Sammelgegenstände Slots für Stadtkleidung

Sammelgegenstände Slots für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Caeas.4706

Caeas.4706

Es gibt viele Leute, welche Stadtkleidung Kostüme etc. Sammeln.

Da hierbei einiges zusammenkommt, wäre es doch toll wenn man diese als Sammelgegenstände Lagern könnte.

Wie seht Ihr das? Und wie sieht ArenaNet das?

Schreibt mal euer Feedback, vielleicht wird es ja was, wäre jedenfalls klasse.

Sammelgegenstände Slots für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dafür
da bestimmt noch mehr schicke Skins kommen will ich mehr lagerplätze ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Sammelgegenstände Slots für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Super Idee, aber viel wichtiger in diesem Zusammenhang wäre eigentlich ein NPC, bei dem man sich jederzeit seine gekauften Kostüme wiederbeschaffen kann… Siehe auch: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/NPC-f-r-gekaufte-Kost-me-Stadtkleidung/99325

(Zuletzt bearbeitet am von smiley.1438)

Sammelgegenstände Slots für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Cad.8034

Cad.8034

Es wäre wirklich schön, wenn man die ganzen Stadtkleidungen vernünftig lagern könnte. Im Moment ist es noch relativ überschaubar, aber wenn bald noch mehr Events mit ihren jeweiligen Stadtkleidungen kommen, im nächsten Jahr vielleicht noch neue, wäre es wirklich vernünftig ein zusätzlichen Lagerplatz dafür zu haben.

Sinnvoll wäre es warscheinlich in dem Fall sogar, wenn man sich die Kleidung beliebig oft nehmen könnte, nachdem sie freigeschaltet wurde. Das sollte eigentlich auch kein Problem darstellen, da sie Account gebunden sind sind (man sollte sie natürlich auch nicht verkaufen können beim NPC).

Sammelgegenstände Slots für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: EmilyLain.8317

EmilyLain.8317

Hey, das finde ich echt mal ein sinnvoller Vorschlag. Ich habe jetzt schon Platzmangel in meiner Bank und weiß nicht wohin mit meinen neuen Halloween-Kostümen. Ich hoffe das dieser Vorschlag eventuell umgesetzt wird von ArenaNet.

Sammelgegenstände Slots für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

In GW1 gab es ja auch diese Feiertagsmütze und die konnte man zb in GH immer für jeden Char herstellen lassen für 10 Gold was hier ja 10 Kupfer wäre. Also gab es keinen Platz Mangel im Inventar.
So was sollte hier auch wieder eingebaut werden, wie der NPC Verwahrer festlicher Kopfbedeckungen der immer in der GH und im Kloster gestanden hat.

Dann hätte man für den ganzen Account seine Evend Sachen gesichert

Sammelgegenstände Slots für Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

so wie es momentan ist braucht man weder nen npc für stadtkleidung noch ein lager dafür. die ist einfach nur schrott! man kann damit nicht kämpfen, also ist das zeug nicht zu gebrauchen. und wenn ihr euch mal umseht, dann werdet ihr merken, dass nur rpler in stadtkleidung rumlaufen normale spieler nicht. und warum? ganz einfach weil sie nutzlos ist. gerade noch wertvoll genug um sie weg zu schmeißen…

WENN man so wie in gw1 den skin der stadtkleidung auf die rüstung legen kann, um damit auch kämpfen zu können, würde ein npc für stadtkleidung als auch ein lager dafür sinn machen. ansonsten nicht!

nur rpler sind so doof und geben hunderte von gems aus für so etwas wertloses, aber an die normalen spieler wird dabei leider nie gedacht. hauptsache man kann die rpler ausnehmen…
aber potenzielle normale spieler als käufer? nee braucht man nicht. dann müsste man die kleidung auch im kampf tragen können…