(Zuletzt bearbeitet am von Khaar.1096)
Tooltips ausschalten
Für das Lesen aller Tooltips gibts einen Titel. Wenn du die aussschaltest hast du keine Chance mehr den Titel zu bekommen. Und wenn du den Titel nich bekommst, hast du keine Chance mehr jemals alle Titel zu haben.
Wenn du drauf klickst sollten die verschwinden und als gelesen markiert sein, dein Titel ist vorrangetrieben und die tauchen nich wieder auf. Normalerweise.
Wenn du drauf klickst sollten die verschwinden und als gelesen markiert sein, dein Titel ist vorrangetrieben und die tauchen nich wieder auf. Normalerweise.
Wie genau soll das gehen? Man kann nicht auf die Tooltips klicken!
Sobald man mit der Maus über eine Fähigkeit in der Skillleiste am unteren Bildschirmrand geht, erscheint ein Tooltip der diese Fähigkeit erklärt, doch sobald man mit der Maus Richtung Tooltip fährt verschwindet der Tooltip logischerweise, da man ja mit der Maus von der Fähigkeit runter geht. Zudem sind die Tooltips über den Mauszeiger gebunden, das heißt sobald ich meinen Mauszeiger auf der Schaltfläche der Fähigkeit bewege, bewegt sich der Tooltip mit, so dass es unmöglich ist darauf zu klicken.
Auch ein Rechtsklick funktioniert nicht.
Sehr guter Vorschlag Khaar.1096
Und ob der wirklich Sinn macht!
Die Auswahlmöglichkeiten für Tooltips würden genau meinen Vorstellungen entsprechen.
Bis heute kann ich mich nicht wirklich daran gewöhnen im Kampf Tooltips serviert zu
bekommen. Ich bin ein Tastatur-Maus-Steuerer, aktiviere also Fertigkeiten mit der Maus.
Öffnen sich in gewissen Situationen dann bis zu drei, im Interface fast bis zur obereren Kante ,ist das wirklich nervig.
Gerade im PvP geht es oft um eine Sekunde oder weniger, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Ich vermisse schon lange eine Funktion mit der ich diese lästigen Tooltips abstellen kann.
Es dürfte doch kein allzu großes Problem bzw. keinen beträchtlichen Zeitaufwand erfordern, diese endlich mal im Spiel zu implementieren.
Bitte ArenaNet habt Erbarmen
Schönen Gruß
Nazzghul