Mesmer Portal

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Bei dem Mesmer Portal weiß man leider nie wie weit man gehen kann. Man hat 60 Sekunden Zeit um das Ausgansportal zu öffnen, leider kann man laufen soweit man will und man kann nirgendswo erkennen wie weit man noch gehen kann damit man das Portal später überhaupt noch öffnen kann. Genauso ist es mit der Zeit, soll man sich einen Timer daneben legen?^^

Wenn man einen “Buff” unten bekommen würde bei dem 60 Sekunden runterzählen und der am Anfang grün leuchtet umso weiter man läuft orange leuchtet und wenn das Portal sich nicht mehr öffnen lässt weil die Distanz bzw. maximale Reichweite überschritten ist, dann sollte der “Buff” einen roten Hintergrund erhalten!

Im Anhang habe ich das ganze mal schnell designed um Euch meine Vorstellung etwas näher zu bringen. Ich habe nun keine Gif Datei wo die Zeit runterzählt aber ich denke man sollte sich das vorstellen können.

Kurz gefasst:
Grün = Die maximale Reichweite Reichweite ist noch lange nicht überschritten.
Orange = Die maximale Reichweite Reichweite ist bald überschritten.
Rot = Die maximale Reichweite wurde überschritten und das Portal kann man zwar aufmachen aber nicht mehr benutzen (danach).

Attachments:

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

dagegen jeder der sich halbwegs mit dem portal beschäftigt findet fix heraus wie weit es geht

man muss nicht alles supper einfach machen oder willste noch das der spieler selber killt selber lootet selber läuft usw? achja selber farmen

ein bisschen nachdenken sollte keinem schaden

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ich finde die idee recht gut grade anfängern wirt auf die weise sehr geholfen das portal richtig zu benutzen und auch spieler die sich besser mit dem mesmer auskennen kann es so gelingen das maximum aus der klasse raus zu hollen

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: DoRuzz.2031

DoRuzz.2031

dagegen, nimm dir eine Uhr mit Sekundenzeiger, stell sie vor deinen Bildschirm und schon weißt du wie weit du gehen kannst,

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

dagegen, nimm dir eine Uhr mit Sekundenzeiger, stell sie vor deinen Bildschirm und schon weißt du wie weit du gehen kannst,

Tut mir leid, aber die Zeit hat wenig mit der Distanz zu tun.

Da ich von Aion mit der Distanzanzeige verwöhnt bin, bin ich definitiv dafür :P

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

dagegen jeder der sich halbwegs mit dem portal beschäftigt findet fix heraus wie weit es geht

man muss nicht alles supper einfach machen oder willste noch das der spieler selber killt selber lootet selber läuft usw? achja selber farmen

ein bisschen nachdenken sollte keinem schaden

Mhmm die Range wird bei so gut wie allen Fertigkeiten angezeigt warum also nicht bei dem Portal?

Also komm. Das eine Range und Zeitanzeige für das Portal das Spiel so vereinfacht wie Bots die autmatisch looten, gehen und killen ist doch wirklich lachhaft.

Ein bisschen nachdenken sollte wirklich keinem Schaden. Da hast du wirklich recht.

dagegen, nimm dir eine Uhr mit Sekundenzeiger, stell sie vor deinen Bildschirm und schon weißt du wie weit du gehen kannst,

Ähm nö. Die Uhr sagt einem ja nicht wie weit er sich bewegen kann, sondern nur wie lang. Oder gibt es neue GW2 Uhren, die klingeln wenn man die max Range überschritten hat?


Ich find die Idee gut. Bei so gut wie allem sieht man die Zeit die man noch übrig hat und wie weit die Range ist.
Das kann man aber alles wieder im GW2 Stil lösen.
Heißt:
Es könnte dann im Bereich “Segen/Zustand” ein Icon stehen der die Zeit angibt. Die Range kann wie bei allen anderen Fertigkeiten als ein roter Strich unter der Fertigkeit angezeigt werden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Wieso so eine Funktion ausgerechnet bei dem Skill nicht vorhanden ist, ist schon fragwürdig, bei den meisten Distanzskills gibte es ja ne Anzeige durch den roten Balken.
Wär ja eig kein Problem sowas einzubauen denke ich, von daher immer her damit

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Nachdem die Mehrheit von einer derartigen Einführung positiv überzeugt wäre würde es gut sein wenn sich ein Moderator mal den Vorschlag durchliest und ihn eventuell ans Entwickler Team weiterreichen könnte. (Keine Ahnung wie das vorschlagen hier sonst funktioniert bzw. wie die Vorschläge umgesetzt werden, denke jetzt einfach mal die Moderatoren geben das weiter^^).

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

Also komm. Das eine Range und Zeitanzeige für das Portal das Spiel so vereinfacht wie Bots die autmatisch looten, gehen und killen ist doch wirklich lachhaft.

Ein bisschen nachdenken sollte wirklich keinem Schaden. Da hast du wirklich recht.

besonders da ich nicht gesagt habe das es genauso vereinfacht wie boten .. ^^
auch wenn die rnage dran stehen würde würde es vielen nix bringen
da 1200 1600 usw komische aussagen sind
und ein rot gelb grün system alles zu leicht macht

Nachdem die Mehrheit von einer derartigen Einführung positiv überzeugt wäre würde es gut sein wenn sich ein Moderator mal den Vorschlag durchliest und ihn eventuell ans Entwickler Team weiterreichen könnte

um ein moderator darauf positive antworten zu hoffen muss womöglich mehr als nur

4 gegen 2 ja stimmen kommen und dann muss es der moderator noch als eine gute idee abstempeln

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

besonders da ich nicht gesagt habe das es genauso vereinfacht wie boten .. ^^

Ähm warte..

man muss nicht alles supper einfach machen oder willste noch das der spieler selber killt selber lootet selber läuft usw? achja selber farmen

Äh doch sieht mir sehr danach aus, sonst hättest du ja nicht davon gesprochen.

auch wenn die rnage dran stehen würde würde es vielen nix bringen
da 1200 1600 usw komische aussagen sind
und ein rot gelb grün system alles zu leicht macht

Äh ja ok. 1200 1600 = seltsame Aussage = schwer verständlich
rot grün = leicht

Also du sagst wie es jetzt ist, ist es schwer verständlich, aber du willst keine Verbesserung da es sonst zu leicht wäre.
Ok sag nochmal warum es so leicht wäre? Warum sollte man dem Portal keine Range und Zeitangabe geben wie sie jede andere Fertigkeit auch hat? Was für katastrophale Folgen würde denn das haben?

um ein moderator darauf positive antworten zu hoffen muss womöglich mehr als nur

4 gegen 2 ja stimmen kommen und dann muss es der moderator noch als eine gute idee abstempeln

Jetzt lass dieses Klassensprecherwahlwissen weg.

Leute macht einfach ein +1 bei einem guten Vorschlag.

Edit:

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Dafür !!!
Es reicht ja unter dem Portal der ,,rote Balken" wenn man zuweit läuft.

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

Nerankar.5684 lies dir alles durch wenn du es nicht verstehst frag nach ^^

sonst sag mir wo
ich das sagte
besonders da ich nicht gesagt habe das es genauso vereinfacht wie boten .. ^^

komm mir nicht mit dem gleichen text der war dazu sinnlos …
weil ich das nur ins lächerliche gezogen habe

Äh ja ok. 1200 1600 = seltsame Aussage = schwer verständlich
rot grün = leicht

ja und das passte zu einer aussage weiter oben

Mhmm die Range wird bei so gut wie allen Fertigkeiten angezeigt warum also nicht bei dem Portal?

diesen

also nicht aus dem zusammenhang ziehen

Also du sagst wie es jetzt ist, ist es schwer verständlich, aber du willst keine Verbesserung da es sonst zu leicht wäre.
Ok sag nochmal warum es so leicht wäre? Warum sollte man dem Portal keine Range und Zeitangabe geben wie sie jede andere Fertigkeit auch hat? Was für katastrophale Folgen würde denn das haben?

teil 1 davon ist sinnlos da ich nie sagte es wäre schwer zu verstehen nur die range
teil 2 ich sagte warum es leicht ist
teil 3 es hat ne zeitangabe und range was würde dir range mehr bringen?

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nerankar.5684 lies dir alles durch wenn du es nicht verstehst frag nach ^^

Äh ja klar. Wäre es zuviel verlangt wenn du die Zitierfunktion verwendest und nicht einfach wahllos Abstände machst? Denn so wie es jetzt ist, kann man es kaum lesen und verstehen.

sonst sag mir wo
ich das sagte
besonders da ich nicht gesagt habe das es genauso vereinfacht wie boten .. ^^

komm mir nicht mit dem gleichen text der war dazu sinnlos …
weil ich das nur ins lächerliche gezogen habe

Ahhhh duch hast es nur ins lächerliche gezogen. Ich verstehe und ich hab eig. nix gegen solche Sachen, aber den Vorschlag die Enfernung zum Portalauftritt und ein Zeitfenster anzuzeigen mit dem automatisch gehen, looten usw ins lächerliche zu ziehen ist hier wirklich fehl am Platz.
Also frag ich hier, warum du diese Übertreibung benutzt hast.

Äh ja ok. 1200 1600 = seltsame Aussage = schwer verständlich
rot grün = leicht

ja und das passte zu einer aussage weiter oben

Mhmm die Range wird bei so gut wie allen Fertigkeiten angezeigt warum also nicht bei dem Portal?

diesen

also nicht aus dem zusammenhang ziehen

Ich versteh nicht was du hier sagen willst.

teil 1 davon ist sinnlos da ich nie sagte es wäre schwer zu verstehen nur die range

Hier wiedersprichst du dich selber.
Und ich frag mich was dann:

da 1200 1600 usw komische aussagen sind

bedeuten soll? Soll es heißen das es witzige Aussagen sind?

teil 2 ich sagte warum es leicht ist

Tut mir Leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber das hast du nie getan.
Wenn ich mich irre kannst du dich gern selbst zitieren.

teil 3 es hat ne zeitangabe und range was würde dir range mehr bringen?

Ähm nein wo soll die Zeitangabe sein?
Ähm und ich glaube du weißt nicht um was es dem TE und mir hier geht. Wir wollen eine Rangeanzeige haben, die uns zeigt wie weit wir vom Portalauftritt entfernt sind um das Gegenstück nicht zu weit weg zu platzieren.
Wir wollen eine Zeitanzeige haben, damit wir wissen wann wir das Portal spätestens verbinden können.
Klar?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

bei den sinnlosen fragen sag ich nix mehr macht eh keinen sinn wenn du eh nicht alles liest ^^ sondern nur das liest was du willst egal

Ähm nein wo soll die Zeitangabe sein?
Ähm und ich glaube du weißt nicht um was es dem TE und mir hier geht. Wir wollen eine Rangeanzeige haben, die uns zeigt wie weit wir vom Portalauftritt entfernt sind um das Gegenstück nicht zu weit weg zu platzieren.
Wir wollen eine Zeitanzeige haben, damit wir wissen wann wir das Portal spätestens verbinden können.
Klar?

achne? ^^
zeitangabe = 60 sek
Erzeugt ein Portal an Eurem Standort, das Verbündete zu Eurem Ausgangsportal teleportiert.
Dauer: 60s
Erzeugt ein Ausgangsportal.
Dauer: 20s

was bringt dir eine Rangeanzeige anzeige?
wenn da steht 2500 kannst du jetz genau wissen wie weit das ist? oO

Klar? oder soll ich dir das wiki für die zeitangabe schicken? ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

bei den sinnlosen fragen sag ich nix mehr macht eh keinen sinn wenn du eh nicht alles liest ^^ sondern nur das liest was du willst egal

Verstehe. Du kannst nicht meine Fragen beantworten also sagst du nun meine Fragen sind sinnlos. Seeehhrr Erwachsen ^^
Dabei hast du doch so nett angeboten, dass ich nachfragen darf, nicht wahr? ( Hier schön zitiert: )

Nerankar.5684 lies dir alles durch wenn du es nicht verstehst frag nach ^^

Übrigends hab ich mir schön alles durchgelesen, aber ich konnte immer noch nicht das finden was du hier gesagt hast. ( Übrigens auch schön zitiert: )

teil 2 ich sagte warum es leicht ist

Wo hast du den das gesagt? Warum zitierst du das nicht?
Ich beantworte das mal für dich^^ Weil es nicht da ist. Du hast es nie gesagt.
——-

achne? ^^
zeitangabe = 60 sek
Erzeugt ein Portal an Eurem Standort, das Verbündete zu Eurem Ausgangsportal teleportiert.
Dauer: 60s
Erzeugt ein Ausgangsportal.
Dauer: 20s

Danke jetzt hast du gezeigt das du keine Ahnung hast um was es hier geht. Ich empfehle dir dringend alles durchzulesen. (Sollte man immer machen wenn man vorhat etwas zu posten)

was bringt dir eine Rangeanzeige anzeige?
wenn da steht 2500 kannst du jetz genau wissen wie weit das ist? oO

Weißt du was, ich zitiere mal mich selbst:

(…) Wir wollen eine Rangeanzeige haben, die uns zeigt wie weit wir vom Portalauftritt entfernt sind um das Gegenstück nicht zu weit weg zu platzieren.
Wir wollen eine Zeitanzeige haben, damit wir wissen wann wir das Portal spätestens verbinden können.


Auch das hier lesen! ^^
Meine Fragen sind nicht sinnlos. Schließlich beziehen sie sich alle auf deinen ersten Post, indem du gesagt hast das der Vorschlag vom TE das Spiel zu sehr vereinfachen würde. Und es ist wirklich erschreckend das du uns allen hier noch nicht mal erklären kannst was so schlimm daran wäre, wenn man die Fertigkeit Portal so gestaltet (oder ähnlich) wie es der TE hier vorgeschlagen hat.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

Danke jetzt hast du gezeigt das du keine Ahnung hast um was es hier geht. Ich empfehle dir dringend alles durchzulesen. (Sollte man immer machen wenn man vorhat etwas zu posten)

falsch ^^ ich gehe nicht von dir aus den das ist mir egal ich gehe vom anfangs post aus . weil das das thema zum unterhalten ist und du willst das so aber das ist mir schon klar
Rangeanzeige ist wie bei allen waffen eine zahl die bringt euch somit nix so wurde es ja oben beschrieben :P

Mhmm die Range wird bei so gut wie allen Fertigkeiten angezeigt warum also nicht bei dem Portal? <- da

und weil ich dir alles 3x erklären muss weil du sonst eh nix verstehst
mach ich es mal leichter
portal ist jetz shcon ne einfache sache kurz damit auseinander setzen und es sollte immer klappen
eine grün rot anzeige hat nix warum ein portal?
man sollte sich auch mal etwas mit den fähigkeiten beschäftigen und nicht nur alles vor die füße gelegt bekommen
soweit verständlich?

[i]siro.3928:

was bringt dir eine Rangeanzeige anzeige?
wenn da steht 2500 kannst du jetz genau wissen wie weit das ist? oO

Weißt du was, ich zitiere mal mich selbst:

Nerankar.5684:

(…) Wir wollen eine Rangeanzeige haben, die uns zeigt wie weit wir vom Portalauftritt entfernt sind um das Gegenstück nicht zu weit weg zu platzieren.
Wir wollen eine Zeitanzeige haben, damit wir wissen wann wir das Portal spätestens verbinden können.[/i]

und? das bringt mir nix ^^ die frage war was bringt dir eine range anzeige?
also z.b. 2500??? <——-

weißt du durch diese range anzeige wie weit du gehen kannst?

Verstehe. Du kannst nicht meine Fragen beantworten also sagst du nun meine Fragen sind sinnlos. Seeehhrr Erwachsen ^^
Dabei hast du doch so nett angeboten, dass ich nachfragen darf, nicht wahr? ( Hier schön zitiert: )

falsch ^^ ich hatte keine lust alles 100x zu erklären

bitte richtig durch lesen dnan antworten

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ok ich erkläre es mal für kleine Kinder.

Man ist ein Mesmer. Man will ein Portal legen und klickt auf die Fertigkeit “Portalauftritt”. Darauf steht eine Dauer von 60 Sek.
Soooo man klickt nun drauf und tada. Die Fertigkeit “Portalauftritt” wird zu “Portalabgang”.
Nur leider weiß der Mesmer nicht genau wie lang “Portalauftritt” noch da bleiben wird, da man nicht genau weiß wie viel Zeit man noch hat.
Auch weiß man nicht wie weit man sich vom “Portalauftritt” entfernen kann, da man ja leider nicht sieht bis zur welcher Entfernung genau sich das Portal noch verbinden lässt.

Verstehst du ihn nun? (Den Sinn dieses Threads?)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

Nur leider weiß der Mesmer nicht genau wie lang “Portalauftritt” noch da bleiben wird, da man nicht genau weiß wie viel Zeit man noch hat.

woot? da steht 10 sek? wenn man lesen kann
das sagte ich ja schon oben und da hat man sogar ein kleines symbol 10 9 8 usw

Auch weiß man nicht wie weit man sich vom “Portalauftritt” entfernen kann, da man ja leider nicht sieht bis zur welcher Entfernung genau sich das Portal noch verbinden lässt.

das ist mir klar ich sagte NIE was anderes aber mann kann es ja austesten oder?
oder ist man dazu nicht in der lage?

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

woot? da steht 10 sek? wenn man lesen kann
das sagte ich ja schon oben und da hat man sogar ein kleines symbol 10 9 8 usw

Machst du das mit Absicht? Der TE und ich reden hier von Portalauftritt (wenn es gelegt wurde) und nicht von Portalabgang.
Aber das hab ich ja geschrieben.

das ist mir klar ich sagte NIE was anderes aber mann kann es ja austesten oder?
oder ist man dazu nicht in der lage?

Und die Chance das es fehlschlägt, wenn man das Portal so weit legen will wie es geht ist dann sehr hoch.
Versteh es doch bitte, dass wir hier nur sehen wollen, wie lang und wie weit eine Fertigkeit geht. (So wie bei den anderen Fertigkeiten)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Lasst euch doch nicht von siro trollen^^
Einfach ignorieren, wenn er es nach dem 2ten mal erklären nicht verstehen will.
Bin übrigens immer noch dafür, Aufwand=0% und Nutzen=100%;)

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

Nerankar ich muss schon ehrlich sagen ich bin dir sehr dankbar und zugleich erstaunt woher du nur jedes mal wieder die Kraft nimmst es diesem Siro immer wieder zu erklären um was es geht.

Leider lernt er noch nicht einmal nach so vielen Posts die einfache “Zitier-Funktion” des Forums, wodurch sein ständiges “Gejaule” noch erheblich nerviger wird zu lesen… . Ach und ja ich lese auch deine Posts Siro nur falls du deine Posts einfach lassen könntest wäre ich dir sehr dankbar! Man kriegt davon wircklich Kopfschmerzen und dein Skill, sofern du einen Mesmer besitzt, mit der Portalsfähigkeit wäre durchaus uninteressant zu sehen denn stell dir vor wir alle, die einen Mesmer haben/spielen, schaffen es ein Portal drei Schritte weiter zu öffnen.

Mit der Einführung dieser Funktion soll das maximum aus dem Mesmer Portal herausgeholt werden! Zudem muss man sagen kann man das nicht “lernen”, wie du Tausende Male erwähnst, wann man das Ausgangsportal setzt um die maximal mögliche Reichweite erreicht zu haben… .

Wenn schon so genau bist dann nimm dir mal ein Lineal und teste es selbst!
Man nimmt bei einer geraden Strecke den Abstand der maximal möglich ist. Beispielsweise 6 cm. So und jetzt schau mal ob du das Portal mit 6cm Entfernung noch beispielsweise im WvW JP auf den Ewigen aufbekommst wenn überall die Höhenunterschiede etc. zur Range dazu kommen.
Wenn du es richtig machst dann wirst du selbst sehen das es nicht geht! Also komm mir nicht die ganze Zeit mit deinem unglaublichen Skill an den du doch hast, sowie ich annehme da du schließlich behauptest man könnte das “lernen” … .

Du verwendest das Wort “lernen” gar nicht entschuldige bitte du bezeichnest es als “herausfinden” und das noch sehr schnell ? Es existiert wie ich bereits sagte keine Möglichkeit es “herauszufinden” und vor allem schon gleich drei mal nicht schnell oder wie du sagst “fix”, hier dein Originalzitat:

dagegen jeder der sich halbwegs mit dem portal beschäftigt findet fix heraus wie weit es geht

So im Anhang nun noch ein grafisches Beispiel… . (Ich habe mir bei dem Beispiel nun extra viel Zeit gelassen um alle Winkel, Längen etc. exakt übereinstimmend zu bekommen.
Siro wenn du es nicht glaubst, nimm dir ein Lineal die Längen stimmen tatsächlich überein!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von CriTicaL.8127)

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: CriTicaL.8127

CriTicaL.8127

In meinem grafischen Beispiel, im Post vor diesem, ist ein blaues Hindernis bei unzähligen Bereichen der Map gibt es tausende Höhenunterschiede da die Map die komplett gerade ist!

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nerankar ich muss schon ehrlich sagen ich bin dir sehr dankbar und zugleich erstaunt woher du nur jedes mal wieder die Kraft nimmst es diesem Siro immer wieder zu erklären um was es geht.

Ich wollte halt herausfinden ob ich es selbst ihm erklären kann. Leider hab ich dabei nicht beachtet, dass ich diesen Thread damit zumülle (Dafür entschuldige ich mich).

Ps: Schönes Bild. Damit wird es hoffentlich verstanden.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Mesmer Portal

in Vorschläge

Posted by: dazydee.1509

dazydee.1509

Ja, damit habe ich mich Gestern in WvW blamiert, als ich den Belagerungsgolem porten wollte….

Ich hatte den Skill nu erst gerade gelernt und wusste nix von Reichweitenbeschränkung. Da steht ja auch nirgens nix von und ein Portal geht auf, man kann es nur nicht benutzen…. Der arme Golem lief nun auf dem Portal hin und her und ich wollte das schon als Bug melden.

Aber ne, es soll wohl so sein >(

Kann doch nicht so schwer sein wenigstens die Beschreibung zu berichtigen. Aber es scheint ja fast Absicht zu sein, Noobs über interne Cooldowns und unvollständige Beschreibungen stolpern zu lassen.

Ich war als Gelegenheitsspieler eigentlich ganz glücklich bis jetzt, aber wo ich nun tiefer einsteige und auch mal die Wiki oder Guides lese, finde ich heraus, dass die Häfte von meinen Builds wegen irgendwelchen versteckten Mechanismen und Bugs nicht so funktioniert wie ich denke