16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

….seit Patchaufspielung despawnen Pfeilwagen, Katas etc. nach einiger Zeit….ist das ein “neues Feature” ? In den Patchnotizen steht nix darueber =?

Bitte um Klärung.

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Alle Belagerungswaffen despawnen nach ca. 30min. wenn man sie nicht benützt das war schon immer so. Falls es aber nicht in dieser Zeitspanne passiert ist oder obwohl man sie innerhalb der 30min. mal benützt hat, dan müsste das ein Bug sein

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Nein bis zum Patch waren das nur die Golems und die Trebs.

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

Alle Belagerungswaffen despawnen nach ca. 30min. wenn man sie nicht benützt das war schon immer so. Falls es aber nicht in dieser Zeitspanne passiert ist oder obwohl man sie innerhalb der 30min. mal benützt hat, dan müsste das ein Bug sein

nein – nur golems&trebs. despawnten …. wie mein vorredner schon richtig sagte.

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: MorgKrig.5682

MorgKrig.5682

totaler unfug wenn nun auch alle anderen Belagrungswaffen despawnen sollten….als ob wir im WvWvW nicht schon genug kosten hätten

Server: Kodash
Char: Hellhammér / Perma Fróst
Gilde: Black Soul (Schweizer Gilde)

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Naja dab wahr ich wohl falsch informiert. Aber eine Frage hätte ich da noch an dich Cruelia und zwar sind die Belagerungswaffen verschwunden nach dem Patch oder hast du sie vor dem Patch aufgestellt und nach dem aufspielen des Patches sind sie verschwunden ?

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Wow, das finde ich jetzt aber echt etwas bescheuert. Somit kann man eine grosse Festung ja gar nicht mehr mit Belagerungswaffen gegen einen Angriff vorbereiten. Ausser man stellt da einen dafür ab, dass der dauernd durch das Fort zirkelt und in Rotation alle Belagerungswaffen kurz benützt.

Das wär aber ein noch kotzigerer Job als als Späher einfach nur dumm herum zu stehen. (da man dann wenigstens was anderes machen kann, wie Essen od. einen Film im Fernseher zu kucken oder so)

Das Geld ist mir da eigentlich eher egal. Aber als Aerteidiger muss man somit auch einiges mehr an Suply von irgendwo her haben um instant Belagerungswaffen zur Verteidigung aufstellen zu können. → Woher?!? :O
Zudem sind somit Blitzangriffe & Rotationszerglerei noch effizienter, da man die Türme zB schneller kaputt machen kann, als die Gegner reagieren können.

Mal kucken was das geben wird mit diesem Belagerungswafficus Verschwindibus…

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Treuwart.4638

Treuwart.4638

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, A-Net was zur Hölle ist bei euch los?
Alle im Winterschlaf gegangen?
Anstatt bekannte Probleme zu lösen, werde sie komplett herausgenommen(siehe Orbs), oder neue(siehe Belagerungsmaschinen) implentiert.
Mittlerweile kann ich nur noch den Kopf über soviel Unfähigkeit schütteln.
Habt ihr das WvW auch nur ansatzweise mal in allen Komponenten getestet, oder einfach mal so rausgehauen.
Nachträgliche Veränderungen sollen eigentlich Fehler beheben und nicht die Com zur Weißglut treiben, aber ich hab da so meine Gedanken warum ihr dieses Spielchen mit uns treibt…………..mal sehen ob ich bestätigt werde von euch.

Greets Myrmi

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ich sag nur : Itemspirale einführen , Items die man nur durch PVE ( in einem der miesesten PVE Instanz Contents die ich im MMO Breich kenne ) bekommen kann aber die im WvW dann eingesetzt werden. UNd Das WvW selber wird nur halbherzig verbessert.

Fühlt sich an wie " Uns gehen die Ideen aus , lasst den Spielern neues Zeug zum spielen hinwerfen und hoffen das sie das kaputte Zimmer in dem sie sitzen nicht bemerken"

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Erskine.5206

Erskine.5206

Hey Leute,
Wow, das finde ich jetzt aber echt etwas bescheuert. Somit kann man eine grosse Festung ja gar nicht mehr mit Belagerungswaffen gegen einen Angriff vorbereiten. Ausser man stellt da einen dafür ab, dass der dauernd durch das Fort zirkelt und in Rotation alle Belagerungswaffen kurz benützt.

Das wär aber ein noch kotzigerer Job als als Späher einfach nur dumm herum zu stehen. (da man dann wenigstens was anderes machen kann, wie Essen od. einen Film im Fernseher zu kucken oder so)

Das Geld ist mir da eigentlich eher egal. Aber als Aerteidiger muss man somit auch einiges mehr an Suply von irgendwo her haben um instant Belagerungswaffen zur Verteidigung aufstellen zu können. -> Woher?!? :O
Zudem sind somit Blitzangriffe & Rotationszerglerei noch effizienter, da man die Türme zB schneller kaputt machen kann, als die Gegner reagieren können.

Mal kucken was das geben wird mit diesem Belagerungswafficus Verschwindibus…

Freundliche Grüsse

Ist dir aber schon klar, dass die Belagerungsmaschinen schon immer despawnt sind, wenn sie nicht betätigt werden?
Das ist ja schließlich auch ein Job von Scouts (neben dem Ausschau halten).
Und genau deine Beschreibung vom Scout-job ist es, was mich manchmal rasend macht. Scouts, die den Feind erst sehen, wenn es zu spät ist, weil sie auf alles andere gucken, nur nicht den Bereich vor dem Turm etc.

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Ist dir aber schon klar, dass die Belagerungsmaschinen schon immer despawnt sind, wenn sie nicht betätigt werden?
Das ist ja schließlich auch ein Job von Scouts (neben dem Ausschau halten).
Und genau deine Beschreibung vom Scout-job ist es, was mich manchmal rasend macht. Scouts, die den Feind erst sehen, wenn es zu spät ist, weil sie auf alles andere gucken, nur nicht den Bereich vor dem Turm etc.

Nur Golems und Tebus sind despawnd wenn man sie nicht benüzt hat. Alle anderen Belagerungswaffen bleiben immer. Was aber schon oben erklärt wurde.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Nein da irrt ihr euch alle Belagerungswaffen despawnen nach 30min wenn man sie nicht anklickt also auch ballisten katas und bevor ihr jetzt rumflammt ich labber mist überprüft es selbst. das ist meiner Meinung nach sogar sehr gut denn sonst könnte eine Fraktion einfach in den festen überlegene ballisten in Massen aufbauen und müsste nur warten bis die mal jmd angreift. da hätten die meisten Angreifer keine Chance und am Ende der Woche gewinnt der der die meisten belagerungswaffen aufstellt. deswegen ist es gut das sie nach einer bestimmten Zeit despawnen.

16.11. nach Patch despawnen Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

It’s not a bug – it’s a feature!

Mit diesem Satz kommt ihr derzeit weit in GW2 (leider).
Richtig ist allerdings, dass bislang (genauer Endzeitpunkt unbekannt) nur Trebs und Golems von dem Despawn betroffen waren.