API (Sound bei Que-Ready)

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die queue ist nicht im API enthalten

Ceterum censeo SFR esse delendam!

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

2h queue? wo gibts denn sowas? (gibts doch eig nur zum wochenreset?)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Es gibt noch eine Welt außerhalb von Kodasch

[GD] Good Old Days

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

2 Stunden? Koennte auf die Ewigen Schlachtfelder von Elona zutreffen.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wenn ich öfters 2h wartezeit hätte, wär ich längst auf nem anderen server

bin echt froh dass ich auf kodasch fast nie warteschlangen habe (außer resetfreitag, da könnens auch schon mal 1-2h sein, aber da zock ich eh fast nie wvw zur primetime, zu zerglastig)

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

schön, dass hier alle vom thema abkommen. s is wohl auch genau der grund warum es in den anderen threads keine antworten gibt… aber zu euren Thema, ja 2h kommen vor, sind aber selten. Dennoch, ich sitz auch ungern 30 minuten vor gw2 und starre nur auf den Bildschirm. Hab halt oft keinen Bock auf pve oder so…

@Dayra: ok danke. das war die antwort die ich (eigentlich nicht) haben wollte. N hoffen wir mal, dass kommt noch

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Nachtwast.7439

Nachtwast.7439

Ich denke auch, dass ANET die Warteschlangendaten in der API gar nicht integrieren wird. Der Grund ist ganz einfach der, dass dein Charakter im Spiel in die Warteschlange eingereiht wird. Woher soll aber die API die Daten von deinem Charakter und vor allem von deinem Account (Name und PW) haben?

Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!

Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

die antwort wurde im 2ten post geliefert, also kann man hier zumachen und solange noch bissl offtopic betreiben, ka was du noch willst

außerdem heißt ja warteschlange ned, dass du untätig warten musst, kannst ja auch nebenbei was anderes in gw2 machen

oder gehst währenddessen auf ein border ohne warteschlange

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

die antwort wurde im 2ten post geliefert, also kann man hier zumachen und solange noch bissl offtopic betreiben, ka was du noch willst

außerdem heißt ja warteschlange ned, dass du untätig warten musst, kannst ja auch nebenbei was anderes in gw2 machen

oder gehst währenddessen auf ein border ohne warteschlange

Und wenn alle Grenzländer Warteschlange haben?Wenn man zur Primetime spielt und versucht reinzukommen hat man auf jedem Grenzlanden mindestens 30min-1h Warteschlagen zumindest bei uns. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn man zur Primetime spielt und versucht reinzukommen hat man auf jedem Grenzlanden mindestens 30min-1h Warteschlagen zumindest bei uns. ^^

Der Preis von Einigkeit & Erfolg.

Kodash scheint sich dagegen bei Queue-Gefahr lieber zu streiten bis Gilden gehen um keine Warteschlange zu haben.

Der Elona Weg ist mir lieber

Ceterum censeo SFR esse delendam!

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ja von Kodasch sind Gilden wegen Streit gegangen. … No

Besser einfach mal informieren,bevor man drauf losschreibt.

looking for team

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@dominik: Korrigiere mich an den Stellen wo ich etwas falsch verstanden habe, aber soweit ich aus etlichen Foren-Beiträgen entnommen habe:

KoA ist gegangen weil es Streit um ein GvG gab wo ein Kodash zerg eingreifen wollte, aber abgeschlachtet wurde weil KoA nur zugesehen hat.

Und FX ist gegangen weil ihr ihnen nicht das Borderland mit Hügel zusprechen wolltet.

Bei ADAC gab’s glaub ich auch irgendeinen Streit um Zuteilungen, aber vergessen welchen inzwischen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

so ganz btw koa hat jetz ca 100x gesagt,dass sie net wegen dem gvg gegangen sind,da du ja ansonsten auch in 100 threads liest und schreibst,kannst dus dir ja nochmal genau angucken

looking for team

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

die antwort wurde im 2ten post geliefert, also kann man hier zumachen und solange noch bissl offtopic betreiben, ka was du noch willst

außerdem heißt ja warteschlange ned, dass du untätig warten musst, kannst ja auch nebenbei was anderes in gw2 machen

oder gehst währenddessen auf ein border ohne warteschlange

Leute die lesen können sind in nem Forum, wo ja hauptsächlich geschrieben wird, klar im Vorteil

Ja von Kodasch sind Gilden wegen Streit gegangen. … No

Besser einfach mal informieren,bevor man drauf losschreibt.

Nicht böse gemeint, aber denk auch du solltest dich davor mal informieren. Hab nämlich hier auch ähnliches gehört wie Dayra. Und warum KoA gegangen ist… dazu gibt es zick offizielle Gründe. Genau so wie bei den anderen Gilden.

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich brauch mich nicht informieren. Hab mit dem leader gesprochen war auf deren ts und eben dieses wurde wie gesagt 100x schon im forum geschrieben,dass sie nicht wegen des Streits gegangen sind.

looking for team

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Alles Quatsch mit den Streitigkeiten bei Kodasch-Gilden.

Die Wahrheit ist: Ihr erinnert euch doch noch an die Ebon-Vorhut von Guild Wars 1? Da war das nämlich ähnlich, wie das Auge des Nordens uns kürzlich erzählte.

Also [ADAC] wurde quasi auf eine ungeheuer wichtige und ebenso geheime Mission entsendet. Behaltet das hier deshalb unbedingt top secret. Sie sollten die Original-Kodasch-Entwicklungshilfe nach Abaddon tragen einschließlich ein paar Blaupausen der legendären K-Pfeilwägen (die mit dem XP-Detonator).

Abaddon, das ist da, wo dieser gleichnamige Gott einen rauswirft, wenn man auf seiner gläsernen Brücke blöd rumtanzt. Soweit mir bekannt, wurde [fX] kurz darauf hinterhergesendet, um [ADAC] zu suchen und nach dem Rechten zu sehen und uns zu berichten. Wir hatten ja ein paar Tage nichts mehr von [ADAC] gehört und befürchteten schon, sie hätten auf der gläsernen Brücke eine Tanz-Party ohne Rüstung gefeiert, bloß um Abaddon zu ärgern.

Als wir von [fX] auch nichts mehr hörten, erhielt schließlich [KoA] mit seinen kühnsten und tapfersten Helden einen supergefährlichen Nachforschungsauftrag, stieg aber in Löwenstein in das falsche Segelschiff ein und landete leider im Hafen von Seemannsrast. Tja, so kann das kommen, wenn man Pauschalreisen im Discounter bucht.

Von dort aus versucht [KoA] zwar verzweifelt, wieder Kontakt mit uns aufzunehmen, schafft es aber aus unerfindlichen Gründen nicht, in unsere Türme und Festungen reinzukommen, was auch immer. Wir warten, winken freundlich mit unseren legendären Feiertagswaffen und Scouten; eines Tages haben wir hoffentlich wieder Besuch und eine positive Nachricht: Also ob der Pfeilwagen damals in Abaddon gut angekommen ist und die richtige Bedienung verstanden wurde.

So war das nämlich, alles andere ist pure Fälschung, glaubt mir!

Schöne Grüße von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Boa schöne erklärung

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

API (Sound bei Que-Ready)

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Jo. Bisher die logischte ^^