Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Starfall ich weiß was auf den anderen Grenzländern los ist ^^ hatte aber den Kaffee nach den Ewigen auf ! Keine Ahnung was wir denen getan haben ^^ …
Werde gleich nochmal reinschauen und Dollys schubsen …was anderes hat immo wenig Sinn, weil man es dann doppelt abbekommt !

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

So,
nach Problemen auf Piken Grenzlande, wo ALLES komplett ausgebaut ist, sind wir von der Army mit 35 Mann rüber zu Gunnars Grenze und haben da die Bucht erobert, haben beiden Seiten aufs Mundwerk gehauen wies nur geht aber die haben nicht locker gelassen. Piken hat munter unseren Spawn gecapmt während wir in der Bucht gegen Gunnars deffen mussten. Hatten dann auch alles clear nur dann hatten unsere Leute keinen Bock mehr nach 4 Stunden dauer WvW und davon ca. 45 min Belagerung der Bucht. Waren aber trotzdem gute Fights.
Hoffe wir schaffens dran zu bleiben, denke aber heut Nacht ist alles wieder weg
Gruß
Ega

PS: An die Gilde “Gunnars Army”… Es kann nur eine Army geben und das sind wir

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: Corben.3489

Corben.3489

Als ein Deutscher der seit dem Launch auf Piken Square spielt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Erstmal danke an alle auf Abaddons Mouth für eine spassige Woche WvsW. Ich hatte einige sehr spanneden Gefechte mit beiden Servern. Wir mussten zwar vor dem Beginn des letzten Matchups den Verlust einer unserer grössten WvW Gilden hinehmen (Red Guard wechselte auf Blacktide), trotzdem haben wir uns sehr gut geschlagen. Dass war auch für viele von uns ein wenig überrraschend. Das schreibe ich vorallem der immer besser werdenden Organisation auf Piken zu. Ich spiele selbst in einer Gilde die zwar recht klein ist (TUP meinstens in der Primetime mit 10-20 spielern unterwegs) aber engen Kontakt mit anderen Gilden und Commander in WvW hält. Wir sind praktisch konstant darüber informiert wo sich andere Spieler befinden und welche Pläne sie haben. So schafft es Piken nach meinem Gefühl immer besser Kräfte dort zu Bündeln wo sie gebraucht werden. Natürlich kann ich nicht abstreiten dass die russischen Gilden, die Mitte letzter Woche zu uns gestossen sind, sehr dabei geholfen haben unsere Schwächen vor allem tagsüber auszugleichen.

Die Vorwürfe die hier im Forum geäussert wurden Gunnars und Piken hätten sich absichtlich gegen Abaddons verbündet halte ich für haltlos. Zuersteinmal waren weder im Chat noch in Comms jemals Anzeichen für eine solche Absprache und auch dass Treffen am Ende der Woche (englisches Forum) zwischen einigen Piken und Gunnars (von dem Abaddons übrigens nicht ausgeschlossen waren) hatte sicherlich keinen Einfluss auf die Strategie van Piken Square. Der Eindruck von Abaddon dass die beiden Server sich gegen sie verbündet haben ist, meiner Meinung nach verursacht dadurch dass Abaddon sich meist auf dem zweiten Platz befand. Für den Ersten und denn Dritten ist es nur logisch um Punkte vom Zweiten zu stehlen. Der erste will seinen Vorsprung ausbauen und der Dritte möchte sich natürlich nicht mit den letzten Platz zufrieden geben. Auch wurde Abaddon, als der Server der tagsüber die stärkste Präsenz von den drei Servern hatte, durch die Ankunft der russischen Gilden auf Piken härter getroffen als Gunnars. Und während der primetime und vorallem in der Nacht kann von einem fokusieren von Abaddons durch uns keine Rede sein…da war man vorallem damit beschäftigt Gunnars riesigen Zergs einhalt zu gebieten. Am Freitagabend haben sich dann die meisten von uns das spannende Rennen um den zweiten Platz von Lions Arch aus angeschaut und uns bewusst ausgeruht um mit voller Kraft während des server-switch anwesend zu sein.

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Rest dieser Woche und hoffe dass sich noch viele Gunnars und Abaddoners unter mein Feedback-Feld teleportieren

Corbie Volto – Mesmer
[TUP] – Aurora Glade

(Zuletzt bearbeitet am von Corben.3489)

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: Gorni.1764

Gorni.1764

Ich will anbei nur mal ein Lob an die ganzen asozialen Gunnar-Jumpingpuzzle-Camper aussprechen. Gunnar schafft es doch tatsächlich 24/7 mit mindestens 10-20 Leuten meist an 2-3 Stellen im Jumping-Puzzle zu campen (Siege inklusive) um so gezielt anderen Leuten den Spaß zu verderben. Anstatt sich sinnvoll im WvW zu betätigen und ihren Server zu unterstützen (etwa Belagerung/Verteidigung) ziehen sie es scheinbar vor, lieber den anderen Leuten das Spiel zu versauen – vielen Dank dafür besonders an die Gilden SK und KISS.

Rachat [DP] – Elementalist (Abbadon’s Mouth)

(Zuletzt bearbeitet am von Gorni.1764)

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: Steelo.4597

Steelo.4597

LOL ich wusste nicht, dass die Gunnars JP campen. Passt aber schon, ist halt ein PVE server mit winzigem WvW Anteil. Die KISS Gilde hat nun auch den Server gewechselt, also sind schon mal ein paar Camper weg.. von uns kommt dann diese Woche wohl nix mehr, sind langsam nicht mehr viele WvWler übrig auf Gunnar nachdem nun schon die 4te grosse WvW Gilde abgehauen ist.

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Wo soll kiss den angeblich hingewechselt sein ?
Wenn ja schade fand die eigentlich recht anspruchsvoll als Gegner.

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

KISS ist zu nem großen Teil nach EBAY (Ehmry Bay) ^^
Ist ein Amerikanischer High-Pop-Server in T5

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: MisterPink.7943

MisterPink.7943

@Corben es gibt die Absprachen, aber natürlich nicht auf dem ganzen Server, sondern nur ein paar Gilden.

Was mich allerdings ein wenig wundert, daß man die Gunnars auf den Piken Grenzland so gut wie nie zu sehen bekommt. Im Moment gehts wie fast immer nur bei uns (Abaddon) ab, immer Wartezeit am Abend.

Naja ich reg mich darüber nicht auf, ändern kannste daran eh nix. Also heist es Stahlhelme aufsetzen, Mund abwischen und rein ins Getümmel ^^.

Hagbard Cimzon [Dieb]
Abaddons Mund [DE]
[FAME]

Abaddons Mund [DE] vs. Pikenplatz [EU] vs. Gunnars Feste [EU]

in WvW

Posted by: Drexciyian.9453

Drexciyian.9453

Halten Sie tun Schildkröten Jungs, wie es mir bringt viele Abzeichen: D