Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407


Lasst die Spiele beginnen —-

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Bisher läuft es nett, aber jetzt bin ich einem unglaublich mächtigen Gegner begegnet:

“Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch …”

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Ja, das ist jetzt unglaublich schade dass bei so nem spannenden Spiel das Update genau zum falschen Zeit losging.

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: SenDoX.9250

SenDoX.9250

Das wird was geben die woche

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Sorijan.9206

Sorijan.9206

Wuargh… die Updatepolitik von ANet ist wenigstens fragwürdig…

Andra Bladewhisper
[GG] Gewittergurken
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Bisher läuft es nett, aber jetzt bin ich einem unglaublich mächtigen Gegner begegnet:

“Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch …”

hat grad alle unsere raids gewiped…

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Knochenkult.6423

Knochenkult.6423

Soviel zum Thema “Updates werden künftig im vorraus angekündigt”

lächerlichst

Rostrot the Machine
Leader of Death Days [DayZ]
jump & die!

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Goldschwinge.9725

Goldschwinge.9725

Go update go – ich brauche französische Marken ;-)

Dieb Roaming
[Gott] & [Deso]
SFR (EU)

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wenn man davon absieht, dass nach dem tollen Patch alle Belagerungswaffen weg waren und auf unserem Grenzland absolut nichts mehr zum ausbauen ging… naja.. wars eine gute erste Nacht.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Sehr schöne Aktion heute von Army und DP auf DrakkarSee Grenzland Hat richtig Spaß gemacht, schade das wirs net geschafft haben die Bucht einzunehmen, naja. Ich denke das wir die Runde gewinnen, die Frage ist nur: wie hoch^^ Wobei ihr Drakkaren auch nen guten Zerg hattet heute. Ich hoffe auf ne gute Runde.
Gruß
Egalon

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Wir werden langsam aber Stetig immer Besser auch wenn ich heute nicht dabei wahr (Bin).
Aber Sagt mal Beim Reset , Da habt ihr dochn Altersheim Geplündert und Zwangs Rekrutirt^^. Hatte das Gefühl ihr würdet demnächst aus allen Ecken Quillen XD.
Am Ende gegen 3-4 Wahr unsere Grenzlande ja fix wieder Rot… dennoch dummer Patch. Auf eine Schöne Woche =)

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Der Reset war echt genial bei uns. Haben unseren alten Rekord aufm WvW-TS richtig schön in den Schatten gestellt mit über 200 Spielern beim Reset.

Nach dem Patch waren allerdings fast alle weg… war bei euch aber wohl genau so ^^ Bedauere es extrem nicht beim Army+DP Raid dabei gewesen zu sein… manchmal ist das RL doch verlockender Ich glaube das Event war ein guter Startschuss für noch bessere Zusammenarbeit und unsere Gegner wird das nicht freuen xD

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Ich denke 93 (wenn ich mich nicht irre) Mann/Frau auf einem Grenzland und das im selben Teamspeak und das ohne Stunden auf eine Warteschlange zu warten sagen bereits viel aus.

Hier Screens:
http://www.diamond-pirates.enjin.com/gallery/m/4919213/detail/105244#pid=954738

Ich danke Army für die gute Zusammenarbeit. Auch wenn wir massiv Probleme mit dem Drakkar Zerg aufgrund der Tatsache, dass wir sie schlicht nicht gesehen haben ,haben wir Drakkar sehr gut auf Ihrem Grenzland gebunden.
Auf allen anderen Grenzländern konnten die WvWTsGruppen und natürlich auch Randoms / andere Gilden beinahe alles einnehmen. Selbst Türme wie Felswand, die voll ausgebaut waren – mit vollen Vorräte – nem Kata hinterm Tor nem Kata und 2 Balisten am “ungreifbaren Punkt” oben in der Kurve, haben uns nicht aufgehalten.

Respekt an Drakkar – die Verteidigung der Bucht war einsame Spitze und es hat uns sehr viel Spass gemacht gegen Euch zu spielen. Auf noch weitere so interessante Kämpfe!

mfg

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Ogres.9263

Ogres.9263

moin,
“Auf allen anderen Grenzländern konnten die WvWTsGruppen und natürlich auch Randoms / andere Gilden beinahe alles einnehmen.”
Dank Meister Loony und Wipke die ihre Arbeit sehr gut machen, war ein toller Tag und hat sehr viel Spass gemacht.

mfg Bull

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es wurden Beiträge entfernt, in denen sich User gegenseitig angegriffen haben. Um Verwirrungen zu vermeiden, wurden auch die Posts entfernt, die genannte provozierende Aussagen zitiert haben.
Wir bitten darum sachlich und respektvoll miteinander umzugehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator.5481)

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Hm ziemlich langweilige Woche
18 Uhr und so gut wie null Gegenwehr auf seiten Drakkar und der Franzosen
was los Drakkar ihr wart doch mal stärker zumindest in meiner Erinnerung oder setzt euch das winterfest so zu ?

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

um die 21 Uhr waren sie schon present auf ihren Grenzalanden, und dann auch noch auf unseres gewechselt und unsere Festungen weggenommen.

Und schön wie Drakkar Zerg komplett unsichtbar in uns reingelaufen ist, da waren wir erstmal überascht :-)

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

naja einige unserer kommandeure machen urlaub und inoffiziel gibts auh einige (jetz tnicht die urlauber zwingend) die absteigen wollen weil si eeh keine chance in dem bracket sehen

mfg Loki

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Fast richtig Loki ^^.
1) Einige unserer Kommandeure sind Reif für die Insel ausgebrannt. (kein wunder nach 3-5 Wochen durchpowern)
2) Ja einige wollen ein Braket runter damit wir die Neuen besser anlernen Können ohne uns sorge zu machen das Abaddon durch den Duschkopf tröpfelt während die Franzosen versuchen durch den Abguss nach oben Zu Quillen hehe =).
3) Die Gilden Raids Bleiben Tortz dem Bestehen (Heute wahren wir z.b. bei den Franzosen bei der Bucht und haben bischen Experimentiert mit Zerg kuschel Taktiken haben unseren neuen einige Kniffe beigebracht und haben eine Neue Trebuche Stellung getestet. ( was uns übrigens viele Französische Ehren-marken einbrachte gg am ende Wahr der Zerg der zuerst von bucht kam auf einmal Hinter uns. huch wie ging den das XD.)
4) Bin ich mit 39,3 Fieber Trotzdem Beim Gilden Raid dabei gewesen.

So Gesehen Spielen wir zwar weiterhin im WvW mit aber eher mehr geplänkel und Testen was das Zeug hält =).

MFG Seeka

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Strohballen durch den Thread rollen seh

/inb4 Warum liegt hier Stroh?

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Seeka.4308

Seeka.4308

Weil es eine Langweilige runde für euch ist und wir lediglich halb afk spielen ^^.

Drakkar See mit Leib, Seele und Herzblut!
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Gähn, mit der Spät- bzw. Nachtschicht wars ein schönes gehoppe, einige schöne Suizid-Zerstörer-Aktionen gegen Jadebelagerungswaffen.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Sorijan.9206

Sorijan.9206

@Seeka
Finde ich fair, dass Du die Leistung eines besseren Servers damit erklärst, dass Ihr alle halb afk seit. Das zeugt von Größe…

Andra Bladewhisper
[GG] Gewittergurken
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Genewen.2415

Genewen.2415

Lass ihn doch, vielleicht stimmt es sogar. So wenig, wie ich in diesem Match von Drakkar gesehen habe halte ich es nicht für dermaßen unwahrscheinlich. Am Wochenende kam von Drakkar noch halbwegs was, und beim Reset wirkten sie sogar deutlich stärker als die wie üblich zwar zahlreichen, aber taktisch wie spielerisch sehr schwachen Jademeerler.

Dass Drakkar “halb afk” ist bedeutet ja nicht gleich dass AMs Leistung schwach wäre, nur weil es uns von einer der beiden Gegnerfraktionen leicht gemacht wird.

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

also ich finde auf ihrem grenzland zeigen die Drakkar das sie was
können dem zur primetime 19uhr sieht man dort auch orga zergs von 30-40mann.
mfg Vlox

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Generell, hat seeka schon recht, viele der nennen wir sie mal “hauptkommandeure” machen diese woche urlaub, das sieht man v.a. daran das außer homelands nirgendwo was los ist, d.h. nicht das es keine mehr gibt aber die erfahrenen spielen diese woche sehr wenig bis gar nicht, reset war eine ausnahme, dort waren wir eigenltich standartmässig vertreten glaube nur der lead beim reset auf den ewigen hat gewechselt im vergleich zum letzten match mti euch da bin ich mir aber nicht mehr sicher, problem am freitag war nur: der patch hat uns von ca 80 spieler die auf den ewigen waren nur noch 30 oder so übrig gelassen… dieser verbindungsfehler war einfach ein onehit

mfg loki

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Dagorath.3986

Dagorath.3986

Wow, es gibt Server die über die Weihnachtszeit und Sylvester weniger aktiv sind. Also das ist echt ein hartes Ding. Wie können sie es bloß wagen das Spiel schleifen zu lassen. Immerhin hat das vor zugehen. Unerhört.

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Sorijan.9206

Sorijan.9206

Dagorath, Thema verfehlt, setzen! ;o)

Andra Bladewhisper
[GG] Gewittergurken
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Dagorath.3986

Dagorath.3986

Also entweder hast du die Ironie in dem Beitrag nicht gefunden, oder du bist einer der Leute die das Game tatsächlich als wichtiger ansehen. Vermutlich sowieso beides. Dein vorletzter Beitrag hier lässt aber sowieso darauf schließen, dass du dich schnell und leicht angegriffen fühlst. Hauptsache immer alles schön negativ interpretieren. Kümmer dich also besser um deine eigenen “Verfehlungen”.

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich beneide Drakkar wenn bei euch Weihnachten schon am 15.12 beginnt.
Mal davon abgesehen sind Aussagen wie “Also unser Server hat zumindest RL..” (und genau so is Dagorath sein Beitrag zu lesen) auch Unsinn.

Uns ist lediglich aufgefallen, dass auf Drakkar die Woche weniger los ist als letztes mal. Da finde ich “unsere anerkannten Raidleiter sind nicht da” einleuchtender als “bei uns ist weihnachten und silvester”

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

also ich versteh nicht wie du EINE aussage von einem spieler gleich auf den ganzen server projezieren kannst? das DU wohl etwas gegen den server drakkar hast ist mir schon nen bissel aufgefallen nunja egal jetzt FAHRT einfach alle mal bissel runter. Das ist immer noch nen spiel und ich seh auch nicht wo er sagt das ABBA kein RL hat steht in keinem wort in dem post er hat seine sicht der dinge warum drakkar mom so “schwach” ist auf ironische weiße ausgedrückt.

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Wow, es gibt Server die über die Weihnachtszeit und Sylvester weniger aktiv sind. Also das ist echt ein hartes Ding. Wie können sie es bloß wagen das Spiel schleifen zu lassen. Immerhin hat das vor zugehen. Unerhört.

Anscheind war die Aussage ja doch auf ganze Server bezogen, oder was meinst du?

Ich denke niemand hat hier irgendwas gegen einen anderen Server, ich finde es erstaunlich wie Drakkar sich gemacht hat in der letzten Zeit. Wir haben halt, wie Starfall schon sagte, einfach gemerkt das ihr, im Gegensatz zum letzten Aufeinandertreffen, nicht mehr so stark vertreten seid.
Ich denke mal nicht das wir hier auch noch die Moderatoren nerven müssen, indem wir uns gegenseitig flamen. Also lasst es bitte

Jade hat heute übrigens nochmal aufgedreht, die wollens anscheind nochmal wissen
Gruß Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: iSuPeRLow.5407

iSuPeRLow.5407

Ich persönlich sehe hier noch keinen flame nur finde ich die aussagen von starfall manchmal sehr provozierend daher mein PERSÖNLICHES empfinden das er wohl eine leichte rivalität oder abneigung dem server drakkar gegenüber empfindet^^ jedoch finde ICH die aussage Da irgendwas sorry während dem schreiben vergessen xD immer noch nicht auf einen server bezogen wenn man das so sehen sollte müssten sich wohl alle tier 4 und höheren server angesprochen fühlen^^ Ich wiederhole mich ungern aber ich sehe da nirgends eine abwertende bemerkung gegenüber Abba noch Jade wie starfall sie wohl interpretiert hat.

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Maevlynin.3280

Maevlynin.3280

Ich sehe in beidem keinen Flame und fand Starfalls Posting eigentlich passend… Ironie folgte auf Ironie, darunter ein sachliches Statement zu Abbadons Wahrnehmung der Situation. Wo man da Abneigung herausliest, ist mir gerade nicht ganz klar.

Würde ja gern etwas zur Gesamtsituation sagen, aber diese Woche hat sich auch bei mir eine WvW-Müdigkeit breitgemacht. Wahrscheinlich wird sich das über die Feiertage auch nicht nennenswert ändern. Ab und zu schneie ich aber dennoch rein und versuche das Drakkar-Rot mit zu verbreiten. g

[Dare] Denadja Cradic – Drakkar See

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

also ich versteh nicht wie du EINE aussage von einem spieler gleich auf den ganzen server projezieren kannst? das DU wohl etwas gegen den server drakkar hast ist mir schon nen bissel aufgefallen nunja egal jetzt FAHRT einfach alle mal bissel runter. Das ist immer noch nen spiel und ich seh auch nicht wo er sagt das ABBA kein RL hat steht in keinem wort in dem post er hat seine sicht der dinge warum drakkar mom so “schwach” ist auf ironische weiße ausgedrückt.

Der erst Satz war ganz bewusst so gewählt. Jemand von eurem Server hat erklärt, dass manche Server eben um Weihnachten Reallife haben.. das heißt er schließt von sich (und evtl. Freunden) auf euren ganzen Server, zeitgleich könnte man aus der Aussage heraus lesen, dass ganz Aba kein RL hat. Somit hat er mit einer Aussage zwei Server komplett über einen Kamm geschert. Um die Sinnhaftigkeit einer solchen Aussage darzustellen habe ich eben auch von “Drakkars frühzeitiger Weihnacht” gesprochen. Deine Reaktion hat nur bestätigt, dass solche Aussagen echt nicht sein müssen.

Ich hab weder gegen Drakkar, noch habe ich gegen einzelne Personen hier etwas. Falls du auch die Aussage mit den “höchsten 50 Spielern aufm TS” gemeint hast, musste die sein, da wir 1) noch im Kampf sind und provokationen daher angebracht sind (natürlich nicht ernsthaft böse gemeint) und 2) war es ja die wahrheit. Auch wir haben selten mehr wie 50 Mann pro Grenzland aufm TS.

Alles in allem haben egalon und ich nur sachlich nach den Gründen eurer geringeren Aktivität gefragt. Wenn dann eine eher unfreundliche Antwort kommt, werden auch unsere Antworten bezüglich dieses Spielers nicht ohne Provokation sein. Von meiner Seite her ist damit alles gesagt, ich hoffe ich konnte Missverständnisse aufklären und freue mich auf noch zwei spannende Tage.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: PsychoKilla X.7268

PsychoKilla X.7268

Ich muss schon sagen wie wir eben zu 5 mann weitsicht eingenommen haben war extrem lustig und dann bei gottschwert die aktion da habt ihr euch gut auf dem hügel versteckt schade hätten glaub ich alle von meiner gruppe gern gewusst was passiert wäre wenn ihr daraus gekommen wärt.

IGN: Sweet Of Death
Abaddons Mund[DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

seid doch froh über die kleine verschnaufpause. letzte woche war deutlich anstrengender, so weit ich das beurteilen kann, und die kommende wird auch nicht einfach werden.

wir treffen übrigens wieder auf die millers, wenn alles so bleibt. ich für meinen teil habe ihre selbstherrlichkeit und ihr rotznasentum von damals nicht vergessen.
unglücklich das es grad in die weihnachtswoche fällt.

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Die Millers von damals, sind aber nicht dieselben derzeit verlassen in Herrscharen der Millers das sinkende Boot, ich würde mich nicht wundern wenn Miller noch ne Klatsche erhält und noch ein Bracket weiter absackt.

Die Qualität von “damals” hat Miller nach ihrem Karmatrain Desaster bei weitem nicht mehr.

Abaddon wird stetig stärker und ich vermute das diesmal Miller nicht viel zu lachen hat gegen uns.

Letzen Endes werden wir es ja demnächst sehen, was uns erwartet, abwarten und Tee trinken.

Stichel :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich drück euch allen schon mal jetzt die Daumen ! Liest sich auf jeden Fall sehr gut … schade ,dass ich nicht dabei bin !
Grüße aus Afghanistan an alle Abaddon-Verrückten und jetzt schon mal nen frohes Fest und nen guten Rutsch ins nächtes Jahr und Bracket !

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Wenn das so weiter geht mit uns, starten wir nächste Woche mit Platz 13 über Millers :-)

Weiter so !

Danke an die unermüdlichen Kommandeure die jeden Tag alles für uns geben und die Randoms an die Hand nehmen.

Natürlich auch an die “wenigen” Gildenzergs mit ihren Kommandeuren die Woche für Woche ihren Teil dazu beitragen, dass wir erfolreich sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Keine Ahnung wer den Jademeertypen irgendwas gegeben hat… wo kommen die alle her? Sind da von den höheren FranzosenServern Gilden rüber gewechselt?

Aktuell tickt Jade mit 620.. unser Vorsprung ist auf 10k geschmolzen.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Aktuell 19k Vorsprung

Haut nochmal mit rein heute! Zittersiege kennt Abbaddon nicht.

Auf sie mit Gebrüll!

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ist sicherlich wieder irgendwo eine “Abwanderungswelle” im Gange

Jade See war die ganze Woche bis gestern deutlich unterlegen und hat immer von uns gewaltig aufs “Mowl” bekommen, auch wenn diese deutlich mehr waren.

Gestern waren, diese jedoch nicht wiederzuerkennen.

Würde sagen geben heute noch mal alles ! sind atm “nur” Platz 14 vor den Millers ^^

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Crular.9762

Crular.9762

Es würde mich nicht wundern, wenn die PW-Änderung vom TS hier auch eine kleine Rolle spielt. Ich habe zur Zeit Urlaub und wollte eine Runde daddeln, komme nicht ins TS und im WvW war auch nichts los. Ich denke so wie mir ging es einigen, die dann wie ich wieder ausgeloggt haben.

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

“nur” Platz 14 vor den Millers ^^

Bild dir darauf nichts ein, wir haben 4+ große Gilden verloren in letzter Zeit ^^
Btw, eine davon soll auch nach Abaddon gegangen sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wird sicher lustig nächste Woche, mal gegen die “eigenen” Leute zu kämpfen

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Crular.9762

Crular.9762

Wenn die momentane Paarung so weiter läuft wie jetzt, könnte es wohl auch passieren, dass wir im aktuellen Tier bleiben und Jademeer sich ein Tier verbessert. Hängt wohl stark von Fort Ranik ab und wie viele Punkte Jade Sea gegen uns noch machen wird.

Dann würde Millersund gegen Jademeer und Fort Ranik spielen, und wir gegen Aurora Glade und Drakkar Lake.

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Wenn wir uns heute nicht anstrengen, wird das nix mit dem Aufstieg, innerhalb eines Tages die Führung abzugeben ist naja lassen wir das :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

“nur” Platz 14 vor den Millers ^^

Bild dir darauf nichts ein, wir haben 4+ große Gilden verloren in letzter Zeit ^^
Btw, eine davon soll auch nach Abaddon gegangen sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wird sicher lustig nächste Woche, mal gegen die “eigenen” Leute zu kämpfen

Hab ich auch schon gehört das ihr viele Leute verloren habt schade aber die raten verlassen das sinkende Schiff wie es scheint.
weißt du zufällig welche Gilde zu uns gewechselt haben soll ? weil ich bis jetzt noch keine neue große Gilde gesehen hab.
mfg Vlox

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Alle! Mann und Maus, Frauen, Kinder, Onkel, Tanten, Opis, Omis an die Waffen!
Abbaddon wird heute noch Erster! YO, wir schaffen das!

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

weißt du zufällig welche Gilde zu uns gewechselt haben soll ?

Sicher bin ich nicht, aber TFL scheint wohl zu euch gewechselt zu sein. Deren Commander Tombstar (Charr Ele mit Stab) sollte man eigentlich relativ leicht erkennen ^^

Aber das sind nur Gerüchte, also sorry Tomb, falls ich was falsch mitgekriegt hab.

/edit: Ich seh gerade, dass TFL noch in unserer Gildenhalle dabeistehen. Seid ihr vielleicht doch noch da? ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)