Ingenieur: DPS anpassen?
Der Elixier Ingi hat ne gute DPS: http://www.guild-wars-2.net/ingenieur-builds/7993-guide-elixier-pistolen-ingeneur-2-0-noch-besser.html spiel den mittlerweile selbst so. Denke man kann aber auch auf full Berserker gehn und evtl Gewehr – Hauptsache man bufft sich immer schön mit Macht und Wut durch die Elixiere.
Mainchar: Snovit (waldi)
Ingi braucht eigentlich keinen Buff, finde eher Burst-Damage sollte genervt werden. Soweit ich weiß ist doch ein sPvP-Ingi mit seinem Granatenbuild lvl 62. Habe auch gestern glorereich gegen den verloren, so wie eigentlich jeder andere.
Ingi braucht eigentlich keinen Buff, finde eher Burst-Damage sollte genervt werden. Soweit ich weiß ist doch ein sPvP-Ingi mit seinem Granatenbuild lvl 62. Habe auch gestern glorereich gegen den verloren, so wie eigentlich jeder andere.
Kommt eben immer vom Spieler drauf an, wenn du gegen mich im PvP antrittst, egal welche Klasse, und ich Ingi spiele gewinnst du wohl immer.
Spiele zur Zeit selbst nur Ingi, aber eine Art offensiven Support, der sich selbst belebt. Bin damit zwar schlecht gegen Fernkämpfer aber ansonsten passt es.