SMS Bezahlung für ''Diamanten''
ich hatte bereits nen thread mit anderen bezahlmöglichkeiten eröffnet, wobei auch paysafe und sowas zur sprache kamen. anet ignorierts leider, ergo denke ich, dass auch dieser thread in die ewigen jagdgründe verschoben wird.
Dann hat man es entweder auf der Handyrechnung stehen, die schnell mal in die Höhe wandern kann (bzw. von manchen von den Eltern bezahlt wird die es darüber eh wieder mitbekommen würden) oder wenn man Prepaid nutzt, was die meisten sich zum Aufladen vermutlich eh im Laden holen, dann kann man auch gleich zum Gamestop gehen und sich Gemcards kaufen. (Zumindest eine Alternative für diejenigen, die einen in der Nähe haben).
Mittlerweile gibt es ja “Diamanten-Prepaid-Karten”.
Meine Erfahrung ; Bei einigen Geschäften ( Mediamarkt, Saturn) liegen die nicht im Regal, sondern werden “unter dem Tresen Verkauft” also Angestellte und/oder an der info fragen
Ja Mediamarkt und Saturn, etc gibts alles auch in der Schweiz, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die explizip die Schweiz Ignorieren mit dem nachliefern von Gamecars, aber selbst in grossen filialen und welche die bereits auf Deutschem Hoheits Gebiet liegen scheinen sie dauernd ausverkauft zu sein… von mir zur Grenze ists gerade mal 40min Auto.
… dann kann man auch gleich zum Gamestop gehen und sich Gemcards kaufen.
Nö, kann man derzeit eben nicht. Was auch den aktuellen Edelstein-Preis erklärt. Vielleicht ist es von ArenaNet so gewollt, daß nicht so viele Edelsteine ins Spiel einfließen…
Vielleicht ist es von ArenaNet so gewollt, daß nicht so viele Edelsteine ins Spiel einfließen…
Den Widerspruch merkste hoffentlich selber, ne?
Von SMS-Pay halte ich gar nichts! Für DACH soll Lastschrift und paysafecard her, mehr braucht hier zumindest niemand.
Ich erinnere mich noch daran wie stolz einer der amerikanischen Verantwortlichen von SWTOR war weil er wusste was das Lastschriftverfahren ist. winkt dem Zaunpfahl nach Washington.
paysafcard halte ich grade für völligen mist . man kann ,wenn man noch guthaben hat nicht (wie früher) die karten kombinieren. was zu einem größeren verlust führt.
sms-pay find ich da besser.