inoffizielle Jumping Puzzles

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Hallo liebe GW2-Community,
da manchen Spielern die Jumpingpuzzlez sehr viel Spaß bereitet haben, die wir jedoch zu einfach fanden, entschlossen wir uns eine neue und vor allem anspruchsvolle Aufgabe gesucht, die wir jetzt erreicht haben. Die Vorstellung an einem so abgelegenen Punkt ein Easteregg in Form eines Legendarys zu finden, blieb leider eine Illusion.

Also wo ist die neue Herausforderung für Spieler mit Langeweile?

PvEler unter euch kennen sicher das Dwayna-Event in Malchors Sprung. Über dem Ort, wo die Statue von Dwayna bekämpft wird, sieht man große Steinsäulen, die sich über die Kathedrale erstrecken. Dort wo sich die Säulen kreutzen ist euer Ziel. Es bedarf keiner Hacks, Cheats oder anderer unfairen Mittel. Ihr benötigt lediglich viel Ausdauer, eine Stabile Leertaste und ein Paar “Experimentelle Teleportations-Pistolen”, die ihr euch im Gebiet Baumgrenzenfälle bei der Wegmarke Vorsprunghut bei einem asurischen Händler für 32 Kupfer das Stück erstehen kann.

Als beweiß, dass es möglich ist dort hin zu gelangen haben wir ein Paar Screenshots gemacht.

Attachments:

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Me Games Ma.8426)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Hehe, nettes Jumpingpuzzle Tim

Die Kanonen sind echt nützlich ^^

- Flussufer [DE]-

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Hab geschafft
Also bei dem Sprung auf diese blöde Pflanze hätte ich vor Frust beinahe in die Tischplatte gebissen
aber super Sache

Attachments:

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Kein Game wird dich belohnen wenn du dahin springst wo es nicht vorgesehen war, aber auch ich find das immer schade. ^^ Legendary wirst du da niemals finden. Das wäre unsinn. Die Jumping Puzzels sind weder zu einfach, nur zu schwer. Alles nur Mittelmaß. Wobei ich die Puzzels mist finde, wo man nur sehr Knapp an gewisse Punkte kommt und man paar gefühlte millimeter zu weit weg war, ist man tot…

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: lostterran.7910

lostterran.7910

Argh… Dieser Pflanzen-Sprung treibt mich noch in den Wahnsinn
Wäre dafür das wir hier irgendwo ein extra-thread eröffnen, in dem wir uns, falls noch passende Orte gefunden werden, weitere dieser Art von Challenges stellen können.
Wer wäre dabei?

Und so saßen wir einig zusammen in den Katakomben Ascalons und sahen zu wie ein
Troll unsere Feinde verprügelte…

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Ich garantiert =D

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich war da auch schon
Habe auch noch nen Schwierigen Spot. Leider hab ich keinen Screenshot gemacht, kann ich aber die Tage mal nachholen. Vor dem twilight arbor dungeon steht ein großer baum. auf den kann man klettern und von dort aus links oben vom dungeon über so pilze ziemlich weit klettern. War eigentlich nur nen Zeitvertreib bis ich ne Gruppe gefunden hab.. deswegen weiß ich nicht wo da das Ende ist :p

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Coole Sache. Mach ich mal nach wenn ich dazu komme.

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: lostterran.7910

lostterran.7910

achja ich vergaß…

Attachments:

Und so saßen wir einig zusammen in den Katakomben Ascalons und sahen zu wie ein
Troll unsere Feinde verprügelte…

(Zuletzt bearbeitet am von lostterran.7910)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: lostterran.7910

lostterran.7910

Neuer Punkt:
Ort: Meerenge der Verwüstung, Jägertisch, nahe dem PoI “Eroberungs-Jachthafen”
Erlaubt sind wieder nur Portalkanonen, eure Sprungtaste und Eile oder ähnliches.

Nur wenig südlich des PoI findet sie ein steinener Bogen, auf welchen es gilt zu kommen.
Da ich jetzt nicht weis wie ich mehrere Bilder hochlade, seht ihr auf dem unterem Bild wies von oben aussieht.
Werde gleich noch eins hochladen wo das auf der Karte genau liegt.

Viel Erfolg und viel Spaß

Attachments:

Und so saßen wir einig zusammen in den Katakomben Ascalons und sahen zu wie ein
Troll unsere Feinde verprügelte…

(Zuletzt bearbeitet am von lostterran.7910)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: lostterran.7910

lostterran.7910

Auf der Karte beim roten Kreis.

Hoffe auf Bildbeweise das ihrs auch geschafft habt :P

Attachments:

Und so saßen wir einig zusammen in den Katakomben Ascalons und sahen zu wie ein
Troll unsere Feinde verprügelte…

(Zuletzt bearbeitet am von lostterran.7910)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Definitiv einfacher und weniger “luckbasiert” als die Kathedrale, die ich dank dem widerlichen Pflanzensprung immer noch nicht bezwungen habe.
Hat Spaß gemacht!

Attachments:

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

@ TE
Kennt ihr auch das, Wo das ziel über dem Eingang von Arah liegt? :P

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Hi,
danke für die Rückmeldungen in der Zwischenzeit.
Wir werden die Vorschläge von euch mal durchspielen. Jägertisch hab ich schon gemacht, werde aber erst wieder einen Screen reinsetzen, bis ich es geschafft hab die, so wie ihr alle, sofort als Thumbnail anzeigen zu lassen. (Könnte mir das mal wer erklären?)
Wir sind grade an einem Rätzel in der Brisban-Wildnis dran. Wenn wir es raus haben setzen wir es auch hier in die Disskusion. Auf jeden Fall kommt auch noch ein Rätzel in der Provinz Metrica im Thaumanova-Reaktor und ein weiteres in den Eisensümpfen im Norden(Die Verseuchung). Die beiden stellt aber mein Mitspieler rein.

Bis dahin, probieren wir auch mal über Arah zu hüpfen und suchen weitere Schöne Rätzel für euch

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Du musst das Bild einfach als Anhang anhängen, dann wirds als Thumbnail angezeigt.
Man kann glaube ich aber nur ein Bild anhängen, nicht mehrere.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von RealCheesus.8563)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

Also:
Danke für die Erklärung^^
Das Jägertisch-Puzzle hab ich ja wie gesagt geschafft

Attachments:

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Varrison.2871

Varrison.2871

Wie von Me Games Ma schon angekündigt kommen jetzt die neuesten Updates zu eigenen Jumping Puzzles.

1. Thaumanova-Reaktor

dort gibt es ein relativ großes Areal zum rumhüpfen, teleportieren und erforschen. Erlaubt sind natürlich wieder nur die üblichen Hilfsmittel.
Ziel: Höher als das blaue Leuchten des Reaktors zu kommen. Dafür gibt es auch mehrere verschiedene Möglichkeiten.
Anfangshinweis: Auf den Reaktor kommt man am besten über die “grüne Zone”.

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Durch den Tipp wurde mmn. das Rätsel sehr einfach, freue mich aber schon auf neue.

Attachments:

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Varrison.2871

Varrison.2871

2. Eisensümpfe

Bei diesem Jumping Puzzle hat man mit einigen nicht vorhandenen Felsen zu “kämpfen”.

Ziel: Die großen lilanen Kristalle zu erreichen. Auch dafür gibt es wieder mehrere
Möglichkeiten, der Anfang ist jedoch der gleiche.

Anfangshinweis: Wasserfall ganz im Nord-Osten des Gebietes bei der
Schwindherz-Strecke.

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Varrison.2871

Varrison.2871

Edit: Dieses Puzzle ist nicht mehr möglich, da von Arenanet eine unsichtbare Wand hinzugefügt wurde.

Edit 2: Es gibt trotzdem noch einen Weg hinein mit Experimentellem Gewehr!

3. Brisbane-Wildnis

Habt ihr euch schonmal gefragt was die 80er Champions im Fort Vandale zu suchen haben? Oder ob das Asura-Portal funktioniert? Und was hinter der Festungsmauer liegt? Wenn ihr euer Bild zum Beweis hochladet, macht bitte keines vom Innenhof der Festung damit andere auch ihren Spaß beim Entdecken haben.

Ziel: In Fort Vandale eindringen.

Anfangshinweis: Gibt es dieses mal nicht, da es auch mal ein bisschen kniffliger werden soll, allerdings solltet ihr euch auf viel rumlaufen einstellen.

P.S.: Wir werden noch häufiger solche Sachen erforschen und nehmen gerne andere mit die hier auch ihren Spaß beim erkunden haben wie in der Brisbane-Wildnis lostterran.7910

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Varrison.2871)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Soo, auch mal eine Challenge von mir: Auf die Kuppel über dem Tempel von Grenth.
Erlaubt ist das übliche, viel Spaß!

(Tipps kommen, falls es niemand schafft, was ich aber bezweifle )

Hier noch eine Ansicht: http://s14.directupload.net/file/d/3165/x2pyxac2_jpg.htm

Attachments:

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von RealCheesus.8563)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Wie gesagt, Nr 2. und 3. sind auch gemacht, hier mal die Screens:

Eisensümpfe – Nr 2. http://s14.directupload.net/images/130213/nd3p8g4n.jpg

Fort Vandale – Nr 3. http://s7.directupload.net/images/130213/qnjxsduq.jpg

Edit: Dank der Hilfe von Varrison und Me Games Ma jetzt auch auf der Kathedrale gewesen:
http://s14.directupload.net/images/130213/u42w2tsj.jpg

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von RealCheesus.8563)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: lostterran.7910

lostterran.7910

Zum Grenth-Tempel:
Hat Spaß gemacht, gerade weils auch mal ein persönliches Ziel von mir war da rauf zu kommen
Das Andere bin ich noch nicht so wirklich angegangen…
Auch lustig wenn gerade das Event läuft, man sich ins Fäustchen lachen kann weil man obensteht
(Vergeht einem im Übrigen schnell, wenn der Priester es schafft selbst da oben eines seiner Portale hinzupflanzen)

Attachments:

Und so saßen wir einig zusammen in den Katakomben Ascalons und sahen zu wie ein
Troll unsere Feinde verprügelte…

(Zuletzt bearbeitet am von lostterran.7910)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Gloomy.8247

Gloomy.8247

Ihr seid doch alle total bescheuert ;-)

Ne, im Ernst: find ich extrem cool, das ihr euch neue Herausforderungen selbst zusammen bastelt. Gz an jene, dies geschafft haben ^^

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Wenn ihr die anderen schon habt könnt ihr auch mal ausprobieren auf die blume vorm dungeon eingang twilight arbor zu kommen.
habe keine besonderen fertigkeiten oder items verwendet. nur spectral walk
Grüße

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Ach da stand ich schon sehr oft während dem Warten auf die Gruppe…hatte es aber noch nie für nötig gehalten, einen Screen zu machen.

Attachments:

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

Spitzenthread!

Ich häng bei Dwayna irgendwie. Ich nehme an um auf den Bogen zu kommen muss ich auf die “Pflanze” springen die nach oben führt? Momentan springe ich seit etwa zwei Stunden rum ohne die richtige Stelle zu finden die nach oben führt.

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: lostterran.7910

lostterran.7910

Mit Pflanze liegt du richtig, deinem Bild nach probierst du es von der falschen Stelle aus
Achja nicht entmutigen lassen, ich hab ca. 2 tage gebraucht und dabei 2gold rausgeschmissen für reperatur und die portalkanonen

Und so saßen wir einig zusammen in den Katakomben Ascalons und sahen zu wie ein
Troll unsere Feinde verprügelte…

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Hab heute mal vergeblich versucht, das Fort Vandale zu betreten. Durchs Tor gehts ja nicht mit der Teleport.-Pistole, also erst nach Norden gerannt, dort kam ich aber nicht auf die Felsen drauf. Im Süden fand ich auch keinen Punkt… gibts nicht doch einen klitzekleinen Tip, außer daß man wohl viel laufen muß?

Ansonsten: Genialer Thread!!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ach da stand ich schon sehr oft während dem Warten auf die Gruppe…hatte es aber noch nie für nötig gehalten, einen Screen zu machen.

Liebsche war wohl echt zu einfach
biste auch über den baum, über holzbretter auf das blat oder einfach von der anderen seite rübergesprungen?

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

Hm… der dritte Tag beim Dwayna-Dom. Ich denke ich werde erstmal wo anders weitermachen ^^

Btw: Eine neue, kleine Aufgabe. Relativ einfach und offensichtlich – deshalb war ich überrascht das keiner meine Gildenkollegen je dort oben war. Und zwar handelt es sich um den großen Baum im Mahlstromgipfel (Wegmarke Maßstab). Den Baum kann man bis ganz in die Baumkrone hochspringen.

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

Sorry für den Doppelpost, aber ich kann leider nur ein Bild pro Post hochladen.

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Nette Aussicht von da oben….wobei man bei “Nacht” nicht viel erkennt.

Attachments:

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

Sooo. Beweise:

1. Reaktor
http://s14.directupload.net/file/d/3172/37gep8fl_jpg.htm

2. Eisensümpfe (diesmal mit Gildenkollege)

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

ich habs getestet. hab nen viel komplizierteren Weg benutzt um auf die Blume vorm Eingang von Twilight Arbor zu kommen xd
Ich versuche eigentlich (während ih auf Gruppen warte etc) über den Eingang zu kommen. Aber weiter als auf dem Screenshot hab ich es bisher leider nicht geschafft. Ärgerlich weils in erster Linie daran lieg dass man durch den ein oder anderen Ast oder Pilz hindurchspringt :/

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Von da, wo du stehst, hab ich es auch schon einige Male versucht, höher zu kommen, aber auch mit Portalgun kommt man nicht weit genug. Außerdem vermute ich, dass man da recht schnell auf eine unsichtbare Wand stößt.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von RealCheesus.8563)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

So. Wieder ein Foto. Diesmal haben wir Grenths Halle (von RealCheesus) ersprungen. Der Gildenkollege ist wieder der gleiche – nur anderer Charakter.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von mayfran.7431)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Varrison.2871

Varrison.2871

Eigendlich wollten Me Games Ma und ich wieder mehrere Puzzle auf einmal rausbringen aber da ihr schon gerade alle über das beim Zwielichtgarten hier redet, wird das jetzt vorgeschoben:

4. Zwielichtgarten:

Ziel: auf den Vorsprung rechts vom Zwielichtgarten

Anfangshinweis:

Man kommt über den Zwielichtgarten und auch hinter das Portal, wenn man genau an der Stelle wo flowerpower.6795 steht auf seinem Bild sich mit der Portalpistole rüberschießt. Obwohl ich den Sprung im ersten Versuch geschafft habe war das pures Glück und führt warscheinlich zu einem hohen Portalpistolen-Verbrauch xD

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Varrison.2871)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Varrison.2871

Varrison.2871

Auf dem Schmelztiegel der Ewigkeit kann man auch weitläufig rumhüpfen, ist allerdings zu einfach dort hochzukommen für ein richtiges Puzzle. Hier noch der Beweis für Grenth.

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Zwielichtsgarten wäre dann auch geschafft, ist echt ein fieser Sprung, aber machbar.

Attachments:

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von RealCheesus.8563)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

Yay, endlich neues Material ^^

War gerade auf dem Jägerteilbogendings.

Seid ihr eigentlich alle in einer Gilde? Oo

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Also ich bin mit keinem von den anderen in einer Gilde, aber dank Guesting ists ja kein Problem, zusammen zu spielen/springen. (Spiele auf Kodasch)

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: mayfran.7431

mayfran.7431

@RealCheesus: Ja, zumindestens zum springen hätte ich da Interesse. Ich schreib dich bei Gelegenheit mal an. Vielleicht komm ich dann auch mal zum Dwayna Dom ^^

@Topic: Fort Vandale

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: neol.5438

neol.5438

Soo, dank intensiver Hilfe von Ma Games Me auch geschafft. =)
Vielen Dank
Garrett

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Me Games Ma.8426

Me Games Ma.8426

So den Baum hätte ich dann auch

//topic changed to “inoffizielle Jumping Puzzles”

Attachments:

Me Games Ma – Sylvari – Mesmer – Jumpingpuzzler
E Q U I N O X – [EqnX]
Elonafels [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Me Games Ma.8426)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

So, endlich habe ich das Fort Vandale auch mal von innen erkunden können, derzeit noch ohne Fotobeweis!

Jetzt werde ich mal suchen, wo dieses andere Fort war, in das man so nicht hineinkommt, irgendwo in einem der Kryta-Gebiete, mit Holzpfählen als Mauern… Und das Portal in der Festung der Wachsamen…

Nochmals: Genialer Thread!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Stichwort Kryta: Me Games Ma und ich haben uns als Challenge gesetzt, Uzolan’s Versteck einen Besuch abzustatten…gesagt, getan.

(Bitte genauso wie beim Fort Vandale möglichst “spoilerfreie” Screens posten, danke.)

Viel Spaß, erkunden lohnt sich!

Attachments:

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von RealCheesus.8563)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Malchors Sprung das Jumping Puzzle im Jumping Puzzle.
Hilfsmittel keine, das ist über dem Raum mit den Truhen.
Wenn man von da startet, kann man alle Kugeln von oben abräumen in einem Abwasch.

Attachments:

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Hmmm, war irgendie arg simpel, da hoch zu kommen.

Attachments:

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)

inoffizielle Jumping Puzzles

in Vorschläge

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Ja, für Klassen mit nem Sprung, bestimmt, machs mal ohne