Von Schmerzenden Fingern und ächsenden Mäusen

Von Schmerzenden Fingern und ächsenden Mäusen

in Vorschläge

Posted by: Eramthgyn.6582

Eramthgyn.6582

Falls das der Titel nicht genau genug darbietet^^, geht es mir um das leidige Doppelgeklicke beim öffnen von Kisten (die es ja immer mehr gibt), Einkaufen und Mystische Schmiede.

1. Wieso gibt es eigentlich bei Händlern (NPCs) keine Möglichkeit mehrere Sachen des gleichen Typs auf einmal zu kaufen? Noch schlimmer macht es das nur, wenn man auch noch jeden Gegenstand bestätigen muss…
Es wäre doch so einfach eine Option einzufügen, bei der man erstmal eingibt, wieviel man von einem Produkt haben will und dann auf “Kaufen” klickt.

2. Habe gerade eben 100 Kristall-Magnetsteine mit der Mystischen Schmiede hergestellt (400x Doppelklick für die Bestandteile und 100x “Schmieden” klicken und 100x “Bestätigen” klicken-.-).
Auch hier wäre eine Option sehr nett, welche mir die Wahl lässt wie viele Gegenstände ich herstellen möchte, wenn ich genug Materialien für mehr als ein Produkt im Inventar habe.

3. Beutel… wieso muss ich jeden Beutel einzeln öffnen, wenn ich ein Stack von zb. 100 Beuteln haben?
Hier könnte man auch mit Rechtsklick auf das Stack zusätzlich zur Einzelöffnung ein Option für das Öffnen des gesammten Stacks haben.
(Besonderst nervig, wenn man mal mit Karma “Orrianische Schatullen” kauft, da bricht man sich die Finger und schrottet so einige Mäuse, wenn man das auf Dauer macht^^.)
Ohh.. übrigens kann man das auch zB. für Karma-Fläschen und Sonstiges einführen.

Von Schmerzenden Fingern und ächsenden Mäusen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1.
Ja manchmal nervig aber da gibts Tricks
2.
Klar /dafür.
3.
Ich nehme mal an damit man nicht 100 Beutel hortet dann alle öffnet und nur 5 Mats in die Tasche passen. Aber evtl kann man da mit Makros arbeiten. Währen ja nicht spielentscheident.

Kodash
what else
damn casuals

Von Schmerzenden Fingern und ächsenden Mäusen

in Vorschläge

Posted by: Eramthgyn.6582

Eramthgyn.6582

Aber evtl kann man da mit Makros arbeiten. Währen ja nicht spielentscheident.

Das ist ein Vorschläge-Forum für Verbesserungen AM Spiel, es geht mir nicht darum, ob man es eventuell mit Makros lösen kann oder ob es nicht spielentscheidend ist, es ist ein Vorschlag zur Verbesserung es Spiels.

Von Schmerzenden Fingern und ächsenden Mäusen

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich versteh nicht wieso alle heutzutage so verweichlicht sind.^^
Ich hab in Gw1 alle 3 Konsumtitel mit 5 Chars gemacht das sind 150.000x klicken ich hab weder irgendwelche schmerzen gehabt noch hab ich meine Maus kaputt gemacht was übrigens ein ziemlich unkluges Argument ist da Mäuse insgesamt viel viel öfters geklickt werden.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Von Schmerzenden Fingern und ächsenden Mäusen

in Vorschläge

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Mouserecorder, ganz einfache Sache.

Von Schmerzenden Fingern und ächsenden Mäusen

in Vorschläge

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

1. einkaufen: dafür, würde sogar den Server entlasten…
weniger senden/empfangen: statt 250×1 Bestellung nur 1xeine Bestellung über 250 Items… Bestätigungen entfallen im gleichen Umfang!
weniger testen, dafür rechnen… 250*Itempreis <= Guthaben? —> Abziehen und Items gutschreiben… statt den Test “Itempreis <= Guthaben?” 250x zu machen
……..
Bedingung für die Nutzung der Funktion sollte sein, dass man nen freien Inventarplatz hat… dann muss der Server nicht alle Plätze kontrollieren, ob man die neuen Items irgendwo unterbringen kann…
2. Schmiede: warum nicht
3. Beutel öffnen: dagegen: im Gegensatz zu den ersten beiden könnte man hiermit ein wenig Last auf dem Server erzeugen… auswürfeln was drin ist, angefangenen Stack finden, draufpacken und das dann für nen ganzen Stack? Aua….
zur Not nen Makro nutzen, das “ab und zu” mal nen (Doppel)klick macht…?!?

und das Argument mit den Schmerzen lasse ich gelten… wenn man in einer Stunde ~5-10 Mio Karma säuft, kann das schnell was sehr schmerzhaftes werden… gerade mit den ganzen kleinen Flaschen sind das schnell einige Stacks… (nur wird man wohl selten soviele Beutel ansammeln…)

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas