(Zuletzt bearbeitet am von Buggy.7046)
Randoms von Nebenan suchen Randoms von Nebenan
Um was gehts?? Da wir zwar einige aktive WvW Spieler haben, diese allerdings nicht ausreichen mal einen kleinen “Gildenzerg” zu stellen um eigenständig auf der Karte zu agieren, wollen wir ein kleines Projekt ins Leben rufen, da andere kleine und mittelgroße Gilden sicher mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben..
Zielgruppe: ? ( Wie es der Titel schon verrät, wollen wir die Zielgruppe der kleineren Gilden ansprechen, die wie wir auch nicht in der Lage sind etwas eigenes zu stemmen. Natürlich sind auch Gildenlose und Jungkommander angesprochen die gerne ihre ersten Schritte mit einem kleinerem “Zerg” machen wollen aber bisher sich eher nicht getraut haben mal die Lampe anzumachen.
Wie solls laufen?? ( Derzeit würden wir 1-2 mal die Woche im Rahmen dieses Projektes unterwegs sein. Per Abbadon TS könnte man sich koordinieren und gemeinsam unterwegs sein. Dabei sollen WvW Grundlagen natürlich nicht zu kurz kommen und Nachwuchskommnder könnten ihre ersten Schritte machen. Dabei soll es natürlich zu einem gemeinsamen Interessenaustausch kommen.
TS Pflicht?? ( Natürlich lässt sich vieles per Ts besser machen – keine Frage, allerdings wollen wir Interessierte nicht von Vornherein einfach so ausschließen wenn sie TS gegenüber erstmal nicht so aufgeschlossen sind.
Wirds nen Cluster / neue WvW Gilde? ?( Nein, das soll es definitiv nicht werden! Jeder bleibt dabei in seiner Gilde :!: Ebenso soll es nicht in eine exorbitante Massenveranstaltung ausarten.
Gibt es Pflichten?? ( Wie unter Randoms üblich, soll es keinerlei Ein- oder Beschränkungen geben. Natürlich erwarten wir einen sachlich normalen zivilisierten Umgangston der aber selbstverständlich sein sollte.
Ziel?? ( Regelmäßig in einem entspannten zwanglosen Rahmen zusammen Spaß zu haben und auch als kleiner “Randomgildenzerg” den Gegnern das fürchten zu lehren
Ich habe Interesse- bei wem soll ich mich melden?? ( entweder direkt hier über das Forum oder per PM oder
ingame bei mir Buggy.7046 oder bei Spiffytool.9370
(Zuletzt bearbeitet am von Buggy.7046)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.