Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

in WvW

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Ich will nicht wie die olle Meckerziege klingen aber es wurmt mich schon etwas wenn wir, wie aktuell, um jeden kack Punkt kämpfen müssen.

Dieser Blutdurst buff ist VERDAMMT wichtig für die Punkte. Wichtiger als jedes Schloss, wichtiger fast als ein gesamtes Grenzland.

Jeder Stack von diesem Buff heißt 1 Punkt für jeden Finisher im WvW.

Das heißt bis zu 3 Punkte pro Finisher wenn man alle 3 Stacks hat.

Ich habe beobachtet dass der Buff während der Prime-Time gut 10-50 Punkte PRO MINUTE bringt. Das ist fast soviel wie ALLE Grenzländer zu halten.

Das kann man nicht ignorieren oder irgendwelchen Random überlassen.

Ich weiß den Buff zu halten ist langweilig und es gibt kein Karma oder WXP dafür, aber für die Punkte ist es UNABDINGBAR dass er gehalten wird.

Der Buff ist mehr wert als jeder Hügel und jede Bucht, mehr Wert als das verdammte Schloss.

Wenn ihr das einseht dann kriegen wir auch die Lichtung geschlagen.

Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

in WvW

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Das war vor dem Patch.
Jetzt gibt es auch bei 3 Stacks nur einen Punkt pro Finisher.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

in WvW

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Das war vor dem Patch.
Jetzt gibt es auch bei 3 Stacks nur einen Punkt pro Finisher.

Sicher? Ich weiß die haben die stacks geändert so dass man max. nur noch +60 kriegen kann, statt wie vorher +150, aber an den Finishern hat sich nichts geändert.

Wie auch immer, ändert nicht viel an der Kern-Aussage. Man kann es sich nicht leisten ihn zu ignorieren.

Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

na abaddon hats doch begriffen, so oft wie ihr die buffs habt, träume ich auf miller von … dort sind leider sehr viele 0815 pve spieler, die lieber sinnlos im wvw herumlaufen, nach punkten schreien aber nicht dazu beitragen …

Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

in WvW

Posted by: Halvorn.9831

Halvorn.9831

Das Problem von Miller im WvW sind nicht die PvE-Spieler…

Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Miller hat zu wenige Roamer bzw. die Roamer organisieren sich zu wenig und werden dann eben immer wieder niedergewalzt

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

mein problem ist eher das ich gegner umhaue die dann leider keine punkte geben… umgewalzt werden ist z.b spezial aufgabe einiger komis, die auch mit ts überlaufen werden, selbst dann wenn sie zahlenmäßig überlegen sind ….