Abbadon Bugger

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Ich finde es eine unverschämtheit und einfach nur armseelig das Abbadon Spieler sowas nötig haben…. und dann noch von einer Gilde

[CUBE] Mesmer erscheint urplötzlich in meinem Turm und fängt an mit den Arbeitern zu Kämpfen. Nur deswegen ist es mir überhaupt aufgefallen….

Ich hoffe das die Herren dieser Gilde mal ein Wort mit ihren leuten Sprechen. Bugusing ist das allerletzte und ich denke das hat Abbadon ehrlich nicht nötig!

Attachments:

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

und du warst 24/7 anwesend, daher weißt du auch zu 100% das es bugusing war. vor allem weil du gesehen hast wie derjenige in den turm gelangt ist.

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

ich stand 3 std drin und da is nich wirklich viel platz zum verstecken u know? und vor mir standen andere drin….

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Der Mesmer scheint aber selbst zu liebsche zum cheaten zu sein. Hast ihn ja astrein auseinander genommen.

Sone Würstchen haste überall. Gibt auch schon zig Threads drüber…

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wurde auch schon öfters reported bringt aber leider sowieso nichts also einfach umhauen wenn man ihn sieht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Mhh.. Für mich sieht auf den Bildern die Wand rechts neben der Treppe etwas angeschlagen aus. Entweder war an dem Turm vor kurzem ein INC oder der Späher hat es nicht geschafft in den letzten 3 Stunden die Wand zu reppen. Da in dem Turm aber 3 Trebs stehen ist der INC vermutlich fehlgeschlagen und in der Ecke hinter der Treppe wurde der Messmer nicht bemerkt.

Wie gesagt nur eine Vermutung. Keine Rechfertigung für evtl. Cheating!!!

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

So um das mal klar zustellen. Der Turm hatte KEINEN INC für stunden. Die einzigen die sich zu der Zeit auf der Map rumtrieben waren eine handvoll Abbadonier und eine Gildengruppe von Gunnarsfeste die wie wild gegen unseren Zerg angerannt sind. Immerhin mutig das sie immer wieder kamen und kaempften!

Die mauer ist nicht angeschlagen oder so, die sieht immer so aus. Falls du es nicht glaubst geh nachschauen. Aber ich hab extra für dich das hier!

Attachments:

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

bug user, cheater oder eben nicht sei mal alles dahingestellt.
aber wo ist der zusammenhang zwischen dem spieler und den abaddoniern und ihren artverwanten den coladdoniern? also ich als abaddonier habe diesem spieler nicht gesagt er soll bitte mal seine cheats auspacken oder es von anderen spielern verlangt.
du stellst es aber so hin als ob das so wäre “wir colad…abaddonier” haben es ja nötig.
zeig doch nicht auf die community mit dem pösen finger, wenn du der überzeugung bist ein spieler habe gecheatet.
das ist sehr häufig nur eine subjektive wahrnehmung, ich habe auch manchmal das gefühl das ein spieler nur gecheatet haben kann in manchen situation, aber deswegen lasste ich es nicht einem server an er habe nur diese mittel zur verfügung.
und ehrlich gesagt ist dieser screenie nicht sehr aussage kräftig. so einen screenie kann dir jeder x beliebige spieler posten nachdem er grad nen turm eingenommen hat, welcher verteidiger hatte und wo sich ein mesmer dazu entscheiden könnte sich zu verstecken, oder eben einer der verteidiger der es einfach nicht rechtzeitig geschafft hat zu flüchten etc…
wenn du der meinung bist dieser spieler cheatet, melde ihn bei denen die sich drum kümmern und beschuldige nicht andere wild und haltlos der selben tat…die sind nämlich auf dem screenie nicht zu sehen.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: mirrar.2385

mirrar.2385

Shadowwolf hat nicht gesagt das alle Abadonier sowas machen. Und ich kann es nachvollziehen, das man sich über so ein Verhalten ärgert und es dann auch mal hier äußert. habe ich selbst ja auch schon mehrfach getan und durfte mir dann auch erst mal sagen lassen, man solle erst mal besser schauen oder ähnliches.

Und ich finde es absolut richtig, auch wenn andere da es anders sehen, das sowas hier mal öffentlich angemerkt wird. Weil melden bringt ja leider recht wenig, wie schon oft genug (auch von mir) festgestellt wurde.

Jelli Luh, Asura-Waldi……Tara Luh, Asura-Nekro…….Jelliko Luh, Asura-Wächter
Abaddons Mund [CG]

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

tut er nicht? was sugeriert denn seine allererste aussage? das wir käsekuchen fanatiker sind? wobei das sogar so ist!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Also Nebuch… nochmal für dich zum mitschreiben

Ich zitiere mich mal selbst
“Bugusing ist das allerletzte und ich denke das hat Abbadon ehrlich nicht nötig!”

Das ist meine Meinung. Wer sich verteidigt klagt sich an.
Das du bellst wie ein verletzter hund…
Ich habe damit genau DIE ansprechen wollen die was dagegen machen können. Denn ich bin davon überzeugt das ein Gildenleader sowas von seinen Membern nicht sehen will. Wer will schon GL einer Gilde sein die Bugusing toleriert? ANET macht nix gegen Buguser. Wieviele habe ich schon gemeldet und spielen immernoch….

Mirrar hat es richtig erfasst.

Es mag subjektiv sein weil ich alleine im Turm stand aber weder waren die Wände beschädigt noch war da ein INC von Abba. Die wand is full!

Schau ich auf MOS sehe ich das abbadon zwischen 21:00 und 22:00 mit unterirdischen <200 Tickt. Was bedeutet das? Genau das ihr so gut wie 0 manpower draussen hattet und wohl kaum in einen gespähten t3 turm gekommen seid! Also Ball flach halten und es einfach mal hinnehmen das andere etwas beweisen können.

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Nebuchadnezzar.7954

Nebuchadnezzar.7954

zitat: “Ich finde es eine unverschämtheit und einfach nur armseelig das Abbadon Spieler sowas nötig haben…. und dann noch von einer Gilde”
dann solltest du statt des plurals den singular benutzen.
wenn dies nicht deine absicht war soll das so sein, ich hab ja selbst gesagt das ich das nicht verneinen noch bestätigen will das der da cheats verwendet hat.

zitat: “Das du bellst wie ein verletzter hund…” joa können wir ja dann im kanon bellen, wie wäre es mit bruder jakob?
und wenn du der meinung bist ich cheate ja bitte stehe gern für screenies zur verfügung.

p.s: keine nackt screenies!

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ANGEBERMAAAAN!
MST 3000 The Movie

(Zuletzt bearbeitet am von Nebuchadnezzar.7954)

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also wie oft ich schon mit meiner kleinen Asura-Mesmerin ingame von Leuten als Cheater beschimpft wurde geht auf keine Kuhhaut xD

Einmal stand ich bspw. 1.5h im INNEN-RING der Bucht

Aber klar ist auch, das es “echte” Cheater gibt. Hab das selbst schon 2-3 mal live erlebt.
bspw. diesen “unterirdischen” Necro, der mir den T3-Spawnturm unter meinem Hintern drehen wollte … da hab ich echt blöd gekuckt!

Abhacken und weitermachen. Ein Server kann für solche Leute nichts. Deswegen wäre ich auch vorsichtig damit das zu verallgemeinern.
Ärgerlich ist es alle mal.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Nebuch:
Zitat: “das Abbadon Spieler…” das ist keine Verallgemeinerung auf ALLE spieler sondern ein Plural das sowohl als auch bedeuten kann. Das Wort einige oder mehrere hätte geholfen aber ich habs nich geschrieben. Ich will damit sagen das es immer irgendwo welche gibt die sowas nutzen.

@Pheppo
Ja im innenring der Bucht ist aber massig platz zum verstecken… haste mal in Klovan gestanden? Da gibts KEINE ecken wo du stehen kannst ohne das du vom Personal gesehen wirst. Und dauer invisible is ja kein geheimnis aber auch diese skills verursachen geräusche oder hinterlassen irgendwas. Somit ist in Klovan echt kein platz dafür!

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ball flachhalten und ein wenig ruhigerer Ton helfen dennoch. Und dein Cheater scheint ja wirklich ein wenig armselig zu sein, wenn er zwar in den Turm kommt, aber dann so einfach zu killen ist. Würde mich eher erheitern.

Abha c ken und weitermachen.

BTW, wunderschöner Schreibfehler in dem Zusammenhang.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Peddy.8721

Peddy.8721

Hi, wir von [Cube] sind natürlich auch auf diesen Post aufmerksam geworden und dieser ist nicht spurlos an uns vorbei gezogen.
Wir sind der Sache auf den Grund gegangen und es hat sich herausgestellt, dass Tatsächlich Cheats/ Hacks von dieser Person verwendet wurden.
Da wir für Fairplay stehen und solch ein Verhalten nicht tollerieren, ist diese Person selbstverständlich aus der Gilde geflogen.

Mfg Peddy

[Cube] Ftw !

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Fairer Beitrag von Dir, Peddy.
Dem gebührt Respekt.
/bow

Kate Catworth – Thief

Abbadon Bugger

in WvW

Posted by: Shadowwolf.1208

Shadowwolf.1208

Hiermit ein Dankeschön an die Gilde [CUBE] für die Reaktion.
Cheaten / Hacken darf nirgendwo toleriert werden.
Zero Tolerance!