Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: ShiwanNyan.1436

ShiwanNyan.1436

Hi,

ich verstehe nicht ganz warum man bei z.B. Menschen diese so extrem auf Monster Brüste und Spindel Dürr ausgelegt hat? … und der einzige Körper welche kleine Brüste besitzt hat auch gleich 30kilo mehr auf der wage… ich würd gern eine Mensch Mesmerin spielen die Spindel Dürr ist und kleine Brüste hat ^^… Monster Titte oder 30kilo mehr und dafür kleine brüste is nich mein ding, genauso gibt es sicher Spieler welche Liebscheere Frauen spielen möchten oder sonstiges … hoffe daher auf mehr möglichkeiten diesbezüglich.

mfg Shiwan

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

du sprichst mir aus der seele, ich hab mir bereits in den betas gewünscht, dass sie reale körper machen sollen bei den menschen damen.
Mal ehrlich welche 100 kg frau hat bitte kleine brüste? Wenn viel Fett ist am Frauenkörper sind auch die brüste automatisch größer.
Wenn die Damen aber schlank sind können sie ergo auch keine Riesentitten haben, es sei denn sie hatten ne op oder es ist veerbung, aber das sind eher die ausnahmen. Ich möcht mal sehn wo solche körper in wirklichkeit rumrennen sollen?

Dabei ist es so einfach schlank= kleine brüste
und D.i.c.k/stemmigere = große brüste/größere brüste

Aber ich denke an den Körpern sind die männlichen entwickler schuld, da weis doch jeder, dass die meisten auf monster brüste bei schlanken frauen stehn… man denke nur an die japaner….

ich hätte mir minimalst nen regler für die Brüste gewünscht in den Körbchengrößen von A bis D, da wäre für jeden etwas dabei gewesen.

ODER eine größere auswahl an verschiedenen Körpern, damit auch mal REALISTISCHE und ÄSTHETISCHE Körper dabei sind.

ich selbst spiele eine diebin und bin mit ihrem körper sehr unzufrieden… Aber da sowieso 90% von den rüstungen mäntel sind, bemerkt man nicht so sehr, dass sie sehr große brüste hat.

ich hoffe sehr, dass 1. noch ein makeover kommt und 2. bis dahin die auswahl an frauenkörpern zugenommen hat oder ein regler für die brüste eingeaubt wurde, damit man auch mal 100% mit dem Körper zufrieden ist.

Liebe Grüße
Akai

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ja, mir fehlt da auch so einiges, insbesondere Assa und Waldi aus GW1 (klassenabhängiger Körperbau) für beide Geschlechter. Aber es gibt für alle drei Frauen auch kleinere Brüste und breitere Körper. Allerdings ist die Zahl der Kombinationen dieser “normalen Maße” weitaus geringer…

Ich hätte gerne was zierliches zur Auswahl, aber ob nun “zu” dünn oder “zu” di**, sehen die Rüstungen dann noch aus? Mit meinem Sylvarie hab ich mehrfach das Problem, dass ich die Rüstungen, die ich mit meinem Mensch gut finde, mit ihr nicht tragen kann, da die körperbetonten Outfits einfach nicht zur zierlichen Figur passen.

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Khales.3198

Khales.3198

monstertitten spindeldürr ? das ist hier bei weitem nicht so extrem wie in mangas. ein typ frau mensch hat richtig holz vor der hütte, der rest ist weit von monstertitten entfernt. nicht mal bei der einen erscheint mir der begriff monstertitten angemessen.

das sehen frauen iwie anders vermute ich, sobald etwas busen da ist reden die von monsterdingern. die haben wohl einen beachtlichen teil der weiblichen menschheit erfolgreich verdrängt oder so.

was mich eher nervt ist die oft künstliche form, grosse natürliche brüste hängen.

und wenn man einen kleinen busen will nimmt man eben sylvari, die haben praktisch nichts.

und ich spiel so eine flache sylvari, obwohl ich grosse brüste mag. mir doch egal, mag sie trotzdem und will sicher nicht mit ihr ins bett .-)

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

sylvari sind für mich definitiv keine option, ich find die so dermaßen hässlich, dass es gleich kracht. Aber die geschmäcker sind nunmal verschieden.

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: evilpixie.2675

evilpixie.2675

also ich als frau in RL kann mich da nur shiwan anschliesn. die frauen körper sind unmöglich. entweder spindel dürr und riesen brüste oder kleine brüste und fett. ziemlich unrealistisch. ich wäre auch dafür dass man die körper irgendwie selbst erstellen kann oder einfach ein paar realistischere drauf patcht

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Khales.3198

Khales.3198

spindeldürr ist auch völlig übertrieben. da nehm ich wieder den vergleich zu den sylvari, da gibt es dürre figuren. keine einzige menschliche frau ist “spindeldürr”, alle haben rundungen an den hüften und sonst auch.

ich denke, man neigt zu übertreibungen, wenn man aus irgendeinem grund aggressiv oder frustriert ist.

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: petzi.9380

petzi.9380

Wäre toll wenn man die Körperdetails genauso morphen könnte wie Gesichter.

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Friedenspanzer.3657

Friedenspanzer.3657

Fantasy-Spiele haben kein generelles Sexismus-Problem, alle Frauen sehen so aus.

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: JoeBlk.4762

JoeBlk.4762

Ich spiele nie weibliche Char., kann dazu leider nichts sagen. Sorry.

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Khales.3198

Khales.3198

Fantasy-Spiele haben kein generelles Sexismus-Problem, alle Frauen sehen so aus.

wenn man die wahl hat, gestaltet man sie nat potthässlich. aber optionen schaden in diesem fall ja niemandem. wenn soviel wert darauf gelegt wird, könnte man ja ein paar regler einführen.

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

monstertitten spindeldürr ? das ist hier bei weitem nicht so extrem wie in mangas.

Und genau da liegt das Mißverständnis. Mangas sind so überzeichnet, das es gar nicht darum geht realistische weibliche Körperproportionen zu ziegen. Guild Wars 2 ist kein Manga. Es ist keine Comicwelt. Hier möchte viele (nicht alle!) Spieler realistische Körperproportionen sehen. Zumindest solche, die anatomisch möglich sind ohne etliche OP’s.

das sehen frauen iwie anders vermute ich, sobald etwas busen da ist reden die von monsterdingern. die haben wohl einen beachtlichen teil der weiblichen menschheit erfolgreich verdrängt oder so.

Ich habe lange überlegt, ob du trollst. Meinst du wirklich, Frauen hätten weniger Ahnung vom weiblichen Körper als du? Darauf hätte ich glatt 100% Troll-Wahrscheinlichkeit gegeben. Ich gehe aber inzwischen davon aus, das du das ernst meinst!

Frauen sehen das anders und zwar realistischer.
Monster Brüste beginnen nicht erst ab der fünften Brust OP und nicht erst bei Lolo Ferrari. Das was die Por-No Sternchen heute mit sich herum schleppen kann man getrost als Monster Brüste bezeichnen.
Realistisch, weil natürlich, ist alles zwischen Größe A und D. Größe E hat kaum noch eine Frau von Natur aus. Je dünner die Frau, desto eher wird sie kleine Brüste haben.

Die Assa aus GW1 ist spindeldürr und nicht nur die.
Kleidergröße 36 ist schlank. Da drunter beginnt Untergewicht. Ein Untergewicht das medizinisch nicht mehr gesund ist. Das kann man ausrechnen. Die Models mit Size Zero sind kein Beispiel für schlanke Frauen, die sind krankhaft spindeldürr.

Was ich mir in GW2 wünsche sind natürliche Frauenkörper, die ohne OP und Magersucht erreicht werden.

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Errr wo habt ihr denn Monstertitten gesehen ?
Da kommt ja keine über B raus ;-)

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Also bei weiblichen Menschen sehen, mit Ausnahme vieleicht der stämmigen Variante mit kleinen Brüsten, eigentlich alle relativ(!) normal aus, oder besser gesagt “optisch ansprechend”. Dass viele der weiblichen Chars diese “Supermodell-Maße mit großen Brüsten” haben ist zur Zeit gängige Praxis bei nahezu allen Computerspielen, in denen weibliche Charaktere spielbar sind. Von realistisch sind von daher eigentlich nahezu alle weiblichen Charakterdesigns in Spielen entfernt.
Aber wenn wir schon dabei sind, dann sollten die Designer den Bauchnabel ein paar Millimeter weiter nach unten verschieben, Denn normalerweise sitzt er ein Stück unterhalb der Taille, während er im Spiel fast auf der gleichen Höhe liegt n_n

@Monti
Ich kenn bei den weiblichen Körperproportionen bei Menschen eigentlich auch nur genau eine mit großen Brüsten die unnatürlich aussehen (ich glaube es war die zweite von links in der oberen Reihe). Alles in allem kann ich dir aber in dem Punkt zustimmen, dass es da prinzipiell keine “Monstertitten” gibt, wie hier so schön abwertend geschrieben wird. Ist eben alles Auslegungs- bzw Geschmachkssache, zumindest meiner Meinung nach.

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Jay.7241

Jay.7241

Es ist ja auch zu einem grossen Teil Geschmacks- bzw. Empfindungssache. Warum nicht ein paar Regler mehr einführen? Mir ist es auch zuwenig, nur vorgefertigte Körpermodelle auswählen zu können. Bei den männlichen Modellen haben mir zB. die meisten zu dünne Beine im Verhältnis zum Oberkörper. Das führt dazu dass mein Waldi, der eigentlich rollengerecht schlank und drahtig sein soll, aussieht wie Muckibuden-Manni, der nur seine Discomuskeln (Bizeps und Schultern) trainiert hat, während die Beine wahrscheinlich auf dem Couchtisch gelegen haben.

/sign für mehr Gestaltungsoptionen (nicht nur weibliche).

Weibliche Körper möglichkeiten erweitern...

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Naja, selbst wenn man seinen Charakter mit den momentanen optionen gar nicht ertragen kann, wenn alle anderen trotz weiterer optionen immer noch so rumlaufen, wirds auch nicht besser – soo viele gammelige NPCs…

Und ganz ehrlich, die Männchen find ich schlimmer… Frau mag ja etwas übermäßig jung und mit Männer-Traum-Maßen daherkommen, aber man kann mMn. zumindestens einen Charakter erstellen, der vll. nicht dem persönlichem Geschmack entspricht, aber zumindestens als nicht-hässlich angesehen werden kann.

Die Männer sind übermäßig breit (insbesondere, da man den Frauen erkennbar ist, das man in GW2 auch ohne Muskeln auskommt), haben weit weniger Gesichter, die meisten sind sehr markante, europäische Gesichter oder Unnatürlichkeit pur… und die Haare erst, nichts, was auch nur ansatzweise zu den Gesichtern passt.

Außerdem Rassenunterschiede (RL)… Wo ich (bis auf asiatische Hautfarbe) mit dem passendem Gesicht und Reglern verschiedene Merkmale (asiatisch, afrikanisch, um zwei zu nennen, die sich besonders von europäisch unterscheiden) recht gut nachstellen kann, bleibt beim Manne das europäische stets unverkennbar erhalten.