28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Endlich ist es soweit Aufgestiegenes Gear im WvW mehr Möglichkeiten wxp Punkte zu farmen und hoffentlich neues Leben im WvW
Hier der Link dazu :https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/may-28-2013/
Und was haltet ihr davon ?
Super Neuigkeiten oder doch nur Schönmalerei der am Ende doch nur Crap ist ? :P
MfG Vlox Dunkral

@MODERATOR wenn das hier der falsche Thread dafür ist dürft ihr das gerne verschieben

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was ich davon halte: Erst mal hoffe ich, dass dann das nächste große Update Ende Juni kommt – damits nicht zu häufig wird, war ja jetzt grad 14-Tage Abstand weil man wohl etwas anders timen wollte wegen Abschluss des vorigen Parts der Geschichte.

Zum Update selber will ich aber jetzt nix sagen – muss man einfach wieder abwarten. Ist eh Gejammer und Vorfreude und wenn das Update raus ist jammert man über das über das man sich vorher freute und freut sich über das über das man vorher meckerte.

Edit: Aber das Bonus Chest klingt natürlich lecker. Da will man doch gleich mehr leveln seinen WvW-Rank… was dazu führen könnte, dass mehr Leute spielen.

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hört sich so an als wäre das neue Match-making auch mit in dem patch drin, siehe:
“Änderungen bei WvW-Kämpfen”
wobei sie noch nichts darüber preisgeben wie die Matches dann zusatande kommen.

Ausserdem wirklich genial und jetzt schon erschienen, das API mit dem millenium.org jetzt matches UND KARTEN aller matches fast live (und ohne manuelle updates) anzeigt. WHOW!

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Alles super, nur einmal musste ich schmunzeln: “Werdet in den Nebeln zu wahren Werkzeugen des Todes – die neuen Welt-gegen-Welt-Fähigkeiten wie Brennendes Öl und neue Ränge für die Verteidigung gegen Wachen machen’s möglich!”
Seit Einführung der WvW-Ränge (bin bei ca 120 atm) habe ich Öl genau einmal erfolgreich eingesetzt. Ok, das was ziemlich episch, aber normalerweise kann man Öl nur verwenden, wenn der Gegner schlicht und einfach pennt. Da spare ich lieber weiter auf Fertigkeiten für Rammen.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hoffentlich kostet das aufgestiegenen Zeug nicht soviel.Dann werden erstmal alle Chars damit eingedeckt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich halte mich bedeckt und warte ab …irgendwas wird mir schon übel aufstoßen
wenn es soweit ist.^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

1. da steht ja nur ausrüstung ( dazu zählt auch schmuck) ergo gut möglich das sie dort lediglich schmuck anbieten für lorbeeren und ehrenmarken.

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann seh ich jetzt schon das geflame wenns da nen Amulett für 300 Marken gibt und die anderen 30 Lorbeeren ausgeben mussten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich meine damit das man die aufgestiegenen items im wvw für ehrenmarken UND lorbeeren bekommt und nicht ehrenmarken oder lorbeeren . sprich man braucht xy ehrenmarken und xy lorbeeren um sich ein aufgestiegenes item im wvw zu holen. an rüstungen glaub ich nicht mal so, glaub da würden sie mehr werbung machen, da es ja neue skins wären ( hoff ich zumindest) etc. was mich stutzig macht sind die angeblich neuen infusionen und ich hoffe das es nicht solche sind, wie zB +5 Präzi etc ^^

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Myniel.3745

Myniel.3745

gut das ich mir die letzte woche 450 marken erfarmt hab

Kodash [AoFT]

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

sehr gut.
hab noch 4000 marken rumfliegen. das gibt platz in der bank.
ich freu mich auf das upate!

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wer sagt denn dass man Marken dafür benötigt?

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Upcoming-WvW-changes-may-28th/first#post2063324

Da stehts, Kombination aus Marken und Lorbeeren wirds kosten.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Wer sagt denn dass man Marken dafür benötigt?

Laut dem zuständigen Dev werden die aufgestiegenen Sachen Marken und Laurels kosten. Irgendwo im engl. thread, bin zu faul zum raussuchen.

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

… Fülle von Aktivitäten belohnt – von der Zerstörung von Belagerungswaffen …

Eine Kodash Feste einreissen und man ist 5 Level höher

… über die Reparatur von Mauern …

arghs, grief incoming …

Galleon – [GL] – Elona

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Snakeonidas.6231

Snakeonidas.6231

Ich hab halt wieder die Befürchtung, dass nach dem Patch wieder das Geheule losgeht und das obwohl sie uns ja immer wieder mit Patches zukleistern und uns sehr viele Wünsche erfüllen.
Ich bin jedenfalls vollauf zufrieden, weil wenn ich mir da andere MMO`s so anschaue (fängt mit A an und hört mit ION auf) bin ich irre froh, auf GW2 gewechselt zu haben. Da wird wenigstens auf die COm geschaut.

Crymios, Lvl 80 Krieger [Kommander]
Cratios, Lvl 80 Dieb [Kommander], Tychois, Lvl 80 Wächter, [SC] Flussufer

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

(Ascended accessories will remain laurels + ecto, but with new WvW rank reward chests you’re going to be getting a lot more Ecto!)

Klingt ja nicht schlecht. Mehr Ektos!!
Mal sehen ob dann alle plötzlich WvW spielen wollen xD

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Sehr schön! Endlich Aufgestiegenes Zeug! Das mit den zusätzlichen Dailys fürs WvW klingt auch gut! Zudem bin ich gespannt, was die Infusionen so mit sich bringen.
Zudem scheint man nun mit WvW auch mal etwas an Einkommen erziehlen zu können, bisher war das doch ziemlich mau, verglichen mit dem PvE.
Bisher hört sich das alles schonmal sehr nett an! :-)

— Miller’s—-

(Zuletzt bearbeitet am von Apfelschorle.6472)

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

yay und ich hab noch an die 7000 marken und 80 lauren über :P

[care] Coarr Ix – Ranger

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Dann wird wohl die Zeit, dass man als aktive Kommander Marken für Blaupausen ausgibt bzw. welche von vielen Spielern bekommt der Vergangenheit angehören! :-/ …

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Wieso? Du kaufst die Items doch nur einmal oder brauchst du jedes 100mal?

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Nö nicht 100mal , aber Main + Twinks.. da kommt schon was zusammen.
Denn die Dinger wirds pro Stück nicht mal eben für 100 Marken geben
Danke da eher so an 500 +

Dann Summiert es sich :-/

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Supergeil! Da weiß man wieder, wieso man Guild Wars 2 zockt!

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Alternativ stehen ja immer noch die Fraktale
Denke mal, es wird nur Ringe geben, hoffe ja auch auf Armbänder und Accessoires.

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Wir präsentieren: Infusionen und Aufgestiegene Ausrüstung im WvW

Ab nun könnt ihr aufgestiegene Ringe und Amulette kaufen und eure WvW-Fähigkeiten mit sechs neuen Infusionen aufwerten, die eurem Charakter spezielle WvW-Boni verleihen – wendet euch dazu einfach an die auf jeder Karte niedergelassenen neuen Händler für Lorbeeren und Abzeichen.

Könnt ihr alle nicht lesen ?

Steht doch hier deutlich.
https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/may-28-2013/

Neue verbesserte Welt-EP

Wir verbessern die Art und Weise mit der WvW-Spieler mit Welt-EP belohnt werden! Jetzt werdet ihr in den Nebeln für eine viel größere Fülle von Aktivitäten belohnt – von der Zerstörung von Belagerungswaffen über die Reparatur von Mauern, bis zu Missionen bei denen ihr die Eskorte bildet und noch viel mehr.

Steh nur ich hier auf dem Schlauch? Die Ep und W-exp für ebend diese Sachen gibts doch schon seit dem letzten Update?!?

5 W-exp pro Belagerungswaffe (Golem und Treb je 10) und Mauerenreppen 1 W-exp pro 2 gereppte sups.

(Zuletzt bearbeitet am von Dimos Avergis.1864)

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Neue verbesserte Welt-EP

Wir verbessern die Art und Weise mit der WvW-Spieler mit Welt-EP belohnt werden! Jetzt werdet ihr in den Nebeln für eine viel größere Fülle von Aktivitäten belohnt – von der Zerstörung von Belagerungswaffen über die Reparatur von Mauern, bis zu Missionen bei denen ihr die Eskorte bildet und noch viel mehr.

Steh nur ich hier auf dem Schlau? Die Ep und W-exp für ebend diese Sachen gibts doch schon seit dem letzten Update?!?

5 W-exp pro Belagerungswaffe (Golem und Treb je 10) und Mauerenreppen 1 W-exp pro 2 gereppte sups.

Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab… aber vielleicht gibts dann noch mehr WxP dafür?

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

Wir verbessern die Art und Weise mit der WvW-Spieler mit Welt-EP belohnt werden! Jetzt werdet ihr in den Nebeln für eine viel größere Fülle von Aktivitäten belohnt

steht da doch
wir verbessern
eine viel größere Fülle

heißt wohl mehr wxp

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

naja… ich erinnere mal an andere Spiele (und ähnliches kam hier bei GW2 auch schon vor)… in denen groß angekündigt wurde, was alles neu und verbessert wird und es sich dann nur herausstellte, das irgendwelche “features” abgestellt wurden um Perfomance Verbesserungen als angeblichen Patch darzustellen…
Und der ach so große WvW Patch vor einigen Wochen war auch nur Augenwischerei
Ich kann mir also schon vorstellen, dass sie jetzt Ankündigungen für den Patch bringen, die längst im Spiel sind, nur eben noch nicht jeder mitbekommen hat!

Und mal abgesehen davon… MEHR WxP Punkte fürs Mauer reppen als es jetzt schon gibt? Na dann lohnt es sich doch erst Recht eine Mauer zu reppen, während sie noch unter Trebbeschuss steht, denn soviel WxP bekommste dann in keinem Kampf mehr

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Ich find ja den Part

sechs neuen Infusionen

viel interessanter, ich geh zumindest davon aus, dass das dann keine Qual-Widerstand-Infusionen sondern eher welche speziell fürs WvW sein werden. Mal überraschen lassen was das wieder wird ^^

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Wir verbessern die Art und Weise mit der WvW-Spieler mit Welt-EP belohnt werden! Jetzt werdet ihr in den Nebeln für eine viel größere Fülle von Aktivitäten belohnt

steht da doch
wir verbessern
eine viel größere Fülle

heißt wohl mehr wxp

Sry aber so einfach kann man das nicht abstempel, du musst solche Sätze schon zuende lesen.

Neue verbesserte Welt-EP

Wir verbessern die Art und Weise mit der WvW-Spieler mit Welt-EP belohnt werden! Jetzt werdet ihr in den Nebeln für eine viel größere Fülle von Aktivitäten belohnt – von der Zerstörung von Belagerungswaffen über die Reparatur von Mauern, bis zu Missionen bei denen ihr die Eskorte bildet und noch viel mehr.

Damit ist nicht die Fülle der W-exp gemeint, sonder die Fülle der “neuen” Aktivitäten, und bei sowas die alten anzupreisen zeugt mal wieder davon das bestimmt nur doly schupsen (wie dort auch erwähnt wird) und vllt noch Wachen verteidigen belohnt wird.

Glaube aber kaum das dies DIE Innovation wird, wie so oft.

Das sie die Mauer W-exp erhöhen will ich aber doch mal stark hoffen… 1 exp für 2mats? naja…

Aber wie gesagt. Der Text ist und bleibt falsch, bzw missverständlich, da dort neue Inhalte angepriesen werden welche es bereits gibt. (Unabhängig ob diese nun verbessert werden oder nicht.)

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: nova.4216

nova.4216

Ich hab die Befürchtung, daß wir mit dem Patch von einer Horde PVE´lern im WvW überschwemmt werden. Da es nun bei jedem Rangaufstieg ne Kiste mit feinem Zeugs gibt, wird sich der ein oder andere WvW Abstinentler überlegen, sich das Teil abzugreifen.
Das wird dann bedeuten, daß es wieder längere Warteschlangen gibt.

Riverside
[sKe] Kaitana Lis (Waldi)

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich hab die Befürchtung, daß wir mit dem Patch von einer Horde PVE´lern im WvW überschwemmt werden. Da es nun bei jedem Rangaufstieg ne Kiste mit feinem Zeugs gibt, wird sich der ein oder andere WvW Abstinentler überlegen, sich das Teil abzugreifen.
Das wird dann bedeuten, daß es wieder längere Warteschlangen gibt.

Vorallem da gesagt wurde das aus den dingern Precursor kommen können.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Können… Anet kann ja sonst was erzählen, nur damit die Community ruhig gestellt ist..
Genauso lächerlich wie immer behauptet wird, eine erhöhte Chance bei dem und dem Boss zu haben. Also heißt es normal ist die Chance bei 0,01% und bei erhöhter Chance dann 0,02%? Ich finde, solange man nicht mal ne richtige Zahl bekommt, find ich es ziemlich lächerlich.. Spiele jetzt seit Release und habe noch nie einen gedropt!

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Bin gespannt was für Infusionen das werden sollen.

Und das durch das Update mehr PvE’ler ins WvW kommen ist doch gut….mehr Beutel!

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Bin gespannt was für Infusionen das werden sollen.

Und das durch das Update mehr PvE’ler ins WvW kommen ist doch gut….mehr Beutel!

genau alle pveler sind tierisch schlecht im pvp und pvpler schlecht im pve. da sollte mal jemand sein horizont erweitern. aber an sich hast du recht, mehr gegner = mehr chance auf beutel.

28 Mai Aufgestiegenes Gear im WvW

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Hab ich so direkt nicht gesagt…und es ist öfters der Fall das die PvP’ler besser im PvE sind als die PvE’ler im PvP…aber egal…
Gibt natürlich immer ausnahmen…selbstverständlich…ich zum Beispiel…bin in beidem sehr gut.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag