unehrenhaft dank unfähiges team in solo arena

in PvP

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Sie werden nach rangliste zusortiert. Dabei wird darauf geachtet, dass der Gesamtrang der beiden Teams ebenbürtig ist.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

in PvP

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

Blödsinn!
es liegt nur an dir, wenn du schon mit einer Einstellung dem Spiel beitrittst, dass gewisse Klassenzusammenstellungen/Titel/Aussehen der Characktere etwas über den Ausgang eines Spieles verraten und du deshalb nimmer spielen willst, dann liegt es nur an dir und deiner mangelnden Kenntnis vom Spiel….gut gespielt ist jede Klasse sehr gut spielbar und es ist möglich Spiele mit verschiedenen Klassen und Skillungen zu gewinnen, und das Aussehen des Charackters, oder der Titel eines Charackters verrät überhaupt Nichts über das Können des Spielers

ich verstehe nicht genau was du von dem Spiel erwartest? willst du von deinen Mitspielern gecarried werden? ich weiss, dass es viel einfacher ist über andere zu schreiben, statt über sich, aber, wenn du mit gewissen Leuten nicht zusammenspielen kannst, dann deutet es viel mehr über dein Können und nicht über das Können deiner Mitspieler

und noch eines zum Schluss….das Verlieren gehört zum Spiel dazu, lerne damit umzugehen

die Gedanken sind frei

in PvP

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich spiele zB absichtlich in der Standardrüstung. Damit wird man in 90% der Fälle einfach unterschätzt. Ich nutze das also zu meinem Vorteil

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

in PvP

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mir gehen genau solche Leaver wie du dich selbst beschreibst aufn Keks.
Ich hasse es, wenn Leute die Gruppe von vornherein verlassen, oder innerhalb der ersten Minute beschließen, es habe doch alles eh keinen Sinn und z.t. gehen, oder sich einfach irgendwo in ne Ecke stellen und nichts mehr tun außer die eigenen Leute über Chat und durch Verhalten zu nerven.

Ja, ich habe schon Turnierspiele in ungewöhnlichen Zusammenstellungen gewonnen und welche, bei denen ich am Anfang dachte, es wäre ein gutes Team, verloren. Ist mir aber um ehrlich zu sein sch*egal, weil bei der SoloQ zu viel auf Zufall basiert. Such dir ein Team für TeamArena, da kannste es dir selbst nach deinen Wünschen zusammenstellen – oder sind dir da die Gegner zu schwer ? :P

in PvP

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Mag ich auch nicht. Solche Leute machen für uns das Spiel einfach kaputt.

Ich finde das System von ANet klappt gut und man erlebt durch ungewöhnliche Zusammenstellungen auf oft Überraschungen.

in PvP

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

warum sich den streß mit randoms antun, wenns auch gepflegt im tpvp mit ts und ohne afkler oder leavenden Mitstreitern geht …. außer wenn mal einer nen disco hat, ist halt ärgerlich