Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Demogorgon.1594

Demogorgon.1594

Hallo,

ist das gewollt dass man in die Persönliche Story “Haus der Verwesung” nicht zusammen in einer Gruppe rein kommt? Es ist nämlich leider unmöglich den Mund zu killen wenn man kein Ele ist.

Mitglied der guildnews Gilde

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Set Abominae.6530

Set Abominae.6530

Also ich gehe mal davon aus, dass du in der story entschieden hast einen frontalangriff gegen den mund zu führen, dazu kann ich wenig sagen, ich habe seinen nachschubweg gekappt und ihn dann vermöbelt, mit meinem lvl 79 krieger…einfach gewehr ausgepackt und draufgeballert, irgendwann sind dann alle meine verbündten gelegen und da hatte der mund noch so ca 25%…den rest hab ich ihn gekitet und mehr oder weniger verbluten lassen

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Demogorgon.1594

Demogorgon.1594

Naja ich glaub ich bin zu doof. oder es liegt am Krieger. Ich hatte ihn auf 20 % dann bin ich gestorben und er war wieder voll. Liebes Anet Team bitte ändert doch dass das man auch in ner Gruppe rein kann

Mitglied der guildnews Gilde

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Roken.4203

Roken.4203

ich bin nen wächter, hab also nicht mal ne fernkampfwaffe und habs trotzdem geschafft. alleine.

du kannst die steine benutzen um die waffen die um ihn herumfliegen einzeln zu pullen und dann zu killen, sobald die waffen down sind ist das nen easy boss im nahkampf. geht wunderbar.

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyndina.7984

Lyndina.7984

Wie schon Roken sagte,ich hatte anfangs ebenfalls Probleme mit dem Boss,bin dann aber wieder rein und hab rumprobiert. Fakt is,einfach mit den Steinen die Adds einzeln rausziehn,wegkloppen…um Ecken kuscheln um der Schockwelle auszuweichen.

Das erste mal warn die adds weg,die Npcs die einen Begleiten kamen wieder zum Leben…bis auf 50 Prozent runtergekloppt,neue Adds kamen,das gleiche Spiel nochmal und schon gabs da keine Probleme mehr.

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Naja, hab mit meinem Krieger hier auch meine Probleme.
Liegt vorallem daran, dass die Adds ums verrecken keine Aggro ziehen wollen (beim zweiten Anlauf spätestens).
Und während die Adds noch oben sind kommt der Nachschub hinzu. Zusätzlich hat man keine Chance, wenn man einmal down ist, wieder auf die Beine zu kommen. D.H. es geht von vorne los, während die NSC´s weiter runtergekloppt werden. Wenn die einmal weg sind hat man 0 Chance sie zu rezzen weil man orher genüsslich gekillt wird und es geht von vorne los~

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valymar.9526

Valymar.9526

Das die NSCs zwischen durch am Boden sind macht nichts, da sie wieder aufstehen, sobald die Schwerter weg sind. Sowohl nach der ersten als auch nach der zweiten Runde Adds.
Die Nachschubfraggle habe ich dabei überhaupt nicht beachtet. Wenn man hinter der Säule gleich vorne bleibt, kann man den einen NPC zwischendurch wiederbeleben oder sich heilen.

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siana.9753

Siana.9753

ich war in dem Quest mit mehreren Leuten drin..

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cypata.6738

Cypata.6738

Habe auch das problem die Story ist leider verbugt. und kann somit nicht weiter machen “leider” da muß ich wohl wie leider so oft auf ein update warten ..echt schade

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ben Fordrin.8256

Ben Fordrin.8256

Eine Lösung als Krieger wurde schon genannt, und ich kann Sie nur bestätigen. Es ist zwar unwürdig aber manchmal ist der Einsatz des Gewehrs notwendig. Ich musste allerdings nichts kiten. Habe mich hinter den Säulen vor den Schockwellen versteckt und ansonsten im Kreis um Ihn herum gelaufen und beharkt bis er tot war. Das hat zwar zugegeben seine Zeit gebraucht, und mein Lieblingskampf war es bestimmt nicht aber… nunja, der Zweck heiligt die Mittel.

Drakkar See – Die zweite Legion [DZL]

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Narsodos.2649

Narsodos.2649

Ich habe auch gerade mit einem Bug zu kämpfen, glaube ich. Habe mich auch für den direkten Weg entschieden. Im ersten Raum sollten sich die Diener in Untote verwandeln, damit man sie erledigen und in den nächsten Raum vordingen kann. Allerdings passiert diese Vewandlung bei mir nicht. Muss man ddas iniziiren oder passiert das nach einiger Zeit von selbst?

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ulchanar.4309

ulchanar.4309

Das gleiche Problem hatte ich auch, die Diener haben sich nicht verwandelt und die Tür blieb zu. Werde es heute nochmal versuchen und wenns wieder nicht weitergeht als Bug melden.

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Navina.6427

Navina.6427

Das Quest ist leider immer noch verbuggt…aber es gibt einen Trick, den Bug zu umgehen. Ihr müsst im ersten Raum links auf den kleinen Vorsprung springen und von dort aus AUF die Tür, die sich nicht öffnen lässt. Oben drauf könnt ihr die Tür anklicken und die Diener werden angreifbar. Springt von der Tür erst wieder ZURÜCK in den ersten Raum (nicht schon in den zweiten Raum !!! Von dort aus kommt ihr nicht wieder auf die andere Seite der noch immer verschlossenen Tür und das Quest geht nicht weiter!), tötet die Diener und geht dann nochmal über den kleinen Vorsprung auf die Tür. Jetzt lässt sie sich öffnen und das Quest kann normal weitergemacht werden.

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tentailedcat.8714

tentailedcat.8714

Das Quest ist leider immer noch verbuggt…aber es gibt einen Trick, den Bug zu umgehen. Ihr müsst im ersten Raum links auf den kleinen Vorsprung springen und von dort aus AUF die Tür, die sich nicht öffnen lässt. Oben drauf könnt ihr die Tür anklicken und die Diener werden angreifbar. Springt von der Tür erst wieder ZURÜCK in den ersten Raum (nicht schon in den zweiten Raum !!! Von dort aus kommt ihr nicht wieder auf die andere Seite der noch immer verschlossenen Tür und das Quest geht nicht weiter!), tötet die Diener und geht dann nochmal über den kleinen Vorsprung auf die Tür. Jetzt lässt sie sich öffnen und das Quest kann normal weitergemacht werden.

Kann ich so bestätigen.. Habe die Quest gestern gemacht, ich bin nicht auf den Vorsprung gesprungen, sondern bin einfach wie bekloppt F drückend in der Tür rumgesprungen, dann hat es auch funktioniert bei mir

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Quetzalcoatl.7892

Quetzalcoatl.7892

Der Mund war mit meinem Wächter 2 Level unter Empfohlen problemlos machbar. Gab bisher keine Storyquest die mir besonders schwer vorkam.

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: John.9405

John.9405

@ Navina.6427

Super Tipp! Bug lässt sich so umgehen.
Funktioniert einwandfrei! Danke dafür!

Haus der Verwesung - Komme nicht mit Gruppe rein

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wiesel.3562

Wiesel.3562

Hey Leute.
Ich bin über den Bug in den Thread gekommen, weil ich mir achte, dass die Tür nich aufgeht, kann nicht stzimmen…
ALso hab ich gesucht, was dazu hier so steht und kam auf den Thread.
Und ich muss sagen, eure Tipps waren wirklich toll!
Nicht nur, dass ich die Tür aufbekommen habe (Danke, Navina), auch die Tipps, wie man den Mund am besten down bekommt, haben mir voll geholfen!
Ich musste die umherschwebenden Waffen sogar nur einmal töten und konnte ihn dann ganz in Ruhe umbringen.

Danke euch dafür! ;3
Grüße und Kekse, das Wüsel