Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Diese Gegenstände können NICHT im PvP oder WvW verwendet werden.

Foliant der Wiederbelebung :

Kann von einem Konstrukteur hergestellt werden aus:
10 von allen T1 Mats und 1 Fertigkeitspunkt
Dieser Foliant teleportiert alle Toten Gruppenmitglieder an die gegenwertige Position.
Variante1: Sie bleiben tot.
Variante2: Werden in den Downstate versetzt.

Foliant der Wiedergeburt:

Kann für 1000 Karma beim Tempel der Dwayna in Orr gekauft werden.
Belebt das ausgewählte tote Gruppenmitglied an eurer Position wieder und deaktiviert seine und eure Skills für 3 Sekunden.

Diese Items sind für solche Situationen gedacht, wenn Gruppenmitglieder in Lava gestürzt und dort verendet sind. Oder an anderen Orten wo man sie nicht wiederbeleben kann. Gerade auch in Bossfights bei Dungeons oder Fraktalen, wo nur wieder aus einem Lavafeld rauskommt, wenn alle in der Gruppe den Kampf verlassen haben(wodurch der Boss natürlich wieder voll geheilt wird).
Ich bin mir bewusst, dass diese Items in gewisser Weise, die neu eingeführte Mechanik, welche dafür sorgt, dass eben alle den Kampf verlassen müssen, bevor man sich Porten kann, aufweicht.
Die Alternative wäre, dass wenn man an einem solchen Ort stirbt man doch automatisch gefragt wird ob man Porten möchte.

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich find diese neue Mechanik nach wie vor den letzten Sch…aumstoff von daher bin ich für alles was es hintergeht xD

Hm, gab’s so ne Schriftrolle nicht auch in GW1? ^^
Da war es glaube: Teleportiert alle toten Gruppenmitglieder in Reichweite zu einem mit vollen HP?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Das würde einige Bosskämpfe doch sehr vereinfachen. Lavafelder und ähnliches haben doch genau den Zweck, daß man eben nicht wiederbelebt werden kann oder es extrem schwierig ist, wie zb im Lava-Fraktal.
Warum sollten die Entwickler solche “Schikanen” einbauen, wenn man sie später doch wieder umgehen kann?

Natürlich ist es nervig an so einer Stelle zu liegen und zu wissen, daß man nicht in den Kampf zurückkommt. Andererseits macht es doch den Reiz aus, diese Situation zu vermeiden.

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Warum sollten die Entwickler solche “Schikanen” einbauen, wenn man sie später doch wieder umgehen kann?

Würd ich auch sagen. Schließlich wurden die Wegmarkenports während dem Kampf verboten, damit man nicht so schnell wiederbelebt und sich eine Taktik überlegt.

Diese Items sind für solche Situationen gedacht, wenn Gruppenmitglieder in Lava gestürzt und dort verendet sind.

Wenn es außerhalb des Kampfes ist kann man ja sowieso neu spawnen. (Ja neuerdings auch in den Fraktalen)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

@Melisendre
Warum sollten die Entwickler solche “Schikanen” einbauen, wenn man sie später doch wieder umgehen kann?

Warum? Naja zum einen wurden diese “Schikanen” eingebaut, als man noch Wegpunkte in Dungeons, wenn die Gruppe im Kampf war, benutzen konnte.
Ja ich unterstelle ihnen, dass sie das nicht bedacht haben.

Denn diese neue Mechanik wurde eingeführt, damit die Spieler besser zusammenhalten und versuchen keinen down gehen zu lassen. Jedoch hat das in die Lave geschmissen werden/fallen/ausversehen ausweichrolle machen NICHTS mit Teamspiel zutun.
Und um so besch…eidener ist es dann zum zusehen verdammt zu sein etc… Nicht zu vergessen, dass man dann egal wie viel DMG man am Boss gemacht hat bevor man darein gefallen ist, man durch bereits erwähnten Bug auch kein Loot bekommt.
Da is nicht herausfornderes mehr dran, nur mehr frust wenn man einen kleinen fehler( falsche Taste gedrückt hat) oder einfach nur Pech hatte( weil der Boss einen doch mal ganz weit in die Lava verfördert hat.) Oder was bei mir Passiert is: Ich bin neben der Lava(also ausserhalb, in den Downstate gegangen und er Boss läuft extra den Berg runter um mich dann noch mitten in die Lava rein zu katapultieren, damit ich auch ja kein Loot bekomme….DAS HAT NICHTS MIT HERAUSFORDERUNG ZUTUN! (der Boss war da fast down…)

Und Nerankar, es geht ja eben, wie ich oben einleitend geschrieben habe um BossFIGHTS, dass man ausserhalb davon telen kann is klar.
Blos ists halt blöd wenn ich von meinen Freunden erwartet hätte, dass sie den fast toten Boss stehen lassen(damit er sich wieder hochheilen kann,denn dass passiert wenn alle den Kampf verlassen), nur damit ich wieder mitkämpfen kann und Loot bekomme…

Ebenso will ich nochmal unterstreichen, dass die Items auch kosten haben. und dich nicht zu gering sind. So, dass man eigentlich schon dazu geneigt ist, sie mit bedacht einzusetzen. Statt zu spammen wies früher bei den Wegpunktbossfights war. Was der Grund für die einführung der neuen Mechanik war.

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Blos ists halt blöd wenn ich von meinen Freunden erwartet hätte, dass sie den fast toten Boss stehen lassen(damit er sich wieder hochheilen kann,denn dass passiert wenn alle den Kampf verlassen), nur damit ich wieder mitkämpfen kann und Loot bekomme…

Aber in Bosskämpfen bekommt man den Loot durch die Truhe. Wenn man genug Schaden gemacht hat (Und man Glück hat) dropt der Boss auch so irgendwas. Aber der Loot bleibt ja eine längere Zeit da. Man hat also genug Zeit wieder herzurennen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt doch schon die Wiederbelebungskugel?
Und 1000Karma für Wiederbeleben ist ein bisschen billig.
Im Prinzip geht man damit mehr als nur einen Schritt zurück. Man kann an der Stelle wiederbelebt werden wo man will und das für fast keinen Preiß.
Nein danke.

Kodash
what else
damn casuals

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Das ist ja das Problem, welches ich mit dem Bug meine. Egal wie viel Schaden du an dem Boss gemacht hast, bist du tot zum Zeitpunkt wo er stirbt, bekommst du kein Loot. Was eben dann besonders bitter ist wenn du durch Lava eben nicht wieder in den Kampf einsteigen kannst. Was die Idee/ den Bedarf für die Items geliefert hat.

@ Alandar
Der Gegenstand ist für z.B. Lava gedacht in BossFIGHTS, da Kommst du auch mit einer Wiederbelebungskugel nicht raus, weil du obwohl du tot bist pro Sek 6k dmg bekommst und durch die Kugle max 1,2k bekommst…

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Das ist ja das Problem, welches ich mit dem Bug meine. Egal wie viel Schaden du an dem Boss gemacht hast, bist du tot zum Zeitpunkt wo er stirbt, bekommst du kein Loot. Was eben dann besonders bitter ist wenn du durch Lava eben nicht wieder in den Kampf einsteigen kannst. Was die Idee/ den Bedarf für die Items geliefert hat.

Ach das ist ein Bug. Dann wäre es aber besser diesen Fehler zu beheben als neue Gegenstände einzuführen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Es geht doch bei den Gegenständen nicht darum den Bug zu umgehen, das ist nur ein angenehmer Nebeneffekt. Es geht darum, dass wenn man durch einen Boss, oder durch einen Fehler, oder einfach nur Pech an eine Stelle geraten ist, seis Lava, eine sich immer wieder auslösende Falle, in einer Ini z.B., an der man gestorben ist und ausserdem sich die Gruppe im Kampf gegen einen Miniboss befindet, man wieder mitkämpfen kann. Das wäre der Optimale Einsatzort.

Im normalen PvE würde eig keiner, ohne richtigen Grund, dieses Item benutzen, weil man viel billiger zu einer Wegmarke porten könnte. (Portkosten max 6 Silber…und 6 Silber sind wohl viel weniger als 1000 Karma).

Wers trotzdem benutzen würde, hat entweder eben seine Gründe, oder ist selberschuld.

Diese Items sollen einem helfen an einem Kampf gegen einen Boss wieder Teil zu nehmen, ohne dass die Gruppe den Kampf verlassen muss und man letztendlich den ganzen Fight von Vorne machen muss. Darum geht es!

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Genau das ging früher mit den Wegmarken und wurde rausgepatched. Also warum sollten die jetzt das selbe Prinzip unter anderem Namen wieder einbauen?

Btw. finde ich es gut, man muss jetzt doch etwas mehr denken und aktiv bei der Sache sein, vorher lief es ab nach dem Motte “sterben ist egal”.

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Es geht darum, dass wenn man durch einen Boss, oder durch einen Fehler, oder einfach nur Pech an eine Stelle geraten ist, seis Lava, eine sich immer wieder auslösende Falle, in einer Ini z.B., an der man gestorben ist und ausserdem sich die Gruppe im Kampf gegen einen Miniboss befindet, man wieder mitkämpfen kann. Das wäre der Optimale Einsatzort.

Wenn ein Spieler durch einen Boss stirbt kommt er ja in den angeschlagenen Modus.
Also hat der Spieler nun die Möglichkeit ihn selbst wiederzubeleben oder per Rezzskill.
Wenn die Gruppe aber zulässt, dass er stirbt sollte es meiner Meinung eine Strafe geben.
Also ihn mühsam rezzen.

Wenn man nun auf eine Falle gestorben ist, hat man was dazu gelernt und macht es (hoffentlich) nicht nochmal.
Ob es gewollt ist, dass man im Tot noch Schaden erleidet, weiß ich nicht.
Im Vulkan-Fraktal jedenfalls, bleibt die Lava (in den Fallen) nicht ewig da. Man sollte also genug Zeit haben den toten Kamaraden wiederzubeleben.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Genau das ging früher mit den Wegmarken und wurde rausgepatched. Also warum sollten die jetzt das selbe Prinzip unter anderem Namen wieder einbauen?

Btw. finde ich es gut, man muss jetzt doch etwas mehr denken und aktiv bei der Sache sein, vorher lief es ab nach dem Motte “sterben ist egal”.

Mehr is nüsch zu sagen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Also wenn schon, dann bitte so:

“Mystische Wiederbelebungskugel”
- Belebt einen mit 1 HP wieder
- Jederzeit verwendbar
- Herstellbar in der Mystischen Schmiede
- Herstellungskosten: 10x Fertigkeitspunkt, 3x Stein der mystischen Schmiede, 5x Mystische Münze, 1x Kanne voller Karma

So hat ArenaNet auchnoch was davon, weil die Leute sich die Mystischen Steine erstmal für Edelsteine kaufen müssen ^^

Quaggan mag eure Signatur

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

@TE Ich verstehe dein Punkt jedoch bin ich gegen solche Items

Entweder bei Solchen Sachen wie Lava wo man nicht mehr rauskommt etc. wird man wie wenn man zB im Hammerfraktal runterfällt, an einen gewissen Punkt im Downstate wieder geportet ODER aber
mindestens einer in der Gruppe packt ein Rezz Skill ein.
Ich und einige meiner Gilde haben den immer dabei und wir können uns im normall Fall immer Rezzen (wenn es natürlich dem letzten überlebenden passiert.. naja).

Greez
Tyl*

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ein Rezz Skill? Falsches Game? xD
Und macht Lava nicht sowas wie 9k Schaden die Sekunde?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ein Rezz Skill? Falsches Game? xD

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Wiederbeleben#Fertigkeiten
Mir ist noch kein anderes Game mit dem Namen Guild Wars 2 aufgefallen. Mhmm. Seltsam. xD

Und macht Lava nicht sowas wie 9k Schaden die Sekunde?

Nicht jede Lava. (Eigentlich sind mir nur die Lavafallen als solche Dmg-ler bekannt)
Die normalen Lavafelder machen kein Schaden wenn man schon tot ist.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Es geht um die Rezz-Skills die einen vom Down-Status aufheben (ausser man hat zu wenig Heal)

Das dürften mindestens Kriger, Wächter, Ele und Necros haben (ander eklassen weiss ich grad nicht).

Ja wenn man tot ist, ist man tot, aber meiner Meinung nach hat das mit Teamplay zu tun. Man sollte eben DOCH TS sein und schreien nwenn was ist, CDs ansagen etc. so bekommt man zB mit ele-port-rez leute aus dem Lava. Oder mit anderen Rez zumindest so gerest dass Sie evtl mit hilfe von Healspam der Gruppe +Schilde aus dem Lava laufen können.

Greez
Tyl*

PS: Ich (Nekro) war schon einige Male heiss baden, genau so wie meine “Stamm-Eles” auch

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Wenn man in die Lava fällt… z.B. im Umarmung der Betrübnis Weg 1 (da seh ich das häufiger passieren… Nox haut die Leute in die Lava) dann hilft ein Downstateskill doch nichts xD Wenn du nicht vor dem Dowenstate aus die Lava kommst.

Und im besagten Dungeon kommst das nicht weil es da keinen Ausgang gibt außer sterben und an der Wegmarke aufstehen… oh warte… das geht ja nicht… also eher: sterben, warten bis der Rest der Gruppe den Boss gekillt hat oder auch stirbt und dann an der Wegmarke aufstehen.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Eben und genauso ists bei Flammenzitadelle Weg3

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ah ich wusste nicht mal dass man da runterfallen kann, ist mir noch nie passiert o.o
unf Flammenzitadelle meinste bei der einen Brücke da?

Jedenfalls, der Ele beistzt einen Portrez.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Nene, Weg3. Beim Endboss. Der hat da ne Plattform und versucht einen die ganze Zeit eben davon runter zu knocken. Meisst kann man wieder reinlaufen. Aber nicht immer. und dann liegt man in der Lava.
Der Portrez funktioniert nur im Downstate…D.h. liegt er in der Lava und ist tot, ists zu spät…und genau darum gehts hier ja…
Aus dem englischen Guildwiki:
The skill revives allies from Downed state only, not Defeated state. (Update Notes – October 7th 20121)

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ahh dah, bin ich auch schon mehrmals drin gelandet. Da gabs bei uns auch nie Probleme diesbezüglich, wir konten wieder auf die Plattform zurück oder wurden gerezzt (normal) oder über Skill wenn wir noch im Downstate waren (Ganz früher konnten Eles ja noch ganz tote Rezzen, da wars noch einfacher).

Meiner Meinung nach gibt es wirklich nur wenig Stellen wo man wirklich keine Möglichkeit hat raus zu kommen. Soweit ich mich erinnern kann, da bei den Schaufler ganz am Anfang, allerdings muss man sich schon doof anstellen wenn man darein fällt.

Sont erinner ich mich grad nicht wirklich an was “Unmögliches”.

Greez
Tyl*

PS: Ich behaupte mal einfach, unsere Gilde ist wohl auf Rezz/Support spezialisiert.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Jemanden der in Lava liegt(und tot ist), bekommt man nicht mehr hochgeheilt. Denn jeder Heilfortschritt wird durch den kontinuierlichen Schaden, denn auch der Tote immer wieder bekommt, zunichte gemacht. Selbst wenn sich 4 Leute dahin stellen, dadurch, dass sie automatisch auch im Lava stehen, heilen sie den Toten auch langsamer.
Und ich meinen einen Toten der nicht am Rand liegt, sondern wirklich in der Lava drinnen liegt…
Wie gesagt, mir ist es schon passiert, dass ich am Rand der Lava im Downstate war und der Boss extra zu mir runter gelaufen ist (das waren ca. 10 Sek Weg) um mich dann mitten in die Lava zu katapultieren…
Und auch sonst ist es möglich durch pech mitten in Lava bei nem Bossfight zu sterben. Und da hilft NICHTS mehr, ausser dass die Gruppe den Kampf verlässt(auf welche Weise auch immer)
Und man sich dann portet. Blos wie gesagt entweder muss man den Boss neu hauen, oder man bekommt keinen Loot(wegen oben beschriebenen Bug).

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

10 sec? ein Necro rezz zb dauert 2 sec.
Wie gesagt meine Post beziehen sich darauf, dass es möglich ist die leute gar nicht erst sterben zu lassen. Ich streite nicht ab dass man komplett tote in der Lava schlecht gerezzt bekommt.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Man merkt das Tyl keinen Plan hat wovon hier alle reden aber er muss streiten bis aufs Blut das er rezzen kann. Er würde ja wie er oben schreibt sogar mit dem Ele in die Magma porten zum rezzen xD Und man kann in der Magma genau 2 mal dogen, entweder man ist dann wieder auf dem Stein oder down. So schnell kann niemand ein Siegel oder Standarte zünden…Sollte er jetzt noch ein Argument bringen wollen, dann treffen wir uns heute Abend FZ Weg 3, ich spring in die Magma und möchte deinen Zauber von Manitu sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Erstens Mister Amo, bin ich kein er.
Zweitens sagte ich es gibt ein Portrezz <—- Ein Skill mit dem man Leute aus dem Downstate aufhebt und zu sich portet.
Drittens ist meine Ele erst level 43
Viertens bin ich ein arbeitender Mensch und habe heute keine Zeit für GW2
Fünftens mag sein dass ich kein Plan habe wovon alle reden, wenn dann, scheint es auf Gegenseitig zu beruhen
Sechstens will ich nur zu verstehen geben dass ich (bis auf bei ein paar seltenen "Bereichen) gegen solche Änderungen bin. Grundsätzlich gegen die Items. Wobei bei ein paar Bereichen eine Alternativlösung evtl. hilfreich wäre.
Achtens als Anmerkung: Mir ist klar dass man Leute die sonst wo in der Lava bereits tot liegen nicht Rezzen kann, ausser sie benützen selbst einen Stein dazu.
Neuntens, um es kurz zufassen, finde ich solche Items schon fast Teamwork-Schädigend.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Klar ists am besten jemanden nicht sterben zu lassen. Aber bei diesem Items gehts mir wirklich nur darum eben solche und ähnliche Situationen zu umgehen. Und deswegen sind die Items mit nicht zu unterschätzenden Kosten versehen, die verhindern würden, dass Diese iTems überhaupt im ähnlichen Maase genutzt/ausgenutzt werden könnten wie Wegpunkte. Denn 1000Karma oder 10 von allen T1 Mats und 1 Fertigkeitspunkt, gehen schneller aus als machne denken.

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Okay. Die Items sind nun dank dem neuen Patch überflüssig. Man soll sich nun wenn man durch Lava gestroben ist wieder teleportieren können. Danke Anet:)

Wiederbelebungsgegenstände für Pve und Dungeons

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ah, gut/schnell reagiert ;)

tee schlürf sonst noch wer? x: anbiet

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨