Riverside
1 minute afk und dann gleich kick...
Riverside
Komisch, die Zeit bis zum Autokick ist mindestens 10 min, jedenfalls bei mir. Ich kann zwei kippen rauchen und bin immer noch drin.
Server: Seafarer’s Rest
ne ich war definitiv keine 10minuten afk… wie gesagt, wc und ein paar sachen holen und schon kam der “sie wurden vom server getrennt” button… -.- traurig aber wahr
Riverside
Vielleicht hattest du einen Server disconnect und keinen Afk-Kick?
Passiert immer mal wieder PechLiebsche, die nach 2 min im WvW gleich wieder disco haben.
Das Wort Liebsche nervt! Pechvögel n soll das heißen
Server: Seafarer’s Rest
(Zuletzt bearbeitet am von Jerat.6732)
ne war ganz sicher ein afk-kick
und das ist ECHT frustrierend… vor allem bei der langen wartezeit.
Riverside
das interessante is ja, dass ich es gerade ausprobieren, im pve kann ich bedeutend länger afk sein.
Riverside
super sache… jetzt bin ich drin, aber mein mann nicht -.- traumhaft grumml
Riverside
Aufgrund der tatsache das WvW sehr begrenzt ist was Spieleranzahl betrifft ist es völlig ok wenn der afk timer kürzer als im PvE ist.
Ausserdem ist der timer variable, je voller die Zone und je länger die Warteschlange desto kürzer der AFK Timer.
Das er nach 1min schon kickt halte ich für falsch eingeschätzt, so schnell wurde ich noch nie gekickt.
also lang werd ich mich echt nicht mehr mit dem game ärgern, dann kanns mir echt gestohlen bleiben…
Riverside
der afk timer kann ruhig immer bei ner minute stehen dann können die die spielen wollen auch rein.
Das ist doch einfach mal nur knallhart gelogen und ich kann nicht verstehen wie jemand so einen Thread erstellen kann.
Wir sind Tausende die auch WvWvW schon gespielt haben oder öfter spielen und sry aber 1 min afk führt auf keinen Fall zu einem Kick.
danke
Richtig so wer AFK ist hat im WvW nichts zu suchen
Also, ERST ins WvW gehen, DANN Kippen holen, etc und sich dann beschweren, dass man gekickt wird, find’ ich schon mehr als dreist. (und das waren sicherlich mehr als ne Minute)
Natürlich ist der Kick-Timer im normalen PvE länger, da im WvW die Plätze entscheidend sind und schon genug durch PvEler auf Erkundungstour belegt werden (das ist kein ANgriff an alle, die sich damit nun angesprochen fühlen.. das ist eine Kritik am Design).
Da müssen nicht noch welche daher kommen, die noch eben ne Runde erstmal quarzen müssen, während nebeher das Fort überannt wird.
Entschuldige, aber da habe ich selbst als Gelegenheitsraucher (so ein abedroschenes Wort..) kein Mitleid.
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!
(Zuletzt bearbeitet am von Jera Nastrand.8613)
Eine Minute afk und dann gekicked? Nicht dein ernst oder? Glaube kaum, das dies der Wahrheit entspricht!
wenn ich mir das mal so zusamen reche. Wc ca. 30sec. – 1min. trinken holen 30sec kippen holen 30 sec. in verbindung mit großer wohnung und gelaufe grobe kelle 5 min.
wobei ichschon beim Wc eher auf 2-3min. tippe, was dann rund 8-10 min. macht.
Ergibt für mich eine logische folge eines Kicks.. Und das vollkommen zurecht.
Kippen und trinken kann ich auch wärend der wartezeit holen. Da ja die anzeige länger offen ist als nur 3 milliseckunden.
mfg
also lang werd ich mich echt nicht mehr mit dem game ärgern, dann kanns mir echt gestohlen bleiben…
Als ob es irgendjemanden juckt…
Du kommst hier in das Forum und behauptest etwas, was definitiv nicht stimmt. Ich war schon duschen und wurde währenddessen nicht gekickt und bin bisher jedes Wochenende immer 10+ Stunden am Stück im WvW gewesen und dementsprechend auch einige Male afk, mal kürzer mal länger und nur ein einziger Kick und das war bei 15 Minuten+ Afk Zeit.
Man wird nicht gekickt in dieser Zeit und die Nachricht mit dem Server hatte ich bei dem Kick übrigens auch nicht…
Sondern im Chat steht dann “Blabla wenn du weiter inaktiv bist wirst du in x Sekunden entfernt blabla” und das ab etwa 50 Sekunden und dann jede 10 Sekunden.
Die Server disconnect Nachricht lässt hingegen eben auf das was du nicht wahrhaben willst hindeuten…
Es gibt durchaus Bugs in dem Spiel, aber einfach sinnlos mimimi zu betreiben und Sachen nicht wahrhaben wollen…
edit: Darüber hinaus wird man nicht vom Server gekickt wie du sondern nach Lion Arch versetzt, aber jaaaaa es lag definitiv an deiner afk-Zeit augenroll
Man wird nicht gekickt in dieser Zeit und die Nachricht mit dem Server hatte ich bei dem Kick übrigens auch nicht…
Sondern im Chat steht dann “Blabla wenn du weiter inaktiv bist wirst du in x Sekunden entfernt blabla” und das ab etwa 50 Sekunden und dann jede 10 Sekunden.Die Server disconnect Nachricht lässt hingegen eben auf das was du nicht wahrhaben willst hindeuten…
Genau das isses!
Die Tatsache, dass sie im Login-Bildschirm gelandet ist, lässt nur einen Schluss zu, es war kein kick, sondern ein disconnect.
Bei nem afk-kick wird man nicht vom Server getrennt, sondern nur aus dem WvW entfernt und nach Löwenstein teleportiert.
ist im PVE auch schon passiert, und es waren definitiv keine 10 minuten. Und ServerDC kann es auch nicht sein, weil dort stand wegen zu langem AFK ect.
Ich hatte noch nie so einen Vorfall, und auch in der ganzen Gilde war dies nie der Fall
Im WvW mit voller Warteschlange sind denk ich mal so um die 5min.
Aber im PvE Gebiet hab ich letztens nebenbei ein Video geschaut was 14min ging, in der Zeit hatte ich den Client minimiert in der Taskleiste, wurde nicht rausgeworfen, der Text im Chat erschien auch nicht….
Guardian
Yolo Swag
Das ist doch einfach mal nur knallhart gelogen und ich kann nicht verstehen wie jemand so einen Thread erstellen kann……danke
mäsige dich mal in deinen aussagen… bei mir war es halt so und gut is.
Also, ERST ins WvW gehen, DANN Kippen holen, etc und sich dann beschweren, dass man gekickt wird, find’ ich schon mehr als dreist. (und das waren sicherlich mehr als ne Minute
)
ich hab mich angemeldet, ein wenig gewartet, in zwischenzeit ein bisschen bei facebook rum geschaut… dann musste ich auf wc und mir ist aufgefallen, dass meine schachtel alle ist und ich keine mehr am tisch hab, sonder die in der küche liegt und in dem moment als ich aufstehen wollte ist der “reisen”-button gekommen. was is daran dreist, dass ich dann drauf klick und mich beeile, noch das zu erledigen, was ich gerade machen wollte? -.-
Eine Minute afk und dann gekicked? Nicht dein ernst oder? Glaube kaum, das dies der Wahrheit entspricht!
wenn ich mir das mal so zusamen reche. Wc ca. 30sec. – 1min. trinken holen 30sec kippen holen 30 sec. in verbindung mit großer wohnung und gelaufe grobe kelle 5 min.
wobei ichschon beim Wc eher auf 2-3min. tippe, was dann rund 8-10 min. macht.
Ergibt für mich eine logische folge eines Kicks.. Und das vollkommen zurecht.
Kippen und trinken kann ich auch wärend der wartezeit holen. Da ja die anzeige länger offen ist als nur 3 milliseckunden. mfg
also ~7 schritte zum wc (einmal über nen schmalen gang) ~13 schritte weiter in die küche (wo getränke, knabberzeug und kippen liegen) ~13 schritte zurück zum rechner. ok händewaschen noch einrechnen. liegt auf jeden fall unter 5minuten.
nun meine überlegung, ich war definitiv im einloggbildschirm und hatte die meldung "ihr wurdet entfernt …blahblahblah…. wegen afk (irgendwas)… – kann es sein, dass es die afkzeit von vor dem “reisen”-button drücken mit eingerechnet hat? weil ja, in der wartezeit hab ich mich tatsächlich nicht bewegt…
ist im PVE auch schon passiert, und es waren definitiv keine 10 minuten. Und ServerDC kann es auch nicht sein, weil dort stand wegen zu langem AFK ect.
genau so was stand bei mir auch -.-
und an den rest:
ich bin definiv selber kein verfechter von langen afk gehen, gerade in der wvwvw gegend, kann schon verstehen, dass das thema ein wenig heikel ist und mache das selber auch nicht gerne.
jedoch kann ich manche gut verstehen, die mal schnell weg müssen, sei es, weil die mutter ruft, oder wie es bei mir vorkommen kann, weil ich das spielzeug meiner katzen wegräumen muss (tote mäuse) oder weil einfach mal jemand nen notfall hat…
nicht verstehen kann ich leute, die mal ne halbe stunde oder so afk gehen, sie mal schnell ne serie im fernseher schauen wollen, oder was weis ich was…
ich bin mit sicherheit NICHT absichtlich afk gegangen, sondern weil es einfach mal blöd gelaufen ist und ich in dem moment schnell nochmal weg wollte, als der button gekommen ist. soll ich deshalb nochmal 45minuten warten, nur weil ich mal schnell auf wc muss???
ach ja und manchmal muss man einfach mal seine wut loswerden, vor allem wenn man am tag vorher schon mal 3stunden gewartet hat nur, um dann wenn man endlich rein “darf” disconnectet (und da war es ein richtiger “normaler” disconnect) zu werden.
Riverside
(Zuletzt bearbeitet am von Ninsi.7546)