Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Bitte sehr…

Ich sag mal so.. Drakkar hat es nicht verdient die Bucht über Nacht gehalten zu haben… wer dabei war weiß was ich meine Hat trotzdem mega spaß gemacht und der Loot wird gut investiert werden ^^

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Sorijan.9206

Sorijan.9206

Die ganze Nacht gegen zwei Massenzergs, die über die Karte römpeln, zu kämpfen, war schon recht anstrengend. Heuschreckentaktik… Naja…

Andra Bladewhisper
[GG] Gewittergurken
Abaddons Mund [DE]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Auf jeden Fall fettes Lob an Drakkar See, hätte niemals erwartet das ihr so viele seid, ihr habt uns ganz schön auf die Mütze gehauen Was mit Gandara los weiß ich nich, dachte eigentlich es wird hart gegen Gandara aber dann kam plötzlich der 50 Mann Drakkar raid der alles überrollt hat^^ Naja heute werden wir sehen wie das durchalte Vermögen von allein Seiten ist.
Auf ne gute Woche
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Kardanor.8473

Kardanor.8473

Leider hat mich das Sandmännchen um halb 4 oder so gebackstabt ^^. Aber ich hab schon lange nicht mehr so oft im Dreck gelegen wie gestern Nacht. Hat echt Spaß gemacht → wird ’ne anstrengende Woche glaub ich

so long
Kardanor
[Drakkar See]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Alexinho.7480

Alexinho.7480

Hi zusammen!
Hat sehr Spaß gemacht gegen Euch Abbadons! Das werden noch heiße Kämpfe werden!
Grüße aus Drakkar-See

______
Jamira Feuersturm
Maggotz Mc Rotten

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Schade nur dass Gandara seine Spione im TS vorbeischickt.
Ich meine, afterall ist’s ja nur’n Spiel.

@ Sorijan

hust

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Kardanor.8473

Kardanor.8473

für manche wohl mehr als für andere

aber sie scheinen’s ja nötig zu haben → haben aber trotz spionen ziemlich auf die ’ nauze gekriegt

so long
Kardanor
[Drakkar See]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Sin.8419

Sin.8419

Darf ich jetzt beleidigt sein, spiel nämlich grad auf Gandara.

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

da haben wir euch eben schön sn geklaut und dann wieder verlorn xD

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Sorijan.9206

Sorijan.9206

@Knochenkult

Hab die halbe Nacht ein Supportlager gedefft bevor um halb vier die Massen eingefallen sind… ;o) Ich weiß also, wovon ich rede. Wusste gar nicht, dass es so viele blutdürstige Rollenspieler gibt. :oP

Andra Bladewhisper
[GG] Gewittergurken
Abaddons Mund [DE]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Respekt an die Drakkar Leute ihr scheint echt viele und gut koordinierte Leute geworden sein während bei uns wohl alles ausstirbt wenn man sich mal unsere server*Allianz* angeguckt wo seid ihr Leute ?

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Respekt an die Drakkar Leute ihr scheint echt viele und gut koordinierte Leute geworden sein während bei uns wohl alles ausstirbt wenn man sich mal unsere server*Allianz* angeguckt wo seid ihr Leute ?

Die Allianz is viel zu sehr abhängig von einer gewissen Person und [DP] is die Woche total im Fraktal-Fieber. Ist schade aber dennoch macht sich der Server ja ganz gut und Army arbeitet ja sehr viel was ich im WvW so sehe.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Macht auf jedenfall Spass gegen euch Leute. Sonntag war ein erfolgreicher Tag für Drakkar See.

Danke für die Fights

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Allso ich sag es mal so . Ausruhen ist nicht ich denke führ keine der 3 partaien. es gibt Spannende Schlachten. Aber ich zumindestens hab nicht vergessen was gelauffen ist bei unserer Letzteren Begegnung.

Möge der bessere Server die Woche zurecht gewinnen.

Möglichst ohne Spione… echt peinlich wer auf sowas zurückgreifen muss kopf schüttel
wer Spione jetzt schon nutzen muss der wird wohl im oberen Braket mit wehenden Fahnen untergehen.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

wieso peinlich? Nur weil es dir nicht gefällt muss es peinlich sein? Ich finde es ziemlich schlau Spione einzusetzen und macht die Partie viel spannender. Man muss sich dann eine List überlegen wie man diese Spione austricksen kann. Gibts nicht nur bei GW. In Eve ist es gang und gebe zu spionieren. Erweitere dein Horizont

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

ja bei eve haben die Spieler auch viel mehr Möglichkeiten.
dieses spionieren sinnvoll einzusetzen.

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

ja trotzdem es als peinlich abzustempeln empfinde ich als ein Zeichen der Schwäche

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Es ist peinlich das man es in diesem braket nutzen muss.
Nicht in der allgemeinen vorm.

Bitte erst lesen dann Kommentare von sich geben.
Noch was wir sind hier nicht in EVE online wo der Kosten zeit Aufwand berechnet wird O.o

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

Es ist peinlich das man es in diesem braket nutzen muss.
Nicht in der allgemeinen vorm.

hä? Muss ich das jetzt verstehen? :S

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: RyanCid.9270

RyanCid.9270

Ich spiel auch auf Gandara oO
Gibts auch irgendwelche konkreteren Gründe für die Anschuldigung?

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Sehr nette Kämpfe gestern Abend auf Drakkar , besonders an der Bucht Ich glaube gestern ist so ziemlich jeder Gegner mind. 1 mal über mich drübergerutscht
Man sieht sich heute Abend

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

War auch sehr erstaunt über das “Durchhaltevermögen” der Abbadonier gegen die Drakkars :-P, die hatten aber auch ziemlich viel Masse, trotz alldem konnte wir gut 50% der Karte grün färben und die Bucht 2-3x wieder einnehmen.

Spass hat es allemale gemacht, trotz der vielen “Wipes” durch die Masse der Drakonier bedingt :-)

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Spaß und Frust waren bei mir ganz eng beinander Die Aktion bei Grüntal gegen Gandara war wieder witzig als wir den Turm gedefft haben
Die Bucht ist gestern wie ein Wanderpokal weitergereicht worden …..innerhalb von paar Stunden !
Schade das die Punkte schon wieder so weit auseinander liegen …. Wäre bestimmt noch ne spannende Woche gewesen ! Es sei denn die Jungs und Mädels von Drakkar geben wie gestern nochmal so richtig Gas ! Ich will öfter gegen deutsche Server spielen …. Dann ist hier mehr im Forum los !

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Ich war gestern Abend überrascht, wieviele Gandarra im WvW waren. Da schien es an allen Fronten zu brennen und die haben uns Abaddonier ganz schön auf Trab gehalten. Nichtsdestotrotz fand ich es sehr unterhaltsam.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Das Abbadon in das Bracket gehört wo es gerade ist steht außer Frage. Ihr macht euer Ding schon echt gut. Auch Freitag Nacht war geil gegen euch. 3x Feste whiped bevor wir sie schließlich hatten..war aufregend. Unter der Woche hatte ich das Gefühl ihr seid net so präsent auf den ewigen. Nur eure 33%, mehr nicht. Zu den Fights in den Grenzen kann ich wenig sagen. Gandara finde ich vom spielerischen können eher nicht so stark.
Wenn wir uns allerdings 23 Uhr so langsam Richtung Bett teleportieren dreht Gandara erst richtig auf.

Diese Extremen verschiedenen Primetimes nerven schon (ein wenig)

Nichtsdestotrotz gute fights

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Palio de Monte.1807

Palio de Monte.1807

Das Abbadon in das Bracket gehört wo es gerade ist steht außer Frage. Ihr macht euer Ding schon echt gut.

Vielen Dank für die Blumen. Ich glaube, mittelfristig ist auch noch Luft nach oben. An Orga/Raidlead/Taktik arbeiten wir, was dann noch fehlt ist etwas Manpower. Es frustriert auf Dauer doch ein wenig, mit schierer Masse überzergt zu werden, wie es Gandara die letzten Tage ab Mittags regelmäßig macht. Die sind scheinbar überall und ich will nicht glauben, dass die so gut organisiert und schnell sind, dass es nur den Eindruck erweckt.

Gliima, Asura Engineer / Mowani, Sylvari Thief / Palio de Monte, Human Mesmer
[AnaG] Anarchistic Gaming
Abaddon’s Mouth

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Auch ich bin mir sicher, dass Abaddon hier hin gehört und noch Potential nach oben hat. Nach unten sollte es die nächsten Wochen nicht gehen.

Was ich mir wünsche ist, dass Drakkar und Aba, sollte dieses Match nochmal auftreten, verstärkt an Gandara arbeiten um die Kämpfe spannend zu halten. Wir haben die Woche stark gespührt wie viel Gandaras Nightcapping ausmacht. Gandara hat auch letzte Woche jede nacht 10-20k Punkte gemacht, die wir tagsüber allerdings gänzlich aufholen konnten, da Lichtung auch nicht konkurrenzfähig war. Da diese Woche Drakkar hier ist und sehr stark auftritt können wir unsere Punkt nicht wieder gut machen und Gandara führt dementsprechend.

Ich will hier keine Allianz.. is auch ganz unrealistisch.,. aber beiden Servern sollte bewusst sein, dass es nach der hälfte der Woche wieder vorbei wäre wenn wir uns gegenseitig drücken.

Aktuell siehts allerdings ja so aus als wäre jeder Server nächste Woche in nem anderen Bracket.. da allerdings auf Abaddon gerne mal Donnerstag/Freitag aufgeholt wird, kann sich das noch ändern.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Rey.1504

Rey.1504

Kann es sein das am Tag nichts auf Abbaddon los ist? Macht im mom echt kein spaß auf dem Server zu spielen. Man wird nur von riesen Zergs überannt….. funfaktor =0

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Palio de Monte.1807

Palio de Monte.1807

Kann es sein das am Tag nichts auf Abbaddon los ist? Macht im mom echt kein spaß auf dem Server zu spielen. Man wird nur von riesen Zergs überannt….. funfaktor =0

Willkommen im Match gegen Gandara. Aber ja, Abaddonier sind wie Hobbits – das Mittagessen darf auch im Krieg nicht ausgelassen werden ;-)

Gliima, Asura Engineer / Mowani, Sylvari Thief / Palio de Monte, Human Mesmer
[AnaG] Anarchistic Gaming
Abaddon’s Mouth

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Mittag sind wir gewöhnlich stark.. ist eher der 3 Uhr-Kuchen, 5 Uhr-Tee, erstes Abendbrot um 6 und so xD Liegt wohl auch dran, dass manche bei nem entschiedenen Match wohl nicht mehr zocken, oder wie ich die Woche keine Zeit haben

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Rey komm einfach mal aufs TS !
Manchmal treffen sich die Leute auf nem bestimmten Grenzland und springen gelegentlich von Grenzland zu Grenzland ! Ne kleine Truppe ist aber meist immer unterwegs !
Ich denke wohl dieses matchup ist durch .
Freitag Nacht gegen Jade … Die werden bestimmt ähnlich stark wie Gandara werden und Aurora waren zwar zahlenmäßig unterlegen aber die haben immer Gas gegeben.Die haben ihr Bracket auf jeden Fall gut umgekrempelt.Vielleicht haben die Verstärkung bekommen ?!
Wir werden es heute Nacht sehen bzw zu spüren bekommen

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Kann es sein das am Tag nichts auf Abbaddon los ist? Macht im mom echt kein spaß auf dem Server zu spielen. Man wird nur von riesen Zergs überannt….. funfaktor =0

Wir hatten diese Woche täglich fast immer Unterlegensheitsbuff.

Traurig ein wenig. Viele Schönwetterspieler auf Drakkarsee.

Da hilft all die Organisation und das Können nix, wenn der Gegner x5 auf der Karte hat

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Abaddon[DE] vs Drakkar[DE] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: LastDefend.5920

LastDefend.5920

Muss gestehen, das mir diese Woche, trotz zahlenmäßig meist überlegenen Gandara, sehr viel Spaß gemacht hat. Grad mit den Drakkar hatten wir ein paar gute fights. Was aber immer wieder witzig ist wie stumpfsinnig die Gandara immer wieder agieren. Da halten sich geschlagene 40 min an einem Turm auf und wipen dort 3 mal statt einfach mal ein anderes Ziel auszusuchen.

Rezzurian
[Btw]
Desolation