Verliese überarbeiten!

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich glaube hier meckern nur lvl 80er über einen bsp lvl 35 Dungeon… :-)

Wenn euch ac zb zu einfach ist, legt die exo rüstung ab und nehmt lvl 35 blaue items und nehmt den Elite-Skill raus

Man hätte von seiten der entwickler aber auch eine art grenze einbauen können, beim betretten des Dungeons bekommt man die FP´s und Skillpunkte seines lvl entsprechends und darf sich dann bsp AC 25 Skill Punkte verteilen und ein paar Fähigkeiten aussuchen.
Dazu wird die Rüstung etc runterskaliert und man läuft fast lvl entsprechend der Ini dadurch.

Ich Frage mich ernsthaft wieso die meisten weinen ac ist zu einfach, aber für andere Dungeons und wege findet man kaum Gruppen..
Umarmung der Betrübnis hab ich 2std alleine vorgestanden. FZ weg 3, meiden viele weils zu schwer ist!
Man sollte echt über andere Expert wege Diskutieren als über die von AC, den es ist und bleibt ein lvl 35+ Dungeon und nicht lvl 80
Wem es auf lvl 80 zu leicht ist, soll arah laufen oder ähnliches wenn es Überarbeitet wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von Corsa.2890)

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Als lvl 35 trägt man grüne Items und hat schon einen Elite Skill wenn man gut ist

Und die Rüstung wird runterskaliert wusstest du das nicht ? ^^

Und die meisten wollen es nicht schwerer sondern verhindern das es leichter wird den so wie AC jetzt ist ist es super.
Und es ist auch nicht wirklich schwerer geworden seit dem Update.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Madness.1480

Madness.1480

Also ich fand die Instanzen recht gut so wie sie gewesen sind…das hier und da noch kleine Veränderungen gemacht werden/wurden ist auch OK.
Das es Leute gibt für die das alles noch zu leicht ist und hier immer mehr nach stärkeren Herausforderungen suchen ist uch OK.
Aber….schon alleine das es hier wohl nicht wirklich um Herausforderngen geht denn es wir ja diesbezüglich auch gleich nach mehr und besserem Loot geschriehen.
Und deshalb….
/DAGEGEN
Eine Dungeon-Skalierung in der die gesamte Gruppe auf den Dungeon skaliert wird wäre wohl eher angebracht. Wer lieber mit einer lvl.80 5 Full/Exo Equipter Gruppe den Dungeon machen möchte kann dan gerne einen schwerer Herausforderung haben wie eine Gruppe die vllt. Buntgemischt ab lvl.35 – lvl 80 ist.
Belohnungsvorteile oder Nachteile sollte es auf keinen fall geben denn es geht ja den Leuten nur um die Herausforderung.
So entscheidet jeder selbst wie schwer oder leicht er die Instanzen absolviert

(Zuletzt bearbeitet am von Madness.1480)

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Also ich fand die Instanzen recht gut so wie sie gewesen sind…das hier und da noch kleine Veränderungen gemacht werden/wurden ist auch OK.
Das es Leute gibt für die das alles noch zu leicht ist und hier immer mehr nach stärkeren Herausforderungen suchen ist uch OK.
Aber….schon alleine das es hier wohl nicht wirklich um Herausforderngen geht denn es wir ja diesbezüglich auch gleich nach mehr und besserem Loot geschriehen.
Und deshalb….
/DAGEGEN
Eine Dungeon-Skalierung in der die gesamte Gruppe auf den Dungeon skaliert wird wäre wohl eher angebracht. Wer lieber mit einer lvl.80 5 Full/Exo Equipter Gruppe den Dungeon machen möchte kann dan gerne einen schwerer Herausforderung haben wie eine Gruppe die vllt. Buntgemischt ab lvl.35 – lvl 80 ist.
Belohnungsvorteile oder Nachteile sollte es auf keinen fall geben denn es geht ja den Leuten nur um die Herausforderung.
So entscheidet jeder selbst wie schwer oder leicht er die Instanzen absolviert

Wow, du sprichst mir aus der Seele und trifft genau das, was ich viel weiter oben schon mehrmals angesprochen habe. Aber du weisst ja, jemand der “sich selbst” eine höhere Schwierigkeit antut, ist für besseren und mehr Loot berechtigt. Und das obwohl sie sich den höheren Schwierigkeitsgrad selbst antun würden.

Deshalb bin ich wie du der Meinung, dass es hierbei nicht um die Herausforderungen an sicht geht, sondern um mehr und besseren Loot, was sich einfach oft klar und deutlich herauslesen lässt.

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Ihr seid nur dagegen, weil ihr keine Herausforderung wollt und alles im Schlaf zu schaffen sein muss. Wie gesagt, wenn ich für ein Dungeon 40 statt 10 min benötigt, sollte die Belohnung automatisch 4mal wertwoller ausfallen. Gerade darum sollte es in Arah eigentlich 2-3mal mehr Marken pro Weg geben.

Es gibt einen Grund warum nur 2 Dungeons/1-2 Dungeonwege derzeit gut besucht sind und das ganz sicher nicht wegen der Herausforderung. Wenn jemand leichte Beute im Glücksbärchiland möchte, dann soll er Weltbosse zergen. Lasst den Spieler, die aber auch mal mehr als nur mit dem Kopf auf der Tastatur rumrollen auch einen Fitzelchen Content.

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Rain du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen :P
Allein in unserer Gilde gibt es 5 komplette neulinge, die gerade level 30/35 geschafft haben, die werden das nicht im Schlaf schaffen.

Wenn es einen Thread gibt “macht leichter” und einen thread “macht schwerer” gehe ich davon aus, dass es momentan genau richtig, im mittelpunkt ist, ein Kompromiss.

Evtl. wirken Inis nur langweilig oder sind im schlaf schaffbar, weil man sie jeden abend mache.
Ich habe es letztens bei mir gemerkt. Wir hatten am anfang relativ oft Zwillichtgarten gemacht. Jetzt, 5 monate später, sind wir öfter verreckt als in Arah.

Ansonsten mus sman sich halt mit Fraktale level x00 zufrieden geben, bis es neue Herausforderungen gibt!

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Als lvl 35 trägt man grüne Items und hat schon einen Elite Skill wenn man gut ist

Und die Rüstung wird runterskaliert wusstest du das nicht ? ^^

Und die meisten wollen es nicht schwerer sondern verhindern das es leichter wird den so wie AC jetzt ist ist es super.
Und es ist auch nicht wirklich schwerer geworden seit dem Update.

Jedes Patch war bisher eher eine erleichterung selbst das man nicht mehr Porten kann wenn die Gruppe im Kampf ist. Das Problem ist einfach sobald man eine Instanz kennt, durch 2-3x laufen und weiß wo welcher Safe-Point ist, ist jeder Dungeon leicht.

Leichter sollte es keines wegs werden. Schwerer sollte man AC aber auch nicht machen. Das Runterskallieren der Rüstung bin ich mir bewusst jedoch hat das Runterskallieren immer noch seine kleinen Fehler. Es werden als 80er alle Rüstungwerte runterskalliert obwohl ein Rüstungswert eigentlich komplett entfernt werden müsste da man ja ab lvl 62 glaube ich 3 werte auf der Rüstung hat statt 2. Das gleiche auch bei dem Schmuck und Rückenschutz und Waffe, das gibt immer noch einen geringen Vorteil daran mal gedacht?

Aber mal abgesehen davon, das einzige was ich als 80er vllt etwas vermisse ist eine Art Raid. Ein Dungeon den man evtl mit mehr als 6 Leuten machen kann und eine enorme Herrausforderung stellt, ein Dungeon den man mal nicht nebenbei schafft aber auch kein muss ist, sondern nur reine abwechslung ist. Es muss nichtmal so mega was besonderes droppen.
Etwas wo man die ersten 10 versuche denkt “das ist nicht schaffbar”.

Ich persönlich habe mir zb von FZ weg 3 deutlich mehr erwartet, es war schwer eine Gruppe zu finden, habe jetzt über 1 1/2 Wochen gebraucht eine Gruppe zu finden und hab dann eine gefunden die über mehrere Server verteilt war. Und dann die enttäuschung, es war nichts besonderes und in 45min Schaffbar ohne ts3 ohne wirklich kenntnisse über den weg zu haben. Ich Persönlich muss sagen wenn ich derzeit etwas abwechslung suche geh ich mit 4 leuten in den Story Modus :-) Aber dieser ist Häufig schwerer wie Explo. Gerade wenn dann einer abhaut und man dann zu 4 durchzieht.Dabei gehts mir dann auch nicht um loot sondern um den Spaß.

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

@Corsa
Schön wäre es aber 98% der spielerschaft würde eine Herausforderung ohne Belohnung nicht wollen =/
“Spass” ist für die meisten “Erfolg” aka Geld/EQ
Was ich persönlich leider Schade finde~

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ja es kann ja normal XP, Truhe geben aber halt nicht in dem ausmaße wie es zb die Fraktale machen wo man halt nur da die chance auf Aufgestiegene Items hat.
Ok mittlerweile bekommt man sie auch beim lorbeerhändler, aber ich persönlich würd mir die beim Händler der anderen Dungeons auch wünschen zb Ring für 1500 FZ Marken und bei der höhe der Marken kann keiner meckern man hätte dafür weniger leisten müssen den da kommt einiges an Zeit zusammen.

Aber ich geb dir recht, Spaß ist in einem Spiel echt reine Definition.

Eine Raid denke ich würde evtl den einen oder anderen Meckerer doch etwas ruhiger Stimmen da dann nicht jeder Dungeon Brain-Afk wäre.

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Ihr seid nur dagegen, weil ihr keine Herausforderung wollt und alles im Schlaf zu schaffen sein muss. Wie gesagt, wenn ich für ein Dungeon 40 statt 10 min benötigt, sollte die Belohnung automatisch 4mal wertwoller ausfallen. Gerade darum sollte es in Arah eigentlich 2-3mal mehr Marken pro Weg geben.

Es gibt einen Grund warum nur 2 Dungeons/1-2 Dungeonwege derzeit gut besucht sind und das ganz sicher nicht wegen der Herausforderung. Wenn jemand leichte Beute im Glücksbärchiland möchte, dann soll er Weltbosse zergen. Lasst den Spieler, die aber auch mal mehr als nur mit dem Kopf auf der Tastatur rumrollen auch einen Fitzelchen Content.

Wie schön du doch z.B. meine Spielweise kennst, obwohl… Moment mal. Kennen wir uns?

Im Ernst. Wo liest du aus meinem Beitrag heraus, dass ich dagegen bin? Ich sagte explizit, dass ich FÜR Herausforderungen bin die mehr Aufwand benötigen. Aber ich bin NICHT dafür, wenn sie, was man hier nun mal leider oft heraus liest, des besseren/schöneren Loots wegen ins Spiel kommen würden.

Man könnte also auch einfach sagen: Wem der aktuelle Schwierigkeitsgrad nicht passt, soll sich halt ein anderes Spiel suchen. Im Ernst, es ist die selbe Aussage wie: “Wer keine Herausforderung will, soll halt Weltbosse zergen”. Nur ein etwas anderer Inhalt, aber der selbe Effekt.
Und ja, ich war schon oft beim Gedanken, mir einfach ein anderes Spiel zu suchen, weil ich halt schlussendlich in Spielen wie Rift doch MEINE persönlichen Herausforderungen habe (leider sind da die störenden Itemspiralen die mir Kopfschmerzen bereiten).
Es fehlt hier halt einfach an "Lang"zeit-Content. Alles ist so kurz in wenigen Minuten machbar. Jaja ich weiss, legendäre Waffen binden für lange Zeit. Aber das nenne ich nicht wirklich “Content”, sondern stures “farmen”. Früher habe ich dies noch gerne gemacht, Heute sind meine Ansprüche aber leider etwas gewachsen. Was die Zeit so alles mit einem selbst anstellt, unglaublich.
Im Grunde hat man bei den legendären Waffen doch gerade angefangen “Recycling” zu betreiben. Man verwertet bereits besuchten Content für einen Endgame-Gegenstand. Ist natürlich nur meine Meinung, aber etwas neues bietet es doch nicht wirklich, oder habe ich was verpasst?
Ja es ist optional. Man muss es nicht haben/erspielen. Aber was ist für jemanden, der nicht auf diese Art von spielen steht? Dann hat er ja gar nichts mehr was ihn für lange Zeit binden könnte.

So lange hier keiner seinen Job freiwillig kündigt um mehr Zeit für GW2 aufbringen zu können, wird wohl sicherlich auch keine Änderungen geben. Das Spiel ist halt besonders freundlich zu Spieler, die denken sie würden gerade in GW2 etwas verpassen, weil sie statt 3 Stunden, nur 1 Stunde spielen können.