Altes thema WVW grenzlande

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Guten tag… ich glaube das thema haben schon einige angesprochen……… aber wie sehen hier das die anderen user……….. glaubt ihr es besteht hoffnung das alte grenzländer wieder eingefügt werden? die neuen sind ja mal mehr als tod……. und ich muss sagen die sind mehr als unnötig. ich hoffe einfach das es einen hoffnungsschimmer gibt und die alten grenzländer kommen

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

die sind tod?
das sehe ich anders die werden doch gut bespielt
ich hoffe die bleiben noch ne zeit finde die supper

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Will auch die alten Alpinen-Grenzländer zurück und am besten noch in der Mitte mit dem See und den Quaggans.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Lord Iciness.4085

Lord Iciness.4085

Tod?
Ok, klar, wenn alle nur jammern, wie schei*e (was sie nicht sind) die neuen Maps sind, dann hat man auch keine Zeit, sich mit ihnen mal auseinander zu setzen.
Die Maps haben sehr viel Potenzial, nur müssten die Leute mal anfangen, die Maps auch zu bespielen.

Ich glaube eher, dass A-Net die WvWvW-Änderungen, besser nicht gleichzeitig mit dem Add-On hätte bringen sollen. Vier neue PvE-Maps, die Beherrschungen, dass “grinden” (was es ja in GW2 nicht geben soll hust) für die Gildenhallenausbauten.
Plus Halloween-, Wintertag- und Neujahrevents.
Das alles war dann doch zu viel. Zumal man im WvW so gut wie gar nichts für all diese neuen Sachen erspielen kann.

Dann kam dazu, dass die Ausbauten der Türme und Festen eh durchgingen. Ob mit oder ohne Lager, es dauerte nur etwas länger. Jetzt braucht man zumindest die Dolyaks wieder. Was so einige Roamer zurück auf die Maps bringt.

Allerdings, es gibt da noch so einiges, was man ändern könnte/sollte. Wegmarken in Holzfesten zB. (raus damit). Wegmarken die man nicht nutzen kann, obwohl einem die Sachen gehören. Meine Damit Feuertempel (Gruft/Bucht) und Windtempel (Hügel) auf den Homelands. Warum soll ich was deffen, was mir keinerlei Vorteile bringt!? Ok, aus Spass an der Freude vielleicht. Aber dafür fehlen dann doch leider zur meisten Zeit die Leute.^^
Das Oasenevent. Ja, es ist hilfreich und kann von Nutzen sein. Aber jede Stunde (auch wenn es von Map zu Map “springt”, ist etwas zu häufig.
Was glaubt ihr, wäre (mit dem jetzigen Stand des WvW´s) auf den Alpinen-Maps anders? Ausser das die “Mimimi”-Leute ihre Laufwege wieder kennen würden. ^^ Das würden sie jetzt auch schon, wenn sie die neuen Maps mal erkunden würden.

“Wir” wollten Änderungen (gibt genug Themen im Forum dazu). Wir haben sie bekommen. Ja, nicht alles ist gut und wie geschrieben, einiges Verbesserungswürdig. Aber es nur auf die neuen Maps zu schieben, ist armselig.

PS: Die Quaggans sind übrigens wieder da.) Geh mal rüber in den Nord-Westen zu dem Skritgebiet. Da gibt es einen Wasserfall und da liegt ein Höhleneingang hinter. ;D
Für mich ein Mini-JP, da man etwas Springen muss. ^^ xD

(Kodasch)
Lord Iciness (Nekro) Ichnixkönnenrichtig (Schrotter) Käferbefallen (Druide)

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Tod?

Was glaubt ihr, wäre (mit dem jetzigen Stand des WvW´s) auf den Alpinen-Maps anders? Ausser das die “Mimimi”-Leute ihre Laufwege wieder kennen würden. ^^ Das würden sie jetzt auch schon, wenn sie die neuen Maps mal erkunden würden.

Weniger PvE in einem PvP Spielmodus. Keine Schreine. Keine Wordbosse die ein Keep deffen und es fast unmöglich machen die Festung einzunehmen, wenn ein Mega Zerg es mit Siege oder auch ohne Siege defft.

Raiden
Why So Serious?

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

die sind tod?
das sehe ich anders die werden doch gut bespielt
ich hoffe die bleiben noch ne zeit finde die supper

Hauptsächlich werden die aber nur von größeren Gruppen/Gildentrupps wegen vorhandener EB Warteschlange gespielt.

Ok, klar, wenn alle nur jammern, wie schei*e (was sie nicht sind) die neuen Maps sind, dann hat man auch keine Zeit, sich mit ihnen mal auseinander zu setzen.
Die Maps haben sehr viel Potenzial, nur müssten die Leute mal anfangen, die Maps auch zu bespielen.

Und was für Potenzial die haben! Da finde ich Eotm deutlich mehr PvP basierend als die neuen Wüsten GL. Wenn eine Seite nicht das “PvE” Event in der Mitte macht, verliert man wahrscheinlich die vorhandenen Türme/Festungen, zumindest wird es viel einfacher für den Gegner. Der Sinn dieser Drohnen die beim Gegner Verkrüppelung verursachen sind eigentlich eine gute Sache aber erinnern mich eher an Science Fiction als das es ins Spiel passen würde. Die Optik stimmt absolut nicht. Die Schreine und die Turm-/Festungs NPC´s passen auch mal überhaupt nicht ins WvW weil es einfach zuviel PvE ist. Ist meine persönliche Ansicht, anderen gefällt es eben statt im Königintal zu farmen doch mal im WvW paar Events zu machen und dafür rang ups zu bekommen.

Ich glaube eher, dass A-Net die WvWvW-Änderungen, besser nicht gleichzeitig mit dem Add-On hätte bringen sollen. Vier neue PvE-Maps, die Beherrschungen, dass “grinden” (was es ja in GW2 nicht geben soll hust) für die Gildenhallenausbauten.
Plus Halloween-, Wintertag- und Neujahrevents.
Das alles war dann doch zu viel. Zumal man im WvW so gut wie gar nichts für all diese neuen Sachen erspielen kann.

Da stimme ich dir vollkommen zu!

Das Oasenevent.

Dafür gibt es einen Modus, nennt sich PvE.

Was glaubt ihr, wäre (mit dem jetzigen Stand des WvW´s) auf den Alpinen-Maps anders?

Zum Beispiel Warteschlange auf den EB verkürzt, zum Reset wahrscheinlich sogar auf den GL vorhandene Warteschlange. Die Laufwege sind eindeutig um schnell mal eine Festung zu deffen, dazu muss man nicht erst den Fallschaden Trait reinnehmen und hoffen man stirbt nicht auf dem Weg dahin (damit meine ich nicht durch feindlichen Spieler).

“Wir” wollten Änderungen (gibt genug Themen im Forum dazu). Wir haben sie bekommen. Ja, nicht alles ist gut und wie geschrieben, einiges Verbesserungswürdig. Aber es nur auf die neuen Maps zu schieben, ist armselig.

Was ist sonst der Grund für tote Maps?

Jetzt kann ich nochmal ein schönes Beispiel nennen weil ich gerade sehe auf welchem Server du spielst.
Wenn 22.00-23.00 Uhr auf Kodasch Schicht mit dem Public auf den EB gewesen ist, gibt es meistens keinen Nachfolger trotz noch genügend Spieler. Dann greifen halt internationale Server wie Deso, FSP oder Andere die ganzen Befestigungen auf der Map an. Wird ernsthaft gedefft? Eher selten. Wo ist der Springerkommi bzw. die Masse der Spieler? Genau, in der Zeit fahren die Karmatrain auf den Wüsten GL wo scheinbar die internationalen Server kaum oder nicht ernsthaft deffen außer die haben mal Langeweile!. Es werden zwar Punkte für den achso sinnlosen Tick geholt, aber gut ausgebaute Sachen werden einfach fallen gelassen und das nur weil die Gegner über mehr PvP Potenzial verfügen als die PvE Cracks.
In dem Punkt stimme ich auch mit dir vollkommen überein, dass Leute auf den neuen Maps sind, dann aber nur die eigenen!

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Lord Iciness.4085

Lord Iciness.4085

Vorab: Voraussetzung war und ist es, dass halt Spieler da sind.

@Garrus

Die Schreine bieten dir als Deffer halt Vorteile und sind alleine zu machen. Zu dem, unter Umständen ein gutes Zeichen, dass (wenn sie vom Gegner gedreht werden) du gleich mit einem Angriff auf die jeweilige Feste rechnen darfst.
Aus Sicht des Angreifenden, manchmal besser, wenn du sie “ausschaltest”.

Das die Turm.-, Festenchamps so “stark” sind, bringt (immer unter der Voraussetzung) das Spieler da sind, dir den Zeitvorteil. So schnell wie damals, fallen Champs halt nicht mehr. Selber schon erlebt, dass 10 Gegner in der Bucht waren und wir nach drei Minuten erst als Deffer mit 5-7 Leuten ankamen und (DANK des “starken” Champs, die Bucht halten konnten.
Was das einnehmen angeht. Sry, ICH bin kein Spieler, der der Meinung ist, ich müsste i-etwas innerhalb von 2 Minuten eingerissen haben. Ich bin auch nicht weg, wenn der Kommi es beim ersten Mal nicht schafft.

Leute die alles in kürzester Zeit wollen, die sollten dann doch lieber PvE spielen.

Ach ja, vor drei oder vier Wochen, wir spieleten gegen Piken. Haben wir Sonntags morgens deren Bucht , mit knappen 10 Leuten, gegen gut 40 Piken verteidigt. Die haben eine gute 3/4 Stunde gebraucht, bis sie beim Champ waren. Deff im Lordraum aufzubauen, wie es auf anderen Servern gerne mal gemacht wird, hatten wir uns allerdings gespart. Vielleicht hätten wir sie dann noch länger abhalten können. ^^ xD

@Stalker strelok

Naja, nimm die Spieler von der Map, und dass ganze WvW ist PvE.^^ ;D

Ja, die Zerstörbaren Brücken von EotM hätte ich mir auch auf den neuen Maps gewünscht.

Zu den Schreinen habe ich schon was geschrieben. Aber auch hiezu eine kleine Anekdote.

Vor einigen Wochen Gegner Flussufer und xxx (ist mir entfallen^^).

Auf den Homelands. Die Garni und die dazugehörigen Schreine gehörten uns.
Beide Gegner kamen aus Westen auf unsere Garni zu. Wir standen “unsichtbar” in diesem Sandsturm. Die einen direkt von der Gruft, die anderen kamen vom Westturm.
Wir schnappen uns erst die von der Gruft, verschwanden in den “Tarnungsmodus” und schnappen uns die zweite Gruppe. NEIN, wir waren Zahlenmäßig alle gleich stark.
Allerdings, unsere Leute kapierten, dass die Minis weggepackt werden müssen. ;D

Was die WS angeht. Selbst vor den neuen Maps, waren kaum noch WS auf den Grenzländern. Kam immer darauf an, ob und wer die Lampe dort angemacht hat. Ist heute auch wieder so. ^^ Zumindest auf Kodasch. Habe bisher zwei Resets mitgemacht, auf denen zumindest auf einem Grenzland dann eine WS war.

Laufwege: Wenn der Gegner nicht gerade unsere ganze Map besitzt, bin ich von der Zita/Garni immer noch genauso schnell im WT, WL, OT, OL, Gruft (Bucht), Palast (Hügel) wie vorher auch. Ohne Fallschadenreduzierung, ohne “aufpassen” zu müssen.

Was das Deffen angeht. Auch hier, selbst wenn man auf den Alpinen Maps Deff ohne Ende stehen hatte. Waren die Kommis weg und es gab keine Nachfolge, sind auch da die Sachen gefallen. Das wird sich nie ändern. Egal was gemacht wird. ^^
Aber das ist nun mal WvW. I-wann werden die Sachen “fallen”. Wäre ja auch Langweilig (und es wäre auch niemand im WvW), wenn einem immer alles gehören würde. ^^ xD
Wie aber auch schon geschrieben. Das Deffen ist halt “sinnlos” geworden.^^ Die WM in der Gruft (Bucht), Palast (Hügel) sind auf den HL eh für mich nicht mehr nutzbar, der WT und OT stellt keine Gefahr mehr für “meine” Garni dar. Selbst ich als Freund vom Deffen, spare mir zur Zeit das werfen von BW´s. Vorallem weil zu meiner Spielzeit kaum Leute da wären, die beim deffen helfen könnten. ^^

Ich sage ja nicht, dass es da keine Sachen gibt, die man ändern/nachbessern müsste. Aber das hatten wir vorher halt auch.

Was soll´s. Allen Recht machen kann man es nie. Ich warte auf den Tag, wo die Alpinen Maps zurück kommen und diese dann auch leer sein werden, weil die Leute dann wieder was zum meckern finden, was ihnen jetzt nicht passt. ^^ xD

(Kodasch)
Lord Iciness (Nekro) Ichnixkönnenrichtig (Schrotter) Käferbefallen (Druide)

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Also ich hab aktuell mal zwei Fragen:

1. Ist das Gleiten seit dem Zentral-Tyria Update jetzt auch im WvW zugelassen, oder wenigstens in Teilen der Grenzländer?

2. Steht schon ein Termin für ein neues WvW Tunier?

Zum Thema: Ich spiele aktuell kein GW2 mehr weil zu wenig Zeit da ist und im WvW irgendwann nur noch die langweiligen Ewigen bespielt wurden. Ich mag die neuen Grenzländer, aber ohne Gegenspieler braucht an da halt nicht spielen. Würden jetzt die alten wiederkommen, dann war es das für mich mit dem WvW.

Ich hätte aber gerne einfach mal die Möglichkeit die WvW Server als Gast zu wechseln und später auch ohne irgendwelche Edelsteinkosten auf einen anderen WvW-Server zu transferieren.

Verstehe nicht warum das nicht schon längst gemacht wurde. Dann würde ich die Server auch nicht unbedingt mit einer groben Flüllstandsanzeige an WvW Spielern bewerben sondern am besten genau dazu schreiben wann Slots frei sind. Also beispielsweise für die Nachtstunden ginge ein Transfer immer, für die Zeit von 16 bis 20 Uhr Montags, ist es schon voll und man bekommt keinen Platz. Also das treue Unterstützer eines Server halt auch zugriff auf exklusive Zeitslots haben können und nie eine Warteschlange bekommen. Wohingegen zu Leerstandszeiten jeder Spielen darf. Servertransit-Kosten sollten dann nur anfallen wenn man wirklich zur Prime-Time auf einem anderen Server spielen möchte, ohne es sich zu erspielen und es da schon lange Warteschlangen gibt.

Somit käme da ein ganz neuer Wind in das WvW. Auch hätte ich gerne Online-Einsehbare Angriffspläne. Also damit meine ich verbindliche Zeiten wann welche/wie viele Spieler sich zum WvW spielen verabreden und welche Festen angegriffen und oder eingenommen werden sollen. Das ganze könnte man dann bei den Verteidigern auch mit einem Kopfgeld versehen. Beide zahlen dann auf eine virtuelles Konto ein und die Gewinner bekommen das ganze Gold. Natürlich nur wenn sich vorher registriert und auch ein Startbetrag eingezahlt wurde. Je mehr man selber wettet umso mehr bekommt man natürlich auch vom Gesamtbetrag.

Ich hätte auch gerne noch einen Modus bei dem alle Spieler und Spielerbwegung auf der Karte angezeigt werden. Vielleicht auch das ganze Spiel aufgezeichnet wird so das es sich nachher anschauen lässt.

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Die alten GL werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht wiederkommen. Das wäre aus taktischen Gruenden falsch. Man wuerde sich dann der Kritik aussetzten, dass man nur genug im Forum rumnerven muss um eine Änderung zu erzwingen. Man wird durchaus auf die Community hören. A-net muss aber auch darauf aufpassen, dass sie nicht zu einseitig auf die Community hört. Speziell die “Schönwetterspieler” werden hier nie schreiben, jedoch muss A-net sich um diese Spieler kuemmern. Ich wuerde gerne keine Kommentar hierzu lesen. Speziell eine Wertung will ich nicht hören!

Zum Thema Grenzland:
Ich bin auf FSP. Sprich genau das Gegenbild von dem, was Stalker strelok beschrieben hat. Solange EB Warteschlange hat, sind die GL ganz ordentlich bespielt. Manchmal auch mehr als das, wenn eine der Gilden einen raid startet. So 22-23 baut sich die Warteschlange ab und die Grenzlande werden nicht mehr bespielt. Ich nenne das “Abstimmung mit den Fuessen”. Man sieht es auch am Ranking. Frueher waren oben internationale Server (Deso und SFR). Jetzt sind es Länderserver. Meine Theorie dazu ist, dass mehr “gamer” auf den internationlen Servern sind, da ein gutes Englisch Vorraussetzung ist. Wer dagegen Englisch nur selten gebraucht hat in seinem Leben und sich da nicht so sicher fuehlt, ist auf den Länderservern. Mit anderen Worten: Die “gamer” meiden die neuen GL.

Insgesamt gesehen halte ich die neuen GL fuer einen guten Ansatz. Man hat es nur uebertrieben.
Die Schreine sind super. Sie erweitern das taktische Konzept, sie lassen sich alleine drehen, sie erlauben es den Verteidigern die Angreifer in Fallen zu locken oder zu ueberraschen. Man kann z.B. in der Feuerfeste einfach in die Lava laufen. Der Gegner kann nicht hinterher.
Die Vergroesserung der Karte und das Einfuegen schwierigerer Wege ist eine schöne Sache. So hat man mehr Platz um sich zu entfalten. Man kann viel besser offene Feldschlachten durchfuehren und durch das unebene Terrain muss man viel mehr aufpassen, wo man wie steht. Es ist mehr Skill vom Kommandeur erforderlich.
Das Oasen-event sorgt dafuer, dass man aus seinen Festen herauskommen muss, wenn man die verteidigen will. Man muss eine offene Schlacht riskieren und ggf. auch da taktisch vorgehen, weil man zum einen eine Ueberzahl schaffen muss um den Gegner zu behindern und zum anderen dafuer sorgen muss selber das Event fuer sich zu entscheiden. Man ist also gezwungen eine Mischung aus grosser Gruppe und kleinen Gruppen zu fahren.

Das Problem ist, alles zusammen ist zu viel des Guten. Natuerlich ist es interessant die Schreine miteinzuberechnen, natuerlich ist das Terrain anspruchsvoller und kommt so den regelmässigen Spielern entgegen und natuerlich ist es gut mehr offene Feldschlachten zu erleben bzw. den Gegner auch mal aus den Festen herauszuzwingen. ABER alles zusammen ist dann sehr sehr nervig. Ich renne mit meinem Kommandeur in eine offene Feldschlacht und gehe drauf. Dann porte ich zurueck an den Spawn und laufe neu an. Bis ich wieder beim Kommandeur bin, ist der schon 3 Karten weiter. Ich habe also ein Interesse daran, dass ich entweder am Leben bleibe (also gut rennen kann) oder zuegiger zurueck zum Kommandeur komme. Das am Leben bleiben wurde durch die neuen Features erschwert. Das zuegig zurueckkommen zum Kommandeur durch die Kartengrösse ebenfalls.

Mein Vorschlag: Mach doch mal ein Event “Doppelte Laufgeschwindigkeit im WvW” und schaut, wie die Spieler darauf reagieren. Ob es dadruch Zulauf zu den GL gibt (auch Prozentual).

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Was soll´s. Allen Recht machen kann man es nie. Ich warte auf den Tag, wo die Alpinen Maps zurück kommen und diese dann auch leer sein werden, weil die Leute dann wieder was zum meckern finden, was ihnen jetzt nicht passt. ^^ xD

Vermutlich werden sie nimmer bespielt werden weil kein unbedeutender Teil sich vorher schon aus dem WvW zurückgezogen oder dem Spiel den Rücken gekehrt hat und da geringe Spielerzahl die neuen Maps nicht spielenswert machen sind noch mehr verschwunden … z.Bsp.: ich … einfach nur langweilig da ich es als reines open world pvp gespielt habe und mich nur das haupsächlich interessiert hat über Jahre … wurde es für mich uninteressant nachdem sich die onehin wenigen Spieler ins Pve flüchteten oder sich auf den größeren Maps nicht zu Gesicht bekommen.
Open PvNIX, PvVegetation, PvLange Weile, PvLandschaft betrachten … PvP ist jedenfalls kaum vorhanden gewesen.
Zumindest wenn ich reingeschaut habe und das vor einer gefühlten Ewigkeit.
Anet hat Anfangs zu wenig für WvW getan bzw. keine Gedanken gemacht, irgendwann zu spät reagiert und lange dafür gebraucht.
Ergebnis könnt ihr betrachten und wird meiner Meinung nach sich nimmer bessern.
Einfach verkackt

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Bytestorm.8021

Bytestorm.8021

Ich mag die neuen Grenzlande eigentlich ganz gerne. Außer das neue Wegmarken-Konzept. Das finde ich total Banane. Wenn uns die Kiste gehört, will ich auch die Wegmarke verwenden können.

Trotzdem hätte ich gerne zur Abwechslung auch mal wieder die alpinen Grenzlande. Zumindest bei einem der Grenzländer.

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

also wenn die alten grenzen nicht mal bald wieder kommen dann gibt es so leute wie mich die dann mit dem spiel aufhören .
Die laufwege sind für einzelne zu lang und barikaden machen es kleineren gruppen noch mehr zur hölle , man begegnet kaum leute .
da sich ja viele die alpinen grenzen zurück wünschen und viele nicht , verstehe ich nich warum nich bald diese rota eingeführt wird wo im 1-2 wochen takt das geändert wird .
so kann sich anet auch nen bild von machen wer überhaupt noch bock hat und wodrauf

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

also wenn die alten grenzen nicht mal bald wieder kommen dann gibt es so leute wie mich die dann mit dem spiel aufhören .
Die laufwege sind für einzelne zu lang und barikaden machen es kleineren gruppen noch mehr zur hölle , man begegnet kaum leute .
da sich ja viele die alpinen grenzen zurück wünschen und viele nicht , verstehe ich nich warum nich bald diese rota eingeführt wird wo im 1-2 wochen takt das geändert wird .
so kann sich anet auch nen bild von machen wer überhaupt noch bock hat und wodrauf

Laut dem Mitarbeiter der Anet verlassen hat….

WvW

- ANet will zuerst die Probleme bei der unausgeglichenen Server-Bevölkerung und den Belohnungen im WvW in den Griff bekommen – kann aber sein, dass die Prioritäten sich noch ändern

- mehr Details werden kommen wenn sie die erste grosse Ankündigung veröffentlichen

- Desert-Boderlands werden überarbeitet (einfachere Navigation, mehr Übersichtlichkeit, …)

- Alpine Borderlands sollen nach wie vor irgendwann zurückkommen – das Problem ist im Moment, dass ihre Technik es nicht zulässt einfach hin- und herzuschalten

- WvW-Reset wurde auf Samstag verschoben weil sie immer wieder Patches am Fr. veröffentlicht haben und es zu Überschneidungen kam

Also könnt ihr noch ewig warten bis was passiert.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: THARGUNITOTH.9754

THARGUNITOTH.9754

HI
die neue wvw karte ist toll , viel potenzial im angriff und im deff- nur halt auf einigen servern keine spieler-auch sehe ich bei 10 besuchen in den festen und türmen vieleicht ein mal eine belagerungswaffe-sieht halt keiner einen sinn darin -
man sollte mal eine wvw map auf einen interationalen server schalten- glaube das die neue map -die gut 100 spieler und mehr im deff und angriff raum bietet um interresannte schlachten zu schlagen-home server hin oder her – die meisten spieler spielen wvw -weil sie es toll finden nicht das ihr server punkte bekommt.
und einige sagen lieber ne wvw karte wie in hot -drache- wenn voll dann voll -aber spass und mal all die verstecke und taktischen stellungen der festen und des geländes nutzen -wie nur öde solo da rum zu rennen- auf einer toten karte-
anet würde sich wundern wie schnell sich ne internationale karte füllen würde.sowieso unbegreiflich solch riesige karten zu machen-die platz für 100+ spieler bietet und damit eigentlich nur die spielerzahl der gold liga bedient.

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

[…]man sollte mal eine wvw map auf einen interationalen server schalten […].

[…] anet würde sich wundern wie schnell sich ne internationale karte füllen würde.
[…]

Bist du dir sicher, dass du GuildWars 2 nicht mit ’nem anderen Spiel verwechselst?
Ein großer Teil der Server ist international und da sieht es genauso mau mit der Spieleranzahl auf den Borders aus.
Anscheinend wollen die “Internationalen” auch nicht diese Maps bevorzugt bespielen.

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Poco.1759

Poco.1759

Desweiteren denke ich das die Lösung des Problems nicht darin liegt, die paar Spieler zusammen auf eine map zu ferchen, sondern die Problematik Ansicht angehen. Zum Thema deff…..wir defften aus reiner Leidenschaft und Spaß…..die neuen Türme, Keeps, sind eigentlich nur im Lordraum zu deffen, wenn überhaupt. Dadurch das alles verwinkelt und unübersichtlich ist, kann ich deff aufstellen wie ich will, ich komm gar nicht in alle Ecken.
Und nein das macht nicht den Reiz aus!
Ob es die alten oder überarbeitete neue sind, viele Spieler sind einfach schon weg.
Daher denke ich das es Mittlerweile zu spät ist, davon mal ab das Meta builds und schwieriges balancing nach hot dem WvW den Rest gegeben hat.

EX-Daoc

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: chris.4253

chris.4253

Also ich rede mal von mir ich habe keine lust mich in ein turm zu stellen und deff stellen, bauen und dann noch 2 stunden darin zu stehen.
Ich will kämpfen was einnehmen auch gerne türme im zerk deffen das ist wvw in mein Augen.
Ps ja und ich laufe auch mal gerne Karmatrain vor 2 jahren war das noch eine schöne zeit ich hätte gerne das wvw wieder zurück.
Ich kann mir vorstellen das nicht alle meiner meinung sind aber so ist es halt die meisten wollen spaß nach einem Arbeitstag und nicht im turm stehen und deffen