Der Zerschmetterer, "Champion" von Kralkatorrik

in Vorschläge

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Ohne lange Vorreden, der Zerschmetterer ist der “Champion” von Kralkatorrik.

Muss jedoch sagen das er es nicht wirklich verdient hat diesen Titel zu tragen, weil er
1. Nicht wirklich viel aushält.
2. Er so gut wie keinen Schaden macht.
3. Taktik ist, leider, fehl am Platz bei ihm, was ich sehr schade finde.
4. Zu wenig Skills, z.B. um auch Range Person umzuhauen

Mein Vorschlag sieht ziemlich einfach aus, wenn man das so nennen kann, er sollte verstärkt werden, mehr Skills, mehr Schaden und mehr HP.

Ich mein er ist ein gigantischer Drache aber er schafft es nicht 10 Leute zu töten, was andere Champions locker schaffen, oder einiger massen gut hinbekommen.
Ich finde derzeit hat er den Titel nicht verdient und ist für mich leider nicht mehr als ein Handlanger unter vielen von Kralkatorrik.

Ich hoffe das A-Net das vielleicht mal aufgreift, wer weiß vielleicht ja schon geplant, aber so kann man, oder sollte man, ihn nicht lassen.
Ich denke doch das mir die meisten zustimmen werden, oder sehe ich das falsch?

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

(Zuletzt bearbeitet am von Apo.1928)

in Vorschläge

Posted by: Labax.8256

Labax.8256

Für die full-equipment 80er, die -mal zu Erinnerung- in einem Gebiet rumcampen, dass eher zum leveln als zum verweilen gedacht ist, ist der champion sicherlich zu einfach. Ich denke, dass der Shatterer auch eher einen Vorgeschmack auf das kommende für die heranlevelnden Helden sein soll, keine epische onehitdreckssau (nur eine Redewendung :P), dass wäre auch zu viel verlangt.

in Vorschläge

Labax.8256

Ih bin mir aber 100% ig sicher, dass zu einem späteren Release der Kristallwüste (“Sitz” von Kralkatorrik) bestimmt größere und auch gefährlichere Champions kommen.

in Vorschläge

Apo.1928

Ih bin mir aber 100% ig sicher, dass zu einem späteren Release der Kristallwüste (“Sitz” von Kralkatorrik) bestimmt größere und auch gefährlichere Champions kommen.

Jeder Drache hat aber nur einen Champion, wenn ich das richtig sehe, dem nach ist der Zerschmetterer der stärkste, oder sollte es zumindest sein.

in Vorschläge

Posted by: Nercos.1284

Nercos.1284

Einer seits hat Labax recht… aber auch Apo hat recht… Jeder drache hat nur einen Champion den aber in 1000000000000000000 facher ausführung… ich finde schon das er mehr drauf haben sollte denn selbst als level 55 bis 60ger Chara hab ich mich GELANGWEILT ^^" … er sollte schon etwas mehr drauf haben…

PS: Grimorus is der Stärkste Alt-Drache und noch nicht auferstanden vergesst das nicht ;P

Ein Wächter ist nie genug darum hab ich gleich 5!
Norn, Mensch, Sylvari, Charr und Asura Guardian Lv 80
[SoN] Shadow of the Night – Elonafels

in Vorschläge

Apo.1928

Grimorus, der Name sagt mir nichts…

in Vorschläge

Posted by: Uggi.7154

Uggi.7154

PS: Grimorus is der Stärkste Alt-Drache und noch nicht auferstanden vergesst das nicht ;P

Ich tip mal du meinst ’’Primordus’’. Er ist aber schon wach seit 1120, ist nur zur zeit unter der Oberfläche und wir dort von den Zwergen abgehalten nach oben zu kommen.

Zum Thema
Als 53ziger Magier, einmal in so einen Eisblock. Ist man sofort tod. Stoffie halt. Finde auch, das er als anfangs Drache echt in ordnung ist.
Wer entäuschent ist für jede klasse, das ist wohl ‘’Tequatl der Sonnenlose’’. Dort steht man ja nur herum und ab und zu switch man von Kopf auf Hände.

in Vorschläge

Labax.8256

Champions haben die Altdrachen mehrere. Einzigartig sind bei den Drachen die “Meisterkämpfer” (wenn ich mich richtig erinnere ), wie etwa der Große Zerstörer aus GW1 ein eben solcher war.

Zum Thema: Mittlerweile ist der Shatterer auch als 60er oder 55er supereasy, “Schuld” sind daran aber eben auch die anderen 80er, die eben enorm viel reißen. Man könnte, da nun mehr Spieler auf 80 sind als im Levelbereich darunte, hingehen und bei ihm ein bisschen anziehen, ist aber ansichtssache, da ja auch immer wieder updates mit neuen inhalten aufkommen.

Ich hab ihn glaub ich 5 Tage nach Release gelegt, da war der um einiges schwieriger, weil eben kaum 80er beim Kampf dabei waren, und auch mit 40 Leuten hat der Kampf ne gute halbe Stunde gedauert.
Mein Vorschlag wäre von daher, die 80er irgendwie aus diesem Gebiet rauszulocken.

in Vorschläge

Apo.1928

Mein Vorschlag wäre von daher, die 80er irgendwie aus diesem Gebiet rauszulocken.

Wenn du das haben möchtest würden allerdings gerade mal 5-10 Leute heute noch gegen ihn kämpfen.

in Vorschläge

Apo.1928

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kralkatorrik

In diesem Artikel steht übrgiends das Der Zerschmetterer der Meisterkrieger ist, er ersetzte Glint.

in Vorschläge

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

..., einmal in so einen Eisblock. Ist man sofort tod. Stoffie halt...

Zuerst einmal: Das sind keine Eisblöcke, sondern Kristallblöcke.
Desweiteren stirbt man halt einfach, wenn niemand sonst von den anderen Spielern diese Blöcke zerstört.

@Thema:
Als Melee hat man ganz schön zu tun, nicht getroffen zu werden bzw. nicht zu sterben. Als Fernkämpfer jedoch kann man fast afk per Auto-Schuss stehenbleiben - zum Glück hebt hebt der Drache 2-3x ab, so dass man neu zielen muss

in Vorschläge

Apo.1928

…, einmal in so einen Eisblock. Ist man sofort tod. Stoffie halt…

Zuerst einmal: Das sind keine Eisblöcke, sondern Kristallblöcke.
Desweiteren stirbt man halt einfach, wenn niemand sonst von den anderen Spielern diese Blöcke zerstört.

@Thema:
Als Melee hat man ganz schön zu tun, nicht getroffen zu werden bzw. nicht zu sterben. Als Fernkämpfer jedoch kann man fast afk per Auto-Schuss stehenbleiben – zum Glück hebt hebt der Drache 2-3x ab, so dass man neu zielen muss

Ihm fehlen aber die Aoe Attacken, gerade weil Fernkämpfer hinten stehen können und in der Nase bohren können ist es eben relativ unspannend.

in Vorschläge

Labax.8256

Ich finde eine Bearbeitung unnötig, warum hab ich ja schon klar gemacht.
Vielmehr möchte ich darauf hinweisen, dass ständig an neuem content mit (bestimmt) neuen Bossen gearbeitet wird, diese werden dann bestimmt auch mehr Anspruch haben.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, sollen diesen Januar und Februar Updates mit einer großen Menge an neuem Content kommen, von daher…….

in Vorschläge

Apo.1928

Wenn ich mich nicht verlesen habe, sollen diesen Januar und Februar Updates mit einer großen Menge an neuem Content kommen, von daher…….

Könntest du mir die Quelle nennen, falls du diese noch weißt? Würde mich wirklich sehr interessieren.

in Vorschläge

Labax.8256

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Upcoming_changes_and_features

Dort: “[…]Content updates, including ones in January and February that will be bigger than previous updates[…]” .
;)