Legendary Skin

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Eldragodir.6709

Eldragodir.6709

Mein Vorschlag währe, dass man beim Bau der legendären Waffe den Skin selbst festlegen kann.

Es gibt im Moment ja für jeden Waffentyp einen eigenen Skin und diese gehen sehr weit außeinander. Wenn man jetzt die einzelnen Skins so anpassen würde, dass sie auf die verschiedenen Waffenarten anwendbar währen, dann könte man sich seine legendäre Waffe so Bauen wie man will.

Situation: Ich spiele mit meinem Main sogut wie nur mit Stab. Jetzt möchte ich mir
eine legendäre Waffe bauen. Da kommt dann nur Stab in frage, weil das genau mein Spielstil ist. Aber der Skinn vom Stab sagt mir eben nicht zu.
Es geht sicher vielen Genau so, wenn ich z.B. an jemanden Denke der mit Bogen spielt aber keine Regenbögen verschießen will. Oder eben andersrum jemand der nicht mit Bogen spielt aber unbedingt Regenbögen verschießen will.

Wenn man die Skinns anpassen würde. Könnte jeder die Art von Waffe bauen die zu stil passt, mit dem Skin der ihm gefällt.
Das Ganze könnte man einrichten, indem es unterschieliche Geschenke der legendären Waffe gäbe. Die dann Skin und Art der Waffe Bestimmen. Oder indem andere Inni Marken benötigt werden für einen Anderen Skin.

Das Würde die Vielfalt der legendären Waffen erhöhen. Die legendären Waffen währen persöhnlicher und viele würden eher darauf hin arbeiten.

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Och Mensch….

Wie schon oft im Forum erwähnt… Wenn jemandem die Legendäre Waffe nicht gefällt, dann brauch er/sie es sich auch nicht anzueignen.

Du kannst dir jederzeit “bereits jetzt” eine in Deinen Augen Legendäre einzige Waffe bauen. Steht halt nur nicht Legendär dran und hat auch keine Effekte.

Die Legendären Waffen die Arenanet anbietet sind einzigartig in der Optik und manche protzen mit Effekten, es ist Sinnfrei die Optik einer Legendären Optik ändern zu wollen.

Warum möchtest du denn dann einen Legendären Stab, wenn er dir nicht gefällt?

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hauptsache es ist Lila, alles andere ist egal.

Kodash
what else
damn casuals

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hauptsache es ist Lila, alles andere ist egal.

/sign

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Was passiert eigentlich, wenn ich eine Legendäre Waffe hab und dann mit einem Stein einen anderen Skin drüberzieh?

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Was passiert eigentlich, wenn ich eine Legendäre Waffe hab und dann mit einem Stein einen anderen Skin drüberzieh?

Hat glaube ich noch keiner Probiert, bisher sind mir hier nur Berichte übern Weg gelaufen wo die Werte geändert wurden.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Was passiert eigentlich, wenn ich eine Legendäre Waffe hab und dann mit einem Stein einen anderen Skin drüberzieh?

Müsste eigentlich das selbe passieren, als wenn du einem exo Skin einen seltenen Skin verpasst.
Also die Waffe bleibt Exotisch bzw Legendär mit einem neuen Skin.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Eldragodir.6709

Eldragodir.6709

Es geht darum das man nicht an einen Skin gebunden ist.

Eine lägendäre Waffe soll eine Langzeitmotivation sein. Wenn ich mir nun einen Stab holen würde hätte ich einen Skin der mir nicht gefällt. Würde ich mir ne andere legendäre Waffe holen wo ich den den Skin sehr schön finde, dann hätte ich da nichts davon, weil ich die Waffe nicht nutze. Langzeitmotivation für etwas das mir nicht gefällt oder ich nicht nutze kommt nnicht auf.

Und nein ich will keine legendäre Waffe damit da “Legendär” steht. Ich hätte gerne eine legendäre Waffe wiel die Optisch auffallen und einzigartige Effekte haben. Die ich eben nicht durch eine andere Waffe so haben kann.

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560


Und nein ich will keine legendäre Waffe damit da “Legendär” steht. Ich hätte gerne eine legendäre Waffe wiel die Optisch auffallen und einzigartige Effekte haben. Die ich eben nicht durch eine andere Waffe so haben kann…

Das haben die aktuellen Legendaries, sie gefallen dir persönlich lediglich nicht und damit kannst du dich einfach hier mit einreihen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Legendary-Skin-ndern/first#post271196

PS: Es wird nie möglich sein “eine” einzigartige Waffe mit einem einzigartigem Skin den Spielern zu bieten, die jedem Spieler gefällt. Dann müsste A-Net eine Legendäre Auswahl schaffen mit x legendärer Skin und selbst dann wird es immer noch wen geben dem alle nicht gefallen.

Du hast doch sicher mehr wie einen Charakter (bei Langzeitmotivation ist das zumindest Sinnvoll und Herausfordernd), mache doch eine Waffe für einen anderen Char, eine von den Legendären die dir gefällt

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Eldragodir.6709

Eldragodir.6709

Ich habe nur einen Charakter und spiele eben fast nur mit Stab. Hätte ich mehere Charaktere die ich spielen würde, dann würde ich mir sofort ne legendäre Waffe holen wo mir der Skin gefällt. Weil ich eben nur einen Charakter spiele ist es viel ärgerlicher als mit meheren wo man auch andere legendäre Skins haben kann.

Im ganzen Spiel ist es so, man sucht sich nen schönen Skin aus und kann sich den für jede Waffenart holen. Das ist bei den legendären Waffen nicht so. Es gibt dort zwar auch einige verschiedene Skins aber diese sind Waffentyp gebunden. Und dann heißt es bei den legendären auf einmal Fiss oder Stirb. Also entwerder hat man Glück und benutzt die Waffenart wo einem der Skinn gefällt oder eben nicht. Was ich sehr schade finde.

Daher mein Vorschlag diese Skins nicht an einzelne Waffentypen zu binden, sondern für alle Waffentypen erhältlich zu machen.

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

….ich gebs auf

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Legendary Skin

in Vorschläge

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Find die idee eigentlich gut, auch wen mich die Legendären Waffen zuzeit nicht interesieren wären mehr individualisierungs Möglichkeiten doch ne super Sache.
Mann könnte das Ganze noch erweiter und zb. verschieden Griffe, Farbe usw. zur verfügung stelln. Dann würde ich mir wohl auch eine Bauen.
also Dafür!