wie kann man es so versaubeuteln
Kann insbesondere Punkt 3 zustimmen. Der Sieg in einem Turnier (ob nun die 1-Runden-Variante oder die entfernte 3-Runden-Version) ist an und für sich nichts wert; die Belohnungen sind eigentlich nur PvP-Selbstzweck (Skins sind nicht extern nutzbar, zudem wird man nach einer gewissen Zeit nur noch zugemüllt mit Ware, die man sowieso schon hat oder nicht benötigt/nutzen möchte) und somit langfristig absolut uninteressant.
Was mich in GW1 ursprünglich motiviert hat, mit dem PvP (bzw. AdH) zu beginnen, war die Chance, das eigene Können unter Beweis zu stellen und mit Ruhm und Ehre überschüttet zu werden – und zwar in Form einer Erwähnung im Chat (“Gilde X/Charakter Z hat […] gewonnen”) und auch tollen Emotes, die gerade für Neulinge doch recht schwer erreichbar waren.
In GW2 gibt’s weder das eine noch das andere – die Emotes sind auch durch stupides Farmen im sPvP problemlos erreichbar und somit für jedermann höchstens eine Frage der Zeit.
Hallo Leutz ,
es gibt zwar schon nen paar threats zum Thema , aber ich hab mich noch nirgend zu Wort gemeldet xD
Ich muss mich dem ganzen anschließen !!!
Das Aushängeschild PvP , ist nach den ersten 3Monaten doch stark zu einem * Achtung Abriss arbeiten * Schild geworden .
Generell hab ich nicht so viele beschwerden wie manch anderer in diesen ganzen Threats , aber haben tu ich welche xD
1. Abschaffung der Paids … was sollte das , wieso nimmt man den organisierten Teams ihr Spielwiese ? Mit den Paids konnt man wenigst noch etwas an unterschied erkennen zwischen guten und weniger guten Spielern / Teams … siehe Skins von Waffen und Rüsstungen .
2.Umlegung der Wertigkeit zwischen 3round und 1 round Tourney was die Belohnungen angeht . Wieso bekommt im 3 Runden Turnier weit weniger Belohnungen als in der Crapigen 1 Runden Turnier Veranstaltung ( welche kein Turnier sein kann wegen … 1ne Runde ist kein Turnier ) .
3.Es werden Skinns im PvP angeboten , welche ich aber im PvE erarbeiten muss … wtf was soll das denn bitte . Mach ich PvP … JAAAA … also möchte ich die Möglichkeit , diese Skins auch im PvP zu erarbeiten !
4. Lorbeeren im PvP für den abschluss der Daily , nettes feature … allerdings wieder für den PvE Bereich … wiesoooooooooo … führt doch gleich einen Händler mit ein , wo man sich was holen kann im PvP .
Generell würde ich sagen das ich persöhnlich , die Paids und die Turnieraufteilung nach dem Release vollkommen aktzeptabel fand … hier häte man drauf aufbauen müssen . Durch eine Erweiterung der Turnier Modis . Eine Erweiterung der Belohnungen die man halt wirklich nur im orgnisierten Turnier bekommen kann ( bsp. die neuen Skins die man im PvE erspielen muss , hätt man hier in die Truhen packen können )
Ich finde es toll , das man versucht den PvP bereich so zu gestallten , das jeder … Anfänger oder alter Hase , die gleichen Chancen erhält . Allerdings nicht , wenn es so läuft wie es derzeit läuft.
Aber gebt doch den organisierten Leuten wenigst einen anreiz weiter zu spielen . Sei es mit neuen Skins die sie im Turnierformat erspielen können und vorallen bringt ein ordentliches Ratingsystem ins Spiel .
lg
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas
Dominus genau das was dich motiviert hat brachte auch mich und warscheinlich 90% der anderen gw1 pvp´ler dazu das pvp über mehrere jahre zuspielen und nicht nur über nen paar wochen wie es in gw2 ist
Bin kurz vor Level 10 und hab schon kein Bock mehr aufs PvP.
Die Kämpfe und das Grundsystem gefallen mir, aber die Maps sowie der EINE Spielmodi sind LANGWEILIG!
Kann meinen Vorrednern nur in allen Belangen zustimmen.
Wie man ein geniales PvP aus GW1 so schlecht in einer Fortsetzung verkacken kann ist nicht auszuhalten!
Ränge sind absolut nutzlos und sagen NICHTS über das Können aus, einfach nur wie lange man sich durchs PvP gequält hat.
Nächster Patch muss eigentlich fürs PvP kommen. Also man kann es nur offen.
[edit] So lange es kein GVG gibt sollte das Spiel lieber Solo Wars genannt werden. Eines der besten Spielmodi entfernen, das ist einfach so lächerlich.
Ist ist natürlich überspitzt, aber im Grunde isses doch so….
(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)
Nächster Patch muss eigentlich fürs PvP kommen. Also man kann es nur offen.
WIe die Patches in den letzten 2 Monaten kommen sollten… aber der April ist ja bald da um wieder Hoffnung zu schöpfen – oder der Mai, Juni, Juli… gähn
Die meisten von denen die bei uns noch spielen, vertreiben sich ihre Langeweile derzeit im WvW… die Ablenkung nicht von langer dauer sein.