Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Abaddon hat heute, aus welchem Grund auch immer, genau garkeine Spieler. Pikenplatz und Unterwelt teilen ja sehr schön.. erst übernimmt Pike die Map, dann wird an Unterwelt übergeben. So solls sein wenn man Punktemäßig hinten liegt.

Allerdings…

Großen Applaus und tiefe Bewunderung an Pikenplatz dafür, dass sie nun auch die zweite Kugel verbuggt haben und somit 2 Kugelbuffs bekommen obwohl sie garkeine Kugel haben. Großes Kino.

Einmal hätte ja ein Versehen sein können… aber zwei mal. Mh… nein.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Die kann nur beim Entnehmen verbuggen würde ich mal sagen und da wir die besessen haben und ihr oder UW die genommen habt (selbst kann man die nicht entfernen, außer der Blitz trifft einen) muss das wohl dabei passiert sein. Als ich vor 3-4h geguckt habe warens nur 2 Kugeln, komischerweise war die 1. verbuggte im Westkeep und dafür fehlte ne andere. Jetzt fehlen 2?
Sollte sich ANet mal drum kümmern. Habs mit der 1. Kugel schon gemeldet gehabt, aber es dauert ja alles ein bissl. Eure Mauersegler sind auch noch immer da.

Wo ist denn euer Nachtzug? Wir haben den ersten Versuch abgewehrt, dann seid ihr auf einmal alle weggewesen. Dafür betreibts UW jetzt.

[RG]

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Incocknito.5708

Incocknito.5708

Ach? Und woher weiß der Herr genau das nur andere die Kugel verbuggen können? Wer sagt das ihr nicht Leute von den Piken nach Abaddon/Unterwelt geschickt habt nur mit der Aufgabe solch einen bug durchzuführen falls es dazu kommen sollte? Wie Starfall schon beschrieben, einmal okay ein Versehen aber zweimal vom gleichen Server und in der gleichen Woche? Seeeeeeeeehr auffällig. Ich mein vorher habe ich diesen bug nie gesehen und jetzt plötzlich 2 mal hintereinander für die Piken? Tut mir leid aber atm wünsch ich mir echt den dritten Platz für die Piken. Durch Türe buggen um den Altar zu zerstören + Kugelnbuggen lässt kein gutes Licht auf die Piken scheinen. Tut was dagegen oder habt auf vielen anderen Server nen schlechten Ruf.

Ich verkaufe Kupfer für 100 Gold das Stück, bin ein seriöser Verkäufer! Bitte nur per Post, Danke.

Euer Armadis

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Crular.9762

Crular.9762

Manche Leute sollten vielleicht mal wieder etwas an die frische Luft gehen, da sie so ein Spiel wohl etwas zu ernst nehmen. Ist wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen andere Spieler wegen so etwas zu verdächtigen. Und selbst wenn es vereinzelt Leute geben sollte, die so etwas machen, wen interessiert es?

Ich persönlich finde es eher schade, dass momentan aneinander WvW betrieben wird, Piken ab dem frühen Abend, wir (Abaddon) offensichtlich Nachts und den Tag über. Vermutlich kommen deshalb bei uns auch viele diese Woche zu “normalen” Zeiten (am Abend mMn) nicht mehr ins WvW, keine Ahnung.

Auch finde ich die Gruppen-Kuschel-Taktik langweilig und unspassig, da muss ich den RGlern Recht geben. Vermutlich halte ich mich deshalb mit meinem Krieger meistens nicht dran und renne aus dem Huddle raus und schwinge den Hammer. Andererseits halte ich diese Taktik nicht für wirklich effektiv, da es sicherlich genügend Maßnahmen dagegen gibt.

Das Spiel hat Potential, kämpft allerdings wie so viele andere Spiele davor mit der Mentalität des Durchschnitt-Spielers. Die Zeiten einer DAoC-Community sind seit WoW vorbei, seht es ein.

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: IonicBlaze.7948

IonicBlaze.7948

Hach waren das noch Zeiten, als wir uns auf unserm Dorfserver Dartmoor gepflegt mit den Hibs und Mids prügelten. Mögen sie in Frieden ruhen….

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Dartmoor Alb Ftw :-P

Wir sollten eine Firma gründen und dann die Rechte an Daoc kaufen und dann Daoc 2 entwickeln :-)

Wer ist dabei?

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Necdeus.5902

Necdeus.5902

Der letzte Absatz von Crular…und ich dachte echt, ich bin der Einzige, der das so sieht…

Da würde imho auch ein DAoC 2 nix daran ändern. Früher hat die Community Regeln aufgestellt, die angenommen wurden. Macht das heute jemand, wird ein Thread dazu binnen 5min wegen massiver Flamerei geschlossen.

Ich war btw Stonehenge Hib

Jedes Online-Spiel ist so gut, wie seine Community, daher stimmts einfach: jeder einzelne von uns macht das Spiel gut oder schlecht

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Zitat Starfall "Großen Applaus und tiefe Bewunderung an Pikenplatz dafür, dass sie nun auch die zweite Kugel verbuggt haben und somit 2 Kugelbuffs bekommen obwohl sie garkeine Kugel haben. Großes Kino.

Einmal hätte ja ein Versehen sein können… aber zwei mal. Mh… nein."

Wie frustriert muss man von dem Spiel sein, um solche Behauptungen zu äussern?
Die komplette Piken Spielerschaft hat sich übrigens soeben zusammen gesetzt und beschlossen, wir werden heute Nacht um 00:00 Uhr die dritte Kugel verbuggen; natürlich nackt, nur mit einem Kürbis auf dem Kopf und einen am Kätzchen.

Pannonica,
Red Guard

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Necdeus.5902

Necdeus.5902

Ich versteh Starfall da schon…etwas dubios, dass binnen kürzester Zeit 2 Kugeln verbuggen. Ist bis jetzt bei uns imho noch nie vorgekommen.

Vor allem die Tatsache, dass 2 Kugeln verbuggt sind und du schon letztens mit einem affektierten “wir würdens ja resetten, aber es ist noch niemand an uns herangetreten” angekommen bist. Sollen wir um ne Audienz bei euer Hochwohlgeboren bitten?
Die sportliche Lösung wäre solche Bugs aus eigener Motivation zu beheben, aber daran liegt euch wohl nicht viel…wieso auch
Ich muss mal schaun, ob beim nächsten Fußballspiel der Trainer die gegnerische Mannschaft anbettelt, ob sie den Ball nicht rausschiessen können, wenn einer seiner Spieler verletzt am Boden liegt, oder ob das die Mannschaft selbständig und sportlich motiviert macht

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Pannonica.5378

Pannonica.5378

Zitat Necdeus “Die sportliche Lösung wäre solche Bugs aus eigener Motivation zu beheben, aber daran liegt euch wohl nicht viel…wieso auch”

Ich habe in diesem Thread zwei Mal darauf aufmerksam gemacht, dass es diese Möglichkeit gibt, wie es vonstatten gehen könnte und unsere Kooperation angeboten. Das belegt ja wohl, dass die Initiative von uns (in dem Falle, mir) ausging.
Wenn aber nichts von Abbadon in der Hinsicht kommt (ausser Kritik daran, dass ich es, und wie ich es, überhaupt angeboten habe), dann scheint es ja nicht so wichtig zu sein. *schulterzuck

Und mir dann noch Unsportlichkeit vorzuwerfen… wäre in einer anderen Welt lustig.

Alles Verschwörungstheorien… und wenn heute Nacht die dritte Kugel verbuggt, beginnt die Hexenjagd… naja, da eh Halloweenevent ist…

Pannonica,
Red Guard

(Zuletzt bearbeitet am von Pannonica.5378)

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Habe ich mit dir oder über dich geschrieben Pannonica? Nein.
Ich habe lediglich einen Misstand kritisiert und du musst es persönlich nehmen und gleich Rückschlüsse auf meine Spieleinstellung ziehen.

Abaddon hat es in noch keinem einzigen Spiel geschafft eine Kugel für sich zu verbuggen, bzw. wurde es noch nie versucht. Jetzt passierte das zu Gunsten eines Gegners zwei mal hintereinander. Die Kugelbuffs machen, wie du sicher weißt, sehr viel aus und ich habe wenig Interesse daran zusätzlich zu den ganzen Bottern, die unsere Plätze belegen, auch noch gegen Gegner zu spielen die ohne Kugel zwei Kugelbuffs haben und 10% mehr HP erreichen.

Ich habe desswegen nicht weniger Spaß, oder hasse jetzt alle die auf Piken spielen… aber wieso soll ich diesen Umstand nicht ansprechen dürfen wenn er denn gegeben ist?

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Ich versteh Starfall da schon…etwas dubios, dass binnen kürzester Zeit 2 Kugeln verbuggen. Ist bis jetzt bei uns imho noch nie vorgekommen.

Vor allem die Tatsache, dass 2 Kugeln verbuggt sind und du schon letztens mit einem affektierten “wir würdens ja resetten, aber es ist noch niemand an uns herangetreten” angekommen bist. Sollen wir um ne Audienz bei euer Hochwohlgeboren bitten?
Die sportliche Lösung wäre solche Bugs aus eigener Motivation zu beheben, aber daran liegt euch wohl nicht viel…wieso auch
Ich muss mal schaun, ob beim nächsten Fußballspiel der Trainer die gegnerische Mannschaft anbettelt, ob sie den Ball nicht rausschiessen können, wenn einer seiner Spieler verletzt am Boden liegt, oder ob das die Mannschaft selbständig und sportlich motiviert macht

Ehm, wie hätten wird wie das Problem lösen sollen? Die Kugeln sind nicht da gewesen, der Altar war leer.
So wie ich das im Augenblick sehe hat Aba ja 2 Kugeln, hoffe da kommt ne Entschuldigung nach den Verdächtigungen. Oder soll ich jetzt auch anfangen euren Server generell in Verruf zu bringen, weil bei euch nen paar Ele übers Wasserportal fliegen oder Mesmer durch Wände laufen?

[RG]

(Zuletzt bearbeitet am von Empyre.2531)

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Abaddon hatte 2 Kugeln weil eine Kugel entbuggt wurde. Ich nehme an die Piken haben eine Festung mit einer verbuggten Kugel erobert und dadurch war sie ‘wieder normal’. Anschließend wurde die Festung wieder von Abaddon erobert.

Wofür möchtest du eine Entschuldigung? Hier hat keiner Unwahrheiten verbreitet und nur weil Abaddon vorhin 2 Kugeln hatte heißt das nicht, dass nicht 2 Kugeln verbuggt waren.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Könnten wir nicht einfach alle aufhören wenn man etwas kritisiert gleich
den ganzen Server zu nennen sagt einfach vereinzelte Spieler haben dies getan da sonst solche Diskussion nie enden weil es immer schwarze Schafe gibt versucht einfach den Leuten einzureden so etwas zu unterlassen oder meldet sie gegebenenfalls. Aber so etwas wie es ist verdächtig oder ihr macht euch damit einen schlechten Ruf bringt gar nichts weil bestimmt 90% der Spieler nicht schuldig sind und diese leider immer wieder im Forum lesen müssen wie über die einzelnen Server geflucht wird etc. So geht es mittlerweise ganzen Gilde oder zumindest meiner die sich beim lesen des Forums schon teilweise fremdschämmt.
Mit freundlichen Grüßen
Vlox Dunkral
PS: rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Abaddon's Mund [DE] vs. Unterwelt [EU] vs. Pikenplatz [EU]

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Wollte mich mal für die letzten 2 Tage bei allen Abbadoniern bedanken.

Ich war zwar nicht überrascht wie gut alles funktionieren kann und das fast alle zusammen arbeiten ( bin leider aus meinen Warhammer Zeiten auch nichts anderes gewohnt ^^ ) aber dennoch freut es mich sehr, dass soviele an einem Strang ziehen und vor allem Spass haben.

Vor allem freut es mich, dass wir alle mehr oder weniger richtig gut zusammen spielen und zusammen gewachsen sind.

Wir können sicherlich nicht immer die spielerische Klasse von einigen Gilden unserer Feinde toppen, aber dafür das wir ein “bunt gemischter Haufen von vielen Gilden” sind, machen wir unsere Sache wirklich sehr gut.

Die Woche ist nunja mehr oder weniger fast rum und ich freue mich auf das neue Bracket und bin mir sicher, dass wir noch weitere “Plätze” nach oben klettern.

Ich bedanke mich auch bei unseren ausdauerenden Gegnern, die trotz relativ weit abgeschlagegen Punktestand nicht aufgeben und uns hier und dort wirklich gut zum schwitzen gebracht haben.

Wir sind weiterhin auf einem sehr gutem Weg und ich hoffe dass wir Woche um Woche an unsere Leistungen anknüpfen können.

Zu dem Rest kann ich nur sagen, hier und da werden immer Bugs und Exploits ausgenutzt, dass ist bei weitem sicherlich nicht schön aber da kann man nur auf Anet warten, dass sie dieses fixen.

Allerdings den ganzen Server zu “rügen” ist sicherlich der falsche Weg.

Abbadon hat sicherlich auch nicht wegen irgendwelchen Exploits, sich sicher Platz 1 in dieser Woche erkämpft, sondern mit viel Fleis und Einsatz.

Lg Hadrians

Ps. Bis zum nächsten Mal bis es heisst:

Abbadonier: Äh Kommandeur seid ihr sicher, dass wir uns von dieser Klippe stürzen können und auch heil unten ankommen?

Kommandeur:
Ach was, runter da geht doch viel schneller und hopps!

Verärgerter Abbadonier:

Lieber Kommandeur, seht ihr nun den Ausmaß eures Fehlers? Zahlreiche Abbadonier mussten den Tod finden, nur weil ihr so engstirnig seid!

Kommandeur:

Was kann ich dafür, wenn euer Rüstung so schwer ist das ihr euch daran aufspiesst und vor allem! seht doch einige Abbadonier kommen auch unversehrt an!

Abbadonier:

Na das ist ja noch mal gut gegangen.

Kommandeur:

Weiter gehts :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)