Geschenboxen immer dass Selbe?
In den Geschenken ist eh nicht wirklich etwas besonderes drin. Je nach Größe ein anderer häßlicher Gegenstand. Dazu können auch Schneeflocken, die Wintertags-Waffen-Skins (die man durch den Eintausch häßlicher Gegenstände erhält) und Runen zufällig erhalten werden. Aber mehr ist in ihnen nicht drin
Hallo,
geht es nur mir so oder ist es auch bei euch so
dass es egal ist ob man eine Kleine mittlere große oder riesige Box öffnet immer ein Hässlicher Wollpullover dropt ich sag ja nix wenn das bei 5/10 riesigen Boxen kommt aber bei 30/30 Riesigen Boxen 30 so pullover is schon bisal LahmHab ich einfach nur Pech oder wie sieht das bei euch aus?
mfg
Molchi
is bei mir seitn paar stunden so
heute morgen wars noch total random
Ich nehme einfach mal an aber ich kanns nicht beweisen das bei den größeren Kisten einfach die Chance höher ist das was seltenes drinnen ist. Wenn ihr euch erinnert an Halloween und Schwarzlöwentruhen. Das ist reines Glück. Sowas in der Art denk ich mir dabei.
Hallo,
veilleicht hat jemand eine Lösung zu meinem Problem, habe gerade meine häßlichen Sachen eingetauscht in große Geschenkekisten, die hatte ich dann auch im Inventar, nur als ich sie geöffnet habe kam gar nichts:-( In keiner der Kisten war etwas drin, wo landen die Sachen? In Inventar ist nichts und in Post auch nicht
in den kisten können ebefalls wieder “nur” häßliche socken, pullies usw. drin sein…
ich denke du hast kisten eingetauscht und aus diesen kisten eben einfach wieder socken/pullies bekommen…
hab im log geguckt demnach hätte ich auch einen wollpulli bekommen aber keiner da und die restlichen sachen wurden auch nicht mehr nach umtausch
Ich habe schon ne Unzerbrechliche Glocke bekommen (viel im Handelsposten wert ..wieso auch imemr xD)(aus nem Riesigen Geschenk für die die es wissen wollen)
Aber es handelt sich halt um ein Event ihr dürft da doch net soviel erwarten ;D
Mal eine ganz andere Frage. Ich besitze jetzt mehrere hässliche Pullover/Socken/Hüte. Wo kann ich die denn eintauschen. Ich habe bis jetzt einen NPC in Löwenstein gefunden und dessen Währung sind offensichtlich Socken (nach dem Icon zu urteilen). Nimmt der auch Pullover und Hüte oder gibt es dafür jeweils andere und wenn ja, wo sind die? Auch in Löwenstein?
. Nimmt der auch Pullover und Hüte oder gibt es dafür jeweils andere und wenn ja, wo sind die? Auch in Löwenstein?
Derselbe Händler, nur ein anderer Reiter. Einfach mal beim Kaufmann links auf den Beutel unterhalb klicken. Schon hast Du eine andere Währung
Ah, vielen Dank
<—- blindes Huhn wiedermal
Ja links sind wie bei NPC Händlern verschiedene reiter wo du auswählen kannst mit welcher währung du bezahlen willst ^^