Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

…………. löschen Forum spinnt wieder rum

(Zuletzt bearbeitet am von Hadrians.4567)

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Jade mobilisert in der Nacht zur Zeit sehr große Mengen an Spielern. Das war im Grunde die ganzen letzten Tage so. Scheinbar scheinen die Ferien zu haben oder sie schieben Extraschichten um noch zu gewinnen. Letzte Nacht haben sie wirklich alles gegeben um unsere Grenzlande Blau zu färben. Insbesondere für die Mittelfeste haben sie unglaublich viel rausgehauen:
- ca. 10 Golems von denen wir nicht sicher sind, ob sie zerstört wurden, aber da sie danach nicht mehr auftauchten haben wir sie wohl erwischt
- 15+ Trebus bei Sonnenlicht und zwischen Sonnenlicht und Feste
- ~20+ Katapulte oder so, die sie teilweise wie Pfeilwagen gespammt haben um Sonnenlicht und Festung einzunehmen
- Bei Felswand war wohl auch einiges, aber da war ich nicht und das konnte immer schnell zerschossen werden.

Auf den Ewigen hatten wir wohl außerdem einen oder mehrere Randomkommander die mit ihrem Symbol nichts gerissen haben, aber unseren eigentlichen Kommandern die Spieler “abgegriffen” haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

HAdrians. Wenn ich mich recht erinner hattest du gestern bei uns auch kurz gelleitet auf Drakkar Grenzlande. Da war mal wieder deutlich, trotz unterzahl zu sehen, zu was wir fähig sind. Schliesslich haben die da zeitweise recht ordentlich aufs Maul bekommen.

Life is a Feature!

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Kaerper.3917

Kaerper.3917

Drakkar war gestern Abend aber gar nicht in den Grenzlanden, sondern mal Ewige

Abaddons Mund vs Drakker See vs Jademeer

in WvW

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

hm dann waren die roten wohl nur rot angemahlte blaue.

Life is a Feature!