was ist das bitte für ein pvp?

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: MrBrainPaiN.4831

MrBrainPaiN.4831

hallo leude! spiele wächter…und ich bin ein noob, um das mal klarzustellen. ich hab zwar schon ne menge an anderen mmo erfahrungen, aber GW2 is für mich das konfuseste was ich je erlebt habe.

mir is schleierhaft wo sich mein gegner meist befindet. oft hüpfen die klassen hin und her (schurke mage mesmer) und ich hab die nich mehr im fokus.

kannich da iwo was einstellen das das besser angezeigt wird?

und ich dachte das man mit ausgeglichenen sachen, items, waffen etc ins pvp geschehen geschmissen wird. doch selbst mit skillungen die ich ausm netz habe, bin ich den meisten gegnern so was von unterlegen das das für mich unbegreiflich is, wie das geht.
es ist oft so das ich innerhalb von 3-5 sec down gehen kann, obwohl ich mich heile etc. aber das wird ja eh meist unterbrochen.

also wär ich euch zu großem dank verpflichtet wenn ihr mir einen wächter built postet der vor allem aktuell ist.
sry für das geheule aber wie gesagt, ich bin n noob und überfordert.

danke für die die sich meiner annehmen und nicht gleich rumschreibn “öhh geh doch wo du wohnst du nixkönnä”

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Es ist wirklich alles ne Frage der Übung. Das Build ist eigentlich egal, wichtig ist, dass du lernst, nen Überblick zu bekommen. Auch die richtige Steuerung solltest du können.
Gib einfach nicht auf, es lohnt sich

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

alter, laber ned dauernd im forum rum, sondern geh auf chicas jagd in NA

GAME & Kreios

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Entfernt mal jemand den Troll hier? xD

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: ankortwat.4926

ankortwat.4926

Lass dir nichts erzählen, jeder fängt mal klein an. Natürlich gibt es Spieler, die spielen seit Release Guild Wars, und kommen mit jeder Klasse bzw. jedem Build zurecht, aber dafür haben sie auch mehrere Jahre trainiert und machen jetzt einen auf dicke Hose. Um als Anfänger im Pvp Erfolgserlebnisse zu haben, würde ich auf ein Build mit viel AI zurückgreifen, der Wächter ist dafür eher ungeeignet. Probier mal(falls du eine freien Charakter Slot hast):Minion Master Necro, Rocket Ingi, Spririt Ranger, Pu Mesmer.

Nach und nach, kannst du dann die Ai durch eigene Skills substituieren.

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Falls du mich damit meinst… wo mach ich einen auf dicke Hose?
Ein KI Build wird dir nicht dabei helfen, besser zu werden. Ein starkes Build schon eher, aber dafür würde ich für den Anfang tatsächlich auf ne andere Klasse, zB. Krieger umsteigen, weil der Wãchter, wenn man ihn nicht gerade als Bunker spielt nicht sonderlich stark ist.

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: ankortwat.4926

ankortwat.4926

Nein ich meine nicht dich im speziellen. Aber ohne Ki Build, kann er sich darauf einstellen, ein halbes Jahr ausschließlich zu verlieren, dies sollte seine Motivation nicht gerade steigern. Vermutlich wird er das kein halbes Jahr lang mitmachen, irgendwann wird es dann keine neuen Spieler mehr geben, weil keiner Lust hat nur zu verlieren.

Und wie bereits erwähnt, kann er ja die Ki sukzessive ersetzen, aber eben nur Stück für Stück, dadurch wird er auch besser ohne seine Motivation zu verlieren.

(Zuletzt bearbeitet am von ankortwat.4926)

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: Konda.5468

Konda.5468

ja, das pvp in gw2 ist alles andere als einsteigerfreundlich.
gerade im hotjoin hast du in 90% fälle auch gruppenkonstellationen, wo eine hoffnungslos unterlegen ist.
du wirst aber merken, dass dein eigenes können von mal zu mal besser wird.
wichtig ist es, den überblick zu behalten, was zugegebenermaßen selbst mir nach zwei jahren pvp bei all den aoe-gedöns und blingbling manchmal schwer fällt. die bescheidene kameraführung tut da ihren rest zu.
du solltest dich zudem auch mit kombos anfreunden, denn diese machen ebenfalls eine menge aus und können zwischen sieg und niederlage entscheiden.
wenn dir der wächter spaß macht, dann spiel auch (ist meine meinung). nichts ist demotivierender, als eine klasse zu spielen, die vielleicht einfacher/stärker ist, aber einem so gar nicht gefällt.
wenn du mit deinem kopierten build nicht klar kommst, versuche andere kombinationen. das der wächter nur als bunker spielbar ist, kann ich so nicht zustimmen.
habe auch gegen einige guards gezockt, wo man mit den ohren schlackert, was da für ein burst rausgeblasen wird.
beiß dich durch und der erfolg kommt ganz automatisch.

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Spiel einfach Hambow

-Überdurchschnittlich hohe LP Regeneration
-nur 5 Sekunden Cooldown auf Waffenwechsel
- Haltungen (Stabi, Condi imunität, Burstschaden Imunität )
-Condiremove
-2 Imobelize
-3 Stuns
-Ein Feuerfeld, welches doppelt so Groß wie der Capture-Point ist
-Garantierte Crits durch Sigill
-Perma Macht

Das Build spielst du 1 Tag um dich einzu finden und dann dürfte es besser klappen

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

der einzige der einen vernünftigen vorschlag abgegeben hat war nitroape..

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: Volcomen.2963

Volcomen.2963

kannst ruhig auf Guard bleiben und selbst nen Burstguard gut spielen. kA was alle haben, als Burstguard biste durchaus gut unterwegs gegen Mesmer/Dieb und Co.

und nein, anspruchsvoll ist diese Klasse mit keinem ihrer Builds, daher wohl auch derzeit in der Allgemeinheit so beliebt.

GAME & Kreios

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

hallo leude! spiele wächter…und ich bin ein noob, um das mal klarzustellen. ich hab zwar schon ne menge an anderen mmo erfahrungen, aber GW2 is für mich das konfuseste was ich je erlebt habe.

mir is schleierhaft wo sich mein gegner meist befindet. oft hüpfen die klassen hin und her (schurke mage mesmer) und ich hab die nich mehr im fokus.

kannich da iwo was einstellen das das besser angezeigt wird?

und ich dachte das man mit ausgeglichenen sachen, items, waffen etc ins pvp geschehen geschmissen wird. doch selbst mit skillungen die ich ausm netz habe, bin ich den meisten gegnern so was von unterlegen das das für mich unbegreiflich is, wie das geht.
es ist oft so das ich innerhalb von 3-5 sec down gehen kann, obwohl ich mich heile etc. aber das wird ja eh meist unterbrochen.

also wär ich euch zu großem dank verpflichtet wenn ihr mir einen wächter built postet der vor allem aktuell ist.
sry für das geheule aber wie gesagt, ich bin n noob und überfordert.

danke für die die sich meiner annehmen und nicht gleich rumschreibn “öhh geh doch wo du wohnst du nixkönnä”

blind irgendwelche build aus dem internet kopieren bringt auch nur bedingt was zum einen muss du wissen wann man welchen skill macht das bedarf übung und es muss deinem spielstil entsprechen. probier rum mit verschiedenen skillungen änder sie auch leicht ab nach deinen bedürfnissen und anfangs muss man sich auf viel sterben einrichten aber das sollte sich mit der zeit geben

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: Zoutsha.1093

Zoutsha.1093

Hey hier mal ein paar Builds:

Im Teamq ist Bunker oft die bessere Wahl falls ihr 2 Guard im Team habt kannst du theoretisch auch offensiv spielen obwohl andere Klassen für solche Fälle besser sind:

Bunker builds:

Build gegen viele condis

standart Bunker build

gegen Teams mit vielen Projektilen

etwas mehr Stabi

weniger Tanky dafür viel support

Ich würde beim Bunker nicht zu viel an den Builds rumbasteln praktisch alle Bunker Guards spielen Shoutsupport. Mit den Waffen kannst du aber rumprobieren eigentlich sind alle Waffen bis auf die Fackel viable für einen Bunker Guard.

Offensive Builds:

Teamfight CC-Build

Burst-Guard

ausgeglichenes Meditation-Build

Was Offensive Builds angeht kann man wirklich eine menge basteln und verbessern ich bin der Meinung das Meditation am stärksten ist aber auch ein Guard mit Shouts und Soldiers-Amulett oder vielleicht sogar ein condi Guard kann funktionieren:

Condi-Beispiel

Soldiers-Support

(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)

was ist das bitte für ein pvp?

in PvP

Posted by: Zerox.2685

Zerox.2685

@MrBrainPaiN.4831
Klingt für mich einfach nur so, als brauchtest du noch ein wenig Übung.
Gerade Diebe und Mesmer sind Meister der Tarnung, jedes Ziel rutscht bei Tarnung aus dem target, so verlierst du sie eben aus dem Auge.
Was Dolch/Dolch Eles angeht wundert es mich auch nicht, als ich vor 2 Jahren neu in dem Spiel war, sind sie mir auch immer aus der Sicht gerutscht. Die hüpfen ja auch rum wie LSD Bärchen.
Ich glaube du brauchst einfach nur Übung. Guck dir doch im hotjoin im Zuschauermodus beispielsweise mal die Klassen an, mit denen du nicht kalrkommst. Oder auf Youtube. DAnn verstehst du ihre Mechanik besser und kannst auch besser gegen sie ankommen. So hab ich das damals in der ANfangszeit auch gemacht und es hat mir nicht nur geholfen, manche Klassen besser zu besiegen, sondern auch neue Klassen / neue Builds schneller zu lernen.

Der Server ist uns wichtig! —> get-tankier.com [GEAR]