Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Rooney.8193

Rooney.8193

Tag erstmal,

diese Anschuldigung die ich hier in den Raum werfe, ist etwas heftig, aber auch bestandteil der einzelnen Servern !
Sowas sollte es eigentlich nicht geben, aber es ist die Tatsache und natürlich auch schwer zu beweisen, leider !

Nun zum Thema:

Ich spiele auf dem Server " Drakkar-See " und eine kleine Grp von ca. 30-40 Mann, hat versucht die Festung " Etheron Hügel " einzunehmen. Die aussen Mauer war schnell geknackt und auch das Haupttor war nach einer Weile durchbrochen. Auf ging es zum Burgherr. Da der Burgherr in der Tür stand, war er UNVERWUNDBAR ( bitte schnell fixen)!
Werde die zwei Server farbig unterteilen, da Ich die Namen nicht nennen möchte und darf!

Blauer Server: (die besagte Burg die einzunehmen ist)
Grüner Server: (unterstützt Blauen Server)

Eine kleine Grp ca 20 Mann(Blauer Server) stand hinter dem Burgherr und machte AOE schaden auf die Tür. Was ich ja auch legitim finde, da ich meine Burg auch verteidigen würde.
Nach ca. 5-10 Min. kamen ca. 30 Mann (Grüner Server) von der einen Seite und ca. 20 Mann (Blauer Server) von der anderen Seite und natürlich überrannten Sie uns.
Was mich dann aber verwundert hat, als Sie uns alle fertig gemacht haben, haben sich beide Server zurückgezogen. Ohne nur einmal gegeneinander zukämpfen !!!
Ich muss dazu erwähnen, das der Grüne Server zu diesen Zeitpunkt NICHT eine Burg usw. eingenommen hatte. Da der Blaue Server so gut wie alle drei Maps für sich hatte.

In meinen Augen werden hier Absprachen gehalten zwischen einzelnen Servern !
Dachte es heisst WeltvWeltvWelt ind nicht WeltundWeltvWelt ?

Da dies schon zum 3. mal vorkam musste ich dieses hier loswerden. Natürlich kan Ich es nicht beweisen, aber Ich hoffe andere Member sehen es vielleicht ähnlich so.

Ich werde bis zum neuen verteilen der Server (müsste nächsten Freitag sein) diesen PVP Modus meiden und erst dann wieder einsteigen, wen wir zwei Gegner Server haben, die nicht unter einer Decke stecken !

P.s. Hoffe das vernüftige Antworten kommen. Beleidigungen brauche Ich nicht und Ihr auch nicht !

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Ich sehe die Situation genauso und ich denke das ich beim besagten Festungskampf dabei war. Auch bin ich dabei IMMER im TS und es gab keine Absprachen, jedenfalls hab ich davon nix gehört.

Es ist ein absolutes NoGo das es möglich ist sich Ingame mit Spielern gegnerischer Server über die poplige Meldefunktion zu unterhalten und somit Absprachen zu machen. Sowas fällt bei mir in die Kategorie cheaten und ist absolut erbärmlich.

Dennoch sollte man beachten das ständig von allen 3 Seiten gesagt wird, dass sich die Gegner verbündet haben, der Eindruck kann also täuschen.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

(Zuletzt bearbeitet am von Tom.5916)

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: IonicBlaze.7948

IonicBlaze.7948

Es gibt keine Absprachen zwischen Miller und Abaddon – wozu auch?!

Please close, die Anschuldigung ist absoluter Unfug und führt nur zu Flamewars…

The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012. R.I.P.

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Es gab zwischen Miller (seit Server-Release)und Abbadons meines Wissens hier noch NIE Absprachen.

Übrigens gestern wo diese Anschuldigung wieder kam, haben wir auf Millersund den ganzen Abend gegen beide Fraktionen massiv zu kämpfen gehabt!

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: DarkXTC.6397

DarkXTC.6397

Würde auch eher behaupten, dass es ne Kurzzeitallianz entsprechend der Situation war. Oder vielleicht wollte sich der grüne Server auch einfach ganz mies die Burg von hinten krallen, wenn ihr aufgemacht habt und haben dann gemerkt, dass die gegen die blaue Truppe nich wirklich ne Chance haben.
Aber dieses “die ham sich abgesprochen”, “die ham die Kanadier”, “die haben nen 2000 Mann US-Gilde” und was nich alles is wird langsam lächerlich. Schonmal überlegt, dass es doch etwas schwierig ist dort wirkliche Absprachen zu treffen? Und so ne Aktionen wie ne Burg untermLiebschewegreißen machen wir auf Elona zb ständig. Und wir hatten auch schon Situation wo es von uns aus hieß: Ok wenn blau uns jetzt in Ruhe lässt lassen wir die auch erstmal in Ruhe, weil wir grün paar Sachen wegnehmen müssen um die zu schwächen. Danach reißen wir deren Mist wieder ein.

Xeero Rosendorn (Waldi) Elonafels[DE]

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Pzykodelic.6839

Pzykodelic.6839

Es gab definitiv keine Absprachen… war bei dem Trebu-Zerg bei der Bucht dabei.

Cianoî Sinthoras
Nekromant Millsund [DE]

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Rooney.8193

Rooney.8193

Möchte hier jetzt auch keine riesen Welle machen, aber die Art und Weise wie es abgelaufen ist, war schon komisch.
Hoffe natürlich das alle Fair spielen.
Ich habe auch kein Problem zuverlieren. Wen ein Server einfach besser ist, muss man es akzeptieren und das tuh ich auch.
Die nächsten Server sind unseren vielleicht schon etwas näher in der Stärke der Member.
Bis die Neuverteilung statt findet, wünsche Ich den drei Servern viel Spass beim bekriegen (kein Sarkasmus, ist ehrlich gemeint)

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

1. Der Burgherr ist unverwundbar wenn da die kugel drinnen ist mein letzter stnad ist das sie da drinnen war (soweit reichen meine infos^^) erst wenn die kugel aus dem altar raus ist, kann man den burgherr töten ist kein bug sondern so gewollt das mal am rande.

2. ist das jetzt der 2 oder 3 oder vllt auch schon 5. Thread zu dem thema der wie vielte es auch ist, bitte lasst das ständige eröffnen, wenn ihr derartige erlebnise habt nutzt die offenen

3. Es gibt absprachen zwischen den Servern das ist Fakt und jeder der etwas anderes behauptet lügt im übrigen kann ich sagen das der rote server vom grünen gestern bei der bucht auch einmal angeflüstert wurde mit dem sinngemäßen wortlaut: ihr könnt die bucht haben, wir gehen jetz tmittlere feste nordtor macht ihr von der anderen seite druck. Das der großteil der Zusammenarbeit aber zwischen blau und grün liegt ist halt mal so, kann man nicht ändern. (p.s. unser raid der gestern auf de rmap war ist nicht drauf eingegangen und war woanders aktiv, der angriff auf das tor im westen war von randoms gemacht weil es naheliegend war^^)

4. Bitte behauptet nicht das ihr rot angreift weil ihr es da leichter habt das ist totaler quatsch sry, aber es gibt in den ewigen genügend auffälligkeiten die von absprachen zeugen.

5. Ich behaupte nicht das ihr komplexe strategien habt oder hand in hand arbeitet, aber es wird zu oft zu offensichtlich zusammengespielt, das betriff thier die organisierten raids beider server, den auch wenn ein großteil immer an randoms dabei ist, di ekann man kartenmässig, ts mässig bissl im zaum halten (damit meine ich lenken) und die koordinierten raids reisen da meist mehr wie führerlose randoms.

6. Egal wie oft egal welcher server unabhängig von dieser konstellation udn wenn es kodash,flussufer, elonafels, vizu,zitter, firering oder sonst wer ist, egal in welcher gruppierung sollten sich 2 server teilweise absprechen werden sie es niemals im forum zugeben niemals ergo kann man sich die Threads auch sparen, die die es wissen müssen wissens und dem rest is es egal, wäre ich auf flussufer oder elona oder kodash wäre es mri wurst was irein server macht der nicht in meinem bracket ist^^

Mehr sag ich dazu nicht, außer: pzykodelic wer schon Sinthoras heißt den glaub ich sowie so nix ich kann das albenpack eh ned leiden ihr verschlagenen mistviecher ihr aber wir zwerge sind standhaft!

mfg Loki

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Ich weiss nicht, ob es diese Situation war, aber gestern (oder vorgestern) war ich bei zumindest einer ähnlichen dabei:

Unsere Hügelfeste wurde (von…einem von euch beiden Servern halt) angegriffen, wir konnten den Angriff abwehren und die meisten von uns hauten wieder ab…allerdings standen auf einer Mauer noch ca 5-10 Angreifer, gegen welche ich alleine natürlich keine Chance hatte, helfen wollte mir irgendwie auch keiner.

Was genau da passiert ist, weiss ich selbst nicht mehr, aber irgendwann kam noch der 3. Server (und ein paar mehr Leute von uns) dazu, weshalb sich dann alle 3 Server um die selbe Festung kloppten.

Und zu den Vorwürfen, dass wir uns mit anderen Servern absprechen: Mir ist davon nichts bekannt, es hat noch kein Commander oder sonst ein Spieler mir gegenüber so etwas erwähnt und mir selbst ist es meistens relativ egal, wem ich gerade gegenüberstehe (Ausnahmen: Beide gegnerischen Server gleichzeitig, dann kann man sich schonmal vornehm zurückziehen und die mal machen lassen, oder der Server, in dessen Grenzland ich mich gerade befinde, aufgrund des Heimvorteils).

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Mit der Meinung gewinne ich bestimmt keinen Beliebtheitswettbewerb aber zum Thema Absprachen/Bündnisse kann ich nur sagen:

Warum nicht? Dafür gibt es im World vs World vs World 3 Fraktionen – damit sich die zwei schwächeren Parteien zusammenschließen und eventuell den dominierenden Server stürzen können.

Das ganze fängt dort an, moralisch verwerflich zu werden, wenn zwei stärkere Server auf den unterlegenden Dritten gehen – aber grundsätzlich ist das Teil der WvWvW Mechanik.

Ich beziehe mich damit nicht auf die genannten Server – spiele selbst auf keinen davon, also kann ich das absolut nicht beurteilen – geht um Absprachen im Allgemeinen.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Illein gebe ich insoweit recht, das problem ist nur das system funktioniert leider eben meist nru das sich die 2 stärkeren server auf den schwächeren konzentrieren und nicht so wie es gedacht ist^^

mfg Loki

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Wobei das nicht zwingend mit Absprachen zutun hat im engeren Sinne – sondern es verständlicherweise leichter ist für beide dieser Server, sich die Punkte vom schwächeren Gegner zu holen, als vom jeweils anderen.

Ich glaube zu so Situationen kommt es häufig und natürlich auch ohne Server übergreifende Allianzen.

Ist zumindest die Beobachtung die ich gemacht habe, könnte mich irren.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Ich find es herrlich wie dieses spiel bei gewissen leuten zu paranoia fuehrt.

Die meisten server haben noch immer probleme alle auf dem server dazu zu bringen das alle an einem strang ziehen. Aber denoch glauben viele es gaebe serveruebergreifende absprachen.

und auch wenn sich server absprechen würden, das gehoert dazu und ist ganz sicherlich kein cheaten. den es ist nicht gegen die regeln, denn es gibt dazu gar keine regeln.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Sich auf den schwächeren Konzentrieren lohnt ja relativ schnell nicht mehr und passiert nur, weil eben keine Absprachen stattfinden. Der schwächste Server ist das naheliegenste Ziel, wenn man sich nicht abspricht. Würde man sich absprechen, dann würden sich in der Regel immer die zwei Server mit weniger Orbs verbünden, weil das langfristig besser ist.

Und gerade Hügel passiert sowas übrigens oft.

20 Verteidiger verschanzen sich im Lordraum und Partei A greift an. Partei B überrennt Partei A merkt aber, dass sie auch nicht in den Lordraum reinkommen und ziehen sich zurück.

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Via Shivan.2310

Via Shivan.2310

Achso es ist Krieg und man darf keine Alliierten haben?
Was soll das für ein Krieg sein (bin selbst auf Draka)?

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Natürlich soll es diese 2vs1 geben, sonst bräuchte man keine 3 Fraktionen (Server) aber Absprachen über die Chatfunktion sind garantiert nicht vom Gameplay her gewünscht! Dann hätte man nicht die Spieler anonymisieren müssen (Servername) sondern hätte direkt dessen Namen lassen können.

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Wir haben sogar ein eigenes Anti-Drakkar Forum gegründet. Da sind alle Server (außer Drakkar) registriert. Wir sprechen uns alle regelmäßig ab um sicherzustellen dass ihr nicht gewinnt.

Demnächst werden wir uns auch mit den GMs verbünden und die dazu bringen, alle Belagerungswaffen in euren Inventaren zu löschen.

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Genauso siehts aus, wir von Abaddon haben nichts gegen Miller, danke nochmal das ihr uns gestern die ganze Map gegeben habt. War sehr nett. Ich würd sagen wir nehmen heute wieder unsere Grenze und teilen Ewige so wie gestern, wir 2/3 ihr 1/3 okay?

So Ironie mal aus, was für ein Schwachsinn, als ob wir uns mit Millersund verbünden würden^^ Gestern habt ihr auch plötzlich Ehteron angegriffen, seit durch das gleiche Tor wie Miller rein und wir ham auch gedacht ihr sprecht euch ab… Is immer das selbe. Na ja wenn ihr weiter Verschwörungstheorien spinnen wollt, viel Spaß, ich bin wieder im Anti-Drakkar Forum
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: hurz.4392

hurz.4392

hallo,

wie heisst es doch so schön:
“im krieg und in der liebe ist alles erlaubt!”
absprachen sind ärgerlich, aber nicht verwerflich.
sonst könnte man auf den gedanken kommen, dass des verschieben größerer truppen von einem schlachtfeld auf ein anderes auch als manipulation gedeutet werden könnte.
zock auf elona und meine gilde hat mich echt vom (koordinierten) wvw überzeugt!
bevor sich nun alle über mich hermachen:
10 mann halten shadaran innen fast 10 minuten gegen eine zusammengewürfelte übermacht! (finde den fehler im bild )

gruß,

Attachments:

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Bis die Karmanotgeilen mal verstehen, dass es manchmal besser ist nicht das Risiko einzugehen eine Armee zu verlieren, um so zu verhindern, dass alle wieder am Anfang spawnen müssen und alle wieder in dieses Gebiet latschen müssen und so mögliche Türme oder schlimmeres zu verlieren, ist Millersund erster Platz im Ranking Weltweit.

Also nicht immer nur Kopf gegen Kopf schlagen.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich hab mir jetzt jeden dieser Heulthreads angetan und versucht euer Gewissen mit rationalen Erklärungen zu beruhigenen… es hat scheinbar absolut keine wirkung, da jeden Tag wieder einer glaubt ‘alle wären nur gegen ihn… weil er ja schwarz.. ähm.. rot ist’.

Alleine die Aussagen ‘es ist absolut klar..’ ‘es ist fakt, dass sich die server verbünden’.. sind so lächerlich. Dann noch diese anschuldigung in 5 Threads wiederholen… ja das sorgt für Sympathie im Forum.

Ich frage jetzt Drakkar.. was würde bei euch passieren wenn jemand im Teamchat schreibt:

“Lasst Millersund in ruhe.. wir haben uns mit denen Verbündet. Geht nicht zu deren Lager/Türme/Festen sondern greift Abaddon an!”

“Schnell alle zu Etheron, Millersund braucht dort hilfe und wir können Leute von Abaddon töten!”

Es fehlt auch jede Logik dabei von organisierten Raids anzunehmen, dass diese Miller schützen… was haben wir auf Abaddon davon? Genau garnix.. wenn wir euch ausm Spiel nehmen bekommt Miller nur wieder mehr Punkte.

Das einzige was passiert sind Aktionen wie die die du in Etheron scheinbar erlebt hast. Ein organisierter Raid sieht, dass die beiden Server innerhalb einer Gegnerfeste kämpfen. Man will beiden einen Strich durch die Rechnung machen und rollt erstmal rein bis Widerstand da ist. Wenn ihr jetzt auf der Brücke aufgerieben werdet ist das schlecht für euch, aber keine Absprache zwischen uns. Wenn jetzt Millersund bemerkt, dass die durch den AoE von Abaddon auch nicht durchkommen gehen die und greifen z.b. nen Turm an.

Ohne dem TE jetzt zu nahe treten zu wollen… aber wenn ich lese “In der Kugelfeste hatte der Festungsherr einen Bug der ihn Unverwundbar gemacht hat”.. dann nehme ich an, dass sich deine WvW-Erfahrung in Grenzen hält und es beim taktischen Verständnis mancher handlungen der organisierten Raids an manchen Stellen noch fehlt.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Thyariol.5623

Thyariol.5623

Ich liste mal einfach die “Ungereimtheiten” auf, die sich diese Woche gezeigt haben, kann sich jeder selber ein Urteil bilden:

- Sonntag: Dreimal in Folge nehmen uns Miller und Abba an der Feste in die Zange. Jedesmal zur genau gleichen Zeit an den genau gleichen Toren. (Das kam in Folge ständig vor)
- Fights zwischen Abbadon und Miller waren ganz selten zu beobachten und meist nur dann, wenn es kein lohnendes anderes Ziel gab.
- Entweder einer der Server dominiert die ganze Map, dann ist von dem anderen Server nichts zu sehen. Dann ist der dominierende Server plötzlich gar nicht mehr vertreten, dafür holt plötzlich der andere alles. Oder aber schiedlich friedlich sind die Maps nach ihren Drittel aufgeteilt: Immer Abba rechts drei Ziele, Miller links drei Ziele. Die gesamte Woche, ohne Ausnahme.
- Miller defft eine Festung, Abbadon rollt von hinten rein und überrennt Drakkar. Miller zieht sich kampflos zurück, Abba bekommt Festung.
- Miller spricht uns an, nachdem wir beide (Abba und Miller) aus einer Festung rausgehauen haben: Sie würden uns nicht weiter angreifen, wir sollten doch jetzt Abbadon mit ihnen in die Zange nehmen. Ja ne, is klar.
- Und zig weitere Indizien, bei denen sich Miller und Abba ganz offensichtlich aus dem Weg gingen und beide nur auf DS herumkloppten.

Es gibt noch diverse Kleinigkeiten, aber lassen wir das. Ist auch interessant, dass Abbadon seit einiger Zeit den Löwenanteil der Punkte macht. Nicht zufällig, damit sie mit Miller ein Bracket aufsteigen um das gleiche Spiel wiederholen zu können?

Aber neeeein, wir sind ja alles Verschwörungstheoretiker.

Laenija Hovariel
www.waechterderweisheit.de
Allianz: Eidbrüder

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

@hurz:

Hab den Fehler gefunden… du bist tot O.o

Aber ja so in etwa wird das dort auch abgelaufen sein. Der Lordraum in der Hügel-Feste ist abartig gut zu deffen. Wir haben dort auch einmal ewig belagert und sind einfach nicht reingekommen. Und je nachdem wie die Situation sonst auf der Karte aussieht, kann es sein, dass man dort einen Angriffstrupp zerlegt, dann selber an dieser Verteidigung apprallt und danach einfach geht.

Mit Wächtern die ihre komischen Dinger dahinsetzen einigen Ballisten und Pfeilwägen ist der Lordraum gegen eine nahezu beliebige Spielerzahl zu deffen, solange die nicht Operation menschlicher Schild starten.

Die einzige Option reinzukommen ist nämlich Gegen-Ballisten aufzustellen und die Geschosse der Balliste am hinteren Ende des Raumes mit Spielern abzufangen (da Ballisten keine regulären Projektile sind und scheinbar auch nicht Piercen), wenn man dann schnell 1-2 Gegenballisten aufstellt um die Ballisten hinten zu zerschießen kommt man gut in den Lordraum, beschert aber dem Ballistenbediener zwangsläufig einige Säckchen (außer man koordiniert so gut, dass jeder Spieler genau einen Bolzen fängt und danach ausgewechselt wird^^).

Wenn zusätzlich noch der Festungsbesitzer von außerhalb der Feste Druck macht wird es richtig übel. Theoretisch kann man mit Kombinationen aus Block, Unangreifbarkeit etc. auch durch kommen (Mesmer zB. die 1-2 Sek alle Angriffe Avoiden), aber es ist richtig schwierig, die Methode mit dem menschlichen Schild (bildet sich eh natürlich stehen genug Leute rum die reinwollen^^) ist gemessen an den Koordinationsoptionen das einfachste :P

Da Millersund aber wohl damit gerechnet hat, dass evt. die vorrigen Angreifer nochmal kommen könnten, werden sie sich zurückgezogen haben, da die meisten Techniken etwas Zeit brauchen (und man muss erstmal überlegen wie man genug Survivability aneinanderhängt um durch Pfeilwagen und Ballisten zu kommen).

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ich liste mal einfach die “Ungereimtheiten” auf, die sich diese Woche gezeigt haben, kann sich jeder selber ein Urteil bilden:

- Sonntag: Dreimal in Folge nehmen uns Miller und Abba an der Feste in die Zange. Jedesmal zur genau gleichen Zeit an den genau gleichen Toren. (Das kam in Folge ständig vor)
- Fights zwischen Abbadon und Miller waren ganz selten zu beobachten und meist nur dann, wenn es kein lohnendes anderes Ziel gab.
- Entweder einer der Server dominiert die ganze Map, dann ist von dem anderen Server nichts zu sehen. Dann ist der dominierende Server plötzlich gar nicht mehr vertreten, dafür holt plötzlich der andere alles. Oder aber schiedlich friedlich sind die Maps nach ihren Drittel aufgeteilt: Immer Abba rechts drei Ziele, Miller links drei Ziele. Die gesamte Woche, ohne Ausnahme.
- Miller defft eine Festung, Abbadon rollt von hinten rein und überrennt Drakkar. Miller zieht sich kampflos zurück, Abba bekommt Festung.
- Miller spricht uns an, nachdem wir beide (Abba und Miller) aus einer Festung rausgehauen haben: Sie würden uns nicht weiter angreifen, wir sollten doch jetzt Abbadon mit ihnen in die Zange nehmen. Ja ne, is klar.
- Und zig weitere Indizien, bei denen sich Miller und Abba ganz offensichtlich aus dem Weg gingen und beide nur auf DS herumkloppten.

Es gibt noch diverse Kleinigkeiten, aber lassen wir das. Ist auch interessant, dass Abbadon seit einiger Zeit den Löwenanteil der Punkte macht. Nicht zufällig, damit sie mit Miller ein Bracket aufsteigen um das gleiche Spiel wiederholen zu können?

Aber neeeein, wir sind ja alles Verschwörungstheoretiker.

Egal was Du nimmst …. nehm weniger oder geb was ab !
btw …. der link zu www.wächterderweisheit.de finde ich gerade sehr zum schreien !

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Pzykodelic.6839

Pzykodelic.6839

Mehr sag ich dazu nicht, außer: pzykodelic wer schon Sinthoras heißt den glaub ich sowie so nix ich kann das albenpack eh ned leiden ihr verschlagenen mistviecher ihr aber wir zwerge sind standhaft!
mfg Loki

Ach, Sinthoras is doch ganz symphatisch, wenn er nicht gerade Zwerge abschlachtet.

Cianoî Sinthoras
Nekromant Millsund [DE]

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

Ich liste mal einfach die “Ungereimtheiten” auf, die sich diese Woche gezeigt haben, kann sich jeder selber ein Urteil bilden:

- Sonntag: Dreimal in Folge nehmen uns Miller und Abba an der Feste in die Zange. Jedesmal zur genau gleichen Zeit an den genau gleichen Toren. (Das kam in Folge ständig vor)
- Fights zwischen Abbadon und Miller waren ganz selten zu beobachten und meist nur dann, wenn es kein lohnendes anderes Ziel gab.
- Entweder einer der Server dominiert die ganze Map, dann ist von dem anderen Server nichts zu sehen. Dann ist der dominierende Server plötzlich gar nicht mehr vertreten, dafür holt plötzlich der andere alles. Oder aber schiedlich friedlich sind die Maps nach ihren Drittel aufgeteilt: Immer Abba rechts drei Ziele, Miller links drei Ziele. Die gesamte Woche, ohne Ausnahme.
- Miller defft eine Festung, Abbadon rollt von hinten rein und überrennt Drakkar. Miller zieht sich kampflos zurück, Abba bekommt Festung.
- Miller spricht uns an, nachdem wir beide (Abba und Miller) aus einer Festung rausgehauen haben: Sie würden uns nicht weiter angreifen, wir sollten doch jetzt Abbadon mit ihnen in die Zange nehmen. Ja ne, is klar.
- Und zig weitere Indizien, bei denen sich Miller und Abba ganz offensichtlich aus dem Weg gingen und beide nur auf DS herumkloppten.

Es gibt noch diverse Kleinigkeiten, aber lassen wir das. Ist auch interessant, dass Abbadon seit einiger Zeit den Löwenanteil der Punkte macht. Nicht zufällig, damit sie mit Miller ein Bracket aufsteigen um das gleiche Spiel wiederholen zu können?

Aber neeeein, wir sind ja alles Verschwörungstheoretiker.

Wir wurden mal von Abaddons und Drakkars angegriffen, Zufall oder war das abgesprochen? Und wer steckt dahinter? Die Illuminati?

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Burgherr. Da der Burgherr in der Tür stand, war er UNVERWUNDBAR ( bitte schnell fixen)!

Eigentlich hät ich nach dieser Aussage schon aufhören sollen zu lesen.. lass mich raten, in Etheron war der Orb und seid natürlich NICHT auf den Altar gegangen? Typischer Fehler von vielen Spielern. Das eine Feste von 2 Parteien gleichzeitig angegriffen wird passiert häufiger und ist vollkommen normal. Wenn A einen Angriff auf B startet, so ist es vollkommen normal, dass sich C in den meisten Fällen mit auf B stürzt, da dies vorraussichtlich die höchsten Erfolgschancen hat.

Ich bins langsam wirklich leid, dass ich hier von Drakkar ständig lesen muss: “wääh, heul, wein – die kämpfen alle gegen uns!”. Wird Zeit, dass diese Woche endet und wir das geplärre von einigen hier los sind.
Möchte damit natürlich nicht alle Drakkar über einen Kamm scheren, aber man ließt es doch zu häufig in den entsprechenden WvW Threads.

Ich hab mich meinem kleinen Trupp auch schon öfters mal ein bisschen gespäht, wie weit denn die entsprechende angreifende Partei mit den Toren/Mauern ist, Schlachtzeichen sei Dank kann man das aus der Ferne ja bereits gut erkennen bei Feste, ansonsten auf gut Glück oder mit einem Späher. Tja und wenn der größte Teil der Arbeit gemacht wurde, versucht man halt sein Glück und räumt von hinten auf/ab. Manchmal klappt es, manchmal nicht, auf jeden Fall sollte man sich dieser Möglichkeit immer bewusst sein.
Diese Woche kam es meiner Meinung nach aber noch relativ selten vor, da sogut wie nie alle 3 Server auf den Grenzlanden gleichzeitig gleichstark vertreten waren, zumindest zu meiner Spielzeit. Wenn wirklich auf allen 3 Seiten je 100 Spieler vorhanden sind, passiert das ganze durchaus öfters.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Corwayne.5973

Corwayne.5973

Gerade das macht doch den Reiz in einer 3-Fraktionen Konstellation aus, ich habe früher DaoC gezockt und es war als Alb völlig normal immer gegen die beiden anderen Fraktionen zu kämpfen, also gegen die Rindenkiffer und die Stinker (Hibernia und Midgard) – so what – viel Feind viel Ehr. Sobald man strukturiert zusammen spielt und nicht nur hirnlos durch die Gegend zergt kriegt man auch eine deutliche Überlegenheit kurz und klein.

Sieg ist Tradition

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Abbadon….
…. trifft Absprachen mit Millersund
…. schnüffelt im MS-Chat
…. schützt den Botzerg
…. rollt mit 120 Mann durchs Feld die 40-60 Leute sind (wir schlagen so fest zu, das man doppelt sieht)

Mann. Ich wusste garnicht, was wir alles auf der Platte haben . Wir sind ja gemeingefährlich.

Sry, ist euch das selbst nicht ein bissel peinlich, praktisch in jedem Thread mit Fingern zu zeigen und! auch noch welche neu zu eröffnen? Haben die Fights im (vor?)letzten Bracket Drakkar so sensibel gemacht, oder woran liegts?

(Zuletzt bearbeitet am von Amazoni.9634)

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Amazoni irgendwer muss doch das schwarze schaf sein und wer passt da besser als ihr ? xD Jedenfalls hatte mein schwert “schädelspalter” heute ganz viel freude einige abbas zu spalten
ps: einige eurer zergs sind also wirklich ober peinlich,schaffens ned mal mit doppelter überzahl unseren zerg zu überrennen xD

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Grebcol
Ich glaube dein Post ist mit das peinlichste was ich je lesen durfte …. so und nun spiel weiter mit “Schädelspalter”

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Philosophy.1853

Philosophy.1853

@Grebcol
Ich glaube dein Post ist mit das peinlichste was ich je lesen durfte …. so und nun spiel weiter mit “Schädelspalter”

Dir ist schon klar dass sein post nen Scherz war und sich darauf “…. rollt mit 120 Mann durchs Feld die 40-60 Leute sind (wir schlagen so fest zu, das man doppelt sieht)” bezog?

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Ähm … ich glaube nicht wirklich…. vielleicht der erste Teil…. der zweite bestimmte nicht ….. ist auch egal ….

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

nana abbas verstehen nicht mal ironisch gemeinten spass pffff.gut zwei aktionen waren tatsächlich etwas…seltsam.

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Rainbow.5169

Rainbow.5169

Der Witz ist ja, dass wir am Mittwoch auch die Schreckensfallbucht eingenommen haben, während von der anderen Seite Millersund draufgeschossen hat. Ich frage mich halt ernsthaft, wie man da sagen kann, ein Server arbeitet mit dem anderen zusammen.

Dass die liebe Fraktion der WTJ eventuell dazu übergeht, primär auf den schwächsten Server einzudreschen, das könnte eventuell erklären, warum wir relativ häufig von beiden gleichzeitig angegriffen werden. Das hat aber nix damit zu tun, dass die sich nicht gegenseitig hauen würden… das merkt man spätestens wenn man eine Fraktion in die andere reinkitet. Die hören dann ja nicht plötzlich auf. :P

Adwaenyth – Level 80 Diebin
Face Down [FD]
Drakkar See

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Auch noch ein anderer kleiner Denkanstoß:

Gestern Nachmittag/Abend hatte Drakkar seine eigenen Grenzlande komplett. Auf allen anderen Karten gabs harte Kämpfe zwischen Miller und Abaddon. Woran könnte das gelegen haben?

Das lag nicht daran, dass wir (Abaddon) gemeinsam mit Miller spielen, sondern weil wir überall nen Raid hatten außer auf Drakkar.. weil wir eben NICHT gezielt auf euch gehen.

Bei all den ‘fragwürdigen Aktionen’ ignoriert ihr aber auch gekonnt die die offensichtlich gegen eure Verschwörungstheorien sprechen. Aber wenn es, wie man hört, soweit ist, dass auf dem WvW-TS schon felsenfest verkündet wird, dass alle bösen Gegnerserver gemeinsame Sache machen, sind die vorurteile wohl schon zu verfestigt.

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Rainbow.5169

Rainbow.5169

kA. Ich bin nicht in irgend nem WvW TS… Ich sage ja auch nicht, dass gezielt auf den schwächeren gegangen wird. Sondern dass die, die wegen Gewinnen unbedingt sogar den Server wechseln müssen, eher das schwächere Ziel bevorzugen werden. Dass die das organisiert machen, denke ich nicht, dazu ist diese Kategorie Spieler einfach zu faul. Wenn die sich an den Hauptzerg ranhängen, dann rennen die so lange mit, bis der wiped. Danach geht’s tendenziell erstmal auf den nächsten Gegner, den man mit großer Aussicht auf Erfolg besiegen kann. – Das sind im Moment wir.

Adwaenyth – Level 80 Diebin
Face Down [FD]
Drakkar See

Absprache zwischen einzelnen Servern bei WvWvW

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Meinte auch nicht speziell dich Rainbow
Das oft auf den leichteren Gegner gegangen wird ist auch logisch.. wer will sich schon bemühen wenn ers wo anders leichter hat ^^ Menschliche Natur.

Ich finde es nur schade, dass hier so leicht oftmals absurde Behauptungen in den Raum geworfen werden, die das Ansehen von ganzen Servern beschädigen können.

War dennoch eine schöne Runde, auch wenns gut ist, dass nächste Woche die deutschen Gemüter wieder bissl abkühlen können ^^

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]