Hörner und Ohren bei Helmen

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Ich finde es äußerst schade, dass man als Asura und Charr die meisten Helme ausblenden muss, wenn man nicht ein Hauptmerkmal seiner Rasse verlieren möchte: die Hörner bzw. Ohren.

Momentan verschwinden diese nämlich unter 80% aller Helme, was auch irgendwo unrealistisch ist. Wohin sollen denn einfach so 50cm lange Hörner und Ohren verschwinden? Man kann die ja nicht unter dem Helm einklappen.

Ich bin daher dafür, diese durchclippen zu lassen.

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

Ich finde es eher schlimm, dass bei einigen Helmen die Ohren NICHT ausgeblendet werden.

Wenn ich mit einem Charr rumrenne, und da clippen die Ohren links und rechts aus dem (Stahl)-Helm raus, dann ist das in meinen Augen sehr unschön.

Dass man die Hörner aber sehen sollte, da stimme ich zu.

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: swapfile.5302

swapfile.5302

das liegt daran das helme nicht rassenspezifisch designed wurden.

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: Holyfrog.1956

Holyfrog.1956

Ich bin ja immernoch wie in vielen andern Spielen dafür, dass für solche Rassen spezielle Skins eingefüht werden, bei denen es z.B. dann aussieht, als ob die hörner aus dem Helm rausbrechen (vergleichbar mit einem Austrittsloch einer Kugel) statt einfach n clipping fehler zu produzieren. Die Ohren hingegen würde ich eingeklappt lassen, grade als Asura würds mich schon stören, wenn der Helm mich vor dem schwertstreich schützt, aber danach dummerweise mein Ohr ab is :P und naja mich würds einfach vom Aussehen stören wenn da die Ohren raus kämen egal welche Rasse, aber Hörner sicher.

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: Cinerir.4365

Cinerir.4365

das liegt daran das helme nicht rassenspezifisch designed wurden.

Grundsätzlich hast du recht. Ich hingegen beziehe mich bei meinem Beispiel auf die Kulturrüssi der Charr, und die ist nur für Charr. Also schon irgendwie Rassenspezifisch, würde ich sagen.

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: Carnifex.6542

Carnifex.6542

Ich find es vorallem bei dem Helm der Flammenzitadelle richtig nervig.
Der Rest der Rüstung ist massiv und deckt die kleinste Stelle am Körper ab und dann liegt plötzlich der gesamte Hals frei und meine Hörner sind weg. Wie oben schon gesagt wurde sind die Hörner DAS Merkmal für Charrs also warum werden dann die Rüstungen nicht demenstprechend bearbeitet?

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Ist mir vorher noch nicht aufgefallen da ich für meinen Charr noch keinen gut aussehenden Helm gefunden habe und diese deswegen immer ausblende.
Alles in allem aber kann ich dir nur recht geben. Hörner verschwinden nicht einfach!

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Hörner und Ohren bei Helmen

in Vorschläge

Posted by: Carnifex.6542

Carnifex.6542

Wollen wir mal hoffen, dass sich da in Zukunft was ändert wär wirklich schade wenn nicht.