PvP Daily/Monatliche

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Halli Hallo meine lieben Freunde der Gesellschaft.

Seit dem Patch hat sich vieles getan, sowie Ingame, wie auch in den Foren.
Bevor ihr den Post weiterliest, müsst ihr Wissen das dieser kein Heulpost ist.

Gehen wir zum meinem Vorschlag, ich spiele gerne PvP sowie PvE jedoch ist die einzige Verbindung zwischen den zwei Sachen die Mystische Schmiede. (Wenn ich falsch liege korrigiert mich)

Ich spreche, mal die Daily im PvE an. Im PvE wurden die Daily attraktiver gemacht, was die Leute wie mich wieder einen zwingt diese zu machen.
Leider ist das im PvP nicht der Fall, da gibt es für das abschliessen paar Ruhmpunkte und wenn ich mich nicht ihre ne Truhe. Ich weiss ja nicht. Da fehlt doch auch irgendwie der Anreiz.

Gestern hab ich mal wieder PvP Daily‘s gemacht in der Hoffnung das es dort auch Lorbeeren gibt und wurde enttäuscht, schade.
Ich fände es noch interessant die Lorbeeren im PvP Daily’s Monatlichen einzuführen.

Dies ist nur ein Vorschlag von einem Spieler der auch gerne PvP zu Abwechslung spielt.
Die Diskussion ist eröffnet.

Denkt daran immer schön, fachlich und nett zu bleiben wir haben uns doch alle lieb.

Freundliche Grüsse

Tschoina/Protège/Gruenschnabel

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Dagegen Gruenschnabel. PVP und der Rest sind getrennt.Wozu brauch ein PVP Spieler z.b. die aufgestiegenen Items? Im PVP kannst du diese ja nicht nutzen. Wenn überhaupt müsste bei euch im PVP was alternatives Angeboten werden. Aber was? Ihr habt ja eigentlich alles nötige dort zur Verfügung.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: LachKick.1095

LachKick.1095

Lorbeeren sind für das PvP unsinnig, da alle eh die gleiche Ausrüstung bekommen können. Und Leute die sPvP nur spielen um Lorbeeren für PvE abzugreifen fördert nicht diesen Spielmodus. Das einzige was des sPvP attraktiver machen würde sind neue Karten und Spielmodi, welche ja vermutlich mit dem PvP/ WvW Update kommen werden.

Agent Schatten
Elonafels
[AI] an die Macht !

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Ich kann LachKick nur zustimmen. PvE-Leute, die nur PvP spielen um wieder was fürs PvE zu haben kann man direkt in die Tonne treten. PvE-Bobs die mit PvE Skillungen und 0 Teamplay an die Sache gehen braucht kein Mensch im PvP.

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

@Zyralis, Lachkick und Sonic
Eure Aussagen sind ziemlich kurzsichtig, engstirnig und egoistisch. Zu einem ist der PvP-Part nur dahin gehend vom PvE-Part oder WvW getrennt daß man dort eine eigene Ausrüstung holen kann. Aber das Spiel besteht aus mehr als nur Ausrüstung. Es gibt gibt Schnickschnack den auch PvP-Spieler mit Lorbeeren nutzen können. Minipets und Farben zum Beispiel. Außerdem wurde ja das übertragen von Skins ermöglicht. Ich finde es eine Frechheit, daß PvP-Spielern jeglicher Spielprogress abgeschritten wird mit der Begründung “ist ja getrennt und braucht man nicht” nur weil es sich selbst nicht vorstellen kann. Aber es gibt PvP-Spieler die spielen gern mal WvW oder gehen in Instanzen. Gibt auch welche die spielen das Spiel doch wahrscheinlich tatsächlich in gleichen Anteilen.
Aber der entscheidene Punkt warum PvP auch Belohnungen und Lorbeeren bekommen sollte ist der folgende: Du kannst ja mal versuchen dich für WvW auszustatten ohne PvE zu grinden. Da wirst du schnell feststellen daß du ziemlich eingeschränkt bist in deinen Werten.

Also insgesamt gesehen kommt mal von eurem hohem Ross runter und erlaubt anderen Spielern auch was.

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Deshalb habe ich geschrieben das es fürs PVP ein alternatives Angebot geben müsste. Wo bitte ist das egoistisch,engstirning,kurzsichtig?Der PVP Inhalt hat nun mal so nichts mit dem Rest zu tun.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

@Zyralis, Lachkick und Sonic
Eure Aussagen sind ziemlich kurzsichtig, engstirnig und egoistisch. Zu einem ist der PvP-Part nur dahin gehend vom PvE-Part oder WvW getrennt daß man dort eine eigene Ausrüstung holen kann. Aber das Spiel besteht aus mehr als nur Ausrüstung. Es gibt gibt Schnickschnack den auch PvP-Spieler mit Lorbeeren nutzen können. Minipets und Farben zum Beispiel. Außerdem wurde ja das übertragen von Skins ermöglicht. Ich finde es eine Frechheit, daß PvP-Spielern jeglicher Spielprogress abgeschritten wird mit der Begründung “ist ja getrennt und braucht man nicht” nur weil es sich selbst nicht vorstellen kann. Aber es gibt PvP-Spieler die spielen gern mal WvW oder gehen in Instanzen. Gibt auch welche die spielen das Spiel doch wahrscheinlich tatsächlich in gleichen Anteilen.
Aber der entscheidene Punkt warum PvP auch Belohnungen und Lorbeeren bekommen sollte ist der folgende: Du kannst ja mal versuchen dich für WvW auszustatten ohne PvE zu grinden. Da wirst du schnell feststellen daß du ziemlich eingeschränkt bist in deinen Werten.

Also insgesamt gesehen kommt mal von eurem hohem Ross runter und erlaubt anderen Spielern auch was.

Tolle Ansprache, ich sehe es grundsätzlich so.
Es wurde indirekt die Ausrüstung angesprochen, die Idee war ja nur Lorbeeren auch im PvP einzusetzen, oder so was derartiges.

Weil mal ehrlich wer von hier macht Täglich die PvE daily und wer macht täglich die PvP dailys.

Mit diesen neuen Lorbeeren im PvE wird dieses noch mehr gestuft.

mfg
Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Deshalb habe ich geschrieben das es fürs PVP ein alternatives Angebot geben müsste. Wo bitte ist das egoistisch,engstirning,kurzsichtig?Der PVP Inhalt hat nun mal so nichts mit dem Rest zu tun.

nun ja lesen ist eine kunst wie es scheint die du nicht beherrscht. man könnte ja zumindest erwarten daß du dich an deine eigenen posts erinnerst oder diese wenigstens durch liest. hie rmal zur erinnerung

Dagegen Gruenschnabel. PVP und der Rest sind getrennt.Wozu brauch ein PVP Spieler z.b. die aufgestiegenen Items? Im PVP kannst du diese ja nicht nutzen. Wenn überhaupt müsste bei euch im PVP was alternatives Angeboten werden. Aber was? Ihr habt ja eigentlich alles nötige dort zur Verfügung.

erstens hast du es kategorisch abgelehnt und nur auf gear betrachtet, weil dir die weitsicht fehlt. dann aber noch teilweise zurück gerudert und von einer alternative gesprochen..
nun dann frag ich dich, wie soll die alternative denn aussehen? mehr außer punkte einnehmen, gegner killen und top-stat haben gibts atm im PvP nicht. eventuell noch die bedingung turnier zu spielen. aber ups, genau die sachen sind schon in der daily oder monthly. mmh ziemlich komisch oder?

so jetzt gehen wir mal ein schritt weiter und behaupten einfach mal die ist zu schnell gemacht. aber selbst wenn man die werte verdreifachen würde wäre es schnell gemacht für pvp-ler, weil sie es nebenbei abarbeiten. aber dafür können diese nichts, daß ihr spielmodus so eingeschränkt ist.

so wie du siehst hab ich alles bestätigt.engstirning ( wozu braucht ein pvp spieler das ), kurzsichtig ( gibt noch mehr als gear ) und egoistisch weil du es den pvpler nicht könnst ein klein wenig gold anzusammeln oder gear für pve zu bekommen.

ja na klar hast ja recht. wenn man in herz der nebel geht startet gw2 automatisch ein reinungsprogramm das gleich allen restlichen content entfernt der nichts mit pvp zu tun hat. deswegen brauch ein pvp spieler ja nix.. pvp spieler sind auch die einzige die echtgeld investieren müssen um was aus dem gemshop zu holen. für pve ist das optional… aber das ignorieren wir mal auch gekonnt… die brauchen doch nix.. haben doch gear… und das gear ist soooooo toll, das entschädigt für alles was sonst noch bleibt. ja klar danke… falls es nicht verstanden hast, der letzte absatz war sarkasmus der leider die sicht 99% aller pve und wvw spieler wieder gibt. pve spieler nehmen für sich in anspruch auf alles ein anrecht zu haben und lehnen, wie du beispielhaft darlegst, anderen, die noch anderre spielinhalte nutzen, jeglichen progress ab, nur weil diese den von dir nicht genutzten spielinhalt mehr nutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Warum so aggro? Kann man überhaupt nicht mehr eine Diskussion normal führen? Als PVPler der auch WvW oder PVE macht, hast du doch durch die normalen Dailys die Möglichkeit Loorbeeren zu bekommen.Damit gibts doch also keinen Nachteil.
Und mit alternativ, meine ich das ihr für euren PVP Teil eventuell was bekommt, was euch ermöglich die anderen Sachen zu bekommen.
Nur mach doch mal einen Vorschlag wie das gehen soll? Für den PVP Teil des Games kann man doch nichts nutzen was es für Lorbeeren gibt.Reine PVPler brauchen davon nichts und wer auch den Rest des Contents nutzt, hat doch eine Möglichkeit alles zu bekommen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Warum so aggro? Kann man überhaupt nicht mehr eine Diskussion normal führen? Als PVPler der auch WvW oder PVE macht, hast du doch durch die normalen Dailys die Möglichkeit Loorbeeren zu bekommen.Damit gibts doch also keinen Nachteil.
Und mit alternativ, meine ich das ihr für euren PVP Teil eventuell was bekommt, was euch ermöglich die anderen Sachen zu bekommen.
Nur mach doch mal einen Vorschlag wie das gehen soll? Für den PVP Teil des Games kann man doch nichts nutzen was es für Lorbeeren gibt.Reine PVPler brauchen davon nichts und wer auch den Rest des Contents nutzt, hat doch eine Möglichkeit alles zu bekommen.

[Edit]

ja jemand der alle teile macht kann auch beide dailys machen. aber ich spiel zum beispiel mehr pvp und nur pve falls gilde jemanden braucht. und selbst wenni ch nciht im pve spielen würde könnte ich fast alles gebrauchen was man für lorbeeren kriegen kann. könnte ein beruf lernen und nebenbei ein bissel geld einnehmen. könnte im nebel mit minipets rumstehen. könnte mir für wvw ne rüstung zusammen randomen um mal ungefähr gleich zu sein.. oder ich könnte das einfach nur verkaufen um mir gold zu generieren um mir vielleicht gems zu tauschen für irgendwas aus dem gemshop. abgesehen von den booster kann man die nämlich auch alle im pvp benutzen…

[Edit: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

PvP Daily/Monatliche

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/rules
Dies solltest du dir dringend noch einmal durchlesen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-