Schmuck

Schmuck

in Vorschläge

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Mein Vorschlag:

Schmuckstücke wie Amulette, Ringe und Ohrringe nicht Seelengebunden, sondern Accountgebunden zu machen.

Würde Geld sparen und man müsste, wie gesagt, nicht für jeden seiner Charaktere den selben Schmuck kaufen/herstellen.

Schmuck

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

kurz gesagt nö.

Warum nicht ma besten gleich alles Acc gebunden machen :rolleyes:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Schmuck

in Vorschläge

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Warum nicht ma besten gleich alles Acc gebunden machen

Wär ich für.

Schmuck

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich auch ^^

Und paar andere in meiner Gilde ebenso, haben uns schon öfters darüber unterhalten wie limitierend das Spiel in Sachen ausprobieren ist. Man kann eben nicht verschiedene Dinge ausprobieren (Statskombinationen) wenn allet gleich seelengebunden wird – viel zu teuer.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Schmuck

in Vorschläge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Herz der Nebel bietet doch Möglichkeiten des Ausprobierens genug.
In anderen MMOs hat man die Möglichkeit so gut wie gar nicht.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Schmuck

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Guter Vorschlag Ilharn. Wenn ihr testen wollt macht das im Herz der Nebel. Da kostet weder das Umskillen noch das Ändern der Ausrüstung irgendetwas. Ich finde man sollte sich gut überlegen was man haben möchte, für seine Charaktäre und nicht einfach wild drauf los herstellen und sich dann über die Preise beschweren.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Schmuck

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Herz der Nebel bietet nichtmal halb soviel an ausprobieren wie die Namenlose Insel in GW1 >.>

Und effektiv ausprobieren geht eben auch nur am Ort des Geschehens… weil es nunmal der Einsatzort ist. Wenn ich verschiedene Statskombis für Teambuilds für Fraktale (is nur ein Beispiel) testen möchte, dann teste ich es am besten wo? Ja genau. Nicht die PvP Insel mit ihren geringen Möglichkeiten sondern in den Fraktalen selbst.

Das PvP Equip hat ja noch nichtmal Stats außer Verteidgung – also komplett nur Basisstats, geht alles über Schmuck… ja wenn es im PvE mal genauso wäre – wäre schon die halbe Miete.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Schmuck

in Vorschläge

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Dir ist schon aufgefallen, dass du die auch die PvP -Rüstung anpassen kannst oder….

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Schmuck

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich wäre indirekt dafür..einfacher loot und alles was man craftet ect. sollte nicht accountgebunden sein generell an ausrüstung…

Die einzigste Art, wie man sich accountgebundene Ausrüstung herstellen können sollte ist durch Transmutation. Dies würde nicht nur die Sinnhaftigkeit von Transmutation im Spiel steigern und den Wert der Steine, sondern auch die gewisse nötige Limitierugn des Features bedeuten, die GW2 mMn bräuchte, damit das Spiel plötzlich nur noch aus accountgebundenen Gegenständen bestehen würde später… das käm dem handelsposten nicht gut logischerweise ^^

Transmutierte accountgebundene Ausrüstung sollte dann auch nicht die Qualität “Verwandelt” tragen, sondern stattdessen “Heldenhaft” als Zeichen dafür, das diese gegenstand mit allen Helden des eigenen ccounts genutzt werden kann, vorausgesetzt der Charakter kann es auch klassenbedingt natürlich.