Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Lilly.6803

Lilly.6803

Haustiere fangen, trainieren und gegen andere Haustiere kämpfen würde bestimmt Spaß machen. Seltene Haustiere die man nur nach vielen Stunden wieder fangen kann, oder von der Tageszeit abhängig fangbar sind. Die Fähigkeiten der Haustiere steigern sich durch das Training. Wie findet Ihr das?

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

like a pokemon (Y)
meiner meinung nach aber etwas unnötig, könnte damit nichts anfangen, aber vllt gefällt es ja anderen

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

/dagegen

Für mich hört sich das zu sehr nach WoW, Aion oder den andern Krampf an den es so gibt.

Mich würd eher Polymock wie in GW1 reizen, das hat zumindest was mit Kampf zu tun.

Aber mal ehrlich, braucht man das? Letzendlich soll es “abwechselung” bringen… Mach einfach mal den PC aus, schnapp dir dein Radl und hinaus mit dir in die Welt. Gerade jetzt wo es Sommer wird gibt es doch 1000mal bessere sachen

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

Mich würd eher Polymock wie in GW1 reizen, das hat zumindest was mit Kampf zu tun.

es gibt ja doe polymock arena nur ist sie noch net offen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Klingt doch ganz nach Polymock. Noch einer der sehnsüchtig darauf wartet.^^

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Infiziere bitte andere Spiele mit deinen WoW-Mechaniken, danke.

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Infiziere bitte andere Spiele mit deinen WoW-Mechaniken, danke.

Genau! Immerhin hat Guild Wars alles anders gemacht und folgedessen sind alle Ideen, egal wie gut, vollkommen abgelehnt. Aus Prinzip! Alter! Yo!

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ne danke da warte ich lieber auf Pokemon X&Y da will ich das haben aber nicht in GW2 ^^

Lieber Polymock

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Infiziere bitte andere Spiele mit deinen WoW-Mechaniken, danke.

Genau! Immerhin hat Guild Wars alles anders gemacht und folgedessen sind alle Ideen, egal wie gut, vollkommen abgelehnt. Aus Prinzip! Alter! Yo!

Ich rede hier nicht von Spielmechaniken, sondern von Schmutz wie diese Haustierkämpfe, Mounts, Dungeonfinder.

Und ich lehne natürlich generell, wie du sagst, alle Ideen ab, ist natürlich folglich richtig, nachdem ich nur diese hier abgelehnt habe…
Todfeind jeder Bildung.

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Tronnyi.6423

Tronnyi.6423

Polymock ist doch längst geplant

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja aber sie sollen es langsam mal rausbringen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Haustiere FÄRBEN bringt Abwechslung ins Spiel!

Bei Guildwars gibt es soviele Farben, nur bisher kann man leider die Haustiere damit nicht färben! Wer würde nicht gerne den Mini-Rytlock einfach mal pink färben wollen!
DAS sind die wirklich wichtigen Sachen die eingebaut werden sollten.

Und dazu dann noch nen extra Rüstungsslot in den man das färbbare Minipet packen kann, damit es nicht immer bei “Alle Sammelgegenstände lagern” direkt wieder auf der Bank ist.

Und was dann noch absolut imbakrassgeil wäre, wäre wenn die Minipets solange sie um einen rumwuseln automatisch den ganzen Loot von Gegern einsammeln und ins Spielerinventar packen würden.
Würde einem ne Menge zuvor übersehene Beutel einbringen und das Spiel wesentlich komfortabler machen nachdem man z. B. bei nem Event 20 Angriffswellen zu je 10 Gegnern umgehauen hat und die dann alle Looten darf …

Quaggan mag eure Signatur

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Niyo.5920

Niyo.5920

Und dazu dann noch nen extra Rüstungsslot in den man das färbbare Minipet packen kann, damit es nicht immer bei “Alle Sammelgegenstände lagern” direkt wieder auf der Bank ist.

Kleiner Tipp für dich (falls dich das interessiert und es nicht auch zu deinem ironischen Beitrag gehört g): Es gibt “unsichtbare Taschen”, deren Inhalt nicht bei Händlern angezeigt wird und der nicht bei “Alle Sammelgegenstände lagern” eingelagert wird. Einfach Miniatur in den Beutel packen und es bleibt im Inventar.

(Zuletzt bearbeitet am von Niyo.5920)

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Und ich lehne natürlich generell, wie du sagst, alle Ideen ab, ist natürlich folglich richtig, nachdem ich nur diese hier abgelehnt habe…
Todfeind jeder Bildung.

Mein Beitrag war absichtlich überspitzt dargestellt, sorry falls dies, mangels fehlender Smileys und Co nicht ersichtlich war…

Mal davon ab das du auch pauschalisiert mir Aussagen wie “Schmutz wie…”
Ich persönlich wäre froh wenn GW2 einige Features aus den von dir scheinbar verhassten Spielen vorzeigen könnte, denn so schnell wie GW2 hat mich noch kein MMO gelangweilt.

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

@ AmmokK : Nicht mit Fundamentalisten diskutieren – auslachen.
Richtig ist natürlich, dass man eigenen Ideen entwickeln sollte, statt nur zu kopieren.
Den Erfolg des Originals wird man eh nicht kopieren können, das ist einfach ne andere Liga. Wobei diese Begleiter-Kämpfe wirklich Spaß machten(mir zumindest).

Lesen gefährdet die Dummheit

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Bevor sowas eingebaut wird, hätte ich persönlich 1000x lieber sowas, wie ein GW2 eigenes Sammelkartenspiel, bei der monster sowas wie ihre “Seelenkarten” droppen könnten und das ähnlich funktioniert wie Triple Triad aus FF8.

Für alles andere Pokemon-Ähnliche haben wir voraussichtlich in Zukunft schon in Löwenstein eine Minipet-Arena, sowie in Rata Sum Polymok.

aber ein Monster-Sammelkartenspiel im TT-Stil, nur auf GW2 ausgelegt und im GW2-Stil designed, das hätte wirklich etwas, das dieses Spiel bereichern würde und was ebnso bei Leuten den gewissen Sammeltrieb wecken würde, weil man möglichst ein vollständiges Kartendeck haben möchte, um sein Sammelbuch zu vervollständigen oder so und wo man dann mit anderen Spielern um Karten spielen könnte, wo man mit möglichst vielen Leuten sppielen möchte, um so eventuel Spieler zu finden, die im Spiel karten einsetzen, die man noch nicht hat, um so diese bei Sieg sich zu erspielen, wenn man die Spielregel dafür zuvor festgelegt hat, das der Sieger des Spiels eine Karte vom Verlierer gewinnt.