06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: ObiHoernchen.5798

ObiHoernchen.5798

Ich versteh das System nicht mehr. A.net hat immer gesagt die Team werden so gemacht das man nie mehrmals gegen den selben Gegner ran muss.
Es wurde auch gesagt das es so gestaltet wird das man als Verlierer abgestuft wird und somit nicht zum dauer Verlierer Server wird.

Nun haben wir zum 3ten mal Viz und Zitter abbekommen. Ich selber kenne mehrere Gilden die WvWvW boykottieren, weil von den beiden einfach zu viel negative Spieltechniken ausgenutzt werden. Beide sind extrem bekannt für Messerportale und extreme Nachtschicht durch Kanadier oder Russen.

Ich frage mich was das nun soll…. das kann doch nicht euer ernst sein das ihr immer nach der EU Wolrd Rankliste aufteilt oder seid ihr einfach nur Unfähig euer angekündigtes System um zusetzten.
Ich meine wir lassen extra Punkte und verlieren mit 100k Punkte und kommen wieder gegen diese 2 Server, echt geil

ich werde jetzt jeden Tag ein Ticket schreiben. Ich will wieder Spaß im WvW und nicht mit Absicht verlieren um neue Gegner zu bekommen und dann auch noch ohne Erfolg…

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Iri.7095

Iri.7095

Dasss A.net gesagt hat wir würden nie mehrmals gegen die gleichen Server spielen wäre mir neu.
Und mit dem neuen Punktesystem (siehe Erklärung im englischen Forum) ist es halt so, dass jeder Server durch bestimmte Leistungen Punkte bekommt .. und da haben wir halt noch mehr als die Server aus der “2ten Liga”
Aber ist doch gut .. da kommt man hoffentlich in der dritten Woche weg vom sinnlosen zergen hin zu .. öhmm .. koordinierten zergen

In dem Sinne .. man sieht sich im WgW

Miu Yato
[RgK]
Riverside (DE)

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Ich versteh nicht wo das Problem liegt. Geht doch einfach rein und kämpft!

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

absichtlich verlieren?
das grenzt ja fast an wettbewerbsverzerrung

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: ObiHoernchen.5798

ObiHoernchen.5798

schon mal gegen Viz und Zitter gespielt? Das hat mit WvWvW nix mehr zu tun. Burgen und Türme ausbauen machen nur noch Rnd Leute die nicht wissen das sie binnen 10min wieder weg sind. Und wenn sie mal länger halten sind sie in der Nacht weg.

Aber wer noch nicht gegen diese Gegner gespielt hat, weiß halt nicht was Sache ist aber mir egal. Werde mich der River Community nun anschließen und weitere 2 Wochen das WvWvW meiden oder mit absicht verlieren.. bis wir Platz 4 sind.

Selten dämliches System.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

was ein glück bin ich von Sonntag bis Freitag im Urlaub xD

also heut noch fix 3x JP machen und WvW sonst links liegen lassen.
(bei der paarung hat alles andere eh keinen sinn)

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Firilion.3867

Firilion.3867

Es gibt sie dennoch, die schönen Momente, in denen man von der Süsse des Sieges kosten darf!

…und kein Frühling in den ewigen Schlachtfeldern!

Gruss
Zornash

(Karte von 12:30 Uhr heute)

Attachments:

Zornash // Engineer // [LOST] Der verlorene Haufen
Flussufer // Riverside // EU

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich halte GW 2 Endgame und im speziellen das WvW eh für massiv überbewertet. Leider zählt wie bei fast allem die Masse machts. Da ist die Motivation sein Gold für erweiterungen von Festungen auszugeben inzwischen bei 0 angekommen. Ka mehr als 40-60 min am Tag stehe ich GW2 nicht mehr durch.

Wobei angemerkt werden sollte , das das Spiel für den Gebotenen Umfang sein Geld absolut Wert ist , aber eine langzeit MMO Alternative stellt es für mich nicht dar.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Sherona X.6781

Sherona X.6781

Ist doch gut… so schafft es ArenaNet wenigstens das Spiel zu zerstören. Dann kann NC Soft es ja wieder verkaufen wie Aion. Demnach wird es Später vielleicht spielbar.

Ich spiele und betreibe seit 2006 GW und Fanseiten. Bis letzter Woche bin ich eigentlich der Meinung gewesen, dass ArenaNet mit der Community arbeiten möchte.

Stattdessen sehe ich nur das Blid Geld der Kunden zu kassieren und ein Geldsack vor dem Firmenlogo. Was habe ich für massive Werbung für Guild Wars 2 gemacht und dem Spiel gerade damals als Beta-Teste bei SWTOR die Stange gehalten. Empfehlung hier und Empfehlung da… damit ist aber nun Schluß.

Wenn ich das alles gewußt hätte, dann hätte ich besser meinen Mund gehalten. Mir ist es bis Heute ein Rätsel, wie man dermaßen die Augen vor dem Problem der Zwei-Zonen WvWvW verschliessen kann Seitens ArenaNet.

Das ist schon Grobfahrlässig.

Wieviel Daten sollen noch gesammelt werden bezüglich des großen Abstand der Vizuhs und der 24/7 Aktivität. Stattdessen ignoriert mal wieder ArenaNet genau wie Damals die Lagprobleme der User.

Ich persönlich werde keine Edelsteine mehr investieren und hofffe das es bald wieder Neue Spiele auf dem Markt gibt. Und wenn dann würde ich sicherlich wo anders investieren. Aber nicht mehr bei A-net.

Zulange habe ich die Patchs, Nerfs usw. von Schneesturm hinnehmen müßen. Hier gibt es ein Déjà-vu. Ich hatte gerade vor einen Guide zu schreiben bezüglich einer 100% Magic Find Rüsstung und Farmspots.

Was soll ich sagen…sobald man einen Farmspot publiziert, wird dieser von ArenaNet generft! Wer das nicht glaubt, der kann es selbst einmal testen!

User dürfen in diesem Spiel weder Farmen noch Gold haben. Alle sollen bitte schön im Edelsteinshop einkaufen. Das ist die Massage die A-Net übermittelt.

Was es alles für Karma zu kaufen gab. Sammelwerkzeuge, Kochzutaten usw… alles wurde generft die User sollen bitte ihr Gold ausgeben.

Lange Rede kurzer Sinn. Wer derart die Augen verschliesst vor dem Zeitzonen-System, der hat es verdient mit einem Paukenschlag unter zu gehen. Wobei untergehen das falsche Wort ist. eher “User verlieren”

Wer mal bei Google “Guild Wars 2 fail” eingibt wird mittlerweile auf Ungefähr 7.310.000 Ergebnisse kommen.

Dann kann das A-Team selbst im WvWvW spielen. Sollte WvWvW in irgend einer Sicht mit der ESL gebracht werden, so sollte man auf diesen Missstand deutlich hinweisen.

Wahrscheinlich merkt auch nicht einmal das A-Team das viele von Riverside nur noch mizt dem Unterlegenheitsbuff herum laufen weil es immer weniger Spieler werden.

Das Fazit: Viele werden Riverside vielleicht verlassen um mal andere Gegener zu sehen – bekommen. So wird irgendwann ein Neuer Server unseren Platz einnehmen. Dort wird es bestimmt den Gleichen Unmut geben.

Welchen Sinn man das ach-so-tolle WvWvW wenn eine Zeitzone ohne Gegenwehr alles in der Nacht einnehmen kann. Wer jetzt noch Gold in Burgen oder Türmen investiert der hat einfach einen Knall. Die dritte Woche in Folge hoffe ich, dass Riverside es gelernt hat das Nachts eh alles wieder weg ist.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: wuestenulf.8075

wuestenulf.8075

Vieles wurde schon gesagt, meiner Meinung nach muss nun eine Lösung her, entweder schreitet Anet endlich mal ein und Stopft Vizunah in den anderen Serverpool, da wo sie hingehören, oder wir als Spielerschaft sollten uns Dinge überlegen, um Anet die Dringlichkeit aufzuzeigen.

Wollt ihr das wir den Server verlassen? WTJ auf Franzosen Server und denen den Spielspass verhageln indem man aus dem FR Server einen Multi macht und Deutsch spricht?
Wer sagt uns denn, dass nicht jetzt schon massiv das WTJ einge3setzt hat und so täglich die Situation schlimmer wird?
Das WvW hat so stark begonnen und hatte eine Menge Potential, aber durch Fehler vom Betreiber geht es genau so den bach runter wie RvR in Aion, War, SwTor

Anet: Ich bin entäuscht

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

seh das genau so, einen server in europa laufen zu lassen, der 24 std schichten hat, wärend europäer irgendwann mal ins bett gehen, um zu schlafen, weil sie arbeiten müssen, ist zum kotzen.
wärend wir nämlich im bett sind, hat vizunah die jenigen, die es grade mitten am tag haben und die es daher schaffen, ohne gegenwehr alles auszubauen und anderen die festung zu klauen. hinzu kommt noch, dass zittergipfel nicht auf vizunah geht, sondern ebenfalls auf flussufer, ergo kämpfen wir 1 gegen 2, sich selber lassen die sever auf den ewigen in ruhe, hab ich das gefühl.
ich finde es auch eher deprimierend, dass wir erneut gegen die beiden antreten müssen und derer nachtschicht ausgeliefert sind.
das pvp kontingent von gw 2, kann bei weitem nicht mit gw 1 mithalten. klar ist es auch, das probleme, an die man vorher nicht gedacht hat, erst später auftauchen, aber dann sollte man auch entsprechend reagieren und nicht wie a-net alles beim alten lassen und für gut befinden.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Wir auf Elona haben jetzt seit gestern auch zwei Franzen Server abbekommen. Der eine ist wohl wirklich nur von den Franzosen bevölkert, weil die irgendwann mal in der Nacht fast verschwunden sind. Der andere erinnert mich sehr stark an meiner Zeit auf Flussufer. Zwar haben wir die gut in Schach gehalten, aber gegen diese französisch, kanadische Gemeinschaftproduktion hast du natürlich auf Dauer keinen Stich, wie denn auch ? Da fehlt uns einfach eine Kolonie entweder im Osten, oder Westen. Spielen können sie gar nicht. Was da Schisser rumlaufen ist wirklich legendär. Wenn Arena wirklich das Angedachte anwendet, werden diese komischen Server sowieso im Nirvana verschwinden. Die Franzosen alleine können irgendwie gar nichts. Hätte mich auch gewundert, weil bei GW 1 waren die irgendwie auch nicht vertreten. Ich denke, mit unserer Aktivität sollte der zweite Platz in dieser Woche wohl drin sein. Schauen wir mal, wie sich die Hühner innerhalb der Woche verhalten.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

wie kann das überhaupt sein, dass nordamerika , europäische server joinen kann? konnten wir das auch?

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Ist doch gut… so schafft es ArenaNet wenigstens das Spiel zu zerstören. Dann kann NC Soft es ja wieder verkaufen wie Aion. Demnach wird es Später vielleicht spielbar.

Ich spiele und betreibe seit 2006 GW und Fanseiten. Bis letzter Woche bin ich eigentlich der Meinung gewesen, dass ArenaNet mit der Community arbeiten möchte.

Stattdessen sehe ich nur das Blid Geld der Kunden zu kassieren und ein Geldsack vor dem Firmenlogo. Was habe ich für massive Werbung für Guild Wars 2 gemacht und dem Spiel gerade damals als Beta-Teste bei SWTOR die Stange gehalten. Empfehlung hier und Empfehlung da… damit ist aber nun Schluß.

Wenn ich das alles gewußt hätte, dann hätte ich besser meinen Mund gehalten. Mir ist es bis Heute ein Rätsel, wie man dermaßen die Augen vor dem Problem der Zwei-Zonen WvWvW verschliessen kann Seitens ArenaNet.

Das ist schon Grobfahrlässig.

Wieviel Daten sollen noch gesammelt werden bezüglich des großen Abstand der Vizuhs und der 24/7 Aktivität. Stattdessen ignoriert mal wieder ArenaNet genau wie Damals die Lagprobleme der User.

Ich persönlich werde keine Edelsteine mehr investieren und hofffe das es bald wieder Neue Spiele auf dem Markt gibt. Und wenn dann würde ich sicherlich wo anders investieren. Aber nicht mehr bei A-net.

Zulange habe ich die Patchs, Nerfs usw. von Schneesturm hinnehmen müßen. Hier gibt es ein Déjà-vu. Ich hatte gerade vor einen Guide zu schreiben bezüglich einer 100% Magic Find Rüsstung und Farmspots.

Was soll ich sagen…sobald man einen Farmspot publiziert, wird dieser von ArenaNet generft! Wer das nicht glaubt, der kann es selbst einmal testen!

User dürfen in diesem Spiel weder Farmen noch Gold haben. Alle sollen bitte schön im Edelsteinshop einkaufen. Das ist die Massage die A-Net übermittelt.

Was es alles für Karma zu kaufen gab. Sammelwerkzeuge, Kochzutaten usw… alles wurde generft die User sollen bitte ihr Gold ausgeben.

Lange Rede kurzer Sinn. Wer derart die Augen verschliesst vor dem Zeitzonen-System, der hat es verdient mit einem Paukenschlag unter zu gehen. Wobei untergehen das falsche Wort ist. eher “User verlieren”

Wer mal bei Google “Guild Wars 2 fail” eingibt wird mittlerweile auf Ungefähr 7.310.000 Ergebnisse kommen.

Dann kann das A-Team selbst im WvWvW spielen. Sollte WvWvW in irgend einer Sicht mit der ESL gebracht werden, so sollte man auf diesen Missstand deutlich hinweisen.

Wahrscheinlich merkt auch nicht einmal das A-Team das viele von Riverside nur noch mizt dem Unterlegenheitsbuff herum laufen weil es immer weniger Spieler werden.

Das Fazit: Viele werden Riverside vielleicht verlassen um mal andere Gegener zu sehen – bekommen. So wird irgendwann ein Neuer Server unseren Platz einnehmen. Dort wird es bestimmt den Gleichen Unmut geben.

Welchen Sinn man das ach-so-tolle WvWvW wenn eine Zeitzone ohne Gegenwehr alles in der Nacht einnehmen kann. Wer jetzt noch Gold in Burgen oder Türmen investiert der hat einfach einen Knall. Die dritte Woche in Folge hoffe ich, dass Riverside es gelernt hat das Nachts eh alles wieder weg ist.

Wow, massives Geweine.

WvWvW ist halt als 24/7 Aktivität geplant, wenn ein Server nicht bewerkstelligen kann dafür zu sorgen, dass er diesem Anspruch gerecht wird – dann darf er sich auch nicht erwarten in den oberen Riegen mitzuspielen.

Wie du WvW und ESL in Verbindung bringst als “Betreiber einer Fansite” is mir ein absolutes Rätsel – weil Arena Net ja doch sehr offen war im Vorfeld, dass es im WvW nicht um Balance geht.

Lediglich Tournament-PvP wird überhaupt versucht mit E-Sport in Verbindung zu bringen und selbst das, dauert vermutlich noch seine gute Weile mit ELO Ratings, Paid Tournaments und Miet-Server.

Auf den Rest will ich nicht mal eingehen, weil außer wilden Spekulationen und Cash-Shop-Verschwörungstheorien hatte das ganze Geschreibsel leider inhaltlich erschaudernd wenig zu bieten.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Sherona X.6781

Sherona X.6781

@ Illein.8534 ist Klar das Du das nicht verstehst… Deswegen braucht man erst gar nicht auf dein Post eingehen. Ab “WvWvW ist halt als 24/7 Aktivität geplant…” wurde ganz klar und deutlich das Du voll am Thema vorbei bist… Was soll es.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

@ Illein.8534 ist Klar das Du das nicht verstehst… Deswegen braucht man erst gar nicht auf dein Post eingehen. Ab “WvWvW ist halt als 24/7 Aktivität geplant…” wurde ganz klar und deutlich das Du voll am Thema vorbei bist… Was soll es.

Nein, genau darum geht’s.

Wenn es auf 24/7 Schlachten ausgelegt ist, spielt’s absolut keine Rolle ob Leute aus Kanada, Timbuktu oder den Vereinten Arabischen Emiraten kommen.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Könnt ihr mal aufhören diesen Unsinn ständig nachzuplappern was irgendwelche Kanadier betrifft? Nur weil jemand in der Nacht spielt und französisch spricht, ist er noch kein Kanadier.
Wär genauso bescheuert zu behaupten, die ganzen Leute die auf Riverside nachts spielen sind nach Australien ausgewanderte Österreicher.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Sherona X.6781

Sherona X.6781

@ Illein.8534 – Laß mal Gut sein. Dein rechtsempfiinden scheint stark gestört zu sein. Fair und Sportsgeist ist bei Dir leider Mangelware.

Ich kann deine Aussage unterstreichen, wenn alle die GLEICHE Ausgangsposition haben. Das ist hier aber nicht gegeben. Und da Du ja ein so Schlauer Mensch bist. Sag mir soch mal gerade warum ANet dann US und EU trennt?!

Das System macht nämlich keinen Sinn wenn Server A alles am Tag ohne Gegenwehr einnimmt und Server B wieder alles in der Nacht zurück holt ohne Gegenwehr.

Es wird niemals so sein, das International und EU spielen werden…weil dann werden aud drei Fraktionen 2! Weil eine nämlich immer schläft.

@gebrechen.5643 – Wenn Du in Geographie und Geschichte nicht aufgepasst hast… tut es mir Leid! Noch ist es nicht zu Spät. Du kannst was ändern.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Das erklärst du mir besser, sonst versteh ich den Sinn deiner Aussage nicht.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

@ Illein.8534 – Laß mal Gut sein. Dein rechtsempfiinden scheint stark gestört zu sein. Fair und Sportsgeist ist bei Dir leider Mangelware.

Ich kann deine Aussage unterstreichen, wenn alle die GLEICHE Ausgangsposition haben. Das ist hier aber nicht gegeben. Und da Du ja ein so Schlauer Mensch bist. Sag mir soch mal gerade warum ANet dann US und EU trennt?!

Das System macht nämlich keinen Sinn wenn Server A alles am Tag ohne Gegenwehr einnimmt und Server B wieder alles in der Nacht zurück holt ohne Gegenwehr.

Es wird niemals so sein, das International und EU spielen werden…weil dann werden aud drei Fraktionen 2! Weil eine nämlich immer schläft.

@gebrechen.5643 – Wenn Du in Geographie und Geschichte nicht aufgepasst hast… tut es mir Leid! Noch ist es nicht zu Spät. Du kannst was ändern.

Wenn du fair willst, geh TPvP spielen und hoff, dass du Gegner kriegst die genau die selben Klassen haben wie du, damit es auch ja deinem übersteigerten Sinn für Gerechtigkeit entspricht.

Nicht alles was hinkt, ist ein Beispiel. Es gibt nicht umsonst 3 (!) Fraktionen im WvW – wenn eine davon so dermaßen überlegen ist (aus welchen Gründen auch immer) ist es an den schwächeren der dreien sich zusammen zu reden und dem ein Ende zu bereiten. Da hilft hier das ganze Rumpelstilzchen-Geweine und Luft anhalten nichts.

Entweder man beißt sich durch und schafft’s sich alleine zu organisieren oder man sucht sich Hilfe.

Wenn beides nichts hilft, steigt man ohnehin früher oder später wieder ab – dann aber bloß nicht zu viele Punkte machen, sonst kommt man wieder in Sphären wo Kreis-Zergen und Karma farmen nicht mehr am Tagesprogramm stehen.

In NA haben sie übrigens genau das selbe “Problem” – auf dem Server wo sich die ozeanische Gemeinde niedergelassen hat, wird das Nachtraiden auch fröhlich zelebriert – weil das nun mal die Zeit ist, in denen die spielen können.

Far Shiverpeaks hat auch die Disorder League mit Nugoz, Green Fire, Dalzone und Za Drots – alles russische Gilden soweit ich weiß. Russland hat bekanntlich auch 8(!) verschiedene Zeitzonen – willst die auch alle von EU Servern ausschließen?

Soll jede Zeitzone nur gegen einander spielen dürfen? Was ist mit Schichtarbeitern? Dürfen die dann nachts nicht spielen weil da “Zapfenstreich” ist?

Ich würd’ dich bitten, erst mal diverse Gedankengänge zu Ende zu denken. Danke.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

(Zuletzt bearbeitet am von Illein.8534)

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Sherona X.6781

Sherona X.6781

@ Illein.8534 Prima, wir verbünden uns mit der selben Zeitzone und hoffen das die die ganze Nacht wegen Guild Wars 2 aufbleiben.

Verstehst Du es immer noch nicht, dass die Kanadier die Einzigen sind die nicht in unserer Zeitzone sind? Sonst sind ALLE anderen Server in unserer Zone.

So Lernresistenz kann man nicht sein, sorry.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

schon mal gegen Viz und Zitter gespielt? Das hat mit WvWvW nix mehr zu tun. Burgen und Türme ausbauen machen nur noch Rnd Leute die nicht wissen das sie binnen 10min wieder weg sind. Und wenn sie mal länger halten sind sie in der Nacht weg.

Aber wer noch nicht gegen diese Gegner gespielt hat, weiß halt nicht was Sache ist aber mir egal. Werde mich der River Community nun anschließen und weitere 2 Wochen das WvWvW meiden oder mit absicht verlieren.. bis wir Platz 4 sind.

Selten dämliches System.

Oh ja bitte bitte. Auf so Weiner wie dich hab ich Bock. Elonafels wird diese Runde wahrscheinlich Lehrgeld bezahlen, aber halten werden wir uns in der so genannten “2ten Liga”
Mein Wunsch: So Leuten wie dir, die trotz massivem Rumgeweine immer noch ne große Klappe haben, diese zu stopfen!
Also bitte bitte verliert mit Absicht. WIR freuen uns auf euch!

Ach übrigens… die Aussage über “Messerportale” und “Russen” haben mir mehr als ein Schmunzeln entlockt.

made my day

(Zuletzt bearbeitet am von Galdosch.4328)

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Selbe Zeitzone? Ich glaub du weißt einfach nicht welche Zeitzonen sich auf Far Shiverpeaks treffen.

Was leider der Kern des Problems zu sein scheint, allgemeine Uninformiertheit.

http://www.farshiverpeaks.com/forum/index.php?topic=462.0

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Sherona X.6781

Sherona X.6781

Schon traurig das Du was postet und es nicht verstehst.. Ich habe auch keine Lust mehr Dir etwas zu schreiben usw.. Wenn Du dir die Mühe machst und die Aktuelle Statistik heraus suchst, dann wirst Du sehen das Ferne Zittergifel nur ein “Paar” Punkte vor Riverside ist. Die waren noch nie das Problem und sind es nicht.

Da können die Nachtraids machen wie die wollen. Wenn die haben 1866 und wir 1845 oder so. Und mit Abstand kommt dann Vizunah mit 2054 Punkte.. Merkste was?!

Aber wie gesagt. Mit Dir zu kommunizieren ist vergeben, daher klink ich mich auf deinen Aussagen aus.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Schon traurig das Du was postet und es nicht verstehst.. Ich habe auch keine Lust mehr Dir etwas zu schreiben usw.. Wenn Du dir die Mühe machst und die Aktuelle Statistik heraus suchst, dann wirst Du sehen das Ferne Zittergifel nur ein “Paar” Punkte vor Riverside ist. Die waren noch nie das Problem und sind es nicht.

Da können die Nachtraids machen wie die wollen. Wenn die haben 1866 und wir 1845 oder so. Und mit Abstand kommt dann Vizunah mit 2054 Punkte.. Merkste was?!

Aber wie gesagt. Mit Dir zu kommunizieren ist vergeben, daher klink ich mich auf deinen Aussagen aus.

Also Russen sind dir egal, dir geht’s nur um die ominösen Kanadier die angeblich die deutsche Spieler-Seele beuteln, ja?

Okay gut. Verstanden.

Warum bin ich mir zu 90% sicher, dass Vizunah (die übrigens “auch” 3 französische Gilden abgestellt haben für Nachtraids) uns genau so wegknüppeln würden wenn es einem NICHT möglich wär – von Nord Amerika auf EU Server zu loggen.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Amenaza.8346

Amenaza.8346

Nach wie vor köstlich, dass sich Riverside über “Nachtraids” und mangelnde Balance aufregt. Leider wird es immer so laufen, dass der Server, der gerade von Nachtdominanz profitiert, das Problem natürlich völlig abstreitet und alles auf die ach so überlegene Koordination schiebt (siehe Riverside vor ein paar Wochen oder Elona letzte Woche).
Oder die Sprüche ausgepackt werden wie “WvW ist wie Krieg und Krieg ist nicht fair”, “Das Problem wird sich mit der Zeit legen” bzw. “Organisiert mal eure Nachtschwärmer besser”.
Gekrönt von der Engstrinrigkeit nur europäische Server zu betrachten und nicht über den Tellerrand zu schauen.
Das Problem ist die unverhältnismäßige Auswirkung von kurzfristiger Übermacht in kleinen Zeitfenstern, völlig egal, ob das jetzt daran liegt, dass zwischen zwei deutschsprachigen Servern der eine wesentlich mehr Studenten/Schichtarbeiter/Arbeitslose hat oder zwischen einem deutsch- und einem anderssprachigen Server deutlich verschiedene Zeitzonen aufeinandertreffen. Wer das als unterschiedliche Probleme ansieht, hat das Gesamtausmaß nicht erfasst.

[echo]
Aurora Glade

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

naja was auch immer atm bei vizuna spielt, ist auch recht egal..
es ist eu server 1 also werden sich wohl alle nachaktiven spieler da eingefunden haben die auch mal ohne große mühe gewinnen wollen..
arena net kann daran auch nichts mehr ändern, es sind einfach zuviele geworden.
ich seh es mir ja jede nacht an und vizuna besiegt einfach auf 4 karten je 2 gegner gleichzeitig.
dies liegt alleine daran das keine Sau auf den anderen beiden servern um die uhrzeit online ist, und dank schlaf arbeit rl ist das auch zu verstehn.

hätte ich auch dauerhaft nur nachts Zeit zum spielen würde ich wohl auch besser da spielen sollen, denn da geht eben nacht richtig viel.

aber ich bleib bei meinem Flussufer und hab spaß

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@gebrechen Wenn es so ist mit den Franzosen und den Kanadiern, dann ist es so. Da kannst du hier auch irgendwas anderes behaupten. Jeder weiß das wohl, außer dir.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: profenno.2319

profenno.2319

wo sind den die vielen vielen nachtaktiven vom flussufer hin?
da waren doch mehr nachtaktive als auf allen anderen deutschen servern zusammen ^^

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Sherona X.6781
@ Illein.8534 Prima, wir verbünden uns mit der selben Zeitzone und hoffen das die die ganze Nacht wegen Guild Wars 2 aufbleiben.
Verstehst Du es immer noch nicht, dass die Kanadier die Einzigen sind die nicht in unserer Zeitzone sind? Sonst sind ALLE anderen Server in unserer Zone.
So Lernresistenz kann man nicht sein, sorry.

Wenn man deine Posts liest kann man halt auch einfach nur den Kopf schütteln.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Acuba.4312

Acuba.4312

@profenno.
Die sind nicht mehr wirklich da. Selbst mit unserer einigermaßen großen nachtaktiven Comm waren wir den Kanadiern zahlenmäßig unterlegen. Sobald du dann auf mehr als einer Front angegriffen wirst, kannst du nicht mehr stand halten. Da fallen dann auch mal ausgebaute Festen. Und da ging’s uns ne Zeit lang ja noch gut – im Gegensatz zu FS. Da ist Nachts nichts los (scheint, als würde in Sibirien keiner GW spielen…). Die stehen zu viert in deren Feste auf den Schlachtfeldern und schauen zu , wie die Kanadier die Karte aufrollen und deren sämtliche Basen knacken und sie mit den Belagerungswaffen am Spawn festnageln. Mittlerweile sind wir aber auch soweit. Nachts hat keiner mehr Bock in Unterzahl zu verlieren. Das ändert sich hoffentlich nächstes Wochenende, wenn wir abgestiegen sind.

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

Naja, das ist derzeit wie bei DAOC früher auf dem Server avalon. Nur das Avalon selbst nen megazerg besitzt nachts um 4 und einfach das komplette Frontiers nachts mit 100 mann überrannt. Ich bin sehr nachtaktiv und bekomm das täglich mit. Wer meint das sei fair der hat keine ahnung. Die Serverstatistiken sind so nichts aussagend.

Das System allgemein derzeit geht nicht auf weil der unterlegenheits buff überarbeitet gehört. Die Türme/Festungen sind für so eine riesige masse nicht ausgelegt. Man rennt einfach über so eine festung drüber. Da muss ein System rein: Sobald so und soviele Leute in einer Gebiet sind werden die Wachen stärker, die mauern/ToreHP verdreifacht. Allgemein selbst mit ausgebauter “Mehr wachen” sind die Wachen zu schwach und zuwenige. Das sind riesige Festungen und da stehn 10wachen drin – klar.

(Zuletzt bearbeitet am von Denta.8175)

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Stand um 5 Uhr morgens. Wir das galische Dorf ^^ gegn die Germanen (Frankosen)

Wir warn 4 Verteidiger gegn 30-40 und genügend Belagerungswaffen. Hattn den Turm mit viel Liebe ausgebaut über den Tag, zu 5t und um 6 Uhr is er dann im Zerg der ca 5-10 Min gedauert hat untergegangen.
Wirklich scheiß Flussufer Com. Das ihr nicht einen Nachtzerg aufgebaut habt sondern lieber in euren warmen Betten pennt. DUDUDU.

Am besten is wohl wirklich wir schreibn nichts mehr ins Forum. Dann kommen auch keine lernresistenten Dummheiten von andren Serverleuten.

Attachments:

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Fade to Black.3602)

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: gebrechen.5643

gebrechen.5643

Gallier = Franzosen, die anderen waren Römer. Und Kanadier gab es damals wie heute nicht.

Woher ich das weiß – hab eine Weile auf Vizunah Nachtschicht gemacht.

Was euer Problem ist, und zwar immer noch, daß ihr euch auf irgendwelche Kanadier einschießt, die eine 5 Mann Gilde von Vizunah “gegründet” hat.
Die eigentliche Gilde ist wie gesagt 5 Mann groß, aber sie haben hier
http://www.gw2guilds.org/guilds/eu/vizunah-square
angegeben, daß sie 500 Leute sind, haben Kanada als Land gewähnt und hebräisch als Muttersprache. Aber gut, wenn ihr an imaginäre Kanadier glauben wollt, bitte. Weiter machen.

Was auf Vizunah los ist, ist allerdings etwas ganz anderes. Es gibt dort etliche reine WvW Gilden, die seit 10-15 Jahren diverse Spiele zusammen spielen und die teilweise ihre Lebensgewohnheiten an die Spiele anpassen. Da wird nicht nach der Schule/Job erst mal ins Spiel eingeloggt. Da wird um 17 Uhr Feierabend gemacht, sich um 20 Uhr ins Bett gelegt und um 2 Uhr nachts aufgestanden um einige Stunden effektiv WvW zu spielen ehe es wieder in die Schule oder Arbeit geht.
Wer eventuell mal Browsergames gespielt hat, weiß wie das läuft. In Planetarion war es bei uns damals üblich, daß bei Angriffen eine Telefonkette losging (zu egal welcher Zeit) und alle Gildenmitglieder geweckt wurden, um eben diese Angriffe abzuwehren.

Und exakt so spielen einige der Gilden auf Vizunah. Die ganzen Leute vom Grand Cross zum Beispiel. (siehe Liste)

Das macht Server dann halt chancenlos, die nicht mit der gleichen Art und Weise spielen oder diese Spielweise durch Zeitzonengilden ausgleichen können.

Our word is good as gold.
- [Crow]Stormcrows a Jade Quarry Havoc Guild

(Zuletzt bearbeitet am von gebrechen.5643)

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ok um die Zeit hab ich das auch nicht mehr gepeilt

Falls es so ist wär es wohl auch fair. Denn dann is es aufgrund von iwelchen Nerds die jeden Tag nichts besseres zutun habn als früh Bett gehn und dann wieder aufstehn. Damit hab ich kein Problem. Mir wärs auch scheiß egal wenn wir in der letzten Ranggruppe wären, solang es einfach fair und Zeitzonenmäßig passt. Nachtcappen mit Franzosen is ihre Sache und auch so gewollt. Das kann man akzeptiern.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside