Abaddons Mund[DE]vsAurora Glade[EU]vsJade Sea[FR]
Finde Serverabsprachen auch “eher suboptimal” und entgegen des Spielprinzips.
Macht doch auch keinen Spaß nur einen als Fußabtreter zu benutzen
Und ein feines deutschsprachiges Duell sollte man sich nicht entgehen lassen
Pikeneer and Guardian for Life
(Zuletzt bearbeitet am von Shadow.9641)
Finde Serverabsprachen auch “eher suboptimal” und entgegen des Spielprinzips.
Macht doch auch keinen Spaß nur einen als Fußabtreter zu benutzen
Und ein feines deutschsprachiges Duell sollte man sich nicht entgehen lassen
Na dann kloppt die AG damit Drakkar es auch wirklich in unser bracket schafft… genau um das gehts ja – hat nix mit Absprachen zu tun… Nur schaut dass ihr nicht FS Punktemaessig ueberholt sonst heissts poetzlich Gandara wieder… lol
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth
Wuensche noch schoenen Abschluss der Woche
Haut rein!
Torch
Abschluss der Woche: Morgen Nacht, 0:45 Uhr treffen. Dann ab 1:15 Uhr mit Wibke Pfeilwagen in der Zuflucht polieren und Dollys striegeln! ;o)
[GG] Gewittergurken
Abaddons Mund [DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Sorijan.9206)
800 Punkte noch mehr im gesamt Ranking und Nächste Woche wieder Gandara) endlich mal wieder eine Herausforderung (Y)
Mfg Vlox.
@genyx
Hab gestern erst mit Erstaunen festgestellt, dass AG nun [KISS] in seinen Reihen hat. Irgendwie spooky…
[GG] Gewittergurken
Abaddons Mund [DE]
Also mir hat die woche sehr gefallen von daher würde ich Aurora noch Punkten lassen. Dann kommen die wieder hoch, wir wieder runter und haben im gleichen Bracket die gleichen Gegner.
Glaube wir sollten noch 1-2 Wochen bissl motivation tanken, an Organisationen arbeiten und dann versuchen weiter hoch zu kommen.
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]
[Kiss] habe ich festgestellt befindet sich entweder verteilt auf mehreren Servern oder es gibt viele Fake Gilden davon
Oha… So wie es gerade aussieht, steigen wir im Moment auf und spielen gegen Gandara und Augury.
[GG] Gewittergurken
Abaddons Mund [DE]
@genyx
Hab gestern erst mit Erstaunen festgestellt, dass AG nun [KISS] in seinen Reihen hat. Irgendwie spooky…
Mir sind heute nacht Diverse Trauma´s von überall zugegenden [KISS]-Zergs wiederhochgekommen als ich gehört habe “[KISS] belagert unser Nordlager mit 7 Balisten und 2 Pfeilwagen”
Zum glück hatten sie wohl Jetlag nach dem Serverwechsel und sind uns später nicht soooo sehr aufn Punkt Punkt Punkt gegangen wie ich mir schon vorgestellt hatte.
Gut starke Gegner nächste Woche hoffentlich bleibt diesmal die Motivation der Leute auch hoch wenn wir mal nicht erster sind. Aber ich denke zweiten sollten wir schaffen
Ich hoffe mal das wir das 5er Bracket schaffen, wäre schade jetzt wo es so gut läuft. Hätte zwar lieber nur gegen FSP gespielt, aber das ist ja nu nicht mehr möglich wie sich die Runde entwickelt. ^^
Wenn wir wirklich aufsteigen, wird das eine schwere Woche, aber machbar
@Sorijan.9206
ich will die dollys nich striegeln
ICH WILL TERRORDOLLYS mit denen wir tore aufsprengen
nur hab ich bis jetzt keine gefunden
und Danke an Alle die diese woche in der Nachtschicht unterwegs waren,
hat spaß gemacht
Adeptus Imperiales [-AI-]
Abaddons Mund [AM]-Die Nachtschchicht
(Zuletzt bearbeitet am von Wipke.8492)
und danke an Wipke für den spaßigen grenzland-lead in der Nachtschicht diese woche
hat spaß gemacht