Precurser für Gems?

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: BASTlAN.1325

BASTlAN.1325

hallo, verurteilt mich bitte nicht. Ich will nur nen Vorschlag posten.
wie wäre es wenn man Precurser für leg.waffen über den Gem-Shop kaufen könnte?
davon hätten alle etwas (außer die gold seller)
a-net macht geld und wir spieler haben nun einen Precurser. (der sollte natürlich nicht so billig sein)

lg basti

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Equippen über’n Gemshop, nee die Idee gefällt mir nicht.

Mal abwarten was bei der angekündigten Eventkette raus kommt.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: BASTlAN.1325

BASTlAN.1325

dachte die idee der kette (schnitzel jagt) wurde pausiert? (so hab ich es mal gehört)
und ja, Equippen über’n Gemshop ist kacke. aber noch schlimmer sind die ca. 500gold + für nen pre

ps. über die kette bitte mehr infos =) danke

lg basti

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

das event wo Precurser öfter gedroppt sind gab es schon :P
es war das kraka event

aber die idee ist mist da man durch gems keine spiel vorteile haben soll
und da die pres ziemlich viel wert sind (ok dannach wenig) kann man dmait schön geld machen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ich finde die Idee gar nicht mal so verkehrt ! Warum ?

1. Die Schnitzeljagd befindet sich noch in der Theorie.
“Es wird darüber nachgedacht, es werden Ideen gesammelt, daran arbeiten tut aber noch niemand” Ist eine offizielle Aussage aus dem engl. Forum.

2. Wenn so etwas kommen sollte, wie Precurser für Gems.
Dann sollten sie Accountgebunden sein. Wie eigentlich alles was man im Gem Shop kaufen kann.
Und verwendet man einen Gem Precurser so sollte auch das daraus erbaute Legendary Account gebunden sein.

3. Wie teuer sollte er sein dürfen?
5000 bis 10.000 Gems, das wäre ein Bereich von 100 – 200 Gold.
Mehr dürfte er auf keinen Fall kosten. Wichtig ist auch bei der Preisgestaltung ob eine Zweihandwaffe oder eine Einhandwaffe ist.

Denn selbst wenn man den Pre aus dem Gem Shop bekommt.
So sind die restlichen benötigten Materialien im Wert & Zeitaufwand nicht zu verachten.
Also es bleibt auch mit der Möglichkeit den Pre zu erwerben, noch genug zu tun, niemand müsste sich dann vorwerfen lassen man habe sich das Legendary erkauft.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

(Zuletzt bearbeitet am von StarFox.9206)

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ganz falsche Richtung Leute. Man soll durch Echtgeld keinen so starken Vorteil erhalten. Diesen bekommt man hier allerdigns sehr deutlich. und ausserdem landet dann der Gempreis bei 1 Gold/20 gems oder so ähnlich. Das will doch wirklich keiner.

- Flussufer [DE]-

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Absolut dagegen!
Kein P2W Aus Guildwars machen bitte.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Absolut dagegen!
Kein P2W Aus Guildwars machen bitte.

Das Problem ist das wir derzeit auf dem Stand sind! (Wobei das bei mir unter pay to have a Leg. und nicht unter pay to win fällt)
Die Preise im AH steigen in einer Geschwindigkeit, da kommste mit farmen nicht mehr hinterher.
Zu dem Zeitpunkt wo ich angefangen habe auf einen Precurser zu sparen lag der Preis bei 230G….nun bin ich bei 200G und der Precuser liegt bei 450G (pro WE ein Plus von ca. 50-80G), weil irgendwelche Deppen meinen Sie müssten das Spiel als Wirtschaftsimulation sehen und die Preise künstlich in die Höhe treiben.
Insofern habe ich mir überlegt, das Teil auf gar keinen Fall im AH zu kaufen und zu warten bis man es mit normalen Spielen irgendwie bekommt.
Sollen doch die Händler auf ihrem Mist sitzen bleiben.
Die Schmiede ist btw. auch für die Füsse…..100 Versuche (400 seltene) bisher und nix.

Aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken das Teil einfach über Diamanten zu kaufen auch nicht……

Die sollen einfach mal Gas geben mit ihrer Schnitzeljagt oder was auch immer ;-)

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

(Wobei das bei mir unter pay to have a Leg. und nicht unter pay to win fällt)

Streng genommen braucht wirklich niemand ein Legendary bzw ein Pre. ‘N Stinknormales Exo reicht vollkommen aus für 2-5g im HP.
Außerdem soll’s doch was besonderes bleiben, oder nicht? Fändets ihr nicht shice wenn plötzlich alle Leute mit eurem vorher schwer erarbeiteten Skin rumlaufen?
Also ich würde total ab-ragen.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Surferboy.1649

Surferboy.1649

Im Grunde hat jede Idee ihre Pros und Cons.
Mit Gems, man könnte sein Gold kurz in Gems umwandeln und hätte seinen Precurser → schnell, allerdings ist das aus dem spielerischen Blickwinkel eher untauglich, da man ihn kaufen kann und nicht erspielen muss.
Eine Schnitzeljagd: Wird wohl, wenn sie mal draußen ist, ewig dauern. Spielerisch: super
Doch warten einige Spieler schon seit Monaten auf ihren Precurser, also wäre es irgendwie auch fair, diesen den Precuser relativ schnell zu ermöglichen.

Versteht mich nicht falsch, ja ich gehöre in die letzte Kategorie, aber ich fände die Schnitzeljagd echt super. Das Problem liegt eher an dem “fände”, denn sie existiert nicht und es wird nicht an ihr gearbeitet. Folglich vergeht noch locker ein halbes Jahr bis sie kommt, dann braucht man ein halbes Jahr bis man sie durchhat, means: Ich werde möglicherweise in einem Jahr ein Legendary haben dessen Aufwand in keinster Relation zu dem der jetztigen Legendary Besitzer steht.

Im Grunde dürfen wir sowieso abwarten, es beklagen sich seit Monaten Spieler in den Foren darüber und verändert hat sich kein bisschen, Anet hat nicht wirklich reagiert. Folglich scheinen sie mit der Lage zufrieden zu sein. Sie nehmen Geld ein, weil irgendwelche Spieler sich das Gold für den Precuser kaufen.

Mein Ratschlag, macht einfach was anderes, ob es nun ein anderes Spiel ist oder ein anderer Inhalt des Spiels ist ja egal. Das einzige was ziemlich sicher ist: zur Zeit kommt ihr an keinen Precurser heran.

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

@pwnr am thema vorbei es geht nicht darum das Legendary im Gem shop kaufen zu können sondern den Precurser.
Du brauchst nach wie vor Meisterschaftsgeschenk, Geschenk des Schicksals deine 2 Berufe usw. Also genau soviel arbeit. Oder hast du dir deinen Precurser durch eine ach so tolle Leistung erspielt.

@ Surferboy
Und wo bitte kann man sich den Precurser erspielen wenn du das erfarmen von Gold als erspielen ansiehst dann ok. Ich sehe es aber anders.

Mann braucht LUCK ohne Ende um an den Precurser zu kommen.
Und es ist frustrierend zu sehen das die Trader die Preise im HP künstlich in die Höhe treiben.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

(Zuletzt bearbeitet am von StarFox.9206)

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Ich bezweifel mal das ich am Thema vorbeirase.
..der Pre hat keinen Einzigartigen Skin?
Kann natürlich gut sein, hab selber noch keinen in der Hand oder in der Vorschau gehabt aber ich denke das sie alle nen eigenen geilen Skin haben.
Um den gehts doch, oder?

Letzendlich kann man die Pre’s auch durch normalen Loot finden (ja, hab ich bereits mal mitbekommen) also kann man sie sich auch erspielen. Man kriegt’s halt nicht hinterhergeschmissen und du willst nämlich genau das. Es einfach hinterhergeschmissen kriegen..10€ (oder was auch immer) zahlen, 2 klicks machen und FERTIG!
Was hat das mit Spielspaß zu tun? Für mich ist das mit Cheaten gleichzusetzen!

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Dagegen und muss auch nicht diskutiert werden.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

dagegen!

Gründe wurden bereits genannt

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Surferboy.1649

Surferboy.1649

@pwnr
Wir wollen keinen Precursor hinterhergeschmissen, sondern entweder zu einem schaffbaren Preis oder erspielbar durch die Schnitzeljadg. Und ich denke, eins von beidem sollte möglichst schnell realisiert werden, da ich von vielen schon gehört habe, dass sie das Spiel bald fallen lassen werden, wenn sich da nichts tut, weil es sie einfach frustiert und sie sich übergangen fühlen von Anet. Und das kann ich absolut nachvollziehen.
Ich habe an Neujahr meine Geschenke vollständig gehabt, bin seit dem am Gold sammeln und bin noch meilenweit von den derzeitigen Preisen entfernt.
Wie lange soll ich denn farmen müssen? Ein Jahr lang? Eine Alternative zu farmen gibt es nämlich nicht.

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Sie verlassen das Game weil sie keinen Leg bekommen? lol mehr kann man dazu nicht sagen.Ihr brauchts nicht zum zocken.Wie kann man sich nur immer solche Zwänge auferlegen anstatt aus Spaß ein Game zu zocken?

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Surferboy.1649

Surferboy.1649

sie verlassen es nicht weil sie das Legendary nicht bekommen, sondern weil sie sich von Anet verarscht fühlen.

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

..und sie fühlen sich verarscht weil’s schwer ist an ein Pre zu kommen?
Haha, made my day.

Sorry aber wenn du deinen Arbeitgeber um ne Lohnerhöhung fragst und er gibt sie dir nicht, kündigst du dann sofort? Ich möchte ganz stark dran zweifeln.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sie verlassen das Game weil sie keinen Leg bekommen? lol mehr kann man dazu nicht sagen.Ihr brauchts nicht zum zocken.Wie kann man sich nur immer solche Zwänge auferlegen anstatt aus Spaß ein Game zu zocken?

Weil es einfach frustriert den Preisen hinterher zu laufen.
Wenn du schon so gut wie alles hast, den Mist mit den Kleeblätter usw. und dir nur noch der Prec. fehlt, du aber schon hunderte von Stunden in das Game gesteckt hast, kann einem die Lust schon vergehen.

Ich für meinen Teil hab ein Schlussstrich gezogen und mir, anstatt zu sparen wie ein Irrer, noch den 2ten Spalter der Nebel geholt. Optisch gefällt mir meine Kriegerin in der Form und solange die Legendären keine besseren Werte haben, kann ich auch damit leben.
Sollte es nun den Precuser irgendwann per Questreihe geben, habe ich meine Legendäre an dem Tag an dem ich die Questreihe abschliesse, weil der Rest schon auf der Bank liegt.
Aber wie gesagt, nerven und einem den Spielspass verderben kann die Jagt auf den Precurser auf jedem Fall.

Edit: Liegt aber an den Händlern. Wenn 5 Äxte zu einem Preis von 300-350G im AH liegen, alle in einer Stunde aufgekauft werden und dann 30min später die 5 Äxte mit 450G+ im AH zu finden sind, könnte ich gerade wieder was gg die Wand schmeissen ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Sie verlassen das Game weil sie keinen Leg bekommen? lol mehr kann man dazu nicht sagen.Ihr brauchts nicht zum zocken.Wie kann man sich nur immer solche Zwänge auferlegen anstatt aus Spaß ein Game zu zocken?

Weil es einfach frustriert den Preisen hinterher zu laufen.
Wenn du schon so gut wie alles hast, den Mist mit den Kleeblätter usw. und dir nur noch der Prec. fehlt, du aber schon hunderte von Stunden in das Game gesteckt hast, kann einem die Lust schon vergehen.

Ich für meinen Teil hab ein Schlussstrich gezogen und mir, anstatt zu sparen wie ein Irrer, noch den 2ten Spalter der Nebel geholt. Optisch gefällt mir meine Kriegerin in der Form und solange die Legendären keine besseren Werte haben, kann ich auch damit leben.
Sollte es nun den Precuser irgendwann per Questreihe geben, habe ich meine Legendäre an dem Tag an dem ich die Questreihe abschliesse, weil der Rest schon auf der Bank liegt.
Aber wie gesagt, nerven und einem den Spielspass verderben kann die Jagt auf den Precurser auf jedem Fall.

Mir fehlt eigentlich auch noch noch der Pre und paar Ektos.Auch mir gefällt der Preisanstieg im HP nicht.Hat sich bei meinem Teil in wenigen Wochen verdreifacht.Na und? Irgendwann hab ichs,dann ist die Freude umso grösser.
Es wird immer wieder vergessen,das dies ein Spiel ist und die Legs nur Skins mehr nicht.Kein Mensch brauch sie um Spaß zu haben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Surferboy.1649

Surferboy.1649

Das ist zwar genau, das was ich auch gesagt habe, aber Hauptsache pwnr und Zyralis lesen nur die Hälfte des Posts und hacken dann auch Leuten rum.
Naja, typisch Deutsche mal wieder. Werde mich ab jetzt wieder auf das englische Forum beschränken.
See you guys

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

bye bye. Typische Antwort wenn einem die Argumentation ausgeht. o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Mir fehlt eigentlich auch noch noch der Pre und paar Ektos.Auch mir gefällt der Preisanstieg im HP nicht.Hat sich bei meinem Teil in wenigen Wochen verdreifacht.Na und?

Derzeit müßte ich um mitzuhalten 20 Gold jeden Tag machen (5-10 schaffe ich).
Da ich noch leider ein wenig arbeiten muss, wird da bei mir nie was werden, also nix mit irgendwann…..

Btw. gönne ich es auch den Preistreibern im AH nicht ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

pwnr Da sieht man mal wie weit Du dich mit den Precursern beschäftigt hast.

Sie haben keinen einzigartigen Skinn.

Der Hammer hat den Pre: Koloss kostet 550- 600 Gold ein Skin der genauso aussieht – Magmaton kostet zwischen 5 – 10 gold je nach Angebot.

Bei den Schwertern genauso.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

Ich zitier mich mal selbst:

Kann natürlich gut sein, hab selber noch keinen in der Hand oder in der Vorschau gehabt aber ich denke das sie alle nen eigenen geilen Skin haben.
Um den gehts doch, oder?

Du hast vollkommen recht, hab die Dinger noch nie gesehen, so wie ich es bereits erwähnt habe. Dann gibts halt keinen einzigartigen Skin, wayne.
Ich gebe dir vollkommen recht mit der Ansicht, dass 500-600G verdammt viel sind und das keine Waffe den Wert haben sollte. Aber naja wenn ich in ‘nen Supermarkt gehe und das Fleisch ist mir zu teuer, dann *kaufe ich’s nicht* oder vllt nur ne günstigere Alternative. (Fällt natürlich aus, gibt keine günstigere Alternative für die Pre’s, schon klar^^)

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Einmal damit angefangen solche Items in den Shop zu stellen passiert es immer wieder und das Spiel geht vor die Hunde.

Klar dagegen! Glück und Arbeit hängen da mit drin und das ist gut so. Gut Ding will Weile haben - diesen Spruch gibt es nicht umsonst. Je härter man für etwas schuftet, desto größer ist die Freude bei Erhalt und Besitz, ganz einfach.

Ich möchte auch eine legendäre Waffe haben, aber wenn’s dauert, dann dauert’s eben. So lange übe ich mich in der Beherrschung meines Charakters, twinke oder was auch immer. Man muss ja nicht immer alles so verbissen sehen...

krümelige Grüße
- Farvel

BTW erarbeite ich mir etwas sehr Seltenes gern über einen langen Zeitraum und trage mit Stolz mein "Prestige-Item", als einfach mit drei Klicks zur neuen Massenware zu gelangen.

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Ironie an
Jetzt im Gem-Shop Charakter nach Wahl mit Full-Ascended- Gear Level 80 + 100% Map und Pre für nur 75000 Gems. Zusätzlich 250 Ekto-Packet 20000 Gems, alle Legendary Geschenke a 10000 Gems, Oder als Sonderpreis 200K Gems = Legendary nach Wahl.
Ironie aus
Will vllt noch wer nen anderen Vorschlag machen? Wir könnten Unterschriften sammeln.

Sry für Ironie-Post, heute schlechte Laune ;-)

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Einmal damit angefangen solche Items in den Shop zu stellen passiert es immer wieder und das Spiel geht vor die Hunde.

Man kann sich doch jetzt schon mit ein wenig Kleingeld die Legendäre/Precurser kaufen.
Was soll da noch weiter vor die Hunde gehen?

Insofern wäre es doch besser man stellt nur die Precurser zum Kauf zur Verfügung und zwar mit einem einheitlichen Preis (gruss an die Händler ;-) ) und macht die Legendäre Accountgebunden, damit die Spieler auch was für tun müssen.

Aber wie gesagt, eine Questreihe wäre mir auch am liebsten.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Jetzt kaufst Du Dir die Items aber für Gold, welches Du Dir (so sollte es zumindest sein) auch erst mal im Spiel verdienen musst. So, oder so: Du musst noch etwas dafür tun - Eine Überweisung von meinem Konto auf das von ArenaNet gehört für mich nicht zu einer größeren Leistung, geschweige denn zu einer Quest.

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Jetzt kaufst Du Dir die Items aber für Gold, welches Du Dir (so sollte es zumindest sein) auch erst mal im Spiel verdienen musst. So, oder so: Du musst noch etwas dafür tun – Eine Überweisung von meinem Konto auf das von ArenaNet gehört für mich nicht zu einer größeren Leistung, geschweige denn zu einer Quest.

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Du musst nur deine Kreditkarte zucken mehr nicht.
Das andere ist Wunschdenken……

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Für mich ist es nach wie vor unvorstellbar, dass so viele Leute so viel Geld in so verdammt viel Gold umwandeln - gerade bei diesem schwachen Kurs...

Ich geb auch gern mal Kohle aus, aber nicht für sowas ^^

Bin nach wie vor dagegen - wer meint, er müsste seine Kreditkarte zücken, um an ein Teil für eine Waffe zu kommen, der soll eben bluten beim Zahlen, oder es halt "anständig" erwerben.

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sehe es ja ähnlich wie du, nur ist die Möglichkeit “anständig” an einen Precurser zu kommen derzeit einfach mal für die Füsse.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Mal ganz kurt OT:

pwnr Da sieht man mal wie weit Du dich mit den Precursern beschäftigt hast.

Sie haben keinen einzigartigen Skinn.

Der Hammer hat den Pre: Koloss kostet 550- 600 Gold ein Skin der genauso aussieht – Magmaton kostet zwischen 5 – 10 gold je nach Angebot.

Bei den Schwertern genauso.

Gibt es einen Billig-Skin für den Gewehr-Pre? der gefällt mir besser als das Legendäre Gewehr selbst

Und zum Thema: Mir persönlich wäre das erst mal völlig Wurst solange eine Legendäre Waffe die gleichen Boni hat wie eine Exotische. Aber da das wahrscheinlich den Gempreis in unabsehbare Höhen treiben würde, ganz klar dagegen.

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Schau mal hier nach vllt. finds noch was besseres oder entsprechende Alternative.
http://dulfy.net/2013/01/31/gw2-rifle-skins-gallery/

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Dagegen!

Wenn dann Legendäre Waffen auf den Spiel entfernen und nur die Skins im Shop verkaufen! xD

Erfolg abändern in → Ihr habt einen legendären Waffen-Skin im Edelsteinshop gekauft… xD

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Dagegen!

Wenn dann Legendäre Waffen auf den Spiel entfernen und nur die Skins im Shop verkaufen! xD

Erfolg abändern in -> Ihr habt einen legendären Waffen-Skin im Edelsteinshop gekauft… xD

Dafür xD

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

@cryingavatar: Vielen Dank, die Seite gefällt mir^^

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Dharg Moravia.6219

Dharg Moravia.6219

Ganz falsche Richtung Leute. Man soll durch Echtgeld keinen so starken Vorteil erhalten. Diesen bekommt man hier allerdigns sehr deutlich. und ausserdem landet dann der Gempreis bei 1 Gold/20 gems oder so ähnlich. Das will doch wirklich keiner.

Genau, und deshalb sollte es NICHT kommen!

Dharg Moravia (Waldläufer)
Moravia-Bund
Dzagonur[DE]

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Da Lucy es oben erwähnte: Von wegen Eventkette-Schnitzeljagd.
Ich könnte heulen^^

http://gw.gameplorer.de/gw2-vorerst-keine-precursor-schnitzeljagd/

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Das diese Event Kette erst einmal nicht kommt ist ja bekannt.
Also drei Möglichkeiten.

1. Auf sein Glück hoffen (Drop oder Mystic Forge )
2. Erspieltes Gold in den Rachen der Trader werfen und die total überzogenen überteuerten Precurser im HP kaufen.
3. Mit GW2 aufhören und das Forum verfolgen, ob es inzwischen andere Möglichkeiten gibt.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

4. einfach auf die Waffen verzichten, bis man sie sich erspielen anstatt erfarmen kann.

Gibt genug schicke Skins für weniger Geld/Aufwand.

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Hmmm, dann nehme ich mal Tor 1 (die Zonkmaschine)

edit: in Kombination mit Tor 4

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Ich nehm Tor 5 und hol mir einfach den wirklich schönen Skin von den Visionen der Nebel^^

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich bin absolut gegen den Vorschlag! Ich bin glücklich damit, dass es im Gem-Shop bisher nur Skins gibt und das soll gefälligst auch so bleiben. Sonst geht dieses Spiel irgendwann so sehr in Richtung P2W, das ich klar sage: Wehret den Anfängen! Meine Erfahrung mit RoM hat mir da wirklich gelangt. Sicher wäre es nett, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe einen Pre zu erhalten, aber auch wenn ich wohl nie einen bzw. eine legendäre Waffe besitzen werde, geht für mich die Welt nicht unter

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich nehm Tor 5 und hol mir einfach den wirklich schönen Skin von den Visionen der Nebel^^

Gruß Cry

Tor 5 hab i schon, sogar 2mal in Form vom Spalter der Nebel ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Grrrr… Zippo….du bist … grr… es sei dir gegönnt.
Hab vorgestern mir gesagt… och kauf mal die Schwertschneiden das bringst du es auch mal zu ende^^.
Bevor ich wusste das es den Skin gibt hab ich immer meinem GS-Skill hinterhergeschaut und gemeint “ach wäre das nen cooler Skin” und bäng… seh ich wen damit rumrennen. Da war klar …. das muss her …. für nen Asura-Mesmer unweigerlich der beste Skin überhaupt…. warum.. naja was mag so ne Geisterwaffe wiegen ? ;-)

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Precurser für Gems?

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ganz falsche Richtung Leute. Man soll durch Echtgeld keinen so starken Vorteil erhalten. Diesen bekommt man hier allerdigns sehr deutlich. und ausserdem landet dann der Gempreis bei 1 Gold/20 gems oder so ähnlich. Das will doch wirklich keiner.

Da kann ich nicht ganz zustimmen. Man kann sich jetzt auch schon eine Pre durch echtgelt kaufen, wenn auch indirekt

Gem→ Gold → pre kaufen gehen

Grundästzlich bin ich gegen diesen Vorschlag. Ich hasse spiele die im Items Shop Eqip anbieten.

Was ich jedoch Vorschlagen würde, wäre dass es von jedem Waffen Typ nur eine Legendary gibt und man sich im GEM Shop verschiedene Legendary Skins kaufen kann, die halt nur auf die geeignete Legendary anzuwenden sind. Da ich es irgendwie ungerecht finde, dass es zB nur von 2H-Schwertern (Soweit ich weis) 3 verschiedene gibt und von den anderen nur 1 Skin.

Greez
Tyl*

PS: auch wenn das mit dem Skin vllt nicht so zum Thema passt! Bitte einfach kein Equip im shop ><

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨