Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Du bist unzufrieden mit der momentanen Position des Servers? Du wünscht dir, dass Verbesserungen eintreten? Du hast Lust und auch ein bisschen Zeit dazu was zu verändern? Dann ist dieses Team für dich genau das richtige! Wir versuchen durch Engagement und viele Angebote das WvW grundlegend zu verbessern. Deshalb haben wir uns mehrere Ziele gesetzt:

  • Möglichst viele “Teachings” anzubieten, z.B. im Bereich der verschiedenen Klassen
  • Viele neue Strategien und Builds zu entwickeln
  • Die Kommunikation auf dem Server zu verbessern
  • Für alle Events zu werben, die auf dem WvW-Ts angesetzt sind

Sollte dies dein Interesse geweckt haben und du hast auch die Zeit ein oder mehrere dieser Aufgaben zu übernehmen, dann melde dich doch einfach mal bei mir per Ingame Post, per Whisper oder über das WvW-Ts direkt. Dies ist ein freiwilliges Angebot und eine Initiative, um das WvW, durch neue Ansätze, zu verbessern. Ansonsten findet am Samstag, den 22.12.2012, um 20.00 Uhr, ein Infogespräch zu diesem Thema auf dem WvW-Ts statt. An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass dies keine Gilde ist und auch keine Unterscheidungen gemacht werden wer in welcher Gilde ist, denn dieses Team basiert auf rein freiwilligem Engagement. Dies wird aber nach dem ersten offizielem Termin auch in jedem Treffen nochmal gesagt. Den Termin für diese Treffen erhält jeder Intressent von mir.

EDIT: Wer die Termine zu den “Teachings” wissen will schaut am besten mal auf unserem Server-Ts nach oder schreibt mich an.

Mfg Masterfaker (Ingame der selbe Name)

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Masterfaker.2501)

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: Christian.2395

Christian.2395

Da wir bei Taktiken, Kommunikation mit und auf unserem Server und in Sachen Teachings in den Klassen wahrlich noch Nachholbedarf haben, würde ich mich gern anschließen.

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Biete mich an im Bereich Teaching und Build Entwicklung
Klasse : Nekromant
mfg Vlox

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Da wir bei Taktiken, Kommunikation mit und auf unserem Server und in Sachen Teachings in den Klassen wahrlich noch Nachholbedarf haben, würde ich mich gern anschließen.

Wenn ich mir unsere Gegner der letzten 2-3 Wochen ansehe haben wir nicht wirklich Nachholbedarf, allerdings haben wir einiges an Potential uns zu verbessern. So sehe ich die Situation.

Ich bin gerne bereit Spielern in Folgenden dingen zu helfen:

- Wächter
- WvW-Basiswissen
- Vertiefende WvW-Taktiken

Neben mir gibt es in [DP] auch noch weitere Spieler die sicher gerne helfen und Norrekas ‘Teachings’ sind neben Masterfakers auch gut besucht.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich wäre auch dabei

- Anfängerteaching
- Taktiken
- Elementarmagierteachings
- Kombos und Kampf allgemein

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: Ray.6241

Ray.6241

Ich würde mich auch gerne bereit erklären in folgenden Bereichen mit zu helfen:

-Anfängerteaching
-Belagerungstaktiken
-Ele-Teaching (vor allem Dagger/Dagger) (evtl. bald noch andere Klassen falls ich hier vollends zufrieden bin mit SKillung etc.)
-Zudem fämd ich es toll wenn sich jemand finden würde der bereit wäre ein “Raidlead-Duo” zu bilden; Fand es bisher immer entspannter das zu weit zu machen um sich mal abzuwechseln und zu ergänzen etc.

Raeydian
Valar Morghulîs [VM]
Raidlead

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Ich freue mich schon über so reges Interesse, deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass ich zusätzlich zu dem Treffen am 22.12 um 20.00 Uhr, auch jederzeit so aufs Ts kommen könnt und Nachfragen könnt, denn dort seht ihr auch bereits schon, welche Teachings es schon gibt und könnt diese ggf. ergänzen.

Mfg Masterfaker

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: MrGamdi.6413

MrGamdi.6413

Ist ne super Sache!

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Ich freue mich bereits auf das Mesmer-Training am Samstagabend. Ich komme so zwischen 20:00 und 21:00 vorbei und dann machen wir wieder so richtig Mesmer-Action. Um euch etwas neugierig zu machen: PsychoKilla X und ich haben gestern ein paar Builds im WvW und PvE ausgetestet und unter anderem “alleine eine Karka-Junges in unter 10 Sekunden killen”, “hordenweise Kraits vernichten”, Ein “nicht-ausgebautets Tor zu zweit in 10 Minuten mit Trash-Damage auf unter 80% klopfen” oder “Gegner machen sich bei unserem Anblick selbt tot” – erfolgreich ausgetestet.
Es wird definitiv spannend. Und einfach noch zur Sicherheit: Wir werden keine Reparatur-Kosten scheuen, sondern schöne und spannende Kämpfe bieten. In erster Linie geht es um Spass und Freude an unserer Klasse.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Abaddons Mund: Team zur Verbesserung des WvW

in WvW

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Das Team zur Verbesserung des WvW existiert nun und hat momentan 16 Helfer! Falls noch jmd. Interesse hat soll er sich bei mir bzw. bei einem Mitglied melden. Ansonsten gibt es jeden Donnerstag von 21-22 Uhr eine Vorstellung des Teams und Aufnahme neuer Intressenten auf dem WvW-Ts.

P.S. Wer die Ts-Daten nicht hat, der soll sich einfach bei mir melden.

Mfg Masterfaker

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]