SMS Bezahlung für ''Diamanten''

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Hallo

Ich muss so anfangen, ich spiel neben GW und andern MMORPG’s auch noch ab und zu ein Browser spiel, und da kann man sich gewisse Vorteile holen, z.b. eine bessere Übersicht etc…
In dem Browser game kann man unter anderm via SMS Spiel Geld oder wie mans nennen will kaufen.

Ich fände das super wenn man das auch bei GW2 einführen würde.

Weil:
- Nicht jeder U18 hat so grosszügige Eltern die brav ihre Kreditkarte hergeben damit der Sohn bzw die Tochter mal eben 2000 Diamanten kaufen kann.
- Nicht jeder will oder kann sich ein Paypal Acc machen.
- Nicht jeder und dazu zähle ich mich selbst, seine Kreditkarten Infos Angeben.

(ist nicht das ich GW2 nicht vertrauen würde ist nur so mein Bauchgefühl, und darauf sollte man ja bekantlich hören)

Ich stelle mir das so vor, wie ichs aus dem Browsergame her kenne, du gehst auf das feld Spielgeld kaufen, darauf erscheint ein Code, den du via SMS an z.b. XYZ schickst darauf wird dir 2000 ’’Diamanten’’ auf deinem Acc gutgeschrieben.

Der code ist einmalig und wird bei jeder weitern anfrage neu generiert, und kommt nie ein zweites mal vor, -> der Code ist 16 Stellig

was hällt ihr davon?

Lg

in Vorschläge

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich hatte bereits nen thread mit anderen bezahlmöglichkeiten eröffnet, wobei auch paysafe und sowas zur sprache kamen. anet ignorierts leider, ergo denke ich, dass auch dieser thread in die ewigen jagdgründe verschoben wird.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

in Vorschläge

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Dann hat man es entweder auf der Handyrechnung stehen, die schnell mal in die Höhe wandern kann (bzw. von manchen von den Eltern bezahlt wird die es darüber eh wieder mitbekommen würden) oder wenn man Prepaid nutzt, was die meisten sich zum Aufladen vermutlich eh im Laden holen, dann kann man auch gleich zum Gamestop gehen und sich Gemcards kaufen. (Zumindest eine Alternative für diejenigen, die einen in der Nähe haben).

in Vorschläge

Posted by: Nimue.5093

Nimue.5093

Mittlerweile gibt es ja “Diamanten-Prepaid-Karten”.

Meine Erfahrung ; Bei einigen Geschäften ( Mediamarkt, Saturn) liegen die nicht im Regal, sondern werden “unter dem Tresen Verkauft” also Angestellte und/oder an der info fragen

in Vorschläge

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Ja Mediamarkt und Saturn, etc gibts alles auch in der Schweiz, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die explizip die Schweiz Ignorieren mit dem nachliefern von Gamecars, aber selbst in grossen filialen und welche die bereits auf Deutschem Hoheits Gebiet liegen scheinen sie dauernd ausverkauft zu sein… von mir zur Grenze ists gerade mal 40min Auto.

in Vorschläge

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

… dann kann man auch gleich zum Gamestop gehen und sich Gemcards kaufen.

Nö, kann man derzeit eben nicht. Was auch den aktuellen Edelstein-Preis erklärt. Vielleicht ist es von ArenaNet so gewollt, daß nicht so viele Edelsteine ins Spiel einfließen…

in Vorschläge

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Vielleicht ist es von ArenaNet so gewollt, daß nicht so viele Edelsteine ins Spiel einfließen…

Den Widerspruch merkste hoffentlich selber, ne?

Von SMS-Pay halte ich gar nichts! Für DACH soll Lastschrift und paysafecard her, mehr braucht hier zumindest niemand.

Ich erinnere mich noch daran wie stolz einer der amerikanischen Verantwortlichen von SWTOR war weil er wusste was das Lastschriftverfahren ist. winkt dem Zaunpfahl nach Washington.

in Vorschläge

Posted by: OukamiKuro.8153

OukamiKuro.8153

paysafcard halte ich grade für völligen mist . man kann ,wenn man noch guthaben hat nicht (wie früher) die karten kombinieren. was zu einem größeren verlust führt.

sms-pay find ich da besser.