Von Schmerzenden Fingern und ächsenden Mäusen
1.
Ja manchmal nervig aber da gibts Tricks
2.
Klar /dafür.
3.
Ich nehme mal an damit man nicht 100 Beutel hortet dann alle öffnet und nur 5 Mats in die Tasche passen. Aber evtl kann man da mit Makros arbeiten. Währen ja nicht spielentscheident.
what else
damn casuals
Aber evtl kann man da mit Makros arbeiten. Währen ja nicht spielentscheident.
Das ist ein Vorschläge-Forum für Verbesserungen AM Spiel, es geht mir nicht darum, ob man es eventuell mit Makros lösen kann oder ob es nicht spielentscheidend ist, es ist ein Vorschlag zur Verbesserung es Spiels.
Ich versteh nicht wieso alle heutzutage so verweichlicht sind.^^
Ich hab in Gw1 alle 3 Konsumtitel mit 5 Chars gemacht das sind 150.000x klicken ich hab weder irgendwelche schmerzen gehabt noch hab ich meine Maus kaputt gemacht was übrigens ein ziemlich unkluges Argument ist da Mäuse insgesamt viel viel öfters geklickt werden.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Mouserecorder, ganz einfache Sache.
1. einkaufen: dafür, würde sogar den Server entlasten…
weniger senden/empfangen: statt 250×1 Bestellung nur 1xeine Bestellung über 250 Items… Bestätigungen entfallen im gleichen Umfang!
weniger testen, dafür rechnen… 250*Itempreis <= Guthaben? —> Abziehen und Items gutschreiben… statt den Test “Itempreis <= Guthaben?” 250x zu machen
……..
Bedingung für die Nutzung der Funktion sollte sein, dass man nen freien Inventarplatz hat… dann muss der Server nicht alle Plätze kontrollieren, ob man die neuen Items irgendwo unterbringen kann…
2. Schmiede: warum nicht
3. Beutel öffnen: dagegen: im Gegensatz zu den ersten beiden könnte man hiermit ein wenig Last auf dem Server erzeugen… auswürfeln was drin ist, angefangenen Stack finden, draufpacken und das dann für nen ganzen Stack? Aua….
zur Not nen Makro nutzen, das “ab und zu” mal nen (Doppel)klick macht…?!?
und das Argument mit den Schmerzen lasse ich gelten… wenn man in einer Stunde ~5-10 Mio Karma säuft, kann das schnell was sehr schmerzhaftes werden… gerade mit den ganzen kleinen Flaschen sind das schnell einige Stacks… (nur wird man wohl selten soviele Beutel ansammeln…)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas