Event im Overflow Server (Jormag)

Event im Overflow Server (Jormag)

in Vorschläge

Posted by: Reabo Zeywex.9468

Reabo Zeywex.9468

Manche kennen das Problem vielleicht. Im Gildenchat schreibt jemand dass Jormag gleich auftaucht, also will man nach Eisklamm-Sund um in dem Spektakel mitzumischen… aber man landet im Overflow, also kein Drache zum killen.

Vorschlag: Die maximale Anzahl an Spielern für diese Maps mit überlaufenen Events erhöhen oder den Drachen zur gleichen Zeit im Overflow Server erscheinen lassen.

Event im Overflow Server (Jormag)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Overflow sind anscheinend keine Extra Server sondern man landet auf einem anderen Server der genug Platz hat.
Und dementsprechend haben dieser Server eigene Zeiten

Und es gibt eine bestimmt Obergrenze an Spielern die die GW2 Engine darstellen kann deswegen gibt es ja auch die Spielerbegrenzung im WvW und die kleinen Maps

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Event im Overflow Server (Jormag)

in Vorschläge

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Overflow sind anscheinend keine Extra Server sondern man landet auf einem anderen Server der genug Platz hat.

Überlaufserver sind eher sowas wie “virtuelle Server”, zumindest wenn ich das aus Ramon’s Post richtig interpretiert hab…
Nachzulesen dort:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Mit-Freunden-von-anderen-Servern-Losziehen-Wann/first#post180094

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Event im Overflow Server (Jormag)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es gab aver wohl auch gegebenheiten in denen Spieler zb auf Französiche Server gelandet sind. Dort wurde nachgefragt und bestätigt für die war es der heimatserver während die Spieler aber laut Anzeige im Überlauf waren

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Event im Overflow Server (Jormag)

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ich muss Skargon recht geben, dass es eigentlich nur logisch wäre bevor man neue Instanzen aufmacht die Alten zu füllen. Schließlich werden so Resourcen gespart und das bedeutet wiederum, dass Geld gespart wird.

Aber hier noch ein Tipp, wenn ein Gildenmember sagt, dass gerade ein Metaevent läuft, bitte den Gildenmember doch einfach dich kurz in die Gruppe auf zu nehmen, damit du ihm übers Gruppenmenü joinen kannst. Denn gegenwertig wird man bei Gw2 bereits in einen Überlauf gesteckt, obwohl die Kapazität der Instanz erst bei 85-90% liegt. So komme ich meisst zu meinen Metaevents obwohl ich nur selten auf eines warte.