Vorschläge

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: matzeatze smokeking.2391

matzeatze smokeking.2391

hi
hab auch nen paar vorschläge

1. der krieger sollte eine fertigkeit bekommen die es ihm erlaubt zwei zweihandschwerter zutragen und im gegenzu eine benachteiligung erhalten
2. es sollte eine funktion geben die es ermöglicht die mopps nicht mehr selber zu looten sondern per auto loot
3. es könnten noch 2-3 neue klassen zum spiele dazukommen
4. das magische gespür solte man überarbeiten, ich habe das gefühl das es nix bringt
5. die Legendären waffen sollten etwas schwerer zur herstellung gemacht werden
6. die werte auf der legendären waffe sollte man bei der herstellung individuell gestalten können
7. die einführung einer Legendären rüstung

(Zuletzt bearbeitet am von matzeatze smokeking.2391)

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

1. Wieso? Weil es in einem anderen Spiel auch so war? Absolut dagegen. Da die Waffen das Skillset bestimmen und Grossschwerter schon 5 Skills haben wäre es ohnehin schwierig. Lieber eine neue Waffe für Main- und Offhand oder Stangenwaffen.

2. Dafür, würde die Probleme mit dem Looten wenn man eigentlich rezzen will lösen.

3. Wurde schon bestätigt dass die kommen, nur wann ist die Frage. Warscheinlich in einem grösseren Add-On.

4. Das magische Gespür bringt wirklich nichts. Ich frage mich warum das überhaupt eingebaut wurde.

5. Meiner Meinung nach schon schwer genug herzustellen. Würde man es noch schwerer machen würde es zu viele Leute ausgrenzen die weniger zocken.

6. Wäre viel zu umständlich. Bei den Legendären Waffen geht es hauptsächlich um die Skills, wenn einem die Werte nichts nützen kann man doch auch Transmutationskristalle nutzen. (Oder gehen die bei den legendären Waffen nicht?)

7. Ich wäre eher für mehr normale Rüstungskins. Legendäre Gegenstände zeichnen sich in der Regel durch zusätzliche Effekte (Fussstapfen, Auren, etc…) aus. Bei einer Rüstung würde das wohl zu viel werden und mit den Effekten der Waffen in Konflikt geraten. Schon bei in der Nebenhand geführten legendären Waffen werden die Effekte abgeschaltet so dass man auch eine seltene exotische Waffe tragen könnte. Deshalb bin ich der Meinung dass mehr exotische Rüstungsskins sinnvoller wären.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Wulf so dann zeig mir mal die Bestätigung das definitiv neue Klassen kommen
Den die gibt es nämlich nicht die Community hofft es nur ^^

Zu MF wenn ein Item eine Dropchance von 2% hat sind es mit 100%MF am ende nur 4%. MF bringt was aber gerade bei dem wrklichen seltenen zeug merkt man es nicht da die Dropchance trotzdem winzig ist ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

1. Reicht es nicht dass er zwei Schwerter tragen kann? Jetzt soll er auch noch *Zweihand*schwerter mit einer Hand tragen….
2. Gibt es seit es einen Optionsbildschirm in Gw2 gibt. Also eigentlich schon immer. Wer sich das nicht einstellt.. hmm selbst schuld
3. Warum?
4. gefühle sagen nichts aus… Mf bringt was, aber 100% sind es nunmal nicht..
5. Warum?
6. hmm einfach dagegen, da das werte transmutieren möglich ist. Nachdem man das Achievement hat.. einfach den Skin auf die gewünschten Werte transmutieren, geht das nicht?
7. Die Einführung schöner Skins, ja.. aber wozu legendär? *******Verlängerung?

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Silberdolch was er mit Auto-Loot meint ist das beim ableben der Gegner der Loot sofort im Inventar landet also gar kein aufheben mehr und dafür bin ich sowas bin da jetzt aus Lotro verwöhnt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Greendevil.7194

Greendevil.7194

2. Gibt es seit es einen Optionsbildschirm in Gw2 gibt. Also eigentlich schon immer. Wer sich das nicht einstellt.. hmm selbst schuld

Da meinst was anderes Autoloot ist das automatische aufsammeln der sachen und nicht das aufsammeln wenn man ne taste drückt. Was man einschalten kann ist das es kein fenster mehr gibt in dem man sieht was man grade einsammelt.

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

@Wulf so dann zeig mir mal die Bestätigung das definitiv neue Klassen kommen
Den die gibt es nämlich nicht die Community hofft es nur ^^

Doch gibt es. Vor langer Zeit als die Klassen nach und nach veröffentlicht wurden hat Arenanet in einem Blogpost gesagt dass sie viele Ideen für innovative Klassen gehabt hätten, sie sich allerdings dazu entschlossen hätten bei den bekannten Archetypen zu bleiben damit die Spieler etwas vertrautes hätten in einem Spiel das so viel anders machen will und sie würden das bestehende Spiel dann später um weitere, innovativere Klassen erweitern wenn die Spieler in die Welt hinein gefunden haben.

Einen Link zu dem Blogpost habe ich leider nicht mehr, ist wie gesagt Ewigkeiten her. Aber ich werte das einfach mal ganz dreist als offizielle Bestätigung, zumal eigentlich nichts dagegen spricht dass irgendwann neue Klassen dazukommen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: matzeatze smokeking.2391

matzeatze smokeking.2391

also ich finde meine vorschläge gut. beim MF merke ich leider keinen unterschied zur farmrüssi mit weit mehr als 100% mf zur normalen rüssi ohne MF.
mit der legendären rüssi ok da habt ihr recht da könnte man wirlkich nen paar neue ins spiel bringen vorallen helme für den krieger und wächter,
und das neue klassen kommen sollen habe ich auch noch nicht gehört oder gelesen.

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

1. der krieger sollte eine fertigkeit bekommen die es ihm erlaubt zwei zweihandschwerter zutragen und im gegenzu eine benachteiligung erhalten

Und wie soll die Fertigkeit aussehen? Und wie die Benachteiligung?

2. es sollte eine funktion geben die es ermöglicht die mopps nicht mehr selber zu looten sondern per auto loot

Ähm ok, warum nicht.

3. es könnten noch 2-3 neue klassen zum spiele dazukommen

Klar noch mehr Vielfalt. * hust * Ritu/Derwisch * hust *

4. das magische gespür solte man überarbeiten, ich habe das gefühl das es nix bringt

Bei Zufallskram halt ich mich raus.

5. die Legendären waffen sollten etwas schwerer zur herstellung gemacht werden

Sind sie doch schon. Seit die Fraktale eingeführt wurden bin ich an meine Legi dran und hab erst 65% geschafft.

6. die werte auf der legendären waffe sollte man bei der herstellung individuell gestalten können

Jup, denn das Transmutieren kostet dann schon ein paar Gold.

7. die einführung einer Legendären rüstung

Und wie stellst du dir diese vor?

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

hi
hab auch nen paar vorschläge

1. der krieger sollte eine fertigkeit bekommen die es ihm erlaubt zwei zweihandschwerter zutragen und im gegenzu eine benachteiligung erhalten

Warum heissen “2Hand-Schwerter” wohl “2Hand-Schwerter” ?
Ah ich habs weil wir 4 Arme haben.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: CeNedro.7560

CeNedro.7560

Legt ein Nekro ein Kombofeld über eine von einem Krieger erledigten Kreatur, kann dieser mit seiner Todesmagie die Arme der Leiche abtrennen und dem Krieger als zusätzliche Gliedmaße anheften, wodurch dieser in der Lage ist, zwei Zweihandschwerter zu schwingen g

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

Auto-Loot kann man ja soweit einstellen mit gewisser begrenzung aber was z.b. eine idee wäre wie in aion oder silkroad etc ein süßes pet welchen den loot einsammelt oder vlt sogar das diese funktion die minipets übernhemen können

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Jaeva.9618

Jaeva.9618

1. Nein, der Krieger ist mit einem schon sehr stark…

2. Auto-Loot im sinne von direkt ins Inventar wäre fürs WvW echt gut, ich meine wie oft passiert es denn das man in einem Zerg vs. Zerg Kampf rum springt wie ein Irrer, noch 10 Kills macht aber den Loot nicht aufheben kann weil man mit ausweichen beschäftigt ist. Am besten stirbt man dann noch, alles bleibt liegen und verschwindet dann.

3. Derwisch haben will Es wünschen sich sehr sehr viele Leute den Derwisch und den Ritu (inklusive mir) und ich denke das ANet dem auch früher oder später nachkommen wird.

4. So weit ich weiß birgt das magische Gespür nicht besseren aber mehr Loot

5. Also ich finde die Herstellung von Legendary’s eigentlich so in Ordnung, aber ich würde sie Account gebunden machen da ich der Meinung bin das man sich eine Legendary selbst herstellen sollte und sie nicht einfach kaufen können sollte.
Dafür dann lieber Account Bindung damit man sie auf mehreren Charakteren benutzen kann.

6. Dafür müsste man das Rezept ändern, ausserdem gibts dafür Transmutationssteine

7. Ich fände eine Legendäre Rüstung schon ziemlich cool, nur sollte es dann eine für jede Klasse geben… warum? Passt Bifrost zum Necro oder der Dreamer zum Dieb? Nicht so wirklich, deshalb sollten die Rüstungen schon nach den Klassen aussehen und wenn möglich auch passende Effekte haben. Gegen mehr normale Rüstungen hab ich aber auch nichts einzuwenden^^