Ingenieur: Turmkit

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Tjo, der Name des Vorschlags sagt schon alles. Ich wünsche mir, dass man alle Türme zusammenpackt und in ein Kit legt. Aktuell ist es so, dass die Türme zu wenig aushalten, und zu wenig schaden machen – wenn man bedenkt, dass jeder eine Turm einen Utility-Slot versperrt.

Mit dieser Änderung würden 5 Türme (oder auch 4, kommt aufs Design vom Kit an) nur einen Slot “versperren” – und das wäre absolut vertragbar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meistens Ingis diese Änderung unterstützten würden.

Da ist ne Raupe…

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ok dann will ich als Wächter auch sowas haben um alle Geisterwaffen mit einmal zu benutzen genau wie Mesmer für Klone, Waldi für ihre Geister und …

Siehst du nun warum die Türme einzelne Skills sind

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: Zargan.6257

Zargan.6257

Bin dagegen.

Fände es auch etwas komisch. Wenn man mit Türmen kämpfen will, kann man sie ordentlich ausskillen und ich finde, dass die dann nicht mehr soo schwach sind.

Erstens wäre es etwas mies, wenn man alle Türme gleichzeitig raus hauen könnte und zweitens wäre das für mich viel zu langweilig. Das widerspricht so nen bissl dem, was der Ingenieur momentan ist. Zumindest was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Man würde aufs Kit wechseln, alle Türme raus hauen, und wieder auf nen anderes Kit gehen. Ich glaub, dann gäbe es für uns Ingis nen tierisches OP Gewitter. xD

Das wäre ja schon fast wie nen zweites Supply Crate von den Elite-Fähigkeiten.

(Zuletzt bearbeitet am von Zargan.6257)

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Ok, ihr seid dagegen. Akzeptiert.

Aber eine Frage: Wann habt ihr das letzte mal einen Ingi gesehen, der mit Türmen spielt?
Wisst ihr, wie viel Türme aushalten?
Und: Habt ihr selber schon einmal einen Ingi gespielt?

Da ist ne Raupe…

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

es gibt einen skill der (fast) alle türme stellt…der elite skill vorratskiste.
den kann man sogar noch durch einen trait buffen damit dieser zusätzliche vorräte + einen turm mehr (also 4 türme) spawnt.

und du darfst nicht vergessen: für jeden seiner utilities bekommt der engie nochmal nen extra skill F1 – F4.

im pve ist so ein engie tatsächlich nicht so gut mit türmen, im pvp möchte ich nicht gegen einen antreten, der plötzlich 10 türme stellen kann (elite + deinen selbst erdachten skill den du gerne hättest), im pve wären 10 türme auch etwas op.

ist schon krass genug wenn man gegen nen pointholder engie spielt der plötzlich seinen elite zündet.

die vom elite zählen übrigens nicht zu den türmen die man stellen kann…z.b. kann man so einen flammenturm 2 mal stellen.

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

/dagegen aus genannten Gründen

Ich hab selber einen Ingi, zwar erst auf Stufe 60 aber ich nutze die Türme gelegentlich schon, z.B. bei Fertigkeitspunkten mit hartem Gegner, die sorgen für viel Ablenkungen und theoretisch kann man die ja auch über die Eigenschaften verbessern.
Zudem kann man über andere Fertigkeiten (egal ob Waffen oder Hilfs) Gegner von den Türmen abhalten.
Denke es passt schon wie es ist.

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

die Elite stellt Flammenturm + Netzturm + Heilturm also fast alle? Eher nicht.

Türme in ein Kit packen bin ich dagegen.

Ich wäre allerdings eher für einen Buff der Türme, da diese stationär sind und wenig aushalten.

In der Form: Turm aufstellen und Abklingzeit des Turms geht herunter, dh steht mein Raketenturm schon 1 Minute kann ich ihn nach Zerstörung quasi direkt wieder hinstellen. Das würde verhindern dass man nach 1 Boss AoE quasi “nackt” (neu stellen muss man trotzdem) dasteht während andere Klassen bzw Skillungen keinerlei einbußen haben.

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Vllt. bin ich blind aber es geht doch gar nicht darum die Türme alle auf einmal zu stellen sondern ein Kit draus zu machen welches die aktuelle Waffe ersetzt (P/P, P/S, G)
Und schon wird der Ingi etwas von seinem Charme genommen ne dicke Wumme in der Hand zu halten^^ Aber im großen und ganzen sehe ich eher Probleme das zu verwirklich weil man dann nur noch Türme und U-Skills hat…. womit kämpft der Ingi dann?

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: Zargan.6257

Zargan.6257

Vllt. bin ich blind aber es geht doch gar nicht darum die Türme alle auf einmal zu stellen sondern ein Kit draus zu machen welches die aktuelle Waffe ersetzt (P/P, P/S, G)
Und schon wird der Ingi etwas von seinem Charme genommen ne dicke Wumme in der Hand zu halten^^ Aber im großen und ganzen sehe ich eher Probleme das zu verwirklich weil man dann nur noch Türme und U-Skills hat…. womit kämpft der Ingi dann?

Gruß Cry

??

Ingenieur: Turmkit

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

@Zargan
Sry bin verwirrt und eingeschüchtert… was bedeuten 2 Fragezeichen… ich hab meinen Post noch mal gelesen… und bin noch verwirrter also bitte ignorieren^^ (ich sehe mittlerweile das Problem was alle haben und meine Verwirrtheit hat sich gelegt).

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash