Abaddons Maul sucht Spieler

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Hallo Ihr da draußen!

ANet hat vorgestern den Serverstatus von Abaddons Maul von Mittel auf Voll gesetzt. Leider sind nicht mehr Spieler angekommen. Zum letzten Reset waren 58 Spieler im TS anwesend und etwa 20 weitere auf den Karten verstreut.

Ich möchte darauf hin einen Aufruf an all diese verschollenen Spieler von Abaddons Maul starten:

Besucht uns im WvW. Abaddons Maul hat kaum Warteschlangen. Abaddons Maul hat ein Forum, ein kostenfreies TS mit über 400 Plätzen, Leute mit Flöhen im Kopf, mit komischen Dingen auf dem Kopf und jede Menge potential für Spielspass.

Wenn ihr Spass wollt und nicht alles im Leben zu ernst nehmt, dann kommt und kämpft mit Individualisten, Freidenkern und Spassfanatikern darum Platz 18 zu erhalten.

Abaddons Maul zählt auf Euch und eure Freunde! Damit der Server dem Status der ihm auferlegt wurde “VOLL” gerecht werden kann.

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ist wieder auf “Hoch” gesetzt worden. Da hatte sich wohl jemand bei Anet (hoffentlich) vertippt, als sie das auf “Voll” gesetzt haben.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

War wahrscheinlich ne alkohol messung auf bei den Aba-NPCs in der Homeland Zita

Vetran-Wache zur anderen: Eih mann eih, was sollen wir hier ohne Spieler?
Andere Wache: Trinken! Hier haste noch nen Krug

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Hoch oder Voll ist eigentlich egal. Es sind keine Spieler zu finden. Vieleicht sollte man mal schauen ob die vermissten Spieler in irgendeiner Skritt-Höhle fest stecken. ????

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Haben die bei ANET die verbliebene halbe Eisbärpopulation hinzugerechnet?

Der Programmierer dieses Algorithmus sollte vielleicht nach über 3 Jahren im dunklen Keller mal wieder etwas Sonne und frische Luft sich genehmigen.
Macht die ein oder andere Gehirnzelle wieder aktiv.

Kennidi – Riverside

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Serverpopulation auf Aba “voll”, oder auch nur “hoch”?!?
Wie sagte Obelix das immer so schoen?

Die spinnen ja, die Roemer!

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Eine erklärung wäre dass sie die Gesamtpopulation messen (also auch reine PvE- und PvP-Spieler eventuell sogar inaktive Spieler) – also alles was theoretisch WvW spielen könnte…

…dass das fürs praktische WvW keinen Sinn macht, sollte indes absolut klar sein – und das wiederum dürfte auch den Verantwortlichen bewusst sein…

…sollte das also der Fall sein, ist das Team was den Algorithmus auswertet/sich daran orientiert ein anderes als das was diesen betreibt und eine Hand weiß nicht was die Andere tut oder schlicht und ergreifend Ignoranz/Böswilligkeit – wir haben zeitweise nicht mal einen Zerk am Start – vom reinen Potential was durch irgendwelcher “ich logge mich einmal alle Jubeljahre ein um die Einloggbelohnung abzuholen” Spieler entsteht ist Realitätsfern…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Eine erklärung wäre dass sie die Gesamtpopulation messen (also auch reine PvE- und PvP-Spieler eventuell sogar inaktive Spieler) – also alles was theoretisch WvW spielen könnte…

Nein das wurde letzten Sommer abgeschaft, seitdem soll die Population sich rein auf die WvW-Aktivität (EotM NICHT berücksichtigt) beziehen, wie genau ist aber geheim gehalten worden damit Spieler das System nicht austricksen können.

Ich fürchte allerdings das sich das System bezüglich Transfers selber austrickst, weil es sehr langsam reagiert, während Transfers meist abgesprochen zum selben Zeitpunkt passieren.

Aber

  1. Aber wenn Aba jetzt hoch ist, dann ist das doch immer noch die niedrigste Bevölkerung eines Soloservers, alle anderen sind sehr hoch oder voll, nur junior-partner sind mittel.
  2. Man sollte die Label nicht zu ernst nehmen, die kommen von der marketingabteilung, d.h. sie Bedeuten: Mittel = nix los, hoch = bissle was los, sehr hoch = so sollte es sein, voll = zu viele
Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Heshokima.6510

Heshokima.6510

Für mich sieht es so aus, als ob die Einstufung ungefähr 3 bis 4 Wochern zurück liegt. Ich hoffe, dass die neue Einteilung auf “Hoch” nur der Peak der “Rückkehrer” zu den Alpinen Grenzländern ist.

Dafür spricht auch, dass andere Server im Moment einen höheren Status bekommen haben. Beim Runden-Tisch wurde das Phänomen von Drakkar berichtet, die ungefähr 2 bis 3 Wochen vor der Verlinkung neue Gilden bekommen haben, ohne dass sich deren Status nach oben hin geändert hat.

Es bleibt uns also nichts anderes übrig… wir sollten unseren Alkoholspiegel an die Bevölkerung verlinken und ein dreifaches „HOCH“ auf A-Net!

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Inzwischen ist Aba wieder auf Mittel eingestuft.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Ovi Caloni.1853

Ovi Caloni.1853

Angefangen hat das ganze doch mit der unsäglichen Änderung der Übersetzung auf Abaddons Maul. Neue Spieler hat dieser Name bestimmt nicht gezogen.

Na ja wenn ich mal wieder meine 1v3 Skills messen will, geh ich eben auf Aba ins WvW.

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Ja. Da ist definitiv was dran. Wer kriegt schon gerne was aufs “Maul”. Unglückliche Übersetzung…

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Also als Urdzagonurling würde gerne ein paar eurer Gilden, die zu uns kamen, wieder zurückgeben. Sozusagen auf Garantiebasis. Die bewährten sich nicht, also zurück damit zum Verkäufer.

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Badass.7492

Badass.7492

Böse Zungen sagen, dass wir im Nachhinein inzwischen froh sind, sie losgeworden zu sein und die Garantie nie im Kaufvertrag gegeben war :P

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen, da es sich um Gebrauchtware von Privat handelt. Eventuell vorher aufmöbeln und weiter verticken….

Möglicherweise bei Ebay: “Bieten Konvolut WvW-Gilden…”

(Zuletzt bearbeitet am von Djakiran.5068)

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: CCCC.8749

CCCC.8749

Wie siehts bei euch auf Abbadon mit Spielern aus? Falls sich am Freitag die Paarungen echt ändern sollten, wäre es cool zu wissen wie es bei euch aussieht?^^

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Status Abaddons Maul:
Primetime Freitag/Samstag etwa 80 – 90
Prime Rest der Woche ca. 40 – 60
Nachtschichten ca. 15 – 25
Bei laufenden Public-Events gerne mal 20 – 30 mehr.
Rest des Tages 5 – 15

TS – BETEILIGUNG ca. 60%
Prime im Sommer ca. 19:30 – 23:30 / Winter 18:00 – 22:00
Kerngilden: bis 10 Spieler: 3 / bis 20 Spieler: 3 / mehr als 20 Spieler: 0

Alle Angaben ohne Gewähr. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie einen Psychiater oder Verhaltenstherapeuten ihres Vertrauens.

(Zuletzt bearbeitet am von Djakiran.5068)

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Zeti.8247

Zeti.8247

Bin wirklich gespannt, ob es Freitag eine Verlinkung für Aba geben wird – ist ja auch gar nicht so einfach…welche Verlinkung dafür lösen? Am wahrscheinlichsten ist dann wohl ein Lösen der Verlinkung Deso/Vabbi (damit hätte dann Vabbi die Liebschekarte für 2 Monate gebucht, weil die Heuschreckengilden dann natürlich wieder wegspringen) – sollte Anet klar sein!
Oder lösen sie T6 komplett auf? Wäre wohl am sinnvollsten.
Naja, oder es gibt gar keine neue Verlinkung
In jedem Szenario wird es Verlierer geben – bleibt abzuwarten, wen es für die kommenden 2 Monate trifft.

You see, in this world there’s two kinds of
people, my friend: those with loaded guns…and those who dig….You dig!

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Garantie gibt es nur bei einer “Laufleistung” unter 100.000 km.
Soviel wie die gestorben, geportet und gelaufen sind in den 2 Monaten, sind die 100.000 wahrscheinlich schon überschritten.

Pech gehabt.

Sollte wiedererwarten doch die Garantie greifen gibt es für uns auf Aba erst mal das Recht auf Nacherfüllung des Vertrages:
Wir würden dann um die Ware zu reparieren noch einige Spieler zu euch nachschicken — da würden mir schon noch einige einfallen die ich mit Vergnügen losw… ääh euch gönnen würde.

Sollte die Nacherfüllung fehlschlagen, weil keiner mehr zu euch will, dann könnten wir auch über Schadensersatz reden.

Als Kompensation würden wir euch beim nächsten aufandertreffen fast unser gesamtes Homeland 1 Match lang zur freien Verfügung stellen um euch die max. Punktezahl zu garantieren.

Dann muss aber auch gut sein.

Kennidi – Riverside

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Bin wirklich gespannt, ob es Freitag eine Verlinkung für Aba geben wird – ist ja auch gar nicht so einfach…welche Verlinkung dafür lösen? Am wahrscheinlichsten ist dann wohl ein Lösen der Verlinkung Deso/Vabbi

Gandara hat ganz sicher mehr spieler als Vabbi. Wenn Deso solo werden sollte dann sicher auch Gandarra. DIe anderen bisher verlinkten EU server würden entsprechend neu verlinkt werden. Und dann könnte es 2 deutsche Paare geben.

Aber keine Ahnung was passiert.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Zeti.8247

Zeti.8247

Naja, man muss jetzt nicht unnötig Öl ins Feuer gießen – gelaufen wird auf beiden Seiten…sei es weil die Umstände es erfordern (zB weil der Zerg gerade irgendwo benötigt wird zum verteidigen) oder weil es schier aussichtslos ist (Pub gegen Gildenzerg gleicher Größe oder nicht unerheblich geringerer Größe).
Außerdem fallen mir durchaus nette Gilden ein, die Aba in Richtung Dzago verlassen haben (FI, DOA zB.)…vllt sollte man sich auf beiden Seiten eher mal bissel Mühe geben, die Wogen etwas zu glätten – denn es ist ja durchaus möglich, daß Dzago mit Aba verlinkt wird!

You see, in this world there’s two kinds of
people, my friend: those with loaded guns…and those who dig….You dig!

Abaddons Maul sucht Spieler

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Mhh. Da Draken und Miller auseinander gerissen werden halte ich eine Verlinkung mit Dzagonur eher für unwahrscheinlich. Beim Thema glätten denke ich immer an Bügeleisen, Dengelhammer, Dampfwalze und solche Gerätschaften und die tun alle Weh wenn man drunter kommt. Was FI anbelangt mach ich da ne Ausnahme. Die kann man behutsam glatt streichen….

Ansonsten abwarten und Tee trinken.