Ein paar Ideen was man in GW2 hinzufügen könnte

Ein paar Ideen was man in GW2 hinzufügen könnte

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hallo zusammen, ich habe paar Ideen die mir schon länger auf der Zunge liegen, wie man gw2 verbessern könnte.

1. HandyPay:
Ich würde mir wünschen, das man sich Gems übers Handy via sms kaufen kann.
Damit das ganze nun Sicher ist, habe ich mir vorgestellt das via Zufallsgenerator, ein Code Generiert wird, und der muss man dann bei Code hinzufügen, dem Acc hinzufügen.
so kann ich z.b. für 20euro, X1000 Gems kaufen.

2. Waffenskins selbst gestallten:
Ich habe mir überlegt, ich fände es total cool, wenn die Spieler in Zukunft neue Waffenskins mitbestimmen könnten. so wäre es denkbar, das A-net sagt wir suchen 1 neuen Waffenskin für eine Legendäre Waffe, dann könnte man A-net vorschläge via JPG schicken, und sie wählen dann den Besten davon aus und setzen sie um und fügen sie dem Spiel hinzu.

3. Banner für Gildenzerg im WvW:
Diese Idee kam mir heute, als ich wiedermal im WvW war; ich fände es toll alleine nur fürs Auge, wenn man, einen Gilden-zerg macht, das man das Wappen der Gilde Anzeigen kann, nicht auf der Rüstung sondern wie bei der Lampe des Commander über dem kopf jedes Spielers der Gilde.
Dieses Visuelle Zeichen wird nicht auf der Karte angezeigt wie z.B. das Commander Signet, sondern ist nur sichtbar wenn man sich dem Gilde-zerg nähert.
Es soll Einheit und Zusammengehörigkeit Ausdrücken.

4. Gilden Buff:
Die Idee hängt mit der 3ten Idee zusammen, es wäre cool wenn man ein Gildenbanner stellen könnte, das nur eine Wirkung auf Mitglieder der Gilde hat. das Gildenbanner sollte eine Reichweite von ca 1200 haben, und getragen werden können.
Es kann nur von Gildenmitgliedern getragen werden, und jeweils nur für eine Minute, weil er dich sonst sofort umbringt, so ähndlich wie beim Hammer im Fraktal mit dem Riesen.
Das Banner bringt allen Gildenmitglieder die sich im im Radius befinden, +x auf alle Werte.

5.Dungons mit mehr als 5 Leuten betreten:
Ich fände es total cool wenn man einen Dungon z.B. Arah mit mehr als 5 Leuten bezwingen könnte. z.b. mit 8 oder 10 Leuten. denn meistens ist es so, das man in der Gilde nach Leuten sucht, für einen Dungon dann melden sich aber mehr als 5 und dann steht einer alleine da.
nehmen wir an, man könnte in Zukunft mit 8 Leuten in einen Dungon so wäre der Schwierigkeitsgrad dem angepasst, z.B. mehr Champions, mehr Commander, mehr Gegner.

Lg Lotus

(Zuletzt bearbeitet am von Lotus.2917)

Ein paar Ideen was man in GW2 hinzufügen könnte

in Vorschläge

Posted by: Jonas.1084

Jonas.1084

Ich finde deine Ideen gut überlegt besonders 2 und 3 aber ich währe

bei den Skins eher für eine Wahl unter allen Spielern dann ist es wahrscheinlicher das es auch einem Großteil gefällt

Und bei dem gildenzerg fände ich eine Art Standarte über ausgewählten Spielern irgendwie passender es erinnert mich mehr an Schlachten im alten Rom oder im mittelalter

Ein paar Ideen was man in GW2 hinzufügen könnte

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Manche der Vorschläge wurden schon im Forum gemacht. Und generell wäre es für deine Vorschläge besser, wenn jeder Punkt seinen eigenen Thread bekomme hätte. Denn so wäre es einfacher sie zu diskutieren;-) und jeder wüsste um was es bei diesem Thread geht ohne erst rein klicken zu müssen.

Ein paar Ideen was man in GW2 hinzufügen könnte

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Und generell wäre es für deine Vorschläge besser, wenn jeder Punkt seinen eigenen Thread bekomme hätte.

Nein !! bloss nicht.

Soll die vorhandenen nutzen, hier ist schon genug zugemüllt.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Ein paar Ideen was man in GW2 hinzufügen könnte

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Mein ich doch. erst Suchfunktion nutzen und schauen ob jemand die Ideen schon hatte, dann gegebenenfalls Meinung dazu posten. Sonst Pro NEUEN Idee ein Thread.

Zu Punkt 4 muss ich sagen, dass das glaube ich, nicht so gut wäre, da man im Moment, soweit ich weiß, eher versucht Zergen schwächer zu machen, als es noch mehr zu begünstigen.