Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Da es gleich losgeht, danke an Piken und Gunanrs für die Runden, auch wenn es gegen Ende leicht… unfair war. Mal sehen wie wir uns gegen unsere neuen gegner schlagen.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

So… 8:00 is ne tolle Zeit um ins Bett zu gehen. Absolut erfolgreiche Nacht.. bis später!

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

also ich muss sagen so eine ruhige Woche hatten wir noch nie :P hier scheint nur was los zu sein wenn wir verlieren ? Also wir haben unsern Spaß sei’s im großen zerg oder 10-15 teams

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Unsere beiden Gegner haben scheinbar absolut kein Interesse daran.. im englischen Forum gibt es nichtmein einen Thread zu der Runde.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

So ich danke allen von Abaddon die lieber an einem Lag Event teilnehmen anstelle im WvW zu helfen. Ich hatte es noch nie erlebt das wir einen Unterlegenheisbuff in den Ewigen haben zu dieser Zeit und gleichzeitig alles verlieren. Das ist schon traurig -.-

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Wieso ist das traurig?
Mal abgesehen davon dass man trotzdem Spaß im WvWvW haben konnte: Jeder Spieler ist frei das zu tun was ihm Spaß macht.

[WK]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Natürlich kann jeder selbst entscheiden was er macht das ist schon klar, aber sag mir einen bei dem das Event spass gemacht hat bzw. nicht gelaggt hat ect.
Da wäre es doch besser gewessen man bleibt im WvW und kämpf für unseren Server. Ich meine den ganzen Tag hält man Türme und Festungen baut alles komplett aus und dan kommt das …… Event und niemand hilft mer beim deffen und alles geht flötten. Ich für meinen Teil werde nie wieder Gold oder sonst was ausgeben wenn ein Event in GW2 am laufen ist.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Für mich ist auch WvW unspielbar und Gandara und Lichtung haben wohl beide Raids genau fürs Event angesetzt.. ist klar, dass da was fällt. Abaddons konnten wir halten.

Aktuell macht einfach garnix spaß in GW2 weil nichts spielbar ist.. zumindest bei mir.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Genau das meine ich: Lass die Spieler entscheiden was sie im Spiel machen wollen. Es ist ihr gutes Recht.

[WK]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

so wie ich das feststellen konnte war sogar das WvW teilweise unspielbar zur Zeit des Events wie es allerdings sein kann das die externen WvW Server anfangen zusammen zubrechen ist mir ein Rätsel es sei den natürlich diese wurden auch als overlow benutzt …

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Die haben alles genutzt was sie hatten.. desswegen war WvW mies und der Handelsposten down ^^ Habe gehört das Event ist jetzt vorbei.. aber ich bin mit GW für heute durch. Hoffe die Abaddon-Map hält die Nacht stand.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Als Melee fast unspielbar , bei mir zumindest ! Teilweise DC …. So macht das echt keinen Spass !
Zu unseren Gegnern muss ich sagen , dass eigentlich nur die Gilde UNITY auffällt. Sind teilweise ganz gut organisiert und gewillt sich zu “kloppen” . Von allen anderen sieht man leider nicht viel . Dieses matchup kann man nicht mit den letzten Wochen vergleichen.
Kann natürlich am Event liegen.
Naja,vielleicht wird es in der Woche noch spannender ! Trotzdem Lob an alle Beteiligten und vorallem den Raidleitern.
Man sieht sich auf den Schlachtfeldern

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Gandara gibt Gas ! Sehr schön ! Könnte vielleicht doch ne lustige Woche geben !
Hoffe die Frühschicht hält durch

BTW: und im englischen Forum gibt es jetzt auch nen Thread dazu …. Liest sich alles sehr angenehm ….

(Zuletzt bearbeitet am von Maartac.9457)

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Havannaparty.7518

Havannaparty.7518

Schön wie die Gandara mit 18+ Golems im Schloss einmarschiert sind. Wie lange hatte das nochmal gedauert? 45 Sekunden? Sehr gut. Weiß nicht ob das im Sinne des Erfinders ist. Egal, trotzdem gut gemacht aber meiner Meinung nach etwas Handlungsbedarf seitens Anet, denn sollte diese “Taktik” übernommen bzw. zur Regel werden, wird es (zumindest für mich) recht bald langweilig.

Egal, war lustig die Aktion gerade.

Grüße

Revolus Mor

~[ZN] Gomäz / Revolus Mor / Tsaubärär
~Abaddons Mund
~Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Rieshaus.7486

Rieshaus.7486

So ich danke allen von Abaddon die lieber an einem Lag Event teilnehmen anstelle im WvW zu helfen.

Wo ist denn da der Unterschied ^^. Sei doch froh das das Lag und Cullingproblem im für Anet wichtigen PVE/Event einschlägt. Die Chancen das das irgendwann gefixt wird, sind um 200% gestiegen.

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

18 Golems würden einem auch nichts bringen wenn man im Inneren von einer Übermacht mit Ballisten und Pfeilwägen erwartet wird. Golems sind nur stark wenn sie überraschend ankommen. Wenn es dann 18 sind ist der Einschlag nur dementsprechend heftig. Elonafels hat auch schon mit 30 Golems auf einmal rumgespielt. Desswegen ist es nicht “nicht im Sinne des Entwicklers”

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: GreX.2485

GreX.2485

wenn ich ausbessern darf, es waren sogar mal 36 ^^
und wie gesagt, wenn man nicht schnell genug ist beim hinkommen oder vergisst die Golems sofort (sobald Tore down) wieder wegzuporten, is es nur ein teurer Spass!

sorry für off topic aber ich hab vorher mal den Gildennamen Flame Haze gelesen, wir haben doch mal gegeneinander gespielt, oder?! Ich glaub es war Rift oder swotr?

mfg Grex

GreXn – Asura Wächter
Dreihundert (cCc)
Elona Fels [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

sorry für off topic aber ich hab vorher mal den Gildennamen Flame Haze gelesen, wir haben doch mal gegeneinander gespielt, oder?! Ich glaub es war Rift oder swotr?
mfg Grex

Das kann schon sein aber das war nicht unsere Gilde, wir haben nie Rift oder Swotr gespielt. Wir waren PvP mässig mehr in Aion unterwegs.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Nosfera.7648

Nosfera.7648

Golems+Zeitschleife ist schon heftig. Da geht ein normales Tor runter wie Butter.
Super, das wir mal andere Gegner haben, aber das campen des JP ist geblieben…

OT:Flame Haze wurde in Aion von 2 ehemaligen RoSpielern schon zu BetaZeiten gegründet und sie haben auch Swotr gespielt.

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

OT:Flame Haze wurde in Aion von 2 ehemaligen RoSpielern schon zu BetaZeiten gegründet und sie haben auch Swotr gespielt.

Ja gut kommt auch drauf an auf welchen Aion Server die Gilde gespielt hat. Wir waren damals auf Thor zuerst unter uns als Gilde alleine und dan später sind wir zu der Gilde Last Wish gewechselt. Auf jedenfall hat er nicht unsere Flame Haze Gilde gemeint ^^.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Palio de Monte.1807

Palio de Monte.1807

Ich möchte allen Abaddoniern danken, die gestern drei Stunden lang die Bucht auf Gandara belagert haben, bevor wir aus unserem Turm geworfen wurden. War eine wirklich epische Schlacht um jeden Meter und hat viel Spaß gemacht :-)

Gliima, Asura Engineer / Mowani, Sylvari Thief / Palio de Monte, Human Mesmer
[AnaG] Anarchistic Gaming
Abaddon’s Mouth

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Bedanke mich hiermit bei allen Abaddoniern die an diesem Sieg mitgearbeitet und etwas investiert haben. Vorallem auf Abaddons Grenzlanden konnte man sehen wie wichtig es ist seine Türme/Festen und auch Lager auszubauen. Ich bin stolz drauf, dass wir Abaddons Hauptfestung die komplette Woche 24/7 gehalten haben.

Der Sieg war hart erkämpft und fair erspielt… war echt ne tolle Woche!

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Ich bin stolz drauf, dass wir Abaddons Hauptfestung die komplette Woche 27/7 gehalten haben.

jeden tag noch 3h läger als nötig/möglich? nice^^

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Da siehste mal wie viel Zeit wir investiert haben Habs jetzt geändert hust

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund[DE] vs Lichtung[EU] vs Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Sin.8419

Sin.8419

War ne nette Partie gestern bei der Abbadon-Bucht bis ihr uns gegen22:30 doopelt und dreifach überzergt habt. Gratulation zum Sieg.