33K Killshot ? Neuer Rekord

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/The-33K-Kill-Shot-in-WvW/first#post1031383

Original Post im En Forum

Traurige Balance, vor allem im WvW

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Vll hättest du dir den ganzen Thread durchlesen sollen, dort wird nämlich darauf hingewiesen, dass er mit größter Wahrscheinlichkeit einen schlecht ausgestatteten Low-Level-Character getroffen hat.

Ich mache als Wächter mit Supportskillung auch weit über 30k Schaden…. (bei Moskitos)

vom bösen “Elonafels” [DE]

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

glass cannon meets glass cannon

Was dabei immer vergessen wird, das der Krieger nach einmal anhusten auch direkt ins Gras beißt.

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Spielt überhaupt keine Rolle und ich habe den ganzen Fred durchgelesen.

Oneshot bleibt Oneshot und das sollte nicht! so sein.

Keine andere Klasse kriegt solch hohe Schadenszahlen im WvW hin.

Der Sinn einer Glaskanone ist viel Schaden auszuteilen und wenig einzusteckken, dass heisst aber nicht! das diese eine Klasse mit nur einem ( perfekten Schuss ) solch hohe Zahlen erreichen soll.

Balance hin oder her, sowas sollte nicht möglich sein, für keine Klasse.

Meines Wissens nach schafft sicherlich kein Wächter 30k mit nur einem einzigen Style/Angriff.

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Also mein Ele ist ne ziemliche Glaskanone und ueber 30k crit schaff ich nur in den fraktalen bei dem schaufler fraktal wo der boss ja so gescriptet ist bei ueberhitzung ne menge damage zu kriegen XD normal mach ich 3-6k crits und im WvW weiss ich es netmal da ich dort mein ele net spiele

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

30K? Da schafft mein Waldi ja mehr bei dem Fraktaltypen Juhu wir sind doch Imba

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

mit allen buffs und als glaskanone schaffen des mehrere klassen gegen lowlvl chars OHNE rüstung im WvW
und ohne rüstung laufen viele rum um repkosten zu sparen oder weil sie eben ständig sterben^^

Elona

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Mehrere Klassen so so mit nur einem Schuss/Angriff? ich warte auf die Pics und Vids die du nicht liefern kannst…..

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

hä?

haben oben doch auch andere grad geschrieben das sie solche zahlen und gar höher im pve hinbekommen

meinst gegen nen nacktes (keine rüstung) target im wvw wit 25 stacks verwundbarkeit und man selber mit 25 stacks macht und allen anderen buffs sieht des anders aus? na dann guten morgen

Elona

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

An Hadrians. Ich spiele selber nen Krieger mit Gewehr. Mit Ritter Rüstung und Berserker Waffe und Bersi Schmuck. Dazu nen Mischbuild zwischen Offensiv und Defensiv.

Schon nen Todesschuss durchzubekommen ( der nicht in block, verfehlt, nicht zu sehen oder dodge endet ) ist reine Glückssache. Mein größter Hit an einem hoch gestuften war 17k. Normale Schüsse gehen bei mir selten über 8-10k.

Ich selber hab noch nie! nen Todesschuss abbekommen der über 8 k ging und ich spiel recht viel WvW.

Worauf ich aber hinaus will. Was bringst du hier hochgestufe nackige lvl 1 chars ( oder so ähnlich ) als Beispiel für Balance?

Ich könnt jetzt auch ankommen und sagen mein hochgestufter lvl 10 Ele ist von einem Dieb mit 3 schlägen getötet worden bevor er überhaupt gerendert wurde!!11elf usw nerf nerf nerf

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Erinnert mich an eine meiner ersten Situationen nachdem mein Dieb 80 war.. irgendein hochgestufter, wahrscheinlich nackter Ele will nen Kontrollpunkt einnehmen. Stehlen für 11k (was weit entfernt von normalen Werten ist) – down, Herzsucher für 18k – gefinished. Solche Werte sind abseits jeder Realität. Im nachhinein hab ich mit gedacht “hättest dochmal nen Rückenstich machen sollen” nur um die Damagezahl zu sehen – wahrscheinlich ähnlich hoch auch irgendwas über 30k wie bei dem Screenshot. Aber was hätte es gebracht? Nur irgendein ein Wert, der nichts aussagt.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Wenn man hier schon mit Balance anfängt dann müssen wir auch alle gleich ausgerüstet sein. Sind wir aber nicht. Ich beachte das sPvP zwar nicht sonderlich aber dort lese ich sowas auf Anhieb wo ich grade nachgeschaut habe nicht. Dort kann man von Balancing reden denn dort sind alle richtige 80er, haben alle skills zu verfügung und tragen schonmal gutes Equip.

Im WvW wird es niemals Balancing geben es sei denn du führst ein das da nur 80er teilnehmen dürfen und alle einen gewissen “Gearscore” brauchen weil sie sonst leider nur die Opferrolle übernehmen und als Kanonenfutter gelistet sind.

Hier gabs vorn paar Tagen schon mal son Video wo ein Krieger zu sehn war der mit seinem Gewehr alles umgenietet hat und man sah auch klar das er in seinen Videos die Onehits nur an aufgestuften Spielern schaffte wenn er selber vollgebufft war. Da haute er mit jeder Salve einen Spieler weg. Schade nur das die Salve einen so hohen CD hat.

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Lahuda.2096

Lahuda.2096

Wie hier bereits erwähnt wurde, waren es hochgestufte Spieler. Natürlich kann man auch bei 80ern viel Schaden machen, wenn sie entsprechend geskilled sind. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich spiele täglich WvW und habe noch nie über 6k Schaden mit einem Schlag bekommen. Evtl. liegt es aber auch daran, dass ich 1500 Zähigkeit habe. Wer 0 auf Zähigkeit setzt braucht sich aber auch nicht zu wundern.

Ich habe schon zig mal mein Outfit geändert. Egal ob voll auf crit Schaden oder voll auch Zustandschaden. Beides macht Sinn und keines ist wirklich besser. Ganz ehrlich, persönlich habe ich im WvW mehr Probleme gegen defensiv geskillte Spieler als gegen Glaskanonen.

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich sehe da anhand meines WvWvW Alltags auch kein Balance Problem momentan. Eine Zahl auf einem Screenshot versetzt mich nicht in Panik.
Wenn ich mal am Abend 10 mal am Stück one hit sterbe durch einen Spieler können wir nochmal reden.

[WK]

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Ein MMO ist nie gebalanced!

Haralin Engineer
[Skol]

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Thief:
Backstab skillung → heartseeker =~ 25k dmg
Ele → knochdown burst skillung 1.2sec ~25k dmg AoE
Krieger mit perfect shot → ~25k dmg

ich kenne zumindest diese 3 variationen, und jede davon ist mit einem einfachen dodge oder einem der zahlreichen evade skills leicht konterbar

ebenso hat jede der 3 klassen, wenn der oneshot missling, danach rein garnichts mehr zu melden und ist selbst ein easy kill

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Winneh.2064

Winneh.2064

Mit 1900 Zäh und 3200 rüssi gesamt war das Höchste was mein Guardian bisher ins Kreuz bekommen hat 15,4k vonnem Krieger mit seinem Rifle (meist treffen die mit 6 bis 8K bei mir ein). Hits mit über 8k sind eher die Seltenheit, meist sinds 4-6k Hits kurz hintereinander die so bös HP ziehen. Wenn man die überlebt rennt der Gegner i.d.R. weg weil er sonst ein freekill ist.

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

also an 33k dmg bin ich noch net ran gekommen, als Rifle-Krieger.
Selbst wenn ich mir mit der 2. Waffe 25 Stacks a 10 Kraft aufbauen und mit
Siegel der Kraft und Siegel der Rache 10 Macht hole, dazu noch ein Wächter mir 5 Macht gibt. = 15 Macht.
habe ich noch nie einen Dmg über 30k gemacht.
Knapp über 20 k ja, aber nie im Leben 33 k, dass will ich dann doch als screen sehen, bevor ich das glaube.

Aber ob ein Rifle-Krieger wirklich sinnvoll ist, daran zweifel ich.#
Dafür trifft der F1 Skill mit seinen 1,5 sek Castzeit viel zu selten, denn es reicht ein ausweichen oder ausser Range laufen oder ein Hindernis schon damit er verpufft.

33K Killshot ? Neuer Rekord

in WvW

Posted by: Beefcake.9032

Beefcake.9032

Kann mich dem was hier so gepostet wurde nur anschließen:

Spiele selber einen glass-cannon Rifle-Warrior. Selbst mit Blutgier (x25) und hochgebuffed (Signet of Rage + For Great Justice = 10 Machtstacks) critte ich selten über 15k. Das sind dann auch glass-cannon Stoffis, an Wächtern und Spielern mit Zähigkeit bleibt’s bei <10k.

Der 33k Killshot war mit sicherheit ein low-level. Es könnte sogar ein Mesmer-Phantasma/Illusion sein, die lesen sich auch als “Fremdewelte Angreifer wurde mit 33k getroffen.”

Mal davon abgesehen ist es echt nicht leicht einen Killshot zu landen. Als Glass-Cannon frisst du von den ganzen AoE Feldern schnell deine 15k Schaden und musst dich wieder zurückziehen. Ist leider wirklich nicht so, dass man alle 10s jemanden one-shot umnatzen kann ^^;

Wrainbash, Asura Krieger von Kodasch Allianz [KoA]
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)