Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

in Vorschläge

Posted by: Poxra.1538

Poxra.1538

Hallo liebe leute ,

Ich habe eine neue Klasse die ich persönlich interessant finde. Und zwar : Die Fee.

Man könnte diese Fee spezielle Attacken verleihen , z.B Einhand/Zweihändig -

Besitzt keine Waffe , versprüht Energie/magie mit den Händen.

z.B Fertigkeit 1 ) Wirft eine magische Bombe aus Licht auf dein Gegner

Fertigkeit 2 ) Schickt ein Strahl des Lichts auf dein Gegner und blendet ihn

Fertigkeit 3 ) Teleportiert euch mit ein Portal aus Licht zu euren Gegner und wechselt
mit diesen den Platz.
Mit Stab etc. kann man sich ja noch Attacken ausdenken ( ich würde Attacken nehmen die etwas mit magischen Licht zutun haben)
Aussehn : Ich würde mir das aussehn so vorstellen , das die Fee nicht läuft sondern

mit feen flügeln fliegt (kleine Flügel)

Ich würde mir echt wünschen das so eine Klasse erscheinen würde! Was halltet ihr davon? ( vielleicht anders umgesetzt =p)

MFG-Poxra

Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

in Vorschläge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

( vielleicht anders umgesetzt =p)

Ich hoffe niemals umgesetzt. Ist ja eine grauenhafte Vorstellung.

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

in Vorschläge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Als Klasse? Meine kleine süsse bärtige tättowierte Norn-Fee

Und als Rasse? Neeee lasst mal stecken, da gibts passendere Rassen die sich geschichtsmäßig viel besser einbringen lassen.

Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Böses Kopfkino. Ich stelle mir gerade einen 3m hohen bärtigen Norn in rosa Tutu als Fee vor…

Nein! Eine Fee passt absolut nicht zu GW2, daher absolut dagegen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

in Vorschläge

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben einige Beiträge entfernt, die nicht produktiv zum Thema beigetragen haben. Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston und formuliert eure Beiträge respektvoll, auch wenn ihr nicht einer Meinung mit dem Threadersteller seid.

Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Ähm das Konzept der Fee finde ich garnicht so schlecht, jedoch nicht als Klasse, sondern als Rasse. Lustigerweise gibt es in GW2 schon Wesen die dieser "Feen"Rasse ähneln. Man begegnet ihnen in der persönlichen Story. Wobei diese Rasse eine ziemlich kriegerische Kultur aufweisst (zumindest wenn ich ihre Art und Weise zu reden richtig interpertiere).
Als Rasse müsste man sich jetzt auch keine Gedanken zur besonderen Spielmechanik machen.
Als Klasse jedoch würde ich sagen, ist der Titel Fee eher schlecht gewählt und ausserdem würde ich darum bitten, dass man sich eben noch eine besondere Klassenmechanik ausdenkt, denn diese besondere Mechanik weisen alle bereits existierenden Klassen auf.

Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

in Vorschläge

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Also ich schlage vor Erstmal den Konzeptnamen zu überdenken, da viele (ich auch) sicH alleine desswegen den üblichen klischees hingeben und nur hohn und spott äußern.
Außerdem sind die Skills von der Idee erstmal dem Wächter ähnlich angelehnt. Die Idee einer anderen, fliegenden, Animation würde bedeuten, 10 neue Animationssets (alle rassen x geschlecht) und ein konzept hinter den Flügeln zu erarbeiten. Somit ist die Umsetzung des Konzepts einfach zu Umständlich.
Flügel könnten ja evtl als Animation einzelner Skills hinzugefügt werden, ähnlich diverser paragonskills aus gw1. In dieser Form sehe ich aber den Entwurf extrem skeptisch gegenüber.
Ich hoffe das spätestens die vorstellung eines Charr bzw Norn mit Flügeln recht stutzig macht und sich nicht in das konzept von guildwars2 einfügt.
An dieser stelle möchte ich dir ein Blick auf das Game Aion empfehlen, ebenfalls von Anet. Mittlerweile sogar F2P meine ich. Die Flügel und Kampfsequenzen der meisten Klassen dürften n etwa dein Vorschlag wiederspiegeln. Vlt findest du dort weitere Anreize um die Konzeption der Klasse ein wenig weiter auszuschleifen.

MfG Necro

Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Zum Teil schliess ich mich den vorpostern an…
Ich mag Feen sie sind süss glitzerig und magisch.. allerdings finde ich, gehört das überhaupt nicht nach GW2. Dazu fehlen noch die Elfen und Einhörner, es passt einfach nicht in die Welt Wohl genausowenig wie Cyborg mit laserschwert oder so

Greez
Tyl*

Ps: @necrow
AION ist von AION und von NCsoft published, nicht von Anet :P

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Vorschlag-Neue Klasse, Die Fee

in Vorschläge

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Liebsche! Danke, Hab ich vertauscht