500 Gems für Dzagonur ;)
Nur noch warten bis der Transen CD um is und ich komme!
wird auch Zeit ^^ Grüß mal Sacrx
500 Gems? Ich dachte auf den Server kann man nur Strafversetzt werden?
Spaß beiseite: What the …? Oo
Human Guardian
Elonafels
Liebe Spieler gebt fein acht, das hat der Alk mit Raniri gemacht.
An alle Nachtschichtler : nur 1800 Gems fuer ELona Reach! Gogogo !
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?
Gut dann reden wir mal über Dzagonur… oh wait, hier gibts gar nichts zu berichten
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]
Was sagt uns das?
Don’t drink and write.
:P
Btw, ich überlege ernsthaft einen Wechsel, weil ich vermutlich einen Permaban kassiere wenn ich im Chat nochmal einen bestimmten Namen sehe (nichts gegen Elona, aber sorry). Wie läuft das bei euch so ab im WvW? Das ist jetzt keine Scherzfrage
“Oho! Schöne Zähne” (Uupduup)
(Zuletzt bearbeitet am von Jeba.8543)
Raniri geht also auch im Forum “hart rein”. Und er hat vorher ordentlich Macht gestackt. :-)
Einfach peinlich^^ Und das vom Leader von “ECL”. Ich würde mich ehrlich gesagt schämen.
Naja wer nachts besoffen im Forum flamen muss wie ein 12 Jähriger hat wohl im Leben größere Probleme als die Hatereien in nem Onlinegame
du bist einer die es mal wieder nicht verstehen – dachte ich mir auch ….
RANIRI DUU!!! kopf → Wand AAAAAAAAAAAAAH grumle grumle+ !#ß$%&!"§!§/§
Kodash an die macht ^.^
Raniri du “hochgelobter & geheiligter” ECL-Leader und EX-Millersund-Leader: ICH wunsche euch dann viel viel Spaß, wenn es so bleibt:
4. Dzagonur
5. Piken Square
6. Vizunah Square
Falls es so bleibt… HAVE FUN im Bracket… du bist doch der Superheld, der alles kann und wenns nicht klappt sind doch die anderen Schuld… und wenn dein Server schlechter wird, dann leavst du doch wieder… dich kann man nicht ernstnehmen!
MfG Shizzo
PS: Wird sich leider sehr wahrscheinlich noch ändern
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!
da scheinen wohl viele zum lachen auf den Friedhof zu gehen – Der Schwalleck versteht keinen Spaß – der scheint ein sehr ernster Mensch zu sein ^^
da scheinen wohl viele zum lachen auf den Friedhof zu gehen – Der Schwalleck versteht keinen Spaß – der scheint ein sehr ernster Mensch zu sein ^^
Dieser Moment…wenn man merkt man hat sich ziemlich blamiert und alles schön reden will ;-)
Raniri du “hochgelobter & geheiligter” ECL-Leader und EX-Millersund-Leader: ICH wunsche euch dann viel viel Spaß, wenn es so bleibt:
4. Dzagonur
5. Piken Square
6. Vizunah SquareFalls es so bleibt… HAVE FUN im Bracket… du bist doch der Superheld, der alles kann und wenns nicht klappt sind doch die anderen Schuld… und wenn dein Server schlechter wird, dann leavst du doch wieder… dich kann man nicht ernstnehmen!
MfG Shizzo
PS: Wird sich leider sehr wahrscheinlich noch ändern
hauen wir alles weg – für uns zählt nur der erste Platz im T1 – alles andere wäre eine grpße Entäuschung
Hi! Da der Thread hier eher einem persönlichen Schlachtfeld ähnelt als einer vernünftigen Diskussionen, haben wir ihn geschlossen.