Traitlines & Builds speichern

Traitlines & Builds speichern

in Vorschläge

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hi !

In GW1 hat jeder die Build-speicher Funktion genutzt.

Warum gibt es eine ähnliche nicht in GW2?

Als Krieger sollte man für verschiedene Situationen verschiedene Traits parat haben.
(WvW, Dungeons, PvE)
Ich würde es für sinnvoll halten, ein feature einzufügen, dass dem Spieler erlaubt beim Trait-Trainer Builds (samt Traits und eigenschaften) zu speichern und zu Laden.

Die Bezahlung bleibt natürlich.

Traitlines & Builds speichern

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Da bin ich auch dafür

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Traitlines & Builds speichern

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

+1
Total dafür, ich habe kein gw1 gespielt, allerdings stelle ich mir das ähnlich vor wie bei LoL mit den Meisterschafts und Runen Seiten, dass man da mehrere abspeichern kann, übrigens würde ich sowas im PvP auch begrüssen!

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Traitlines & Builds speichern

in Vorschläge

Posted by: ASaturnus.4980

ASaturnus.4980

Dafür.
Das Wechseln braucht gar nicht kostenlos sein, aber es wäre schon gut wenn der Wechsel-NPC alte Konfigurationen speichern würde.

Traitlines & Builds speichern

in Vorschläge

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Gute Idee! Bin auf alle Fälle dafür.

Traitlines & Builds speichern

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

bin jedes mal wenn der vorschlag kommt dafür, wird nur wahrscheinlich noch lang dauern bis es auch umgesetzt wird^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Traitlines & Builds speichern

in Vorschläge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Aber 100prozentig zustimm…
Kann ja auch meinetwegen was kosten… 1g pro Build oder so…

Tank, Support, Heal, Condition… Am leckersten wäre es, wenn man für die Builds dann auch das passende Equipment abspeichern könnte… zB von Condition auf Power etc.

Dann kann ich meine ollen Karteikarten mit meinen Build endlich vom Schreibtisch verbannen.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator