ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Warum der Aufruf? Jetzt um genau diese Uhrzeit ist alles grün von den Franzosen. Warum? Weil Arena Net meint wir machen WvW EU, Amy etc! Macht es so wie zu gw1 Zeiten ganz einfach. GvG war da auch International. Also warum nicht auch WvW in gw2? Oder macht Jede Nacht Punkte resset. Es kotzt an, wenn man sieht wie Fail der Server ist und Nachts über wenn alle RL schlafen uns die Punkte weggenommen werden. Ich zähle dies als Matchmanipulation. Als ein Gank. Sowas gabs in gw1 auch wurde aber bestrafft anhand eines Bann.

Mir persönlich macht es kein Fun WvW iwas zu Unternehmen. Also werd ich wieder anderes Game suchen.

Und gebt mir bescheid, wenn wieder hier alles Balanced ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Gratz zum Rage-Quit !

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

nice warteschleife wieder um einen gekürzt xD

wechsel auf einen der niedrigen server. da haste dann keine franzosen^^

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Es geht wieder los bringt mir Popcorn

WvWvW ist Krieg und beim Krieg gibt es keine Zeitbeschränkung. Dort sagt man auch nicht sooo es ist 20:00 Uhr lassen wir den Krieg für heute beenden und gehen alle schlafen. Dafür gibt es keine Regel sieh es ein, das ist weder Gank noch Matchmanipulation oder sonst was. ES IST KRIEEEEGGGG !!!!

Da wird mit allen Mitteln um den Sieg gekämpft. Wenn jemand die Nacht so ausnützt sollen sie doch. Die beschweren sich ja auch nicht wenn wir am Tag wieder alles zurück holen oder.

Also viel spass mit deinen anderen Games cu.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Can I have your stuff?

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Vote for close!
Das Thema gibt es schon in 27 anderen Threads…
Da wird es auch schon in voller epischer Breite diskutiert.. ;-)

Btw. GW 2 ist immer noch ein SPIEL, kein Krieg! Der Vergleich ist so was von armseelig… im Krieg merkst du i.d.R. wenn du beschossen wirst. Da loggst du dich auch nicht aus und kommst erst 8-16h wieder. Auch ist mir noch von keinem Krieg berichtet worden, wo du getötest wirst und dich dann selbst wieder in deiner Basis “wiederbelebst”, um dich dann gleich wieder lustig in die Schlacht zu stürzen…
(sorry für’s offtopic, ich kann den Sprüch nur nicht mehr hören…)
…aber vom Popcorn hätte ich gern was ab, ich bringe auch die Cola mit… :-)

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

@Hannes …. geh’ doch FARMERAMA spielen ……

Natürlich ist WvW ein Kriegsspiel …. somit sollten auch die Regeln – sofern möglich – entsprechend definiert sein.

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Rico, nie Asterix und Obelix in Britanien gesehen? Da machen die Briten sehr wohl Tea-Time mitten während der Schlacht :p

@TE wenn sowas ein “Gank” wäre, was soll denn passieren? Alle Kanadier bannen die auf Französischen Servern spielen?
Alle Leute Bannen die Schichtarbeiter sind und eben nur Nachts wach sind?

Witzbold, wirklich.

(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Ja die Cola nehme ich gerne auch dan kannst du von meinem Popcorn haben

Natürlich ist es nicht ein richtiger Krieg sondern ein Game, aber das Prinzip ist das gleiche ob im RL oder im Game es wird sowohl am Tag als auch in der Nacht gekämpft. Und falls es mal soweit kommt das nur noch Server in der gleichen Zeitzone sich im WvWvW gegenüber stehen, wird es sicherlich auch dort Nachtangriffe geben. Weil es halt auch viele Leute gibt die einen anderen Arbeitsrhythmus haben als der Normalbürger.
Und nur weil es dem Normalbürger nicht passt das die Nachtschicht auch gerne im WvWvW Burgen ect. einnehmen will, kann man es doch nicht verbieten oder dergleichen. Das ist nicht fair ihnen gegenüber.

PS : Ich bin ein Normalbürger

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Einfach all dein stuff an mich schicken, und viel spass im naechsten game.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Ja die Cola nehme ich gerne auch dan kannst du von meinem Popcorn haben

Geht klar! :-)

Um genau die Thematik des “Nachtraidens” geht es auch in all den anderen Threads. Ich fände es sinnvoll, wenn man das Thema dort diskutiert.
M.m.n. sollte man keine Spieler ausgrenzen, sei es “Nachteulen” oder “Anders-Kontinentale”, nur sollte deren Schaffen und Wirken nicht überproportional ins Gewicht fallen. Diverse Denkansätze gibt’s ja schon in den anderen Threads… ;-)

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

ANet hat ja schon angekündigt das Thema zu prüfen. Und solange kann man nur eines tun und eben mal nicht auf die blöden Punkte schauen. Ich würde ja im WvW einen Unterlegenheitsbonus basierend auf den Punkten einführen, aber meine Ideen packe ich nicht in diesen Thread, sondern in den passenden^^.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

Es geht ja nicht um ein verbieten oder unmöglich machen von Nachtraids, sondern um ein Schaffen von mehr Balance.

Es sollte zum Beispiel möglich sein, in der Primetime etwas zu erobern und potentiell nachtfest zu machen – natürlich für eine gewisse Gegenleistung z.B. das erfolgreiche absolvieren von speziellen Events, die natürlich auch wieder gestört werden können.

Ein bischen mehr Nachhaltigkeit der Aktionen im WvW würde dem Spiel gut tun. Im Moment ist mir persönlich das WvW etwas zu beliebig.

Verstehe auch nicht, warum man das nicht dem jeweiligen Server/Gruppe von Servern überlässt, festzulegen, ob man Nachtraiden einschrängen möchte.

(Zuletzt bearbeitet am von electrofux.8251)

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Wenn “Nachtfest” nicht bedeutet, eine Festung ist gar nicht mehr angreif-/eroberbar, sondern nur, dass für eine gewisse Zeit wesentlich mehr Wachen da sind, oder die Tore/Mauern generell verstärkt werden, kein Thema.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

die sollen einfach, wenn die server merges kommen (weil die WvW Welten nicht mehr genug bemannt werden) die EU und US Server zusammenschmeissen!

Ich möchte nicht die Flames lesen, wenn wir Deutschen einfach mal auf einen US Server einfallen, also so ne 100 Mann WvW Gilde z.b.

Man sollte das mal testen, weil da ganz sicher Flame mäßig die Post abgehen würde

Flußufer [DE] Dieb

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Romano.1684

Romano.1684

Erstmal fände ich auch Balance toll andererseits so wie WvW derzeit strukturiert wurde ist es einfach nicht möglich.

Warum nicht?

- Es gibt jetzt schon am Wochenende Warteschlangen die über eine stunde sich hinziehen. Bis man endlich ins WvWvW kommt.
- Du kannst Leuten nicht verbieten Nachts auf den wvW Server zu gehen wenn ein anderer Server um die Uhrzeit schläft.

usw usf.

Wenn man soetwas wie Gerechtigkeit haben wollte müsste man WvWvW gänzlich umstrukturieren. Keine Rangliste mehr (Die ohnehin schwachsinnig ist. Sorry). Leere Server zusammen koppeln oder an vollere Server im WvWvW. Arenanet müsste Manuel schauen wo wann welche Aktivitäten herrschen und daran dann die Server antreten lassen gegen die mit selbigen Aktivitäten.

Das wäre natürlich eine ziemliche arbeit.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

WvsW ist kein Krieg. Es ist ein Spiel, ein Spielchen sogar nur. Krieg ist Menschen, denen die Gliedmaßen abgerissen wurde, Krieg sind sich stapelnde Tote, von denen keiner “respawnt”, Krieg ist die Zerstörung unzähliger Leben und Jahrzehnten von mühsamen Aufbau.

WvsW ist <ins>KEIN</ins> Krieg. Nicht einmal im Ansatz.

Also hört auf, damit irgend etwas rechtfertigen zu wollen, im schlimmsten Fall Euch selbst.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Rumborak.7815

Rumborak.7815

Und ich dachte Black Metal ist Krieg

Fair wird es sowieso nie sein, die Waage wird immer in irgendeine Richtung kippen. Ich bin dafür das weitere Anreize geschaffen werden WvW zu spielen, neben der Punktemechanik.
Aktuell ist es so das viele nur auf Wochen Sieg spielen und dafür muss man alles diesem Ziel unterwerfen. Da werden früher oder später einige merken, das es am Ende doch nicht so spaßbringend ist.

Mal schauen was in den nächsten Monaten noch alles kommt. Begrüßen würde ich Inhalte die das Kleingruppen roaming Unterstützen und irgendetwas das die persönliche Charakterentwicklung voranbringt (z.B. die Ränge aus dem strukturiertem PvP).

Frostbringer – Kodasch

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Akuria.7192

Akuria.7192

Die mehrheit versteht doch überhaupt nicht wo das Problem liegt! Es geht nicht um die Nachtraids, es geht darum das wenn wir in Deutschland schlafen gehen bei “denen” Mittag/Nachmittag ist.

Also wenn bei uns alle ins Bett gehen ist bei denen Primetime angesagt! Und das versaut mir den Spielspaß.

Das hat in keinster weise etwas mit organisierten Nachtraids zu tun.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Naja und wenn wir wieder aufwachen, ist bei denen schlafen angesagt…oder Moment, die schlafen ja nie

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Caduryn.1278

Caduryn.1278

Hallo, Francis, Kopf einschalten! ^^

Wenn wir aufwachen haben wir die Franzosen am Hals, nur die 838 Kanadier schlafen dann.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Grotesque.8509

Grotesque.8509

Krass wie unfähig die Meisten sind den Unterschied zwischen verschiedenen Zeitzonen und Nachtraids zu sehen und dass das unterschiedliche Voraussetzungen sind.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Naja kommt drauf an Grotesque, verstehen tue ich den Unterschied sehr wohl, nur ein kleiner Denkanstoß.

Der Serverstatus (voll, hoch, etc) richtet dich doch nach der Anzahl der Accounts, die diesen Server als Heimatserver haben, richtig?
Das bedeutet doch, nur mal als Beispiel, der deutsche Server (voll) kann 2000 Deutsche stellen.
Der Französische (voll), kann dann aber nur 1000 Franzosen und 1000 Kanadier stellen.
Damit sind zwar durchgehend Spieler da, aber Tagsüber sind wir den Franzosen 2:1 überlegen.

Wie gesagt nur ein Denkanstoß, ob das auch nur annähernd so stimmt, kann dir nur Arena sagen. Wenn der Serverstatus sich nur aus der aktuellen Last ermittelt, ist das ganze sowieso hinfällig, dann wären es Tags 2000 Franzosen und Nachts womöglich sogar 2000 Kanadier.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Die mehrheit versteht doch überhaupt nicht wo das Problem liegt! Es geht nicht um die Nachtraids, es geht darum das wenn wir in Deutschland schlafen gehen bei “denen” Mittag/Nachmittag ist.

Also wenn bei uns alle ins Bett gehen ist bei denen Primetime angesagt! Und das versaut mir den Spielspaß.

Das hat in keinster weise etwas mit organisierten Nachtraids zu tun.

ja das sollte mal verboten werden, was leben die einfach in ner anderen zeitzone, schweinerei sowas.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Echt? Also die die hier schreiben, sehe ich weder im WvW auf Flussufer Server noch Nachts. Villt seid ihr nur Sinnlose Zerger.

Dennoch ist es Fakt, dass wir eine Lösung möchten und diese sollte A-Net überlegen. GW2 soll doch das Beste MMO werden bzw. sein. Das ist doch das Ziel!

Also macht es wie in GW1, dass wir International Spielen, so dass Nachts keiner 24/7 Zocken muss. Nur um zu zeigen “Hey schaut Server Flussufer ist der Best German Server”.

Und GW1 war auch ein 24/7 Kriegsspiel siehe GvG, HA, RA, BK…… und soweiter. Dennoch hat man da mehr erfolge gesehen, als jetzt hier in gw2.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Ashturen.2561

Ashturen.2561

ß.

Der Serverstatus (voll, hoch, etc) richtet dich doch nach der Anzahl der Accounts, die diesen Server als Heimatserver haben, richtig?
.

falsch !

der Serverstatus richtet sich nach den zu dem Zeitpunkt AKTIVEN EINGELOGGTEN Accounts.

und nachts sind das aus den bekannten Gründen eben zahlenmässig sehr viel mehr als wir.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ashturen, dann erklär mir mal, wieso selbst NACHTS Server VOLL sind….

Auf die Erklärung bin ich echt gespannt, weil wenn es aktive wären und der Server wirklich voll wäre, gäbe es kein Problem mit Nachtraids, weil das WvW genauso voll wäre wie Tags.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

Echt? Also die die hier schreiben, sehe ich weder im WvW auf Flussufer Server noch Nachts. Villt seid ihr nur Sinnlose Zerger.

Dennoch ist es Fakt, dass wir eine Lösung möchten und diese sollte A-Net überlegen. GW2 soll doch das Beste MMO werden bzw. sein. Das ist doch das Ziel!

Also macht es wie in GW1, dass wir International Spielen, so dass Nachts keiner 24/7 Zocken muss. Nur um zu zeigen “Hey schaut Server Flussufer ist der Best German Server”.

Und GW1 war auch ein 24/7 Kriegsspiel siehe GvG, HA, RA, BK…… und soweiter. Dennoch hat man da mehr erfolge gesehen, als jetzt hier in gw2.

Irgendeine Lösung muss her. Sonst vergeht der Masse der Normalspieler schnell die Lust.

ANET Die Community möchte BALANCED im WvW!

in WvW

Posted by: GeneralJimmy.2186

GeneralJimmy.2186

Drei sachen
1. Ja moment is voll beschissen und lang werden leute das nicht mitmachen und gehen was anders spielen.
2. Es Scheinen doch sehr viele von den matchups complet ohne balance ich denk das ranking braucht woll noch zeit bis wirklich funktioniert.
3. gib nicht so schnell auf junge es kann NUR besser werden den im moment ist voll
————- —-- —-— canadiens —-— —- .